Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Fußball EM 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball EM 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.238.434
Nächster Level: 19.059.430

820.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball EM 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war doch was. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist zwar jetzt vorbei, aber lasst doch mal hören, wie ihr die EM 2016 so erlebt habt und was sagt ihr zum Turniersieger Portugal?

Ich persönlich freu mich für die Portugiesen, das Spiel der Franzosen hat mich etwas an unser Halbfinale erinnert.
Fußball interessiert mich ansonsten nicht die Bohne, außer zur EM und WM, ich hab diese EM 16 Spiele über die ganze Länge verfolgt.

Emotional natürlich am ergreifensten der Sieg unserer Jungs über Italien. Yeah.

Herzlichen Glückwunsch Portugal zum EM-Sieg 2016. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.07.2016 09:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.349.414
Nächster Level: 22.308.442

2.959.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gabs noch nie, dass eine Mannschaft mit nur einen Sieg in der regulären Spielzeit und als 3. in der Vorrunde einen Titel geholt hat. Aber es war nicht nur Glück dabei, deswegen Gratulation an Portugal.

Für uns (D)ösis gabs ja nicht viel zu lachen, mit nur einer starken Halbzeit ist man halt nicht Euro würdig. Aber immerhin ein 0:0 gegen den späteren Europameister. großes Grinsen

Schade auch für Euch, hättet ihr nicht die ganzen Verletzungen gehabt wäre wohl POR nicht Europameister geworden.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Euro recht Spannend war. Zumeist echt knappe Spiele, viel Taktik und Härte. Die leider teilweise die Schiedsrichter nicht oder nur unzureichend geahndet hatten. Einige Überraschungen wie Island oder Wales.

Nun auf nach Russland, wohl ohne unsere (D)ösis. Augenzwinkern

__________________

13.07.2016 08:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.303
Nächster Level: 1.757.916

49.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fußball EM 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spannend fand ich die EM nicht.
Mein Sieger ist eindeutig ISLAND.
13.07.2016 11:12 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.659.723
Nächster Level: 22.308.442

648.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, was EM...
schon vorbei ??? verwirrt
13.07.2016 11:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.834
Nächster Level: 6.058.010

298.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück - der Albtraum EM 2016 für Österreich hatte früh sein Ende großes Grinsen
die meisten "Fussballspiele" wahren so was wie ""Ballschlachten" mit absichtlichen treten auf die Füße, Beine. Greifen, festhalten, zerren mit den Händen, Checks mit Ellenbogen in Gesicht etc. Sowas hinterläßt sehr üble Spuren bei manch einem Spieler. Unter anterem auch bei C7 Ronaldo. Die Unparteiischen hatten offensichtlich neue Anweisung erhalten, den was da an fragwürdigen Fouls durchging ohne Pfiff und geschweige Karten zu zeigen. Ob sich die Spieler so erziehen lassen und von diesen Kampfsporthandlungen ablassen? Das wird man sehen. Vll. dann wenn es wirklich schwerwiegende Spielerverletzungen gibt die zu längeren Ausfällen führen. Ich hoffe auf die Einsicht der Spieler als Nachruf was hat uns die EM 2016 gebracht.
Noch dazu war es dann die neue Regelung dieses Turniers die vielerlei Möglichkeiten der Mannschaftsbegegnungen ergab wo eben schon im Achtelfinale Mannschaften sich trafen was früher eigentlich nur im Finale stand, wie zB Italien - Spanien. Somit darf man sich über den Titel von Portugal nicht wunder gar aufregen. Ob die es sich verdient haben, frag man ungläubig? JA denn das System hat es zugelassen - egal welche Spielweise dazu führte.
Mein Favorit war übrigens Italien.
Und Publikumsliebling Island hat es allen gezeigt wie man Begeisterung rüberbringt. Schönen flüssigen Fußball gespielt und auch noch Stimmung der mitgereisten Fans als währe ganz Island im Stadion dabei. Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 18.07.2016 09:45.

17.07.2016 17:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Fußball EM 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1