Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.053
Nächster Level: 453.790

32.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hatte ich die Muse mir das Rennen noch einmal anzuschauen.
Mein Tank/Reifenwechsel-Plan war 13:13:12
Die ersten Runden hing ich zwischen Andre und Reiko, der zuerst ganz schön drängelte, sich aber in Runde 4 durch zu viel Optimismus in der Schikane aus dem Rennen auf Platz 6 kegelte.
In Runde 5 konnte ich den André auf der langen Geraden bergab überholen, P5 smile und in den folgenden Runden auch einige Meter zwischen uns bringen. Vor mir war dann der audianer-Stephan, der in Runde 11 auch in der Schikane etwas rausgerutscht ist. Da er - wie andere auch - den ersten Boxenstop machte, hatte ich vorne meine Ruhe. Den ersten Stint beendete ich planmäßig in Runde 13 mit Reifen 5/4/9/9
Volltanken, Reifenwechsel, weiter ... Ich kam so ziemlich mittig zwischen Stephan und André auf P5 wieder zurück auf die Strecke.
Die folgenden Runden waren unspektakulär, ich konnte frei fahren und hatte einen guten Rhythmus gefunden.
In Runde 20 war ich dann plötzlich zwischen Christoph und Tommy, die beide aus der Box kamen. Ich hatte mehr Schwung als Christoph und auch noch seinen Windschatten, überlegte anzugreifen und war auch schon mit meinen Vorderrädern auf Höhe seiner Hinterräder. Das erschien mir dann aber doch als zu heikel geschockt und habe zurück gezogen. Leider hat Christoph auch überraschend früh gebremst und nach rechts gezogen, ich kam aufs Gras und fand mich dann links in der Mauer wieder unglücklich mit Schaden links vorne (Du hattest hoffentlich keinen Schaden Christian, oder?)
Gehandycapt und aus dem Rhythmus hatte ich dann auch noch einen Dreher in der Bergab-Passage, Karre kaputt, André und Reiko vorbei
Ab in die Box, volltanken, weiter, P7 ... aber wenigstens wieder Platz um mich rum großes Grinsen
Ende Runde 22 kam ich wieder an André vorbei, der in der Box war, ebenso wie an Reiko eine Runde später. Ende Runde 24 dann ein Dreher bei der Einfahrt auf die Start/Zielgerade, nix passiert, außer dass André etwas aufschließen konnte.
In Runde 28 bin ich dann bergauf in der Haarnadel rechts angetitscht und hab' mir einen Schaden vorne eingehandelt.
Damit bin ich dann noch 1 Runde gefahren, bevor ich mir für den Schlußstint neue Reifen und noch ein bissi Sprit geholt hab. Der André fuhr derweil vorbei auf P5
Ab Runde 32 hab' ich dann angefangen, mir um den Sprit Sorgen zu machen.
Würde die getankte Menge reichen??? Oder nicht??? Vorsichtshalber schaltete ich schon mal früher hoch ;-)
In Runde 35 war ich dann wieder am André dran, den ich noch einmal auf der langen Bergab-Geraden überholen konnte.
So, jetzt nur noch das Auto heile zum Teamparkplatz tragen, dabei Sprit sparen und hoffen, dass der Wechsel hinhaut und Bernd schnell und knitterfrei seine Runden abspult. Was ja auch ganz gut geklappt hat großes Grinsen Daumen rauf
Die Tankuhr fing übrigens anfang des bergab-Stücks zu leuchten an Daumen rauf
Von Startplatz 6 auf die 4 vorgefahren, trotz extrem tiefem Sommerloch und Trainingsdefizit, wir sind zufrieden! Sekt
Es war mir wie immer eine Ehre mit euch zu fahren, hat wieder großen Spass gemacht! Daumen rauf
Auch von mir ein dickes Danke Sekt an die Rennleitung für Organisation und Durchführung, ganz ganz prima Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________

29.08.2016 17:17 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.008
Nächster Level: 1.460.206

89.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ja alle hier schon einen kompletten Rennbericht abgeliefert haben, brauch ich ja nimmer so viel zu schreiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nur soviel:
Rennen: GEIL
Orga: Perfekt
Der Fight mit Bundo: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich freu mich auf die Revanche!

__________________

30.08.2016 14:22 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1