Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Wenn die IAA rum ist, kann ich ja mal ein paar Elaborate posten - vorher darf ich nicht, alles sehr geheim großes Grinsen

…und irgendwann krieg ich Dich schon noch LOL LOL LOL


Na Eintrittskarten für die IAA wären auch interessant großes Grinsen

Du daran hab ich aber überhaupt keine Zweifel. Reicht aber wenn du mich nach dem Team-Rennen ablederst großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
03.08.2016 17:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
.......

…und irgendwann krieg ich Dich schon noch LOL LOL LOL


das schaffst du Bernd Daumen rauf

das habe ich sogar gestern geschafft großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
erst im qualy großes Grinsen
und dann auch noch im rennen großes Grinsen
03.08.2016 19:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sensation ist perfekt ! großes Grinsen

wir haben bei der BratwurstSchlacht einen vollen grid ! Daumen rauf
als letzter fahrer hat sich ideengeber Andre bei mir gemeldet und mitgeteilt,
daß er gerne bei der BratwurstSchlacht wieder mit Reiko antreten will Daumen rauf

somit sind alle 16 startplätze vergeben und wir starten in drei wochen wieder mit einem vollen feld. smile

zwei clubveranstaltungen sind bereits für alle trainingswilligen geschaltet
und sind auch schon von einigen unter die räder genommen worden. Augenzwinkern
für 13.8 und 20.8 hat Flori zwei testrennen angesetzt.

es wäre gut, wenn ihr euch den freitag abend vor dem rennen (26.8.) für eine Qualifikationssession freihalten würdet.
basiernd auf den ergebnissen der clubveranstaltungen, wird es am freitag ein Qualifikationsrennen geben.

die RaceControl ist diesmal voll besetzt und es ist in der planung,
daß sowohl SafetyCar, als auch MedicalCar am rennen teilnehmen. Augenzwinkern
mal schauen, ob das mit 16 fahrzeugen in der lobby klappt.

ich wünsche allen fahrern eine gute rennvorbereitung. smile
cu@testtrack
Lowrider

Dateianhang:
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_5.jpg (397 KB, 192 mal heruntergeladen)
06.08.2016 13:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal eine super Nachricht heute Daumen rauf Daumen rauf

PS: Das Bild ist auch super. Fährt HKR hinterher oder ist das eine Überrundung verwirrt LOL LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 06.08.2016 15:39.

06.08.2016 15:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die teams stehen, die rennvorbereitungen können laufen Daumen rauf
die meisten teams sind voll in das trainingsprogramm eingestiegen,
lediglich die SCHNEGGEN und AR@Racing stecken noch in der sommerpause
und wurden bei den offiziellen clubveranstaltungen noch nicht gesichtet.

anhand der beiden clubveranstaltungen wird die startreihenfolge für das Qualifikationsrennen am 26.08.2016 (ab 20:00h) ermittelt. Augenzwinkern
fahrer die beim Qualifikationsrennen nicht teilnehmen (können) werden anhand ihrer clubveranstaltungsergebnissen eingestuft.

also dann haut mal rein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-08-08 GTT Zeitrennen-Qualy-TTS.jpg (85 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-08 GTT Zeitrennen-Rennen-TTS.jpg (93 KB, 189 mal heruntergeladen)
08.08.2016 11:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Christian

Habe mir nochmal das Replay zu meiner tiefen 2:04 angesehen.

Streich die Zeit Bitte raus. Ich war leider mit allen 4 Rädern neben der Strecke. Somit ist die Zeit nicht gültig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 08.08.2016 13:46.

08.08.2016 13:26 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.019
Nächster Level: 453.790

30.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Sommerloch
cool großes Grinsen

__________________

08.08.2016 14:08 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt eurer Konkurrenz nur noch nicht zeigen wie schnell Ihr wirklich fahren könnt großes Grinsen
08.08.2016 14:52 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.635
Nächster Level: 1.460.206

82.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…du meinst ohne 3 Bier und 2 Averna im Gesicht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

08.08.2016 15:23 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.019
Nächster Level: 453.790

30.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ohne weiß ich das selber erst beim Rennen Zunge raus

__________________

08.08.2016 16:50 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.787
Nächster Level: 6.058.010

285.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja recht - denn hier ist es ja nicht verboten was feines zu drinken und und dann zu fahren - gibt äh KEINE KONTROLLE großes Grinsen großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.08.2016 19:10 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don´t drink and drive ! Augen rollen
08.08.2016 20:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.787
Nächster Level: 6.058.010

285.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no drive änd drink Daumen rauf Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.08.2016 22:21 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Christian bin nochmal gefahren.

Diesmal eine blitzsaubere Runde.

2:04,935 Daumen rauf
09.08.2016 18:58 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute noch einmal die zeitveranstaltungen übertragen.
viel ist nicht passiert in den letzten tagen.

Audianer ist im Qualy-mode vor Tommy gefahren, Daumen rauf
damit der rückkehrer gleich mal eine aufgabe hat Zunge raus
Flori hat beim Race-mode seine runde gesäubert. Daumen rauf

ich bin dann mal über das wochenende wech......
wünsche euch ein schönes testrennen am samstag und schöne TST.
beim 2. testrennen werde ich schätzungsweise mit dem SafetyCar teilnehmen. Augenzwinkern

alle die bei den clubveranstaltungen noch nicht angetreten sind, werden gebeten dies noch zu tun.
aus den ergebnissen dieser beiden wettbewerbe werde ich die startreihenfolge für das
Qualyfikationsrennen ermitteln.
dieses findet übrigens am
freitag, 26.08.2016 ab 20:00 Uhr statt. Augenzwinkern
rennstart 21:00 Uhr, renndauer 60 minuten als einzelrennen
einstellungen wie hauptrennen, einschl. schwerem schaden und einrollrunde.

falls alle teams vollständig am Qualifikationsrennen teilnehmen,
wird die startreihenfolge anhand des mittleren rennergebnisses eines teams ermittelt,
d.h. beide fahrer werden mit ihrer ankunftszeit berücksichtigt.

falls nicht alle fahrer teilnehmen können,
wird wie bei den letzten Teamrennen-Qualys der teambeste für die startreihenfolge herangezogen.
1-2 fahrer könnten ggfs. durch die rennkommisare im qualifikationsrennen vertreten werden,
wenn dies entsprechend angekündigt wird und die fahrzeuge noch vorbereitet werden können. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_6.jpg (771 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_7.jpg (728,04 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-12 GTT Zeitrennen-Qualy-TTS.jpg (85 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-12 GTT Zeitrennen-Rennen-TTS.jpg (93 KB, 99 mal heruntergeladen)
12.08.2016 22:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.025
Nächster Level: 11.777.899

102.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein guter erster Test Daumen rauf

Quali lief gut, P3 hinter Flori und Muehle und das Rennen war bis auf den einen Fehler auch ok. (ein Schaden weil ich auf den Tank geschaut habe, dank Achim) Augen rollen großes Grinsen
Hab zwar dadurch meinen 2. Platz wegegeschmissen, bin aber vor Flori ins Ziel... was will man mehr...hehe LOL

Jetzt wird es aber langsam Zeit das mein Teampartner auch mal anfängt zu trainieren,
ohne Training kommt man bei der strecke nicht weit großes Grinsen

__________________


14.08.2016 12:01 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war ein wirklich guter Test.

Hammer Quali Zeit von Achim Respekt
P2 mit einer soliden 2:07 für mich
Und Chippy war auch nicht langsam und wurde auch im Laufe des Rennens immer schneller.

Es ist verdammt schwer zu überholen. Da bringt mir ein Geschwindigkeitsüberschuss durch Windschatten auch nicht viel. Aber es hat richtig Spaß gemacht gegen Achim und Chippy konstant im Zweikampf zu fahren.

Achim hat souverän gewonnen.

Chippy mit starkem Rennen hat sich kurz vor Rennende seinen tollen zweiten Platz kaputt gemacht.

Bernd blieb anfangs auch vorne dabei. Hat aber wohl leider früh einen Schaden erhalten. Kann aber die Zeiten schon voll mitgehen großes Grinsen
Elke ist auf den mittleren Rennreifen mit nur 1 Stopp durchgekommen. Da es keinen Unfall gab war das am Ende ein starker P2 Respekt

Stephan ebenfalls ohne Crash kam am Ende auf einen sehr tollen P3 Daumen rauf

Ich hab die Karre kurz vor Schluss saublöd demoliert und somit ein besseres Resultat weggeworfen.

Reiko hatte leider einen DC. Andre war noch nicht ganz auf GT6 eingestellt.

Christoph hatte früh einen Unfall beziehungsweise einen Schaden und das hat ihn stark zurückgeworfen.
14.08.2016 12:35 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.436
Nächster Level: 22.308.442

583.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
.....
alle die bei den clubveranstaltungen noch nicht angetreten sind, werden gebeten dies noch zu tun.
aus den ergebnissen dieser beiden wettbewerbe werde ich die startreihenfolge für das
Qualyfikationsrennen ermitteln.
dieses findet übrigens am
freitag, 26.08.2016 ab 20:00 Uhr statt. Augenzwinkern
rennstart 21:00 Uhr, renndauer 60 minuten als einzelrennen
einstellungen wie hauptrennen, einschl. schwerem schaden und einrollrunde.

falls alle teams vollständig am Qualifikationsrennen teilnehmen,
wird die startreihenfolge anhand des mittleren rennergebnisses eines teams ermittelt,
d.h. beide fahrer werden mit ihrer ankunftszeit berücksichtigt.

falls nicht alle fahrer teilnehmen können,
wird wie bei den letzten Teamrennen-Qualys der teambeste für die startreihenfolge herangezogen.
1-2 fahrer könnten ggfs. durch die rennkommisare im qualifikationsrennen vertreten werden,
wenn dies entsprechend angekündigt wird und die fahrzeuge noch vorbereitet werden können. Augenzwinkern


wie schaut es aus mit den teilnahmen an der Qualifikation am freitag, 26.08. ?
bei den zeitveranstaltungen ist leider noch kein neuer name aufgetaucht.
dafür hat der Audianer noch einmal einen besseren renn-ritt hingelegt. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2016-08-15 GTT Zeitrennen-Rennen-TTS.jpg (93 KB, 45 mal heruntergeladen)
15.08.2016 15:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.384
Nächster Level: 3.609.430

66.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnahme Qualifikation absolut BESTÄTIGT Daumen rauf
15.08.2016 15:27 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.195
Nächster Level: 1.209.937

45.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.08.2016 15:37 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung