Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Daytona360 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@Daytona360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.170
Nächster Level: 300.073

13.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird's auch gegen 20:15 Uhr, bin derzeit noch in der Stadt unterwegs, während mein Ford beim Lackierer seine Startnummer #7 erhält. Der Werkstadtmeister lässt mich erst nach Ladenschluss mit Schwarzgeld bezahlen 😉
07.10.2016 18:37 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.826
Nächster Level: 6.058.010

285.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad in Daytona eingetroffen geschockt durch den Hurrican leider Verspätung

Startnummernvergabe BRO TEAM

Jsoch #4
Niki_Lauda #44

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 07.10.2016 22:29.

07.10.2016 21:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.170
Nächster Level: 300.073

13.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Rennen, einzelne Zweikämpfe mit Chippy, ein schneller Flori und bei mir muss ein Leck in der Benzinleitung gewesen sein, daher Startplatz 3 für Team BremsklotzToTo.
07.10.2016 22:41 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.826
Nächster Level: 6.058.010

285.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Wetterwerte 23 Grad bewölkt - in der BRO TEAM Box ist schon Betireb - aus den Boxen dröhnt "i am a Sexmachine" von james Brown.
der Wagen von Niki_Lauda mit der Nummer 44 wurde in den Morgenstunden aus der Spritzbox geholt und die Mechaniker sind grad am schrauben. Ich schlürfe meinen Kaffee und überlege mir gerade was und wie ich ohne Unfall oder Schaden die ersten 3 Runden überstehen könnte?
Mein Wagen mit der Nummer 4 wurde nach nachjustierung am Setup besser.
Gestrige beste Rundenzeit eine 1:42:9XXX zeigt nach oben. Spannend. Da das BRO TEAM aus zeitlichen und verpflichtetenen Gründen am Quali nicht teilnahm, sind alle auch ich gespannt wann NIKI_lauda welche Rundenzeit offizell fährt. Alle warten noch gespannt auf seine Ankunft in Daytona
bis später

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 08.10.2016 09:27.

08.10.2016 09:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.108
Nächster Level: 11.777.899

102.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Start ging ich davon aus das ab der ersten Zeitmessung gestartet wird, so wie es die
letzten Tage immer war. Das vom Start an direkt Gas gegeben werden soll hab ich nicht
mitbekommen, so hat Flori und Datenwurm gleich mal 7 Sek. vorsprung zum Rest des
Feldes gehabt.
Bis zur 22. Runde war das gestern dann aber ein gutes Rennen für mich, lag genau in der
Zeit die ich erwartet hatte und hatte super Zweikämpfe mit Datenwurm nach meinem ersten Stop.
Leider wurde ich dann aber durch einen überrundeten aufgehalten
der scheinbar dachte er müsste mit mir ein Rennen fahren. geschockt
Vor die Nase gefahren und so geblockt das ich sogar ins Grün rausrutschte.
hab verzweifelt die Hupe gesucht, hab aber immer wieder auf die Rückschautaste gedrückt.
Das hat mich schon etwas geärgert und alles viel Zeit gekostet und auch meine Konzentration zerstört,
danach klappte so gut wie nichts mehr.
Total aus dem Rytmus dann zu früh in die Box, zu wenig getankt und auch noch einen Schaden eingefahren.

Hoffe nur das Heute eine RC mit dabei ist die gut auf so Sachen achtet

__________________


08.10.2016 10:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.609
Nächster Level: 195.661

13.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein ganz tolles qualirennen gestern. Hätte ich meine karre nicht in der 3. 4. Kurve gleich nach start weggeschmissen wäre auf jeden Fall ein besseres Ergebnis drin gewesen. Hab mir den ford so ruiniert, das der in den steilkurven immer an der rechten mauer entlang schlitterte. Das hat soviel zeit gekostet das ich schon nach meinem Boxenstopp kurz vor der überrundung stand. Ich hatte dann ein schönen kampf mit unserem thg gast. Im Verlauf des rennens konnte ich immer mehr wieder aufholen sodas ich am schluss wieder an meinem Teamkollegen anschluss gefunden habe. Die letzten runden hab ich mich noch mit Markus rumärgen müssen, hatte es schwer ihn hinter mir zu halten. Dann kam was wieder typisch für mich ist und kommen musste. Crash!! Letzte runde (hab ich nicht bemerkt) schikane vor start/ziel. Ich seh das markus spät bremst, ich hab später eingelenkt und wollte Markus ziehen lassen, evtl bei start/ziel mit windschatten wieder überholen. Markus hatte wahrscheinlich dieselbe idee und hab dann einen schlag von links bekommen sodass ich rechts gegen die Wand krachte. Schaden links Schaden rechts und motor im sack! Aber das geilste war das mich der markus ins Ziel schieben wollte und ich noch an die box. Dann hab ich erst gemerkt das das schon die letzte Runde war. Aber im großen und ganzen kann ich bei mir ne Steigerung feststellen und habe ganz gute Erwartungen für das rennen. Mit Jürgen hab ich auch nen teampartner auf meinem Niveau. Ich wünsche allen teamracern heute viel glück und viel Spaß!!!
Von meinem ford bitte abstand halten heute! Zunge raus
08.10.2016 11:13 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.826
Nächster Level: 6.058.010

285.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..im Mannschaftsraum schaun die gerade die Aufzeichnung vom Vormittagsrennen

Daytona

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.10.2016 11:46 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.826
Nächster Level: 6.058.010

285.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breaking News

BRO TEaM

Niki_Lauda ist da Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.10.2016 13:14 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.618
Nächster Level: 22.308.442

582.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-BineinLandei ist bereit großes Grinsen
die lobby wird gleich geöffnet.

alle werden üer PSN-nachricht eingeladen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg startbereit.jpg (366 KB, 192 mal heruntergeladen)
08.10.2016 13:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.826
Nächster Level: 6.058.010

285.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...95 Runden Daytona - tolles Rennen - Wagen war perfekt abgestimmt - schnellste Zeit in Runde 26: 1:43,146 - es war nie langweilig - vom Start weg an letzter Stelle hinter Jordan wollte nicht gleich drängen aber musste an ihn vorbei. In runde 2 gings dann da warens schon 17 sec auf den Spitzenman. Dann Anschluss an Jürgen W. Der eine gute Pase hatte und es war über Runden klasse gekämpft bis er sich leicht verbremste und ich innen sauber vorbeiziehen konnte.
So Leute jetzt müssen wir das Ende abwarten den dann wissen wir wo das BRO TEAM steht.
Niki_Lauda der Schlussfahrer wird das Ding schon schaukeln. Denke es wird P?
so Mädels jetzt komm ich zu EUCH - ja ja nicht drängeln großes Grinsen

9.10.16 das Rennergebniss wurde von der RC prolongiert jajaja P4 wow - handshak Niki_lauda - cool - super - buuusssiiibaby

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (245,22 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_3.jpg (267,50 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_4.jpg (276,23 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (227,48 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 09.10.2016 15:12.

08.10.2016 20:16 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.170
Nächster Level: 300.073

13.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Morgen danach ist schon wieder TST...
Hier meine Eindrücke vom Rennen in Daytona:
Mein Renntag begann mit einer kurzen Abstimmung zwischen Tommy und mir zur Strategie, Stint-Längen usw. Tommy hatte sich kurzfristig noch als Startfahrer vorgedrängelt, da zu erwarten war, dass der Startfahrer insgesamt etwa 10 Runden weniger fahren wird.
Also gut, nochmal das Auto zum Mechaniker gebracht, Motor und Karosse erneuert. Die Abstimmung ist nicht mehrt verändert worden.
15:00 Uhr war Start der Einrollrunde, ich bin kosequent im 6. Gang gefahren, um schon ein paar Tropfen Rennbenzin zu sparen. Zum fliegenden Start des Feldes bin ich auf den Teamparkplatz abgebogen und habe es mir für etwa 1h20min gemütlich gemacht.
Währenddesses habe ich das Feld etwas beobachtet. Zu Beginn der 3. Runde fuhr Flori (HKR) vor Landei (FQR) vor Keith (Dream) vor Tommy (Br-ToTo) vor Jürgen(N2R) vor Josch(BRO) vor Jodukus(THG).
Bei Rennminute 14 sah ich wie Keith einen Dreher hatte und Tommy dadurch nach vorne kam. Keith landete somit auf dem 6. Platz.
Nach 21 Minuten gab Flori die Führung an Teampartner Audianer ab, während Tommy in Folge des ersten Boxenstops vor Landei kam und sich dort absetzen konnte. Nach 38 Min kam Tommy zu Stop 2, während Christian entgegen der Anweisung seiner Mechaniker einfach weiter fuhr ;-)
Nach 41 Min hatte dann auch Christian seinen 2. Stop. Jetzt fuhr Audianer an der Spitze 28 Sekunden vor Tommy und der wieder 13 Sekunden vor Landei.

Nach etwa 1h20 min übergab Tommy das Rennen erstmals an mich. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung an welcher Position wir liegen. Vorne Flori/Audi, aber dahinter??? Ich fuhr wie vorab geplant 11 Runden Stints. Hier traf ich immer wieder auf Chippy, der durch kürzere Stints mit frischen Reifen immer wieder vor mir aus der Box kam und wir uns einige male duellierten. Aus meiner Sicht sehr faire Duelle. Mein Adrenalinspiegel war verdammt hoch, da ich mehrmals über Start Ziel überholt habe und dann mit etwa 309km/h auf Kurve 1 zugedonnert bin. Auch Josch und Niki habe ich das ein oder andere Mal auf der Strecke getroffen. Da ich wie gesagt nicht wusste wer vor/hinter mir liegt bin ich immer auf Angriff gefahren.
In dieser Phase des Rennens hatte ich einen Rempler mit Jodukus, der gerade aus der Box kam. Ich dachte zunächst er lässt mich passieren, ich verbremste mich, und fuhr ihm leicht in die Seite. Entschuldigung dafür.
Als ich etwa 1h im Renn-Sessel gesessen habe stellte ich fest, dass es falsch war einen Pullover anzuhaben. Ich habe geschwitzt wie verrückt. Der Pullover musste weg. Daher habe ich schon nach Runde 44 wieder an Tommy abgegeben statt bis Runde 55 durchzufahren. In meinem ersten Einsatz habe ich mich sage und schreibe DREI mal in der ersten Kurve gedreht, jedoch ohne Schaden am Auto.
Ich machte es mir nach etwa 2h35min auf dem Parkplatz bequem, denn Tommy wollte bis zu seiner 95. Runde durchfahren.
Nach 2h40min gab Flori, der auch aufm Parkplatz war einen Zwischenstand durch den Boxenfunk: HKR vor FQR vor Bremsklotz_Toto. Ich habe erstmal was gegessen und getrunken. Anschließen habe ich sage und schreibe 5 Notizzettel mit diversen Berechnungen vollgeschrieben und meine weitere Strategie durchgerechnet.
Für die Renndauer kam ich auf 105 bis 112 mögliche Runden, die ich insgesamt fahren muss.
Hier stellte ich fest, dass ich mit Stints á 10 Runden besser dran bin als 11 Runden Stints. Ich wollte also in Runde 54, 64, 74, 84, 94 Stoppen. Nach Runde 94 wollte ich schauen wie viel Restzeit noch übrig ist. Weniger als 20Min bedeutet volltanken und durchfahren, 21 Minuten hieße 2 kurze Stints á 6Runden mit je 70l Sprit usw.
Während ich noch bei der Strategieabteilung war hörte ich einen Hilferuf von Tommy. TS040`s Auto, das auf dem Rasen neben Start Ziel abgestellt war, macht sich selbstständig und rollt Richtung Strecke.
Ich fuhr ich etwa nach 3h30min sofort vom Parkplatz los, um die Amokfahrt zu beendet. Allerdings wurde ich dabei in die Box gesaugt, toll. Vollgetankt und frische Reifen. Als ich raus kam und entgegen der Fahrtrichtung neben der Strecke Richtung Start/Ziel fuhr, hörte ich am Funk TS040 - er war es, der das Auto fuhr. Es hatte sich also nicht selbstständig gemacht. Mein Einsatz war damit umsonst. Um meinen unlauteren Vorteil des unerlaubten Boxenstops auszugleichen, bin ich so vorgegangen:
Ich habe die Zeiten einer normalen Runde von Tommy gestoppt von Zielgerade bis Scheitel Kurve 2. Das hat 25 Sekunden gedauert. Mit Boxenstop hat das selbe Stück 1min 8sek, also 43 Sekunden länger gedauert.
Diese 43 Sekunden habe ich beim letzten Wechsel von Tommy auf mich abgewartet.
Ich fuhr los und schaute nicht schlecht, als ich bei 4h10min10sek nach Überqueren von Start/Ziel die Runde 45. nochmal angezeigt bekam. Fragt mich nicht wie, aber das habe ich mir während des Fahrens auch noch auf einen Notizzettel geschrieben, damit alles nachvollziehbar bleibt. Für mich war die Verwirrung groß als ich bis Runde 54 (10 Runden Stint) fahren wollte, aber der Sprit scheinbar nicht bis dahin reichen würde. Gut, die Aktion mit TS040`s Auto usw. hatte schon etwas Sprit gekostet. Hat das Spiel also außer der falschen Rundenerfassung noch mehr durcheinander gebracht? Warum braucht mein Auto jetzt so viel Sprit!?
In Runde 53 (was tatsächlich meine 54. war) kam ich an die Box, tankte voll und beschloss noch einen 11 Runden Stint zu fahren, damit ich laut meiner Rundenanzeige wieder im Plan liege. Im nachhinein betrachtet war das ganz wichtig, sonst wäre mir gut 50. Runden später in der letzten Runde der Sprit ausgegangen.
Meine 10 Runden-Strategie zielte ja auf 105 Runden insgesamt ab, was laut meiner Rundenanzeige auch stimmte. Tatsächlich wurden es aber 106 Runden.

Neben all der Rechnerei und Planerei versuchte ich auch noch etwas Auto zu fahren. In Runde 86 oder 87 gelang mir dann noch die 1:41:033er Runde und damit Bestzeit. Ich habe extra mal das Replay angeschaut, die Runde ist sauber ohne Tracklimits zu missachten o.ä. Hatte es mich doch in meiner langen Pause zu Rennbeginn schon gekrämt, dass ich zusehen muss, wie Flori Bestzeit um Bestzeit fährt, während ich auf dem Parkplatz warten muss großes Grinsen

Etwa 19:30 min vor Rennschluss musste ich in meiner 94 Runde (tatsächlich 95. Runde) an die Box. Plan A, Plan A, Plan A, hallte es am Funk. Das hieß volltanken, alles was reingeht, und dann durchfahren.
Doch oh Gott, in der Linkskurve in der Boxengasse rutschte ich nach rechts in die Leitplanke. Schaden vorne Rechts und noch 19 Minuten auf der Uhr. Zusätzlicher Stop oder nicht???
Anfang der Woche hatte ich ein 1h Rennen probiert und dabei auch einen Schaden vorne gehabt - ich habe da ausgerechnet, wann bzw. ob es Sinn mach nochmal zu stoppen. Aber wie das im Rennen so ist, viel mir das nicht mehr ein. Also fuhr ich fuhr. Ich konnte zwar niedrige und mittlere 1:42er Runden fahren, aber das war nicht meine gewohnte Pace. Zumahl der Reifen vorn rechts deutlich schneller abgebaut hat als ohnehin schon. Und hinter mit war auch noch irgendwer. Ich habe gefunkt wie ein Verrückter, um rauszubekommen, wer hinter mir ist. Aus der Box hörte ich: "Christoph ist es nicht. ... Es müsste Chippy sein." Mhm, toll, keine Ahnung auf welchem Platz wir sind, wer vor oder hinter uns ist. Also nutzte mir das alles nichts, ich wusste nicht ob Chippy direkter Konkurrent ist oder nicht.
2:30 min vor Schluss war das Auto hinter mir plötzlich weg. Wie ich im Replay sah hatte Chippy in Kurve 1 einen Schaden eingefangen und hat daher lieber vor Start/Ziel gewartet statt noch eine weitere Runde mit Schaden zu fahren. Und so war es Chippy nach 6 Stunden, 7 Sekunden und 243 hunderstel Sekiunden als erster Fahrer, aber nicht erstplazierter, die Zielflagge sah.

Ich kämpfte währenddessen auf den letzten beiden Runden mit Vorderreifen auf 1 und später auf Null. Rechtskurven und Abbremsen war fast nicht mehr möglich. Mann was war ich froh, als ich auch den roten Schriftzug "Das ist die letzte Runde" und kurz darauf die Zeilflagge sah.

Erst jetzt habe ich vom 2. Platz für Team Bremsklotz-ToTo erfahren. Wahnsinn, das ist Wahnsinn. Glückwunsch an Tommy und mich, das haben wir gut gemacht :-)
Glückwusch an Flori und Audianer, die ganz souverän zu Platz 1 gefahren sind, Hut ab! Schade nur, das ich mit keinem von euch ein direktes Duell hatte, ihr war zu weit weg.
Und einen besonderen Gruß an FQR für den 3. Platz. Denn Christian hat wiedermal den ganzen Aufwand auf sich genommen, um das Rennen zu planen, organisieren und durchzuführen. Außerdem fuhr er dieses mal selbst noch mit, während er gleichzeitig RC war. Dankeschön Christian!
Die anderen Platzierungen weiß ich leider noch nicht.
Es war schön mit euch.
09.10.2016 10:05 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.618
Nächster Level: 22.308.442

582.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Daytona360- der Rennbericht -PART 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorweg:
es war klasse, zehrend, spannend, knifflig, anstrengend, wunderbar und hat mir einen riesen spaß gemacht,
mit euch zusammen diese satt klingenden Shelbys 6 Stunden lang über Daytona zu scheuchen !
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

DANKE an alle teilnehmer und GRATULATION zu eueren leistungen !

zu den finalen gratulationen komme ich später, in einem weiteren part.
im moment stecke ich im replay bei 4:16h und habe bis dahin alles nachvollzogen,
meine aufzeichnungen sind entsprechend lang, denn es gab einiges zu verstehen....
Nimm2, THG, BREMSKLOTZ-Toto und das DREAMTEAM haben dem rennleiter im laufe des rennens,
jeweils eine nuß zu knacken gegeben Zunge raus
gehe ich also am besten chronologisch vor und lasse die prosa mal etwas raus Augenzwinkern


SO WAR ES:
alle pünktlich da, mehr oder weniger, alle gut vorbereitete fahrzeuge, alle auf die strecke Daumen rauf
aber dann doch festestellen müssen, daß es um Markus (und Reiko) unsichtbarkeiten gab,
die aber durch unaufgeregtes neujoinen dieser beiden behoben werden konnten; -uff
- lobby neu machen war gestern keine option......

rennstart pünktlich um 15:01,
das räumkommando bestehend aus Chippy-Stefan und Chrristoph, leistete vorzügliche dienste
und schloß auch recht fix wieder auf den von Flory angeführten troß auf Daumen rauf

am ende der einrollrunde der gewohnte Teamrennen anblick, wenn die startfahrer auf die startlinie zurollen
und die teamkollegen biegen ab auf den teamparkplatz, wo es ungefähr so aussah wie im Camp an der nordschleife Zunge raus

am anfang war die ganze sache ja noch überschaubar. smile
Flory hat HKR mit über 15 sekunden in führung gefahren, doch dann übergibt er zum erstaunen der meisten schon in der 11. runde an denen Teamkollegen Stephan.
die HKR verwirrungstaktik ist da mal voll aufgegangen. geschockt

11. Runde:
P1 Flory-HKR (10+1)
P2 Landei-FQR (10+1) +17,058 sekunden
P3 Tommy-ToTo (10+1) +17,238 sekunden
P4 Josch-BRO (10+1) +31,861 sekunden
P5 Markus-DREAMTEAM, (10+1) +1:08,086 minute
P6 Jürgen Wellmann-Nimm2RACING (10+1) +1:14,827 minute
P7 Jordens-THG-RACING (10+1) +1:29,790 minute

mit frischen reifen und vollem tank +einer portion vorsprung konnte Stephan einen entspannten ersten stint,
weit vor uns „unter dem radar“ fahren. großes Grinsen
Tommy wähnte sich im führungskampf mit mir, aber bei einigen stoppbedingten verschiebungen bekamen wir Stephans HKR-Shelby zu gesicht. geschockt

als ich in meiner 32. runde die FQR-shelby an Chrristoph übergeben musste,
weil mich krämpfe am rechten fuß, bzw. den zehen plagten,
konnte er durch den zurückgewonnenen sprit+reifenvorteil,
gerade noch an dem aus der Box kommenden HKR-Stephan vorbeihuschen.
Tommy der in diesem moment von GT6 als führender geführt wurde,
hatte in diesem moment ungefähr eine halbe runde abstand zur spitze,
aber halt noch den frischen Teamkollegen am Parkplatz. Augenzwinkern

als Chrristoph in die 41. runde (9+32) geht,
hat er einen vorsprung von 8 sekunden auf HKR-Stephan(30+11),
der 2 runden später wieder an Flory zurückgeben wird.
Niki_Lauda vom BRO-Team (8+33) in gleicher runde, hat 1 minute rückstand,
Tommy pilotiert den immer noch ersten BREMSKLOTZ-ToTo-renner (40+1), 2 sekunden später auf P4 liegend über die linie.
P5 gehört in diesem moment Markus,
der auch noch die ersten DREAMTEAM-Shelby auf gleicher runde mit dem führenden fährt; +1:26 minuten
auf P6 nimmt Jürgen Wellmann 47 sekunden später als der führende,
die 40.runde (39+1) für Nimm2Racing in angriff; +1Runde +47sekunden
Jordens, immer noch ohne teampartner in der lobby auf P7 (39+1) +1Runde +1:22 minuten

Flash 52. Runde:
P1 Chrristoph-FQR (20+32)
P2 Flory-HKR (20+32) +9,352 sekunden
P3 Tobias-ToTo (7+45) +23 sekunden
P4 Niki_Lauda (19+33) +1:06minute
P5 Chippy-DREAMTEAM, (2+49) gerade übernommen, Markus war im Windschatten von Tobias; +1Runde +29sekunden
P6 Jürgen Wellmann-Nimm2RACING (50+1) +1Runde +1:05minute
P7 Jordens-THG-RACING (49+1) +2Runden +1minute


nach 3:30h war es endlich soweit, daß Adam von der Arbeit zurück kam. Daumen rauf
leider viel zu spät und dann haben die beiden auch noch ziemlich viel beim wechsel falsch gemacht… unglücklich
alles in allem haben sie THG-jungs mit ihrem chaos, sich selbst um mehr als eine runde gebracht und Adam hat mit seinen hektischen fahrereien für einige herzattaken gesorgt. geschockt
außerdem scheint Tobias in diesem zusammenhang eine weitere raumaktion gestartet zu haben
und mit seinem unfreiwilligen boxengang hat er sich und die RC vor weitere kniffligkeiten gestellt.
Augen rollen


....fortsetzung folgt......
Lowrider

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (645,22 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (794 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_3.jpg (652 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_4.jpg (528,21 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_7.jpg (290,12 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_8.jpg (283 KB, 148 mal heruntergeladen)
09.10.2016 10:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.108
Nächster Level: 11.777.899

102.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle Daumen rauf
war ein schönes Rennen. Die 6 Std. sind echt schnell vorbei gewesen.

Zitat:
und hat daher lieber vor Start/Ziel gewartet statt noch eine weitere Runde


ich wurde über Funk aufgefordert vom Ziel zu warten bis die Zeit abgelaufen ist,
warum weiss ich aber noch nicht...


zum rennen,
ich hab den Überblick schon nach paar Runden verloren und wusste nicht wer wo und wie und was großes Grinsen
Nach 1:30 Std. kam Markus zum wechseln und ich fuhr meine Runden.
50 Runden fehlerfrei, die beste war eine 1:42, 2xx, dann gab ich nach genau 3 Std. wieder an Markus ab. Ca. eine Std. später kam im TS Panik auf, " fahr los Chipy, fahr los...DC!, DC!, DC!
Bin dann schnell auf den Sitz gesprungen und gleich losgefahren.
Ich meine das hat nicht länger als 15 Sekunden gedauert bis ich nach Markus DC auf der Strecke war. Musste mich aber in der ersten Runde erst mal richtig in den Sitz reinschaffen
und rutschte dadurch anfang der zweiten Runde in die Mauer, Motorschaden. traurig
Dann lief es wieder bis zum Ende sehr gut, wobei ich aber bemerkte das mein Wagen auf einmal 10 km/h langsamer ist als am Anfang.
In den letzten Runden kam dann immer eine Info das ich in der letzten Runde vor Ziel warten soll , aber noch genaue Infos bekomme.
Natürlich geht sowas einem nicht mehr aus dem Kopf und schon hing ich in der letzten Runde in der Wand, hatte mir aber nur einen leichten Schaden hinten rechts
eingefangen und konnte normal weiterfahren bis zur Ziellinie, da wartete ich dann bis
die Zeit abgelaufen war und bekam dann das ok um ins Ziel zu fahren.

Kein Plan wer auf welchem Platz ins Ziel gekommen ist.

Glückwunsch P1, P2, P3 , P4, P5 , P6 und P7 Sekt



bleibt nur eine Fragen, warum musste ich vorm Ziel so lange warten???

__________________


09.10.2016 11:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.654
Nächster Level: 1.460.206

82.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da haben wir wohl was verpasst geschockt
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf :daumenraue:
Grats an alle!

__________________

09.10.2016 14:05 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.618
Nächster Level: 22.308.442

582.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Daytona360- der Rennbericht -PART 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO WAR ES II:

.....leider war die alleinige RC in diesem moment im rennauto unterwegs und hat das alles nur am rande,
sozusagen aus rennfahrersicht mitbekommen. unglücklich
Team ToTo hat mit seiner "selbstbestrafung" von 43sekunden beim nächsten wechsel, den boxenvorteil, egalisiert,
bleibt nur die kniffligkeit, daß ab sofort die rundenanziege bei Tobias interpretationsbedarf hat und in alle weiteren abstandvergleichen eine weitere Tobias-runde dazuaddiert werden muß.
Nimm2Racing hatte vorher ebenfalls eine von der RC verordnete 30 sekunden wartezeit hinzunehmen,
der auch für einen erschlichenen boxenstopp im zuge eines wechselfehler ausgesprochen wurde.

der eintritt von Adam ins rennen war leider suboptimal.
auch er hat durch rückwärtsfahrten den GT6-rundenzähler verwirrt und war mit Jordens leider gar nicht syncron. unglücklich
statt eine strafe zu erteilen, wird den THGlern eine verlorene runde in der wertung wieder zugegeben
und wir hoffen, daß ihr beim nächsten Teamrennen besser aufgestellt seid. Augenzwinkern
in seiner 110. rund am stück durfte Jordens dann endlich abstellen
RIESENLEISTUNG JORDENS ! Daumen rauf

Flash 4:00h rennzeit- 135. Runde:
P1 Flory-HKR (71+64)
P2 Landei-FQR (80+55) +29 sekunden
P3 Tommy-ToTo (91+45-1) +32 sekunden
P4 Josch-BRO-TEAM (68+66) +1Runde +52sekunden
P5 Markus-DREAMTEAM, (83/84+50) Flory passiert an der Zielline und brummt DT damit die 2. Runde auf
P6 Reiko-Nimm2RACING (66+65/66) +4Runden +1:12minuten
P7 Adam-THG-RACING (18+110+1) +6Runden +9sekunden

bei 4:06,10 passiert es dann… geschockt
Markus fliegt raus, in seiner 86.Runde.
5 Sekunden hinter dem führenden fahrend, mit 2 Runden rückstand.
über teamspeak animiert er noch den teamkollegen alsbald zu übernehmen und Chippy fährt auch umgehend los.
ich war zu diesem zeitpunkt, genauso wie bei Adams eintreffen in der lobby leider immer noch am fahren und konnte nicht RC mäßig eingreifen.
meine auf der geraden gestellte nachfrage wurde leider auch nicht sehr informativ beantwortet,
also habe ich mich darauf konzentriert fertigzufahren, um schnellstmöglich in den RC-sitz wechseln zu können.

aus dem replay ergibt sich:
Markus hatte vor seinem DC (nach der ersten sektorenzeit) 2 runden und 5 sekunden abstand auf Flory.
Chippy fährt in seiner 50.runde los, überquert mit frischen reifen die ziellinie zur 51. runde
35sekunden später fährt Flory mit der HKR-Shelby zum 139.mal über die linie (75+64)
somit hatte Chippy einen zeitgewinn von 40sekunden, die dem team am rennende wieder abgezogen werden.
dafür haben sie sich mit dieser aktion 1x zurückgerundet.
leider hat es den Chippy dann auch sicherlich wegen der ganzen aufregung in der 52. runde in der 1. kurve in die mauer geschmissen, wodurch es dann gleich wieder 2 runden während des reparaturstopps wurden.
eine runde später geht Flory zum routinestopp rein und Chippy relapt sich wieder 1x.

zeit für einen bereinigten Flash bei 4:16,23h rennzeit- 144. Runde:
P1 Flory-HKR (80+64)
P2 Landei-FQR (89+55) +52 sekunden
P3 Tobias-ToTo (49+95) +58 sekunden
P4 Josch-BRO-TEAM (77+66) +1Runde +1:18 minuten
P5 Chippy-DREAMTEAM, (57+86) +1Runde +1:36 minuten (+40sekunden im sinn)
P6 Welle-Nimm2RACING (70/71+69) +5 Runden +5sekunden
P7 Adam-THG-RACING (27+110+1) +6 Runden +40sekunden


Flash bei 5:08h rennzeit- 173. Runde:
P1 audianer-HKR (78+95)
P2 Tobias-ToTo (78+95) +54 sekunden
P3 Chrrristoph-FQR (78+95) +55 sekunden (biegt in box ab und übergibt P2)
P4 Helmut-BRO-TEAM (76+95) +2Runden +39sekunden
P5 Chippy-DREAMTEAM, (57+86) +2Runde +6sekunden (+40sekunden im sinn)
P6 Reiko-Nimm2RACING (72+95/96) +6 Runden +35sekunden
P7 Adam-THG-RACING (56+110+1) +6 Runden ~+40sekunden (biegt in box ab)


Flash bei 5:46h rennzeit- 194. Runde:
P1 audianer-HKR (99+95)
P2 Tobias-ToTo (99+95) +29 sekunden
P3 Chrrristoph-FQR (99+95) +1:37 minuten (kämpft gegen überrundung durch audianer)
P4 Helmut-BRO-TEAM (97+95) +2Runden ~ +22sekunden (biegt in box ab)
P5 Chippy-DREAMTEAM, (106+86) +2Runde +38sekunden (+40sekunden im sinn)
P6 Reiko-Nimm2RACING (93+95/96) +6 Runden +1:01 minute
P7 Adam-THG-RACING (77+110+1) +6 Runden +1:23 minute

zum ende wurde es also noch einmal eng an der spitze,
weil Tobias am vorsprung von Stephan herumgeschmolzen hat.
derweil kämpfte Chrristoph dagegen an, in den letzten runden noch die erste überrundung von HKR zu kassieren.

Adam fuhr sich mit schnellen runden an Nimm2Racing heran, aber durch die rundenverwirrungen,
war das während des rennen gar nicht so klar geworden.
Chippy befand sich in dieser phase des rennens doch deutlich hinter dem BRO-TEAM,
auch hier konnte erst das replay gewissheit über den tatsächlichen stand geben.

allerdings wurde zu diesem zeitpunkt klar, daß Chippy den zieleinlauf auslösen würde, da er aufgrund des DC von Markus, die meisten runden gefahren hatte. Augenzwinkern
erst dachten wir Jordens würde diese ehre zuteil, aber dem war leider nicht so,
also muusten wir langsam überlegen wie wir den zieleinlauf zu choreographieren hatten,
damit wir von GT6 wenigstens ein halbwegs sinnvolles zielfoto bekommen.
insofern mussten wir Chippy dahingehend einbremsen,
daß er so knapp wie möglich vor dem eigentlich führendem Audianer die zeitnahme (nach 0:00) auslösen würde.

da mir zu diesem zeitpunkt schon klar war, daß das DREAMTEAM wegen des DC ohnehin einen zeitkorrekturfaktor benötigt,
wird das DREAMTEAM auf seiner letzten vorletzten zeildurchfahrt gewertet und bekommt die letzte runde,
wo wir Chippy als zeitgeber mißbraucht haben einfach wieder dazuaddiert.

um es vorweg zu nehmen, wir haben es geschafft, daß Audianer nach 6:00 stunden und 14 sekunden von GT6 abgewunken wurde.
er hatte dann 106 runden drauf und somit hatte der racewinner HELLOKITTYRACING 201 runden absolviert !
Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
es waren also nur 14 sekunden um den uniformierten Chippy im richtigen moment über die linie zu führen,
da der Audianer leider trotz versteckter ansagen in den letzten runden nicht langsamer gemacht hat.


vorletzter Flash bei 5:56h rennzeit - 200. Runde: (DREAMTEAMS zieleinfahrt)
P1 audianer-HKR (105+95)
P2 Tobias-ToTo (105+95) +32 sekunden
P3 Chrrristoph-FQR (104+95) +1Runde +2sekunden (wurde in dieser runde überrundet)
P4 Helmut-BRO-TEAM (103+95) +2Runden ~ +1:13 minute
P5 Chippy-DREAMTEAM (112+86) +2Runde +36sekunden (+40sekunden im sinn)
P6 Reiko-Nimm2RACING (99+95/96) +6 Runden +1:10 minute
P7 Adam-THG-RACING (83 +110+1) +6 Runden +1:36 minute


so an dieser stelle ein kleines zwischenfazit zur wertung des DREAMTEAMS:
nach der 200.runde liegt das DREAMTEAM mit 2 Runden rückstand,
36 sekunden abstand auf der strecke sowie dem korrekturfaktor von 40 sekunden, rein akademisch genau 3 SEKUNDEN hinter dem BRO-TEAM geschockt
an dieser stelle schreitet die rennleitung nocheinmal ein
und erklärt aufgrund von zeitnahmetoleranzen die beiden teams zum gewinner der BLECHMEDAILLIE !
P4 geht somit an die beiden zeitgleichen teams
GRATULATION BRO-TEAM mit Helmut-Niki und Josch
GRATULATION DREAMTEAM mit Stefan-Chippy und Markus



letzter Flash bei 5:58h rennzeit - 201. Runde:
P1 audianer-HKR (106+95)
P2 Tobias-ToTo (106+95) +37 sekunden
P3 Chrrristoph-FQR (105+95) +1Runde +2 sekunden (gerade überrundet worden)
P4 Helmut-BRO-TEAM (104+95) +2Runden ~ +1:11 minute
P5 Chippy-DREAMTEAM (steht schon vor der zeitnahme und wartet auf auslösung)
P6 Reiko-Nimm2RACING (100+95/96) +6 Runden +1:09 minute
P7 Adam-THG-RACING ( +110+1) +6 Runden +1:14minute

und nun geht es zum letzten überfahren der Ziellinie, der winkemann ist parat großes Grinsen
Chippy löst, wie von der RC angewiesen, die zeitnahme aus.
leider wird Adam in den 10 sekunden bis Audianer ankommt schon abgewunken, bzw. wartet auf den racewinner an der linie (bekommt +1 runde)

AUDIANER-STEPHAN FÄHRT die HELLO KITTY RACING-Shelby mit 201 runden nach 6:00,15 stunden
als gewinner über die ziellinie !
GRATULATION FLORY UND STEPHAN ZUM VERDIENTEN SIEG !
DER DRITTE STERN IST EUER !

Daumen rauf Sekt Respekt

nur 43,205 sekunden später fährt schlußfahrer Tobias die giftgrüne Shelby nach ebenfalls 210 runden ins ziel !
GRATULATION TOMMY UND TOBIAS
ZUM ZWEITEN ZWEITEN FÜR BREMSKLOTZ-ToTo !

Daumen rauf Sekt

zusammen mit dem führenden HKR-Team steuert Chrristoph unsere FQR-Shelby auf P3,
mit genau einer runde rückstand über die linie !
GRATULATION TEAMKOLLEGE CHRRISTOPH UND MIR
PODIUM FÜR F.Q.R.ei !

Daumen rauf Sekt

die zieldurchfahrt für P4 erfolgt von Helmut-Niki, mit der trompetengoldenen BRO-TEAM Shelby
nach 199 runden, also Rückstand von 2 Runden, 1 minute und 10 sekunden.
GRATULATION JOSCH UND HELMUT ZU P4 !
Daumen rauf Sekt

replaytechnisch, rechnerisch und toleranzbereinigt wird das DC gebeutelte DREAMTEAM,
zeitgleich mit dem BRO-TEAM abgewunken.
GRATULATION MARKUS UND STEFAN ZU P4 !
Daumen rauf Sekt

schlußfahrer Reiko vom newcomerteam Nimm2Racing hat sich für eine gemeinsame zieldurchfahrt den Niki ausgesucht.
allerdings wurde die rote Shelby nur 195mal über die runde geführt, was zu einem respektablen P6 reicht.
GRATULATION JÜRGEN UND REIKO ZU P6 !
Daumen rauf Sekt

last but not least:
unsere freunde von THG, die racecontrol, organisator und mitracer vor so einige knifflige aufgaben gestellt haben Augenzwinkern
insgesamt habt ihr euere THG-CHAMPIOSHIPWEISSE-Shelby 194mal um die strecke geführt.
ihr wart nur eine halbe runde hinter dem vorletzten team und das obwohl der arme Jordens
mehr als 3 1/2 stunden ganz alleine, ohne ablösung, ohne unterbrechung fahren musste.
Adam hat dann in seinen ebenfalls im alleingang durchgezogenen stints,
ein paar sehr gute runden hingelegt und euch noch einmal gut an feld herangefahren.

GRATULATION JORDENS UND ADAM ZU EINER TOLLEN TEAMLEISTUNG !
Daumen rauf Sekt


ich falle jetzt um.........

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (669 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (792 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (601 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-08_11.jpg (981,17 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-08_24markuslast.jpg (1,12 MB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-08_30.jpg (1,05 MB, 106 mal heruntergeladen)
09.10.2016 14:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.618
Nächster Level: 22.308.442

582.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... einen habe ich noch......
falls es jemand doch etwas übersichtlicher wünscht Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Dateianhang:
jpg Ergebnis.jpg (170 KB, 90 mal heruntergeladen)
09.10.2016 15:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.108
Nächster Level: 11.777.899

102.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja ohne den DC richtig spannend zum Schluss geworden großes Grinsen
zumindest hätte ich mir dannbestimmt den Abflug ersparen können + den Zusatzboxenstop wegen dem Schaden rotes Gesicht

Respekt für die Mühe die du dir immer machst Daumen rauf

und nochmals Glückwunsch an alle Sekt

__________________


09.10.2016 15:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.618
Nächster Level: 22.308.442

582.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ähem, und noch einen habe ich noch .......

für die es zwar übersichtlich, aber auch noch etwas informativer wollen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Rundenstatistik.jpg (237 KB, 68 mal heruntergeladen)
09.10.2016 17:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.051
Nächster Level: 22.308.442

2.915.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat echt Fun gemacht, und man sollte überlegen die Temarennen alls fixe Tempel Rennserie einzurichten.

Bin schon auf die nächste Combo gespannt. fröhlich

Zum Schluss:
Gratulation ans Podium. Daumen rauf
Und Gratualtion an meinen Teampartner der eine echt gute und konstante Performence hingelegt hat. Daumen rauf

__________________

09.10.2016 19:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.431
Nächster Level: 3.609.430

65.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein richtig tolles und spannendes Rennen mit und gegen euch Daumen rauf

Stephan hat mir kurz vorm Rennen eine Strategieidee genannt und ich war sehr angetan. Wir waren uns sicher, dass es für Verwirrung sorgen wird.

Die Einführungsrunde lief absolut reibungslos und auch das Räumungskommando war super schnell fertig.
Auch der fliegende Start lief absolut problemlos und dadurch, dass Christian Druck von Tommy bekommen hat konnte ich "in Ruhe" vorne weg fahren.
Da Stephan und Ich uns dazu entschlossen haben schon nach meinem Ersten Stint zu wechseln, habe ich versucht den Vorsprung so groß wie möglich werden zu lassen.
Das glückte mir auch und ich übergab planmäßig an Stephan, welcher dann natürlich ohne Boxenstopp gleich losfahren konnte.

Unsere beiden Verfolger bogen dann in die Box ab, was den Vorsprung noch einmal deutlich vergrößerte.
Der Plan alle zu verunsichern ist schonmal voll aufgegangen.

Ab jetzt haben wir uns auf 60-Minuten Stints verständigt. Stephan spulte konstant seine Runde ab.
Er übergab dann nach dem insgesamt dritten 11-Runden Stint an mich und ich bin dann erstmal in die Box gefahren und habe voll getankt. Durch die unterschiedlichen Strategien und Boxenstopps gab es auch viele Positionswechsel mit FQR und Bremsklotz-ToTo.

In meiner 41. Runde übergab ich wieder an Stephan. Bevor er in die Box fuhr lagen wir wieder auf P1. Durch den Stopp haben wir planmäßig die Positionen wieder getauscht. Stephan ist weiterhin absolut konstant gefahren und wir lagen voll in unserem Plan.

Als er wieder an mich übergab kam ich nicht weit hinter dem FQR und Bremsklotz-ToTo Team heraus. Mit frischen Reifen konnte ich den Abstand verkleinern. Ich bin erneut planmäßig nach 10 Runden an die Box und wirklich dicht hinter den beiden rausgekommen. Doch dann überlegte ich mir, dass ich ja 95 Runden fahren muss und dass mit der momentanen Strategie einen 4-Runden Stint bedeuten würde. Somit überlegte ich schnell was ich tun soll und kam auf eine super Strategie, die es mir erlaubte 9-Runden Stints bis zum Schluss zu fahren.
Die beiden vor mir fuhren in die Box als ich direkt hinter Ihnen mit frischen Reifen fuhr. Jetzt voll aufs Gas und darauf hoffen nach meinem nächsten Stopp vor den beiden rauszukommen.
Auch das funktionierte perfekt.

Mit Stephan habe ich mich dann dafür entschieden bis zur 95. Runde durch zu fahren und zu versuchen so weit wie möglich von den Verfolgern weg zu fahren.

Ich übergab letztmalig in der 95.Runde mit einem Vorsprung von ca. 60sek. auf P2 und 90sek. auf P3 an Stephan.
Nach zwei Runden stoppte ich mal die Abstände und sie waren immernoch wie vermutet.

Stephan war im Laufe seiner Stints dann überrascht, als Christoph vor ihm auftauchte und dann auch nicht wegfahren konnte.
Nach dem vorletzten Stopp hatten wir einen Vorsprung von circa 40sek. auf P2. Bis zum planmäßig letzten Stopp schrumpte dieser Vorsprung auf ca. 25 Sekunden.

Durch den Abstand auf P3 waren wir uns direkt nach dem letzten Stopp sicher mindestens P2 zu erreichen. Nur bei Tobias hatten wir so unsere Gedanken, da er ja schon auch Hammer Zeiten gefahren ist.
Doch nach 2 Runden wurde der Abstand nicht kleiner sondern größer zu Tobias und wir haben uns echt gewundert.

Stephan fuhr nun komplett in Ruhe und nach wie vor konstant zu Ende und wir konnten unseren dritten Team-Rennsieg einfahren Bier
Danke an meinen Team-Partner für ein konstantes fehlerfreies Rennen und für das nach Hause fahren des Rennsieges.

Glückwunsch an die Zweitplatzierten Tommy und Tobias Respekt
Wir haben erst hinterher erfahren, dass du dir einen Schaden eingefahren hast in der Boxenausfahrt. Aber Ihr habt beide ein super Rennen abgeliefert Daumen rauf

Gratulation an die Drittplatzierten Christian und Christoph. Landei war zusätzlich zu seiner Konstanz auch noch richtig fix unterwegs. Christoph war ebenfalls fix unterwegs, hatte aber wohl doch ein paar kleine Probleme das Rennen über. Aber auch von euch ein echt tolles Rennen. Daumen rauf

Respekt an das Bro-Team. Das erste Team-Rennen auf P4 beendet. Sauberes Rennen und tolle Leistung von euch Respekt

P5 ging an das DC/Schaden-gebeutelte Dresmteam. Beim nächsten Rennen läuft es bestimmt wieder besser für euch fröhlich

P6 für das Nimm2Racing-Team bei dem nicht alles nach Plan lief. Aber habt euch trotzdem super geschlagen :daumenrauf

P7 für das THG Team bei dem Jordens 3,5h am Stück und über 100 Runden gefahren ist. Riesen Leistung und meinen absoluten Respekt an dich. Auch Adam der leider nicht früher fahren konnte, ist super Rundenzeiten gefahren.

So jetzt aber das allergrößte Dankeschön an Christian. Ein 6h Team-Rennen organisieren und dann auch noch selber fahren und gleichzeitig noch RC spielen ist eine riesen Aufgabe. Die hast du absolut respektabel hinbekommen Respekt

VIELEN DANK CHRISTIAN
09.10.2016 20:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@Daytona360 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung