Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Testrennen Bathurst - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testrennen Bathurst - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.849
Nächster Level: 3.609.430

100.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Testrennen Bathurst - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nächste Testrennen als Teamrennen fahren wollen.
Allerdings nur wenn es sich aufteilen lässt also eine gerade Anzahl an Fahrern letztendlich da sein wird.

Da Christian wohl mit am Start sein wird, darf er gerne die Rennleitung übernehmen und auch schonmal für das tatsächliche Rennen etwas "üben".

Das Ganze dann als 90 Minuten Rennen.
Fahrerwechsel in der 19. Runde.
--> entspricht komplett der Hälfte des Teamrennens Augenzwinkern

Lobby wird um 20Uhr offen sein und es wäre nett wenn spätestens um 21Uhr alle Teilnehmer in der Lobby sich versammelt haben.

Sollten einige Fahrer ohne Teampartner/partnerin da stehen, wird einfach ein gemischtes Team gebildet. Das Ganze dient ja nur dem Training Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 15.08.2016 12:30.

15.08.2016 12:26 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.364.055
Nächster Level: 1.460.206

96.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich meine Süsse am Mittwoch wieder in den sonnigen Süden verkrümelt, stehe ich auf alle Fälle ohne Teampartner da...

__________________

15.08.2016 14:12 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.849
Nächster Level: 3.609.430

100.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja schon klar. Ich stehe ja auch allein da.

Schliesslich ist an diesem Wochenende GT Masters Zandvoort.

Du sagtest ja schon du fährst mit mir zur Not großes Grinsen

Wie gesagt wir werden sehen wer alles da sein wird. Bei einer ungeraden Anzahl geht es ja sowieso nicht auf großes Grinsen
15.08.2016 15:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.585.345
Nächster Level: 22.308.442

723.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für eine ungerade anzahl an fahrerINNEN gibt es ja ggfs die RC zum ausgleich Augenzwinkern
15.08.2016 15:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.613.233
Nächster Level: 11.777.899

164.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josch, schau dir bitte mal das Replay an, die anderen bitte auch.
ist einfach nur um Klarheit zu schaffen, mehr nicht. smile
Runde 1 , Überholvorgang
ich hab dich nicht berührt , nicht rausgedrängt und genug Platz gelassen.
Runde 2, Unfall
ich bin weit vor dir rechts an die Wand, wieso du da oben dann nach links wegziehst musst du wissen, ich hab daran keine Schuld.

Matze, schau du auch mal,
Runde 4
du bremst und ziehst nach innen, wo soll ich da noch hin. Da war kein Platz mehr.
dennoch sorry. unglücklich

__________________


20.08.2016 23:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.364.055
Nächster Level: 1.460.206

96.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir das Replay jetzt mehrfach aus unterschiedlichen Perspektiven angesehen. Der Unfall mit Josch geht voll auf meine Kappe. Josch war von der Linie runter, da habe ich meine Chance gesehen, allerdings nicht damit gerechnet, dass er nach links zieht (wohl um Chippy auszuweichen, der aber da schon fast wieder weg war). Tatsache ist, Josch war vorne und ich bin ihm reingefahren. Mea Culpa, und Asche auf mein Haupt! Muss man eben aufpassen, und wenn einer vor einem früher bremst als man selber, muss man damit klarkommen.
Also, in diesem Sinne: Sorry, Josch!

PS. "Grmbl" ist ein typischer Entenhausener Ausdruck des Missfallens...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 20.08.2016 23:34.

20.08.2016 23:32 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.743.905
Nächster Level: 6.058.010

314.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles gut
ich habe mir das Replay angesehen und
@chippy Du hast wohl Deine Gänge höher eingestellt dh Du hast eine bessere Beschleunigung als ich und aussen überholt - ohne Berührung geht ja - für mich bedeutet es jedoch eine höhere Konzentration wenn ich auf den Spiegel schaue und dann das Dreieck links od. rehts angezeigt bekomme - noch dazu auch auf die Fahrbahn schauen muss um die Bremspunkte nicht zu verpassen ohne von der Piste zu fliegen.
Dann die zweite angesprochen Szene war aus meiner Sichtweise wenn ich sehe das es vor mir einen rausdreht (in dem Fall Du Chippy) oder gg. die Wand werde ich für normal langsamer Chippy - klar ist das meine Sache - fahre an der Stelle schon auch 95 - 100 kmh bin vom Gas um Dir und einen Schaden auszuweichen siehe Geschw, war um die 70 -73 kmh - wenn ich aber aufm Gas bleib und meine Linie fahre - weiss nicht was dann kommt und so kams das
@pfotentier links von mir seinen Wagen reindrückte meinen Wagen berührte und bei den gelben puller rechts noch einfädelt.
Danke für Eure Äußerungen und keine weiteren Diskussionnen bitte
schönen Tag
lg
josch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 21.08.2016 07:55.

21.08.2016 07:51 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.187.994
Nächster Level: 19.059.430

871.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chippy:

zu Runde 4.

Hab mir das replay angeschaut.
Gebe dir 100% recht, ich hätte außen bleiben müssen, wollte aber meine position verteidigen.
Der Punkt ist, daß ich den abschnitt bisher immer so gefahren bin weil es halt meine ideallinie war daher dachte ich du bremst da auch.
Also sorry zurück, können das ja beim nächsten Mal besser durchspielen. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.08.2016 08:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.666
Nächster Level: 1.757.916

58.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gelungener Abend gestern für mich. Im Quali mit Bremsklotz Gastfahrer Landei auf P3.

Dank an dich Christian. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Im Einzelrennen lief es recht ordentlich. Konnte mich nach kurzer Zeit an die Spitze setzen.

Runde 10 in die Box, Flori im Nacken, gemeinsam in die Box. Weniger als Flori getankt. Trotzdem kann er früher auf die Strecke zurück. Da hat meine Boxen Crew wohl nicht schnell genug gearbeitet.
Die Tankcrew hatte mir zu wenig Treibstoff verpasst, somit musste ich nach 7 Runden nochmal an den Rüssel.
Auf P3 wieder auf der Strecke. Nur Christoph und Flori vor mir. Also Vollgas.

Letzte Runde,letzte Kurve. Kopf an Kopf mit Flori.
Ich wurde dann auch als Sieger angezeigt, kam jedoch eine halbe Wagenlänge hinter Flori ins Ziel.

Ergebnis war für mich sehr überraschend. So kann es ausgehen, wenn man ohne Schäden das Ziel sieht. Freude
21.08.2016 10:51 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.585.345
Nächster Level: 22.308.442

723.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbei noch die ergebnisse vom rennen.

ein superrennen das der Tommy da abgeliefert hat Daumen rauf
so fix, das GT6 ihn als sieger auserkoren hat, obgleich Flori vor ihm über die linie ist Daumen rauf großes Grinsen

Chrristoph mit einem souveränem P3 Daumen rauf

sehr gut lief das 1-stundenrennen auch für Markus, Daumen rauf
der seinen vermeintlich besser trainierten teamkollegen Chippy mit einem blitzsauberem P4 überraschte geschockt

heute abend werden wir dann noch einmal ein testrennen beim Racingmittwoch fahren
und am freitag wird es dann ernst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-08-20_03.jpg (1,16 MB, 20 mal heruntergeladen)
jpg 2016-08-20_07.jpg (1 MB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit.jpg (662,14 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_2.jpg (359 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_3.jpg (395 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_6.jpg (786,14 KB, 21 mal heruntergeladen)
24.08.2016 19:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Testrennen Bathurst - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1