Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Öffentliche-/Private Lobbys » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffentliche-/Private Lobbys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.520.032
Nächster Level: 3.609.430

89.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öffentliche-/Private Lobbys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der aktuellen Situation mit immer weniger Fahrern in GT6 kam mir mittlerweile die Idee einfach öffentliche Lobbys zu machen. Ist ja Abends zum Training ziemlich egal.

Für die VLN hat das ja z.B. gut funktioniert.

Vielleicht macht ihr ja auch wieder öffentliche Lobbys wenn ihr Abends mal fahrt?
Sind ja doch regelmäßig Freunde Lobbys.

Der Racingmittwoch ist der eigentlich öffentlich? Hab ich bisher nie drauf geachtet großes Grinsen

Vielleicht kennt man so ja ein paar neue Fahrer kennen die auch mal bei den Ssmstagsrennen die Lobbys füllen Augenzwinkern

EDIT:

Gibts vielleicht im GTRP die an so Evebts wie VLN WEC TST Interesse haben?
Oder fahren die alle nur noch HOTT Runden LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 15.06.2016 15:08.

15.06.2016 15:04 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.563
Nächster Level: 1.000.000

91.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Öffentliche-/Private Lobbys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht genau sagen, da ich fast nur Zeitrennen fahre. TST ist die Ausnahme. Augenzwinkern

HOTT-Runden fahren zumeist nur unsere HOTT-Lapper. großes Grinsen
Aber werden leider auch dort mit der Zeit weniger. Hab zu tun, dass ich noch auf 20 Teilnehmer je Race komme.

Aber frage dort im GTRP ruhig mal an. Da gibt es immer paar Jungs, die gerne online fahren und eventuell interessiert sein könnten.

Z.B. hier mal ne Anfrage-(Thread) posten. Link: http://www.gtrp.de/forumdisplay.php?326-GT6-Lobby-Racing
15.06.2016 15:23 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.241
Nächster Level: 11.777.899

144.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is dennen zu spät großes Grinsen

öffentlich hast du als Host halt immer das Problem abgelenkt zu werden weil vieleicht einer auf der Strecke ist der nur Mist baut

__________________


15.06.2016 15:24 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.520.032
Nächster Level: 3.609.430

89.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chippy das stimmt schon.

Deshalb hab ich das auch nicht für VLN WEC TST Lobbys angedacht großes Grinsen

Nur Abends unter der Woche ist das eigentlich egal. Oft bin ich der Horst abends und ich hab das früher schon gemacht mit dem kicken wenns nicht passt.
15.06.2016 15:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.241
Nächster Level: 11.777.899

144.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört es auf jeden Fall nicht wenn beim Training andere in die Lobby kommen

__________________


15.06.2016 15:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.013
Nächster Level: 22.308.442

679.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ursprünglich war der Racingmittwoch in öffentlichen lobbys.
weil da allerdings immer wieder nervige momente aufgetreten sind, habe ich das irgendwann mal, nach einer kleinen umfrage, auf private lobbys umgestellt.

- wir starten meist rückwärtsaufstellung, das freut den frisch reingekommenen spanier,
der braust erstmal vorne weg und wenn ihn der erste überholt wird der entweder weggerammt oder der spanier geht aus der lobby.

- manchmal lassen sich die wagen über die lobbyeinstellungen nicht richtig begrenzen,
dann kommen in öffentlichen alle möglichen mit irgendwelchen fahrzeugen, denen man versucht das zu erklären,.........

- ich bin ja schon froh, wenn unsere templer ihre fahrzeuge soweit vorbereitet haben,
daß nicht bei jedem hier im threat angekündigtem wagenwechsel, welche aus der lobby müssen um einzukaufen.
bei öffentlichen lobbys ist das allerdings garantiert.

- teilweise waren die mittwoche so gut besucht, daß man wieder "kicken" musste um fahrwilligen templern platz zu machen.
dann gibt das wieder böse PNs.........


unter der woche mache ich öfter mal eine öffentliche lobby,
die nachhaltigen kennenlernerlebnisse sind rückblickend dort leider sehr überschaubar.

letztlich ist das aber die einzige möglichkeit völlig unbekannten,
in öffentlichen lobbys herumvagabundierenden GT6 racern den zugang zu tempelraces zu ermöglichen.
allerdings vermute ich auch nicht mehr allzuviele faire, "ernsthafte" racer in dieser gruppe.
15.06.2016 16:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Öffentliche-/Private Lobbys » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung