Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.457
Nächster Level: 11.777.899

139.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Camaro ist bereit großes Grinsen Daumen rauf

__________________


21.08.2016 16:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.396
Nächster Level: 22.308.442

668.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feines rennen gewesen. Daumen rauf
ich konnte zwar den speed der meisten anderen nicht ansatzweise gehen,
aber am ende hat es für P2 gereicht großes Grinsen

anfangs gab es ein wenig tumult um Hatschi, der etwas zittrig unterwegs war
und auch Rene hat mit seinem bandenstupser für allerlei kurzweil gesorgt Zunge raus
doch dann hat sich das feld auseinandergezogen und die strategieüberlegungen kontten beginnen.
meine langsamen rundenzeiten konnte ich nur durch einsparen von boxenstopps ausgleichen.
also 2x14 runden auf RH und als ich beim 2. stopp auf SW wechseln wollte,
sagte mir eine innere stimme und ein regentropfen auf der windschutzscheibe das IM eine ganz pfiffige wahl sein könnte. Zunge raus
leider hat es ewig gedauert, bis die strecke etwas naß wurde, bis dahin waren die IM vorne auf 6 runter. geschockt
allerdings war die restprofiltiefe in zusammenhang mit dem fahrerischen können ausreichend für P2 Augenzwinkern

gratulation Chrristoph zum sieg und Chippy zum podest Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt

schade das Josch sein tolles rennen nicht zuende fahren konnte böse
dafür hat Dynamo für DöF die kastanien aus dem feuer geholt Daumen rauf

das spritmanagement auf unserer reise in die eifel übernehme besser ich,
denn wenn fahrer Tommy selber tankt, geht das womöglich in die hose und ich muß schieben großes Grinsen

Hatschi hat sich im laufe des rennens aufgelöst, bzw. wurde aufgelöst verwirrt

ich hoffe bis zum nächsten WE läuft das PSN wieder geschmeidiger
und ich appeliere an alle Teamrennenfahrer auf jeden fall schon einmal am freitag zur Qualifikationsveranstaltung zu kommen.
das ist dann schon einmal eine gute generalprobe, außerdem müssen wir noch einen teampartner für Reiko ausgucken. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-08-21_43.jpg (1,06 MB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-21_44.jpg (1,09 MB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-21_45.jpg (1,08 MB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-21_50.jpg (1,02 MB, 203 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-21_51.jpg (1,07 MB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-21_52.jpg (1,04 MB, 205 mal heruntergeladen)
21.08.2016 21:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.396
Nächster Level: 22.308.442

668.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar rennbilder.

Dateianhänge:
jpg Mid-Field Raceway_2.jpg (451,11 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_1.jpg (410 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway.jpg (387 KB, 195 mal heruntergeladen)
21.08.2016 21:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.457
Nächster Level: 11.777.899

139.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein schönes rennen und ein starker josch Daumen rauf

meine Strategie und mein erhoffter Platz wurden durch den Regen leider zerstört.
12. Runde in die Box
24 Runde in die Box und sw für eine Runde aufgezogen und 40 Liter getankt
25. Runde in die Box, wieder RH aufgezogen, 45Liter getankt.
Mein Abstand zu Chrrr war da so 21 Sek. und er muss nochmal in die Box für SW aufzuziehen.
Aber dann kam was kommen muss, Regen. Chrrr hatte sicher ein leichtes Grinsen im Gesicht,
wusste er doch das er noch einen Stop hat und ich meine schon hinter mir habe und somit einen mehr machen muss...
Bis Runde 35 konnte ich mit RH noch gerade so auf der Strecke bleiben, musste dann aber Einsehen das ich ohne Regenreifen nicht ankommen werde, also machte ich einen 4. Stop und konnte so noch den 3. Platz retten.

glückwunsch Chrr und Landei Sekt

__________________


21.08.2016 21:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.966
Nächster Level: 677.567

42.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Midfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch ans Podium! Daumen rauf
Gruß Dirk
22.08.2016 09:45 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.966
Nächster Level: 677.567

42.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene, was ist passiert in den letzten Runden?
22.08.2016 09:49 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.695
Nächster Level: 6.058.010

302.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Lobby pünktlich und nach einigen Einstellrunden mit dem neualckierten LFA 10 eine 1:12:6XX mit ziemlich vollem Tank lies mich hoffe. Es fühlte sich ganz gut an.
So dann das Qualy lief sauber und konnte P3 rausfahren. Vor mir auf P1 Chrr und P2 Rethima. Der Start war exakt getroffen und der LFA ging ab wie eine Rakete das ich sowas schnell an Rethima vorbeikam und mich hinter Chrr setzte vor der rechts. Rethima versuchte es Außen und es kam zu einer Berührung - und beide Wagen (habe kein Replay gesehen, daher rein vom Gefühl) kamen ins schleudern. Ich fing meinen noch ab und konnte ihn gleich wieder in Fahrrichtung bringen und Fahrt aufnehmen. Rethima da ich vorne war denke ich das Du etwas zu spät gebremst hast. Chrr hatte dadurch einen kleinen Vorsprung rausgefahren und hinter mir sah ich Chippy mit seinem Camaro im Rückspiegel. Und tatsächlich konnte ich ihn auf Distanz halten. Wow sagte ich mir - heute gehts richtig gut. großes Grinsen Dann an die Taktik denken was machen - wie werden die anderen ihre stopps machen -was mit dem Wetter- wann SW wechseln - Sprit beobachten. Bis zur runde 31 an 6. Stelle liegend bereits davor die SW drauf und der Regen begann - hatte ich nochmals frische RH aufgezogen und wenig Sprit aufgenommen um nochmals 2 - 3 Sschnelle Runden rauszuhauen um dann auf die Inter zu wechseln - doch bei der Boxenausfahrt in den 4. geschaltet und plöp DC geschockt
das holt einen echt runter - nervig
GW an Chrr P1 und Chippy P2 sowie allen die das Rennen zu ende fuhren konnten
danke Chippy und Landei für die fairen Worte und auch vll. schaffst Du/wir es das ich da Rennreplay bekomme Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.08.2016 10:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.353
Nächster Level: 195.661

2.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, eigentlich ein schönes Rennen. Hatte mich für den Maserati entschieden, nicht der schnellste, aber lag mit meinem Setup wie ein Brett. Quali: Mittelfeld. Ok, passt. Der Start war gut. Zu ... sage ich nichts mehr, aber seine Bremspunkte, Spurwahl und vorallem Spurtreue sind "interessant", hatte auch eine Berührung mit ihm, zum Glück ohne Folgen. Da hatten andere mehr Probleme. Erster Stop in der 14.Runde (RH). Zu spät, der Zeitverlust in den letzten 2 Runden war so groß, daß Tommy und René wieder an mir vorbei zogen. Tommy konnte ich mir ein paar Runden später greifen. 2.Stop in der 24.Runde (RH). Stop 3 in Runde 33/34. Da es zwar etwas regnete, aber nur noch wenige Runden waren, entschied ich mich für SW. Der Poker ging fast auf. Die vorletzte Runde war noch im gepflegten Drift fahrbar, was richtig Spaß machte. Aber was wieder in der letzten Runde Regen technisch ablief geht mir langsam echt auf den Sack. So schaffte es Chippy noch in der letzten Kurve, mir den sicher geglaubten 3. Platz noch zu entreissen. Glückwunsch ans Podium. Echt schade fand ich Josch´s unfreiwilligen "Abflug", der bis dahin ein echt starkes Rennen fuhr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFC_Dynamo_66: 22.08.2016 12:35.

22.08.2016 12:29 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.741
Nächster Level: 1.000.000

56.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch Opfer eines DC´s aber hatte eh keinen Glücksgriff mit dem Honda
22.08.2016 12:31 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.300
Nächster Level: 1.000.000

90.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Rene, was ist passiert in den letzten Runden?

Kurz gesagt, es war ein turbulentes, sehr interessantes, aber für mich total verwachstes Rennen. rotes Gesicht

Quali lief noch super. Konnte mein Ziel mit ner Zeit knapp unter der 1:12 erreichen.

Dachte da eigentlich schon, dass hier einiges drin sein könnte, aber es kam letztlich anders. unglücklich

Christoph stellte sein Auto auf P2 ab und Josch fuhr einen hervorragenden 3. Platz heraus. Daumen rauf

Den Start hab ich wie üblich leicht zu spät erwischt und Josch folg mit nem Katapultstart an mit vorbei auf P2 hinter Christoph.
Hatte da schon gedacht das ich auf P3 die Startphase angehen werde, da hat Josch die erste Kurve recht konservativ früh angebremst. Etwas überrascht davon bin ich in die Eisen und außen vorbei, da ich ihm sonst hinten drauf gerauscht wäre. Ob wir uns da berührt hatten weiß ich nicht, gespürt hatte ich nix und das Replay zeigt da auch noch keine Berührung an, jedenfalls kam Josch in der Kurveninnnenseite ins leichte schlingern und ich hab versucht außen rum zu überholen. Hatte außer dem Pfeil neben mir von ihm aber auch nix mehr gesehen. Darum blieb mir nur hoffen, dass im 2. Kurventeil alles gut geht. Ging es aber leider nicht. unglücklich
War schon am äußersten Rand der Kurve neben den Curbs und hoffte das Josch die Kurve etwas weiter innen nimmt. Aber leider hat es ihn recht weit rausgetragen, so dass er mein Auto vorne frontal erwischte und mich brutal in die Wand schoss. Nach dem Aufprall inklusive Schaden, war der BMW die nächsten paar Sekunden kaum fahrbar, so dass ich im folgenden Geschlängel nochmal selbst in die Bande gekracht bin und mich letztlich auf dem letzten Platz wiederfand.

Kein Vorwurf Josch. War halt nen unglücklicher Rennunfall. smile Denke mal Du hast mein Auto genauso wenig neben dir gesehen, wie ich Deins.

Vom letzten Platz konnte ich im 1. Stint dann natürlich keine optimalen Runden fahren, so stieg der Rückstand von Runde zu Runde auf die Spitze an.
So langsam ging es ein paar Plätze nach vorn, und nach meinem 1. Stopp in Runde 11 konnte ich dann endlich auch freie Runden mit 1:12er Zeiten am Stück fahren und den Rückstand nach vorn, der schon auf über 20 Sekunden angewachsen war langsam auf etwa 14 Sekunden verringern.

Dann kam die wichtigste Entscheidung meines Rennens. Welche Reifen nehm ich beim 2. Stopp. Das Wetter war leicht trüb, aber in den Trainingsrennen blieb es trotz selben Wetter dann meist trotzdem trocken.
Also entschied ich mich beim 2. Stopp die anderen Reifen aufzuziehen und damit 4 schnelle Runden zu fahren.
Da ich dadurch auch die Spritmenge besser auf die beiden übrigen Stopps verteilen konnte, sparte ich nochmal zusätzlich 5 Sekunden ein.

Beim letzten Stopp in Runde 26 wieder auf Rennen hart gewechselt und trotz des später langsam einsetzenden leichten Regens noch einige sehr gute schnelle Runden fahren können. Der Rückstand nach vorne schmolz weiter, so dass ich jeden, der zu seinem letzte Stopp reinkam kassieren konnte und irgendwann auf P3 lag.
Dann fing der Mist an. Die Streckenanzeige der Feuchtigkeit begann zu steigen. Bis 15% ging das fahren noch so halbwegs. War am überlegen, ob ich noch nen Sicherheitsstopp auf Regenreifen machen sollte ober ob ich mich die letzten 3-4 Runden durchbeiße.
Als ich dann Chippy im unteren Tunnel noch abfangen konnte und auf P2 lag und Christoph ganz vorn zu seinem letzten Stopp in der Box war, da siegte mal (leider) wieder die Raffgier. großes Grinsen
Ich verwarf den weiteren Stopp und versuchte mit den abgelutschten Rennreifen bis zum Ende durchzufahren. Der Vorsprung nach hinten schien recht groß zu sein.

Aber die Nässeanzeige stieg permanent an (ähnlich wie in Monza) und ab 30% war es dann mit dem Reifen kaum mehr fahrbar. Obwohl ich fiel Zeit verlor, entschied ich mich auch vor der letzten Runde dazu durchzufahren. Da war die Entscheidung aber mehr Frust als Verstand.
Die letzte Runde ging gar nix mehr. Nicht mal mit 80km/h kam ich durch die lange Links nach dem 1. Tunnel. Jedenfalls wurde ich Platz um Platz zurückgereicht und kam schließlich mit ner Abschlussrunde von 2:25 Min. großes Grinsen auf P5 ins Ziel.

Total verkalkuliert. Aber großen Glückwunsch ans Podest. Toll gefahren und mit teils sehr verschiedenen Boxenstrategien verdient die Plätze da vorn abgeräumt. :daumenhoch:

Sehr Schade natürlich was Josch wiederfahren ist. unglücklich
Ist ein absolut klasse Rennen inklusive Führungsrunden gefahren. Super Sache. Daumen rauf
Nur leider kam dann der Lobbyrauswurf von PD. Sehr sehr schade für ihn. unglücklich


In der Gesamtwertung hat sich jetzt alles um Einiges enger zusammengeschoben. Das lässt auf eine spannende 2. Saisonhälfte hoffen.
Aber sehr selbst..... )

Dateianhänge:
jpg RM500 - Raceevent 3.jpg (227 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg RM500 - Meisterschaftsstand.jpg (312,02 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 22.08.2016 15:57.

22.08.2016 15:47 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.457
Nächster Level: 11.777.899

139.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso musste ich fürs Rennen überhaupt auf 499LP umstellen?

__________________


22.08.2016 16:04 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.300
Nächster Level: 1.000.000

90.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Du vor dem Rennen auf Platz 3 der Meisterschaft lagst und deshalb 1 LP weniger Leistung zur Verfügung hattest.

Siehe Meisterschaftstand nach dem 2. Rennen eine Seite weiter vorn. smile

Beim nächsten Lauf hast Du aktuell wieder 500 LP.
22.08.2016 16:54 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.695
Nächster Level: 6.058.010

302.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..so Replay angesehen..und Rethima stand ja auf P1 und Chrr auf P2 (hatte ich oben verdreht)..dann der Blitzstart an Rethimas M3 vorbeigeflogen und hinter Chrr dann etwas zu früh eingelenkt und voll über die Curbs dabei im 3. ins schlankern gekommen aber grad noch vor Rethima den Wagn wieder in Fahrtrichtung gebracht ohne Abflug..
ich konnte gar nicht anders ragieren Rethima danach bist Du in zu weit raus über die Curbs und in Wiese und wieder auf die Fahrbahn - angem. machst Da tolle Kunststücke mit dem M3 - wie Du da hinter mir in die Box ringedüst bist - ich schon abgebremst (ja leider zu früh) und du grad noch an mir vorbei - war alles regulär großes Grinsen
leider kam der DC in Runde 32 aber es hat mir auch noch beim zusehen Freude bereitet..
noch dazu ich das Setup so hingebastelt habe das ich das fahren konnte Freude
oder wars die neue Lackierung und die Rennausrüstung großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.08.2016 17:59 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.695
Nächster Level: 6.058.010

302.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Testrennen in Silverstone (20 Runden) 5 Wagen getestet 4 x Stopps 3xRH1xSW kein Regen

und mich wieder für den Lexus LFA entschieden - Zeiten ganz ok Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.08.2016 18:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.457
Nächster Level: 11.777.899

139.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss für Heute leider absagen, bekomme später Besuch.
Wünsche euch allen viel Spass smile

__________________


28.08.2016 13:04 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.353
Nächster Level: 195.661

2.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
1. Testrennen in Silverstone (20 Runden) 5 Wagen getestet 4 x Stopps 3xRH1xSW kein Regen

und mich wieder für den Lexus LFA entschieden - Zeiten ganz ok Daumen rauf
Hab ich gestern auch noch getan. Bin mir aber noch nicht sicher welchen Wagen ich nehme. Hab ja zum Glück noch "etwas" Zeit mich zu entscheiden. großes Grinsen
28.08.2016 15:31 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.695
Nächster Level: 6.058.010

302.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok
bin dabei und motiviert - Auto LFA Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.08.2016 16:33 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.300
Nächster Level: 1.000.000

90.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Jungs! Daumen rauf

Bin auch dabei großes Grinsen und nehme wieder meinen BMW M3 cool
28.08.2016 16:55 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.966
Nächster Level: 677.567

42.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Gewitter! Wireless funktioniert nicht... Grrrrrrr!
28.08.2016 19:05 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.396
Nächster Level: 22.308.442

668.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein schönes rennen Daumen rauf

GRATULATION Mühle und Rene Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2016-08-28_51.jpg (1,03 MB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-28_50.jpg (1,08 MB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-28_53.jpg (1,04 MB, 65 mal heruntergeladen)
28.08.2016 22:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung