Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.916
Nächster Level: 3.609.430

86.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Thread nicht unnötig vollzuschreiben noch ne kurze abschliessende Antwort.

Es gibt eigentlich jeden Tag abends ab 19.30 circa eine Lobby in der irgendwas Tempelrelevantes gefahren wird. Da kannst du gern mitfahren und üben.
Aber häng dich nicht nur an eine Person. Es gibt genug andere Fahrer die nicht wirklich langsamer sind als ich(Chippy,Christoph,Muehle um mal ein paar Beispiele zu nennen).
Einfach fahren fahren fahren. Nur dabei kann man lernen.

PS: Wenn man sich nur aufs Fahren konzentriert wirds automatisch besser. Reden + Fahren macht langsam Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen
26.07.2016 14:37 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn ihr den Thread hier vollschreibt, dann bleibt der wenigstens permanent oben und somit in Sichtweite. großes Grinsen

Und OT war es ja nicht. smile
26.07.2016 14:52 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.916
Nächster Level: 3.609.430

86.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Ach, wenn ihr den Thread hier vollschreibt, dann bleibt der wenigstens permanent oben und somit in Sichtweite. großes Grinsen

Und OT war es ja nicht. smile


Na wenn dir das egal ist großes Grinsen
26.07.2016 15:34 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.351
Nächster Level: 195.661

2.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort war ironisch gemeint. Da ihr alle teilweise unterschiedliche Fahrweisen/ Linien habt versuche ich mir mehrere anzuschauen/ nachzufahren, um zu sehen welche mit meiner Fahrweise vereinbar ist. Und wenn ich dir zuviel quatsche und es dich stört sag es mir einfach.
26.07.2016 16:00 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.916
Nächster Level: 3.609.430

86.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ebenso nicht ernst gemeint. Mir ist das ziemlich egal wer wann wie viel labert. Wenn es mich irgendwie stört mach ich den Sprachchat generell eh aus Augenzwinkern

Nur das sprechen während des fahrens langsamer macht mein ich Ernst Augenzwinkern
Du. bist automatisch viel konzentrierter wenn du dich aufs Fahren konzentrierst Augenzwinkern
26.07.2016 19:30 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegen wieder neue Trainingszeiten vor:

Dateianhang:
jpg RM 500 Trainingslobby - Monza.jpg (275,41 KB, 222 mal heruntergeladen)
27.07.2016 13:09 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.641
Nächster Level: 453.790

26.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
bin vorhin mit dem Mazda RX8 gefahren und hatte keinen Regen.
Schnellste Runde mit RH 1:52,291 und mit SW 1:55,276, der Mazda verbraucht gegenüber dem Maserati ca. 4ltr. Sprit weniger pro Stint ( 8 Runden ).
Weiß noch nicht 100%ig ob ich in Monza mitfahren kann, melde mich.
Gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
27.07.2016 15:42 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Performance die Du im Mazda hinlegst machst Du mir echt Angst Mühle. Daumen rauf Das sind ja schon Welten gegenüber den anderen Zeiten.

Und da Dirk bzw. alle bisherigen Fahrer ihre Bestzeiten mit dem RX8 gefahren sind, wird das hoffentlich am Ende nicht doch nen Markenrennen in Monza werden.

Ich selbst werde definitiv nicht mit dem Ding an den Start gehen. Allerdings werde ich am Ende auch nicht so ne Gesamtzeit fahren können. großes Grinsen
Wobei dabei das Auto zweitrangig ist. Auch mit dem Mazda käme ich da nicht hin. rotes Gesicht

Schau`n wir mal. Sollte das Teil letztlich im Rennen zu überlegen sein, dann könnten wir ja immer noch ab den folgenden Rennen ne ähnliche Klausel wie damals in der GT300 einbauen und dieses Fahrzeug für die Aliens blocken. Aber erstmal abwarten.


Anbei die neue Trainingsliste. Hat sich einiges getan. smile
Die Fragezeichen in der letzten Spalte stehen bei denen, wo ich nicht weiß ob und wenn ja, wann es geregnet hat. Ist ja für die Gesamtzeit durchaus entscheidend.

Dateianhang:
jpg RM 500 Trainingslobby - Monza.jpg (282 KB, 200 mal heruntergeladen)
28.07.2016 10:56 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.456
Nächster Level: 1.209.937

52.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem rennen von kerzeller und mir war es komplett trocken.

Ich bin die RM 500 auch mal zum testen auf den anderen angedachten Strecken gefahren und ich glaube es werden sich auf jeder Strecke andere Autos als überlegen herraustellen.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
28.07.2016 11:24 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.641
Nächster Level: 453.790

26.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich beim Rennen teilnehmen, werde ich auch auf den Mazda RX8 verzichten.
Mein Setup ist glaube ich auch nicht das Beste, hatte unglaublichen Reifenverschleiß HA,
mit den SW waren die letzten 2 Runden ein Eiertanz.
SW HA 4 / 2, war fast wie bei 35% Regen in der Parabolika großes Grinsen
Rundenzeiten 22 + 23 nicht unter 1.59,xxx, der Mazda finde ich sehr nervös beim beschleunigen und bei der Kurven einfahrt,
der rutscht mir zu dolle, wobei er für die Fahrleistungen wenig verbraucht cool
Werde noch den Lexus testen Augen rollen

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
28.07.2016 16:15 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.530
Nächster Level: 300.073

15.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein roter M3' 07 hat auch grade die 23Runden absolviert. Durchgehend trocken, obwohl sich der Himmel zunehmend dunkel gefärbt hat.
Auf S3 Reifen hatte ich gleichmäßigen Reifenverschleis an allen Rädern. Auf R1 war vorn links am schwächeln und generell die Vorderreifen stärker verschlissen. Am Ende der 8. Runde je Stint ging der Tank auf Reserve und ich in die Box.

Das zweite Rennen mit Audianer war auch trocken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Datenwurm: 29.07.2016 20:02.

29.07.2016 13:28 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread mal wieder hochholen. Augenzwinkern

Denn so langsam wird es ernst. Diesen Sonntag um 19 Uhr startet das 1. Rennen der RM 500 - Meisterschaft mit dem Lauf in Monza.

Hoffe Eure Fahrzeuge sind schon mehr oder weniger eingestellt und warten in den Garagen auf ihren großen Tag?! großes Grinsen

Derzeit gehen lt. offizieller Anmeldeliste 8 Rennfahrer an die Startlinie. Da aber auch noch ein paar andere Racer die Trainingslobby genutzt haben, besteht die wage Hoffnung, dass das letztliche Starterfeld doch im zweistelligen Bereich liegen könnte. smile

Im Anhang habe ich mal die bisherigen Ergebnisse der Trainingsrennen (Stand Dienstag Abend) zusammengefasst.

Falls ihr Euch schon sicher seit welchen Boliden ihr im 1. Rennen einsetzen werdet, dann könnt ihr das ebenfalls der Gegnerschaft bereits kundtun oder es auch bis zum Rennstart am Sonntag noch für Euch behalten. Augenzwinkern


Ach und ich würde mich freuen, wenn einer von Euch dann im Rennen jeweils in Bild von den Ergebnissen der Qualifikation und dem letztlichen Rennergebnis machen könnte. Die Qualifikationsresultate wären mir dabei am Wichtigsten, die anderen Daten bekäme ich notfalls ja auch aus dem Replay nochmal raus. Könnte letztlich Beides für meine Tabellen gebrauchen. Augenzwinkern
Und über ein Schmartfone oder ne vernünftige Kamera verfüge ich nicht. großes Grinsen

Danke schon mal vorab. Daumen rauf

Dateianhang:
jpg RM 500 Trainingslobby - Monza.jpg (304,15 KB, 155 mal heruntergeladen)
04.08.2016 13:56 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.275
Nächster Level: 22.308.442

668.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos kann ich gerne machen.
wenn ich das weiß, halte ich den apparat parat Augenzwinkern

allerdings werde ich beim zweiten rennevent leider nicht dabeisein unglücklich
04.08.2016 15:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian! Daumen rauf

Seit Mittwoch kamen noch einige neue Trainingsergebnisse dazu. smile
Anbei die aktualisierte Tabelle.


Ich will heute Nachmittag eventuell noch einen Abschlusstest fahren. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Mitstreiter auch Interesse daran, noch einen Run zu starten.
So gegen 14:30 - 15:00 Uhr könnte es losgehen. smile

Dateianhang:
jpg RM 500 Trainingslobby - Monza.jpg (357,05 KB, 130 mal heruntergeladen)
05.08.2016 09:56 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.351
Nächster Level: 195.661

2.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke René und Chippy. War ein interessantes Rennen mit neuen Erkenntnissen. Daumen rauf Freu mich schon auf Sonntag. großes Grinsen

@Chippy: Vergiss den Zettel nicht. Augenzwinkern
05.08.2016 16:31 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobby gerade eröffnet. smile

Dann lasst uns mal loslogen. Daumen rauf
07.08.2016 18:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.275
Nächster Level: 22.308.442

668.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes rennen gewesen. Daumen rauf
aus irgendeinem grund hat mich meine boxenmannschaft ~10 sekunden aufgehalten beim 1. stop. unglücklich
letztlich war es wurst, denn die regnerischen konditionen in den letzten runden haben eh alles durchgeschüttelt Zunge raus

gratulation Chrristoph, kerzeller und Rene ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt Sekt

anbei die ergebnisbilder
ich finde das Chrristoph, Josch und ich extrapunkte für die fahrzeugexklusivität bekommen sollten. Zunge raus
nächsten sonntag bin ich nicht dabei, da muß jemand anderes fotografieren Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-08-07_07-leistung.jpg (1,03 MB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-07_08-qualy.jpg (1,05 MB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-07_12.jpg (1 MB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-07_13.jpg (1,07 MB, 96 mal heruntergeladen)
07.08.2016 20:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.733
Nächster Level: 1.000.000

56.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt Spass gemacht und vor allem endlich mal Regen :-)
07.08.2016 21:07 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.669
Nächster Level: 6.058.010

302.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mörderisch Spass gemacht - denke nur das die ralistische Umsetzung da irgendwie vorbeischrammt denn wenn bei 100% so einige mit Rennreifen herumdüsen - wo ich net mal mit die Regenreifen auf der Piste den Wagen halten konnte, das LLicht gar nichts bewirkt obwohl es immer dunkler wurde - alles schön und gut - ist halt net "mei Weda"
Und dann noch des quriks mit der Anzeige wenn es schon 8 runden regnet und es steht immer noch 0% den den Wasserstand auf der Piste kann man ned sehe. Dann noch Überrundetet die an mir vorbeirasen - ja des war wirklich ein spassiges Rennen großes Grinsen
GW ans Podium - alles Außerirdische
und Extrapunkt ist gut Landei und noch 2 für die optische Erscheinung? großes Grinsen Daumen rauf
alles Gut bis demnächst
Euer Josch

und pics stelle ich morgen rein cool

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 07.08.2016 22:01.

07.08.2016 21:59 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.275
Nächster Level: 22.308.442

668.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die reifen werden im replay nicht richtig angezeigt.
Chrristoph hatte zum beispiel nach eigenem bekunden am ende IM drauf Augenzwinkern
meine SW werden richtig angezeigt und sie SR wohl auch.
07.08.2016 22:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1