Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Neue Styles » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen Style (ds-cruiser) eingebaut und diesen als Board Standard Style gesetzt. Falls euch dieser nicht gefällt könnt ihr natürlich weiterhin den Standard Style von WBB beibehalten. großes Grinsen
Der Gran Turismo Style ist noch in arbeit bzw. wird erst in Entwicklung gehen also bitte noch etwas Geduld. Augenzwinkern
Die User müssen im Benutzerprofil den neuen Style erst umstellen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 24.08.2006 22:32.

20.08.2006 15:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.303
Nächster Level: 100.000

9.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh,hast du meinen Tipp also befolgt...sehr gut ! fröhlich

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




25.08.2006 13:01 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war ein guter Tip! Schöne Styles und absolut schneller Support! Ich hab da noch eine Seite gefunden wo es irre viel Hacks gibt!
http://www.yourwbb.de

__________________

25.08.2006 13:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.303
Nächster Level: 100.000

9.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die sind voll auf Zack beim Styleboard !
Your Wbb...ja kenn ich auch...gibt sehr viele Seiten wo man Hilfe findet.
Also,wie gesagt,wenn du grafisch was brauchst,sag bescheid ! Augenzwinkern

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




25.08.2006 14:06 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Darkgrey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab eine Modifikation an dem Style "Darkgrey" durchgeführt.

Beim schreiben von Beiträgen und Privaten Nachrichten konnte man den Textcursor nie sehen und das war sehr störend da man nie wusste wo man gerade ist.

Ich hab nun die Hintergrundfarben der Textfelder heller gemacht!

__________________

27.08.2006 22:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.018
Nächster Level: 300.073

16.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch einige WBB Foren:

Style Foren

www.webdesign.com
www.bb-design.org
www.aqua-fun-board.de
www.mygen24.com
www.development-center.net
www.styleyourwbb.de
www.wbb-styleboard.de
www.wbbtuning.de
www.spiderwomansweb.net
www.grafix-board.de
www.gsrboard.com
www.woltdesign.com
www.tornado-designs.de
www.stylevisions.de

---
Hacks Foren

www.xundy.de
www.yourwbb.de
www.wbbmods.com
www.mywbb.de
www.jgs-xa.de
www.v-gn.de
www.artist-mediadesign.de
www.hacks4wbb.com
www.it-4all.org
www.wBB-Help.de
www.wbbsource.de
www.web-dynamic.pcsg.info
www.webnutzer.de
www.wbbcenter.de

---
Support Foren

www.wbbdevelop.de
www.wbb-support24.de
www.wbb-community.de
www.wbb-support.de
www.wbbline.de
www.wbbcoder.de
www.wbb-tools.de
www.boardsupport24.de
www.wbb4-us.net

---
Lite Foren

www.wbblite.de
www.wbblite.com

---
Sonstige Foren

www.wbb-security.de
www.wbb-treffen.de
www.wbbhost4u.com
www.wbbbuttons.de
www.thebaseline.de/gemlor
www.wbb-area.de
www.wbb-links.de

---
Hersteller des wBB's

www.woltlab.de

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
28.08.2006 20:38 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @GOD!

Ich bin eh gerade auf der Suche nach einem neuen Standard Style fürs Board. Ich hab zwar gesagt das ich vorläufig keine mehr einbau, aber ich möchte doch bis ich mit meinen eigenen Style fertig bin einen gescheiten Style als Standard.


EDIT
Es gibt einen neuen Style!

Blue Metal V2

Probiert ihn aus!

__________________

28.08.2006 23:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.118
Nächster Level: 1.460.206

146.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! neue styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Grey ist echt cool!!!!
30.09.2006 12:09 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: neue styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Dark Grey ist echt cool!!!!

Ich benütze ihn auch möchte ihn aber nicht als Standard Style fürs Board nehmen da er, meiner Meinung nach, zu dunkel ist.

Jedoch wird, hoffentlich, sehr bald ein neuer Style kommen. Freude

__________________

30.09.2006 18:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.744.053
Nächster Level: 6.058.010

313.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Fett die Styles (Bussi)

zum schmunzeln: einer meiner Chefs heißt "Styles"

na dann

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

12.10.2006 20:52 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst kommt ein neuer Style der auch das Forum als Standard dienen wird. Wenns so weit ist lass ich's euch wissen. Augenzwinkern

__________________

12.10.2006 21:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.744.053
Nächster Level: 6.058.010

313.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

momentan hab ich den Standard hinterlegt, dabei gefallen mir die Klarheit und Farbwahl.

LOL

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 14.10.2006 19:58.

14.10.2006 19:54 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
WM2100 geht, Bleen kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der WM2100 Style hat als Foren Standard Style ausgedient!
Der GT Tempel zeigt sich ab sofort in neuem Gewand.
Ihr könnt den Style "Bleen" bei euren User Einstellungen ändern oder in der Persönlichen Box!
Ein Style musste jedoch auch weichen, da ich nicht mehr als 5 Boardstyles warten möchte. Darkgrey war der unbeliebteste, daher wurde er aus dem Forum genommen.

Viel Spass mit dem neuen Style!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 04.12.2008 22:24.

26.10.2006 21:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.511
Nächster Level: 4.297.834

612.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saubere arbeit Daumen rauf gefällt mir smile

__________________
Mfg Mike
05.12.2008 07:59 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Tempel Style! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange hat unser Boardstyle nicht gehlaten, war nicht 100% überzeugt. Daher habe ich mich entschlossen einen eigenen Style zu entwerfen.
Ansich schlicht gehalten, aber mit ein paar zusätzlichen Funktionen.
Z.B. wurde das Login versteckt, man muss dieses über einen Link der sich rechts im Header befindet öffnen. Weiters gibts im Header zentral eine Suchfunktion. Aber macht euch selbst ein Bild, ein paar Veränderungen wird es noch geben.
Viel Spass mit dem "Tempel" Style!

__________________

08.02.2009 11:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.613.551
Nächster Level: 11.777.899

164.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da passt etwas nicht, der ist bei mir ganz links am Rand

Dateianhang:
jpg 2.jpg (148 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________


08.02.2009 16:26 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
da passt etwas nicht, der ist bei mir ganz links am Rand

Ist so gewollt, auch das der Style eine fixe Breite hat. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob die ausrichtung links bleibt oder zentriert wird.
Sehe aber gerade, dass beim Firefox die Menübuttons anders aussehen als beim IE6.

__________________

08.02.2009 22:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.744.053
Nächster Level: 6.058.010

313.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tempel Style! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, gefällt mir sehr....errinnert irgendwie von den Farben an einen F1 Renault aus den 70ern....und sehr klare Übersicht samt gestochener Schriftart....bravo großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.02.2009 12:25 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Tempel Style hat die Database mit den Privaten Nachrichten Platz getauscht. Heisst also den Zugang zu den PN findet ihr in der Buttonleiste zwischen Forum und Mitglieder.

__________________

07.07.2009 12:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.410
Nächster Level: 22.308.442

3.012.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sehen könnt hab ich dem Tempel Style einem Facelift unterzogen. Hoffe er schaut jetzt etwas schicker aus.
Der Blue Metal Style wurde geopfert (keine aktuell aktiven Benutzer hatten ihn eingestellt), die Buttons wurden jedoch auf dem Tempel Style übernommen.
Sollte Euch bezüglich Styles etwas aufgefallen sein das noch nicht passt einfach hier posten.

__________________

10.11.2012 12:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Neue Styles » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1