Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.626
Nächster Level: 300.073

8.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Einzel/ Zeitrennen fahre ich 2:05, xxx

In der Lobby 2:07-08 . Tanken und Reifen wechseln ist bei mir nicht vorgesehen und die Weichen schon garrr nicht. Will ich nicht Daumen runter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 08.09.2016 20:32.

08.09.2016 20:31 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.128
Nächster Level: 22.308.442

592.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das für ein Suzuka-rennen, so ganz ohne regen verwirrt
strategiemäßig voll verwachst ........ unglücklich

netter kampf mit Tommy, zwischendurch und dazwischen immer mal den santaclaus Zunge raus
am ende hatte ich (heute) das bessere ende gegen Tommy für mich, aber 5 andere racer vor mir geschockt

gratulation Kerze, Chrristoph und Chippy Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2016-09-11_03.jpg (894 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg 2016-09-11_04.jpg (897 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg 2016-09-11_08.jpg (887 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg 2016-09-11_10.jpg (902,33 KB, 258 mal heruntergeladen)
11.09.2016 22:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.761
Nächster Level: 11.777.899

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzuka ohne Regen gibts eigentlich gar nicht großes Grinsen
bin je 8 Runden auf RH gefahren, dann gewechselt und in der Runde gleich gemerkt das das nichts wird und nochmal auf RH gewechselt.
Durch den Zusatzstop hat es nicht ganz gereicht für P2, aber P3 ist auch gut smile
Kerze war gestern unschlagbar Respekt

Glückwunsch Sekt

__________________


12.09.2016 09:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.245
Nächster Level: 1.757.916

43.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strategieexperte werde ich wohl nicht mehr.
Mit RH je 8 Runden funktionierte noch recht gut. Bis dahin konnte ich Battlegegner Landei hinter mir halten.
Die letzten Runden auf IM gewechselt, die waren allerdings nach 3 Runden völlig runter. So konnte dann Christian noch locker an mir vorbei ziehen.

Wo war der Regen. Frechheit traurig

Ansonsten hat mir das Rennen wieder Spass gemacht. Daumen rauf
12.09.2016 09:37 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.869
Nächster Level: 1.000.000

86.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja. Der Regen! großes Grinsen

Wobei, relativ am Anfang sah es schon so aus, als würden sich die Schleusen bald öffnen. Ist richtig dunkel geworden.
Aber gegen Rennmitte kam die Sonne zurück und das Wetter wurde immer schöner statt schlechter.

Zum Rennen an sich:
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, der Dirk war gestern in seiner eigenen Welt unterwegs. Seine Rundenzeiten von 2:05 waren jenseits von gut und böse.
So hat er auch ganz klar die Quali für ich entschieden und war danach im Rennen auch nicht mal ansatzweise aufzuhalten. Daumen rauf
Das war der eindeutigste Rennsieg der laufenden Saison.

Dahinter lag das Feld sehr eng zusammen. Speedsantaclaus konnte sich P2 der Startaufstellung mit einer sehr guten Rundenzeit sichern und Chippy reihte sich mit seinem Camaro gleich dahinter auf P3 ein.
Ich selbst hatte in meinen 3 Runden leider jeweils einen Bock drin, so dass keine optimalen Zeiten bei rum kamen, aber selbst wenn, für die Top3 hätte es auch so nicht gereicht.

Das Rennen selbst lief wie ich finde sehr geordnet. Es gab einige Überholmanöver, die aber alle ziemlich sauber abliefen, da dem Gegner der entsprechende Platz zum überleben gelassen wurde. Daumen rauf
Mein persönliches Highlight war da der Kampf mit Christian. Im Geschlängel bis zur Doppel-Rechts Seite an Seite durchgekämpft und keiner wollte nachgeben. Letztlich hat er oben am Knick leicht gelupft und mich innen passieren lassen. Danke dafür, auch wenn ich diese Position aus Blödheit hinten an der Doppel-Links gleich wieder an ihn abgab, da ich mich rausgebremst hatte und über Wiese zurück musste. unglücklich
Überhaupt, seit gestern ist das eine meiner Hasskurven geworden. Dort hat es mich während des Rennens gleich 3mal entschärft (inklusive Dreher) was letztlich zusammen 15-20 Sekunden und damit vielleicht ne Podestplatzierung gekostet hat. rotes Gesicht

Am Ende ging es auf Platz5 mit über einer Minute Rückstand auf Dirk ins Ziel.

Da Christoph das Rennen auch noch auf Platz 2 beenden konnte, ist die Spitze der Meisterschaftstabelle jetzt so eng zusammengerückt, dass es in Spa zu einem echten Showdown kommt.
Knapper geht's eigentlich immer.
Die ersten 3 der Gesamtwertung trennt gerade mal 1 Punkt!!!!!!!!!!
Und auch Achim dahinter könnte mit einem famosen Lauf (dank 500LP) vielleicht nochmal eingreifen, denn so weit weg ist er auch nicht.

Aber wenn die Tendenz des letzten Rennens so weitergeht, dann wird Dirk nur sehr schwer aufzuhalten sein.
Aber wer weiß, gerade auf der Ardennenachterbahn kann manchmal so einiges passieren. Zumindest für Spannung ist gesorgt.

Dateianhänge:
jpg RM 500 Raceday 6.jpg (253 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg RM 500 Gesamtwertung.jpg (367,40 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 12.09.2016 10:32.

12.09.2016 10:28 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.626
Nächster Level: 300.073

8.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ganz grosse Klasse , der Dirk Daumen rauf

Der Rest aber auch, Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Beim Start hätte ich den guten Dirk beinahe abgeräumt. Ich hatte mich nicht getraut, also habe ich es gelassen großes Grinsen

Zu mal er mich zwei Kurven später sowieso wieder kassiert hätte. So habe ich GTT Tommy also auch leben lassen , ob wohl, ausgereizt hätte ich es doch schon gerne GT Racer

Letztendlich war ich da wo ich hingehöre . Ans ende, weil ich ebend noch nicht die Konstanz über ein ganzes Rennen habe, ich will immer zu viel cool

Beim Landei konnte ich nicht mehr gegen halten, meine weichen Puschen waren fertig .

Den Reifenflüsterer muss ich halt noch lernen .

Gruss in die Runde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 12.09.2016 14:55.

12.09.2016 14:50 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.788
Nächster Level: 677.567

38.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Blumen!

Mein erster Sieg bei einer Meisterschaft. smile

Qualifying: 1 Zehntel besser als Plan. (Mit vollem Risiko wären noch 3-4 Zehntel Luft gewesen).

Das war das erste Rennen, was ich mit fast Ruhepuls fahren konnte... smile
Okay die ersten vier Kurven bin ich zu Langsam angegangen, da hatte Klaus fast die Chance anzugreifen..

Danke fürs nicht abräumen großes Grinsen Rücksichtnahme bekommt man bestimmt wieder zurück!
Und Kompliment!!! P2 im Quali.!!!

Leider habe ich auch eine GUTE NACHRICHT für euch!
Ich kann am Sonntag in SPA beim Meisterschaftsfinale nicht dabei sein!

Finale,möglichkeit auf Gewinn der M. und dann noch in SPA, das tut mir schon sehr Weh!!!

unglücklich unglücklich

Wollte das fünfte Rennen wieder mit einem anderen Auto in Angriff nehmen!(jedes Rennen mit einem anderen Auto). Schade
Habe Sonntagabend schonmal 6Runden in SPA Offline gedreht.. Zeit 2:23,4..

Wünsche euch dann viel Spass!!!

Daumen rauf
13.09.2016 08:17 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.869
Nächster Level: 1.000.000

86.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schade zu hören. unglücklich

Dann sind ja schon 2 der 4 Titelanwärter nicht am Start, da Achim ja wahrscheinlich auch nicht kann.

Aber kann man nix machen.

Habe gestern auch mal die ersten 3 Autos für Spa getestet. Allerdings online und mit meinen 497 LP. Was mir dabei aufgefallen ist, hatte jeweils 2 Runden guten Gripp mit tiefen 2:28iger Zeiten und dann brachen die Rennreifen ab Runde 3 schlagartig schon um 2 Sekunden ein.

Aber Spaß macht die Ardennenachterbahn auf jeden Fall. smile Zumindest wenn es trocken bliebe. großes Grinsen
13.09.2016 09:41 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.788
Nächster Level: 677.567

38.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

497LP waren es bei mir natürlich auch Daumen rauf
13.09.2016 10:00 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.869
Nächster Level: 1.000.000

86.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch angenommen, denn Du wärst sicherlich auch noch mit 479LP schneller. großes Grinsen
13.09.2016 10:10 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.869
Nächster Level: 1.000.000

86.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei schmökern in den Weiten des Webs gefunden: Augenzwinkern

Die bei den Fahrern vielleicht beliebteste Rennstrecke im Kalender ist Spa-Francorchamps.
Die Rennstrecke, nur eine gute Stunde südlich von Aachen und östlich von Lüttich an der belgischen Grenze gelegen, ist ein Kurs der alten Garde. Die aufregende Kombination aus schnellen Kurven, Bergab- und Bergauf-Stücken sowie die traumhafte Lage inmitten der verschlafenen Ardennen machen das besondere Flair aus, zu dem auch die lebhafte Fankultur mit vielen Campern beiträgt.

Mit einer Länge von 7,004 Kilometern ist Spa-Francorchamps der längste Kurs im Rennkalender, war früher aber noch viel überdimensionierter. Damals führte die Bahn noch über 22 Kilometer quer durch die Landschaft, vorbei an Bauernhöfen und Kuhweiden. Neben Silverstone und Suzuka gehört die Berg- und Talbahn zu den ausgesprochenen Fahrerstrecken. Gerade die herausfordernden Kurvenkombinationen trennen in Belgien die Spreu vom Weizen.

Dank sechs Siegen Michael Schumachers wurde die Strecke seinerzeit in der Formel 1 als "Wohnzimmer" des Deutschen beschrieben, wo er auch seinen ersten Grand Prix bestritt. Rund um die Strecke versammeln sich aufgrund der Nähe zur Grenze immer viele Fans aus Deutschland.
Früher lautete deren Wahlspruch: "Schumi, Fritten, Bier ? dafür sind wir hier!" großes Grinsen
Weniger gefallen haben dürfte ihnen das vielleicht beste Überholmanöver in der Formel-1-Geschichte, als Mika Häkkinen 2000 auf der Kemmel-Geraden an Schumacher vorbeiging, indem er den überrundeten Ricardo Zonta auf der anderen Seite passierte.

Als atemberaubend gelten vor allem zwei Kurven. Dazu zählt zum einen die Eau Rouge, eine Senke, die mit Vollgas angefahren wird. Wenn die Fahrer einlenken müssen, führt die Strecke steil nach oben, was die Autos leicht werden lässt. Oft beschreiben die Piloten das Gefühl, mit 4g in die Sitze gedrückt zu werden, mit Achterbahnfahren. Bekannt ist auch die Blanchimont, eine Linkskurve, an deren Stelle man wegen beschränkter Auslaufzonen besser nicht abfliegen sollte.

Richtig aufregend wird es in Spa-Francorchamps, wenn der typische Ardennenregen niedergeht. Ein ganzes Wochenende ohne einen einzigen Regentropfen hat auf dem Kurs, der zum Teil aus öffentlichen Straßen besteht, Seltenheitswert. Da die Strecke mitten in einer Berglandschaft liegt, kann es vorkommen, dass ein Teil der Piste nass ist, der andere hingegen die Piloten mit Sonnenschein verwöhnt. An diesem Rennwochenende könnte es wettertechnisch mal wieder zu einem trockenen Rennen kommen, da eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von lediglich 5% für Spa relativ selten ist. Aber man weiß nie, ob das Wetter dort auch tatsächlich hält, was die Vorhersage verspricht. Augenzwinkern

Die Piloten treffen sich nunmehr am Sonntag auf dieser Strecke zum Saisonfinale der 1. RM 500 Meisterschaft.


Wenn man schon vor dem letzten Rennen eine erste Bilanz ziehen will, dann lässt sich durchaus einschätzen, dass die Veranstalter eine neue Rennserie mit einer Vielzahl von verschiedenen Fahrzeugmarken auf die Beine gestellt haben, die alle ihre Vor- und Nachteile haben und deshalb letztlich doch sehr ausgeglichen sind.
So konnten in den bisherigen 6 Saisonrennen bereits drei unterschiedliche Marken (Alfa [2], Maserati [1] und Lexus [3]) Siege einfahren.
Auf den Siegerpodesten selbst waren sogar schon 6 Hersteller (Alfa, Maserati, Lexus, BMW, Chevrolet, Honda) mit teils unterschiedlichen Modellen vertreten.
Eine starke Leistungsdichte ist also gegeben, was auch die große Wagenvielfalt je Rennen wiederspiegelt.

Aber nicht nur in der Vielfalt der Rennwagen wird dies deutlich, sondern besonders in der Meisterschaftswertung.
Von den bisher 15 Piloten, die sich im Laufe der Saison der Herausforderung der neuen Serie stellten und mit ihren Boxencrews in zeitintensiver Arbeit passende Setups und Rennstrategien entwickelten, stecken gleich drei Teams noch im vollen Titelkampf.
Denn vor dem letzten Rennen in Spa trennt dort das Führungstrio gerade mal 1 einziger Punkt. Und selbst der derzeitige Tabellenvierte hat mit 9 Punkten Rückstand noch theoretische Außenseiterchancen auf den Platz an der Sonne. Spannung beim Kampf um den Pokal des Gesamtsiegers ist also garantiert.

Gerade wegen dieser Voraussetzungen hoffen die Veranstalten am Sonntag zum Saisonabschluss natürlich nochmal auf ein volles Haus.
Nicht nur auf den Tribünen, sondern auch auf der Strecke. Augenzwinkern
Denn da die Verträge für eine weitere Saison noch nicht unterschieben sind, ist derzeit noch unklar ob die RM 500 Meisterschaft eine einmalige Sache war oder ob diese in Zukunft nochmals aufgelegt wird.
Eine endgültige Klärung dazu soll erst nach der Saison erfolgen, wenn alle Fakten auf den Tisch sind.
Aber natürlich könnte ein volles Fahrerfeld oder gar ein paar weitere Newcomer die Entscheidung positiv beeinflussen oder zumindest die Chancen auf eine Weiterführung erhöhen.

Also Leute wenn ihr am Sonntag zwischen 18:30 und 20:00 Uhr noch nichts vorhabt, ein Blick könnte sich durchaus lohnen. smile
14.09.2016 11:41 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.955
Nächster Level: 453.790

23.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin jetzt am Sonntag doch dabei Daumen rauf
Freue mich auf meine Lieblingsstrecke cool
Am Ende wird zusammen gezählt Zunge raus

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
14.09.2016 12:24 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.128
Nächster Level: 22.308.442

592.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch am sonntag dabeisein Augenzwinkern
14.09.2016 14:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.245
Nächster Level: 1.757.916

43.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe auch an den Start
14.09.2016 15:15 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.761
Nächster Level: 11.777.899

107.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spa, da bin ich auch dabei großes Grinsen GT Racer

__________________


14.09.2016 16:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.788
Nächster Level: 677.567

38.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt den Zeitplan für Morgen genau weiß , besteht noch eine kleine Restchance, das ich es bis zum Qualistart schaffe! Augen rollen
Verdammt, ich habe ja noch gar nicht geübt in Belgien... großes Grinsen
17.09.2016 19:18 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.955
Nächster Level: 453.790

23.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe gerade die Tabellen studiert und festgestellt das ich im letzten Rennen ja mit einem Maserati unterwegs war, dies war leider eine Ente, es war wie in den letzten Rennen der LFA Np, danke Dir Rene cool
gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTPZ_muehle: 18.09.2016 12:03.

18.09.2016 10:34 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.128
Nächster Level: 22.308.442

592.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, was, wo !? verwirrt
der Mühle fährt heute abend mit der ente ? geschockt verwirrt

das finde ich edel von ihm... Daumen rauf großes Grinsen
18.09.2016 10:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.955
Nächster Level: 453.790

23.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch kein Setup für die Ente LOL

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
18.09.2016 12:04 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.245
Nächster Level: 1.757.916

43.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flügel ganz nach unten. großes Grinsen
18.09.2016 12:29 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1