Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Daytona360 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@Daytona360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.221
Nächster Level: 1.460.206

87.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schneggen kannst für Daytona streichen - heute sind die Noppenfolien gekommen, das sieht nach Tetris-spielen im Anhänger aus. Kein Platz für Playse-Equipment unglücklich

__________________

28.09.2016 15:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.412
Nächster Level: 453.790

32.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________

28.09.2016 16:20 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
das macht einige traurig.......

dafür dürft ihr einen termin oder einen terminbereich vorschlagen,
an dem ich das GTT-Teamrennen@NürburgMeeting ansetzen soll Augenzwinkern
28.09.2016 16:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.221
Nächster Level: 1.460.206

87.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde irgendwas zwischen Ende November und Weihnachten anpeilen. Was meint ihr?

__________________

29.09.2016 16:45 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.661
Nächster Level: 1.209.937

50.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Bin aber zwischen 10. und 17.12. in Barcelona wie es im Moment aussieht

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
29.09.2016 17:00 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.982
Nächster Level: 19.059.430

816.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link GTT-Teamrennen@Nürburgring-Meeting

hab mal nen neuen thread eröffnet. Augenzwinkern
Hier bitte nur Daytona-Themen weiter posten.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.09.2016 17:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 945.434
Nächster Level: 1.000.000

54.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs ,leider muss ich zum Rennen absagen.
Mir fehlt mit Lenkrad einfach die Übung und es macht keinen Sinn wenn ich alle 2 Runden ( wenn ich sie schaffen würde) mit Schaden an die Box muss,zum anderen wäre mein Teampartner sicherlich mit gefrustet.Mir fehlt einfach etwas die Zeit zum üben,deswegen nutzte ich wohl unser treffen auch etwas um zocken zu können .Ich denke ihr habt Verständniss.
SORRY
29.09.2016 20:53 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du hier als fahrer kneifst Hatschi, muß ich halt ins wheel greifen. Augenzwinkern
und schwupps, schon sitzt du auf dem rennleitersitz Zunge raus großes Grinsen Daumen rauf
welcome back in the RaceControl Hatschi ! großes Grinsen

Zitat:
Original von Hatschi73
Tja Rennleiter ,irgendwann muss meine Rennfahrerkarriere ja weiter gehen :-)
29.09.2016 22:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 945.434
Nächster Level: 1.000.000

54.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Deal steht :-))
29.09.2016 22:19 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein wort Hatschi Daumen rauf

Chrristoph, mein neuer teamkollege, gib doch mal bitte die genaue orangebezeichnung Augenzwinkern
die mechaniker haben auch schon den auftrag bekommen eine #5 auf meine Shelby zu kleben.
bis samstag muß ich mich noch auf die WEC vorbereiten, aber dann steige ich direkt nach dem TST ins Daytona-training ein.

den montag-feiertag wollte ich gerne zu einer intensiv-trainingssession nutzen.
wäre schön wenn sich noch ein paar weitere trainingswillige zusammenfinden würden,
dann könnten wir auch mal fahrerwechsel üben,
bzw. in einem kurzen rennen exemplarisch die wechsel durchführen und fotos davon für die anderen machen Augenzwinkern
29.09.2016 22:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.982
Nächster Level: 19.059.430

816.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein geiles personalkarussell großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.09.2016 23:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.987
Nächster Level: 1.000.000

89.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
den montag-feiertag wollte ich gerne zu einer intensiv-trainingssession nutzen.
wäre schön wenn sich noch ein paar weitere trainingswillige zusammenfinden würden,

Muss mal gucken, wie das Wetter da so wird und ob ansonsten auch nix ansteht.
Aber prinzipiell könnte ich mir ne kleine Session in den Nachmittagsstunden durchaus vorstellen, auch wenn ich am Rennen selbst nicht teilnehme.
Aber der Wagen + Strecke macht schon Fun und dann war die Setupschrauberei wenigstens nicht nur für das Zeitrennen gut und man kann es auch mal in der Praxis testen. smile

Es sei denn mich packt es noch mal in Laguna. großes Grinsen
30.09.2016 08:10 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.412
Nächster Level: 453.790

32.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude unter der Dusche hab' ich immer die besten Ideen großes Grinsen
Der Anhänger ist voll, das Thema "PlaySeat nach Alaigne" ist gestorben.
Aber wir werden eine Playse mit Boxenfunk und Controler einpacken um die Gaudi mal von Frankreich aus zu testen und - falls alles klappt - die RC tatkräftig zu unterstützen ... wenn noch Platz in der Lobby ist ...
Christian und RC Hatschi, wie findet ihr die Idee?

__________________

30.09.2016 09:10 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf Daumen rauf
mal sanft antesten die ganze angelegenheit. Augenzwinkern
schließlich müssen die SCHNEGGEN ja irgendwann sowie aus F starten großes Grinsen
30.09.2016 09:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT-Teamrennen@Daytona360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine woche vor dem Qualifikationsrennen, gehe ich doch mal die liste der meldungen und abgegebenen zeiten durch.

Bremsklotz-ToTo ist schon mal ganz gut aufgestellt Daumen rauf
Senior-Chief Achim (der nicht mitfährt) führt die zeitenliste an, aber auch Tommy nd Tobias haben gezeitet
und würden nach momentanem stand von P3 und P6 ins qualyrennen gehen.

das neu zusammengestellte Team FQR-Ei hat ebenfalls zwei zeiten gesetzt
und Ei würde von Pole starten, aber Chrristoph ist mit P8 deutlich hinter seinen fähigkeiten.
hau rein Teamkollege Chrristoph !!!

vollständig gezeitet ist auch schon das namenlose Team von reiko und Jürgen.
Jürgen steht auf P5, Reiko auf P7.
da ist bestimmt noch luft nach oben. Augenzwinkern

DREAMTEAMs Chipps-Stefan würde von P2 starten, aber Markus hat noch gar keine zeit gesetzt unglücklich

bei HELLO KITTY hat bisher nur Stephan-Audianer ins pad gehauen und sich damit auf P4 gefahren,
von Flory steht noch keine zeit in der liste unglücklich

die BROs haben sich noch gar nicht auf der clubstrecke gezeigt geschockt
ja wollen die uns überraschen oder haben die einfach vergessen eine zeit in den asphalt zu stanzen,
um eine gute position für das qualifikationsrennen am freitag zu bekommen.

und leider wurde auch noch kein THG-ler auf der clubstrecke gesichtet. unglücklich
mal schauen ob das etwas wird. Jordens hat sich freigenommen für den 8.10,
aber irgendwie ist da kein zweiter fahrer in sicht verwirrt
könnten wir aus GTT-kreisen ggfs. dem Jordens noch einen Teamkollegen stellen ?
zum THG-GTT-FriendshipTEAM........ großes Grinsen
30.09.2016 21:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.855
Nächster Level: 195.661

13.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute ist unser Team nicht mehr namenlos. Dies ist die geburtsstunde vom nimm2Racing Team!!!! Die Farbe wird gelb bis rötlich, ist noch nicht festgelegt.
30.09.2016 22:04 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.270
Nächster Level: 6.058.010

296.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BRO Team ist noch in der Vorbereitung - Ersatzteile fehlen und der Lack hält nicht so wirklich am Wagen - schwierig gutes Personal zu bekommen - sonst alles easy cheesy großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

30.09.2016 22:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dgr4c2
Ab heute ist unser Team nicht mehr namenlos. Dies ist die geburtsstunde vom nimm2Racing Team!!!! Die Farbe wird gelb bis rötlich, ist noch nicht festgelegt.


sehr schön mit dem namen ! Daumen rauf
welcome nimm2Racing Team großes Grinsen

bei der farbe müsst ihr etwas rücksicht nehmen.
gelb ist die farbe der SCHNEGGEN, die zwar diesmal nicht mitfahren,
aber beim nächsten rennen wieder gelb-exklisiv wären Augenzwinkern

bei rot gibt es meiner erinnerung nach kollision mit dem BRO-team,
bei denen aber die farbe eh noch nicht richtig am wagen hält verwirrt

na und zwischen gelb und rot liegt orange, das fährt bereits FQR Augenzwinkern
30.09.2016 23:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
THG-thejodokus
Einsteiger




Dabei seit: 06.09.2014
Beiträge: 7

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.706
Nächster Level: 29.658

4.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@Daytona360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wait for Dynamo,haha we driving for fun and not to be the fastes,just for participate the race

greets,Jordens
02.10.2016 16:46 THG-thejodokus ist offline E-Mail an THG-thejodokus senden Beiträge von THG-thejodokus suchen Nehmen Sie THG-thejodokus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.666.430
Nächster Level: 22.308.442

642.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das BRO-TEAM hat gestern im kleinen rahmen seinen frisch in trompeten-messing-gold lackierten vorgestellt
und damit dem Nimm2TEAM die rote farbe freigegeben. Augenzwinkern

BRO und Nimm2 müssten jetzt noch ihre nummern bekanntgegben, Niki noch eine zeit setzen,
dann sind die beiden teams voll startklar Daumen rauf


tatsächlich schaut es beim THG im moment so aus, daß Jordens zwar freibekommen hat für den tag,
aber leider findet sich kein zweiter THG-fahrer der sich mit uns auf die strecke traut unglücklich

wir brauchen also unbedingt noch einen zweiten fahren für Jordens und das THG-GTT-friendshipTEAM smile
Andre, Erwin, Olli oder vielleicht doch Rene ?
die rundenzeit ist hier nicht das relevante, hilfreich wären englisch- oder holländisch-sprachkenntnisse Augenzwinkern
ihr fahrt dann auf jeden fall mit einem super typen zusammen im team großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (450 KB, 52 mal heruntergeladen)
02.10.2016 16:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Daytona360 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung