Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » Was ist SimRacing. Schöner Trailer von SRD. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist SimRacing. Schöner Trailer von SRD.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.625
Nächster Level: 2.530.022

356.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist SimRacing. Schöner Trailer von SRD. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hallo liebe GTTempel-Gemeinde und -fans.
wie ihr an der Begrüßung vielleicht erkennen könnt wisst ihr wer jetzt gerade wieder in die Tasten haut.
Ja.
Es ist der schizophrene Simon alias GTT-Flyer2c alias Flyer2c der sich auch gerne mal selbst interviewt. ( z.B. Vorbericht 24h Andernach 2014 ) Augenzwinkern
Es war ein bisschen still um mich. Ich hatte auch viel zu tun in letzter Zeit, aber jetzt sollte wieder mehr von mir kommen. Versprochen.
Also los gehts. großes Grinsen
Wie ihr ja bestimmt noch wisst sind Fabian, Thomas, Wasi, Michael, Alex und ich zusammen in letzten beiden Seasons der AVIA DSTM sowie in der vVLN von SimRacing Deutschland am Start. Das tun wir auch weiterhin. Dazu aber in den nächsten Tagen etwas mehr.
Heute haben uns die Jungs von SRD einen schönen Trailer fürs Wochenende spendiert.
Und zwar eine kurze Erklärung was SimRacing ist und was man dazu braucht. Ich finde den Trailer sehr gelungen. Was haltet ihr davon?
Ich bin auf jeden Fall stolz, dass auch wir mit unserer super Community bei den Serien der SRD mitfahren. Außerdem können einige von uns die weit vorn fahrenden Jungs auch öfters ordentlich ärgern. Augenzwinkern

Schaut euch das Video an und lasst auch ein Like bei den Jungs von SRD da. Die freuen sich darüber sehr. smile

Und nicht vergessen in den nächsten Tagen noch bei uns vorbei zu schauen. Dann werde ich euch auch nochmal aktuelles aus der iRacing Abteilung berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis dann.

Euer Simon alias GTT-Flyer2c alias Flyer2c



__________________



26.08.2016 20:17 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.459
Nächster Level: 19.059.430

844.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller film Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.08.2016 23:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.178
Nächster Level: 677.567

52.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich wieder typisch. 'n fetter Abflug von uns drin LOL

__________________
Hattrick


26.08.2016 23:27 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.625
Nächster Level: 2.530.022

356.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hensar
Das ist natürlich wieder typisch. 'n fetter Abflug von uns drin LOL


Bestimmt saß Bilbo am Steuer. Der hat doch diese besondere Gabe, dass wenn er im Bild ist, irgendwas mitm Auto anstellt. Siehe letzte Xbow Saison oder letztens beim DSTM-Testrennen wo ich als Aushilfe mal kommentiert hatte. Augenzwinkern

Wir sind ja auch zu sehen, als wir überholt werden. Weiß aber net wer am Steuer saß. verwirrt

__________________



26.08.2016 23:38 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » Was ist SimRacing. Schöner Trailer von SRD. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung