Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2016) DrehorgelOrgie » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (10/2016) DrehorgelOrgie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.323
Nächster Level: 11.777.899

139.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher?
normal ist umgekehrte Startreihenfolge. der erste fährt als letzter an und der letzte als erster.

So stellt Christian das immer ein.

__________________


04.10.2016 14:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.950
Nächster Level: 677.567

42.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher! Startposition 11!
Danke Rene, für die lieben Worte großes Grinsen Zunge raus
04.10.2016 14:50 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der komischen startreihenfolge kommt leider häufiger vor.
relativ oft war Tommy schon davon betroffen, aber woran das nun wirklich liegt,
das mal einer "verkehrt aufgestellt wird" haben wir noch nie feststellen können. unglücklich

auf jeden fall schön zu hören, das einem neumitfahrer unsere fairness und rücksichtnahme auffällt Daumen rauf
für uns ist das ja schon "normalität" und es gibt hier schon manchmal für dinge "geschrei",
die bei anderen foren zu normalen kampfhandlungen erklärt werden. großes Grinsen
ich finde nämlich auch, daß sich hier eine wunderbare Racertruppe gebildet hat,
wo das gemeinsame racen echt spaß macht Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit.jpg (687,10 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_5.jpg (361 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_7.jpg (363 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (315 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (333,15 KB, 234 mal heruntergeladen)
04.10.2016 16:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.632
Nächster Level: 6.058.010

302.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gut - super Spassiges Wägelchen der Honda S800 RC mit seinem nicht zuordenbaren Schlauch hinten beim Fenster großes Grinsen
Auf der Suzuki konnte ich mit dem Wagen nicht pushen - weis nicht weiso
auf der SChleife die nur für diesmalundsonstniewiederamsonntag gefahren wurde konnte ich so easy cheesy vorne mitfahren. Selbst als mir kerzeller ins heck fuhr war ich stabil. cool Voll konzentriert und geschmeidig dann die 2 Runde ein Fiasko. 3fach Luz Dreher im Gras vor der Einfahrt in die Hölle. Und aus was mit dem Rythmus. Anschluss verpasst und und am Ende vom Feld ins Ziel. Mei schäh woars trotzdem Freude

Ab April 1967 gab es für sportlich Interessierte einen kompletten S800 Racer mit homologiertem Competition-Kit [10], das das Werk entwickelt hatte, für den dreifachen Preis des Basismodells. Das Leergewicht war auf 695 kg reduziert, die Stoßstangen und die nicht notwendigen Teile waren entfernt. Das Fahrzeug hatte ein fest montiertes Hardtop, einen Überrollbügel und Magnesium-Leichtmetallräder. Der Motor mit 818 cm³ hatte eine leichtere Kurbelwelle sowie einen Keihin-Rennvergaser ohne Luftfilter. Die Leistung stieg auf 90 PS (66 kW) bei 9.500 min−1. Diese Leistung wurde über ein nicht synchronisiertes Fünfganggetriebe übertragen. Die Spitzengeschwindigkeit betrug ca. 180 km/h. Nur ein Dutzend dieser Racing-Modelle kam nach Europa, die Hälfte davon nach Frankreich, wo der Wagen auch in einem Verkaufsprospekt abgebildet war. Eines der Fahrzeuge kann heute im Classic Race Museum in der Nähe des Nürburgrings besichtigt werden. Ein weiterer S800 RSC-Honda, gelb mit drei roten Streifen und der Start-Nr. 25, steht im Honda Museum in Motegi, Japan

Hier der Wagen auf pic im Original

das sieht mans inden wagen passt net mal ne frau nei

Dateianhänge:
jpg HONDA_S800RC.jpg (220 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg grid1.jpg (8,23 KB, 231 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 04.10.2016 17:06.

04.10.2016 16:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.950
Nächster Level: 677.567

42.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Replay nochmal angesehen. Hatschi und Josch hätte ich beinahe abgeräumt, nicht Datenwurm!
04.10.2016 20:29 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.526
Nächster Level: 300.073

15.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich schon gewundert ;-)
Mit den langsamen Autos habe ich bisher eher gute Ergebnisse einfahren können, aber so ein Sieg ist schon was besonderes.
04.10.2016 22:35 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum zu glauben, ich wage es kaum auszusprechen

TST-Tag !
heute mit dem Lexus LFA ´10 (stock) weiche sportreifen geschockt

... wer hat sich das nur ausgedacht
09.10.2016 17:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TST (10/2016) DrehorgelOrgie-Event2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig schlapp waren sie schon die wenigen tempel-fahrer die sich heute zum TST zusammengefunden hatten. großes Grinsen
mehr so in plauderlaune, bis die ausgeruhten siegeshungrigen fahrer endlich auf Racing gepocht haben.
also raus mit dem LFA in den Ardennendschungel.
fuhr sich dann doch angenehmer als die ganzen unkenrufe glauben machen wollten.
ist sowieso ein super fahrzeug weil ich zweimal vor Tommy ins ziel kam Zunge raus

die rückrunde fand auf Fuij GT statt und um es vorwegzunehmen,
die rennergebnisse gleichen sich sehr stark. geschockt

GRATULATION Dirk zum doppelsieg und tabellenführung ! Daumen rauf
GRATULATION Rene zum doppel zweitenplatz ! Daumen rauf
GRATULATION Dirk zum doppel drittenplatz ! Daumen rauf

champagner ! Sekt

sorry, auch die siegesfeier ist heute etwas müde heute cool

Dateianhänge:
jpg 20116-10-09 GTT TST Tempel Sunday Trophy DrehOrgelOrgie.jpg (78 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1588.jpg (1,04 MB, 182 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1589.jpg (1,05 MB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps.jpg (370,10 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_1.jpg (520,41 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT.jpg (408,08 KB, 171 mal heruntergeladen)
09.10.2016 23:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.526
Nächster Level: 300.073

15.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckend, dass das ganze Podium nach Spa nochmal aufs Podium fuhr, Glückwunsch dafür.
10.10.2016 05:28 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.950
Nächster Level: 677.567

42.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ne anspruchsvolle Auto-Reifenkombination großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Hab mir die Replays mal angeschaut. War doch für einige eine ganz schöne Rutscherei....

In Spa eau Rouge habe ich in der ersten Runde oben am Berg etwas abgekürzt, weil ich nicht sehen konnte, ob jemand rechts neben mir war. Sonst müßten ALLE Runden komplett Clean gewesen sein !

Und jetzt zu Fuji. Ich schäme mich! Habe nach dem Start zu lange nur die 6 vor mir fahrenden Fahrzeuge beobachtet und völlig vergessen auf den Bremspunkt zu achten.... also Entschuldigung, wenn ich mehrere da völlig rausgebracht oder gar das Rennen versaut habe!!! War dann auch über mich verärgert, und habe dann keine Topzeit mehr hinbekommen. Bin Offline 9 Zehntel schneller gewesen, als hier im Rennen...
Erstmal abgewartet bis ich Letzter war und habe ca. 2 Sekunden nach dem Feld die Verfolgung aufgenommen. Nehme auch jede Strafe an!

Ps: Bin ohne Versteifung und mit Bremsbalance 8/5 gefahren...
10.10.2016 08:49 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.323
Nächster Level: 11.777.899

139.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offline ist man doch eh immer schneller als online großes Grinsen

waren zwei schöne Rennen Daumen rauf

Rene hat in meinen Augen etwas zu oft mehr als nur die Strecke benutzt,
aber egal. Sonntags soll man Spass haben und den hatten wir smile

__________________


10.10.2016 10:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.632
Nächster Level: 6.058.010

302.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat spass gemacht - und auch nicht mal letzter geworden Daumen rauf

die Tecknik vom LFA:
Der Lexus LFA besitzt einen V10-Motor, der in Kooperation mit Yamaha von Grund auf entwickelt wurde. Der nicht aufgeladene Frontmittelmotor des LFA mit 4,8 Litern Hubraum erzeugt eine Leistung von 412 kW und erreicht Höchstdrehzahlen von 9000/min. Der V10-Motor liefert ein maximales Drehmoment von 480 Newtonmetern bei 6800/min. Zum Einsatz kommen die variable Ventilsteuerung VVT-i für Ein- und Auslass mit 12-Loch-Hochdruck-Einspritzdüsen und gleich lange Auspuffkrümmer, die dazu beitragen, dass mindestens 90 % des maximalen Drehmoments im Bereich zwischen 3700 und 9000 /min abgerufen werden können.

Die Leistung des kompakten V10-Motors wird über ein automatisiertes sequenzielles Sechsgang-Schaltgetriebe (ASG) über ein Torsen-Sperrdifferenzial an die Hinterräder übertragen. Durch Transaxle-Bauweise mit unmittelbar an der Hinterachse angeordnetem Getriebe verschiebt sich die Achslastverteilung auf 48:52 zugunsten der Hinterachse. Das ASG-Getriebe hat vier Fahrmodi (Auto, Sport, Normal und Nass), die über einen Drehschalter am Instrumententräger wählbar sind. Mit jeweils speziellen Schaltprofilen hat jeder Modus eine eigene Motor- und Bremskontroll-Charakteristik, die dem Fahrer die Anpassung an die jeweiligen Fahrbahnverhältnisse ermöglicht. Die Schaltgeschwindigkeit kann in sieben Stufen von 0,2 Sekunden für sportlichstes Fahren bis zu 1,0 Sekunden für bequemes Gleiten über einen Schaltgeschwindigkeits-Wählschalter geändert werden.

Dateianhang:
jpg lfa.jpg (10 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.10.2016 15:06 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.216
Nächster Level: 2.111.327

345.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich´s doch gewusst. Die Schaltgeschwindigkeit hatte ich nicht richtig eingestellt. Da brauche ich mich ja nicht wundern, wenn meine Rundenzeiten jenseits von gut und böse liegen und mir alle davon fahren. Podium hätte somit drin sein müssen. LOL Lowrider
Aber Spaß hatte ich auch großes Grinsen Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
10.10.2016 17:44 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Honda S2000 ´06 (stock), der am sonntag beim TST gefahren wird,
wird morgen schon einmal beim Racingmittwoch gefahren. Augenzwinkern
11.10.2016 11:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.281
Nächster Level: 1.000.000

90.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren zwei echt anstrengende Rennen mit dem LFA!
Hatte gewaltig zu tun, den überhaupt auf der Strecke zu halten.
Von daher bin ich mehr als überrascht, dass ich mit dem Ding 2mal Zweiter werden konnte. smile

Glückwunsch nochmal an Dirk! Daumen rauf
Der war von der Pace her absolut nicht zu halten. Musste mich in beiden Rennen viel mehr nach hinten als nach vorn orientieren, da Chippy und (im 1. Rennen) auch Christian mächtig Druck gemacht haben.

Aus dem Grund hab ich im 1. Rennen in Spa vor der Eau Rouge auch kurz gelupft, da Dirk irgendwo neben oder zumindest knapp hinter mir war. Konnte ihn aber nicht sehen und da er auch überhaupt nicht vom Gas gehen wollte, hab ich das halt getan, bevor es ins Auge geht. Augenzwinkern
Danach hab ich mich so auf seinen Auspuff konzentriert und bin ihn erstmal hinterher gefahren, dass ich auch gleich den Ausgang der 1. Schikane mit verpasst habe. Sorry!
Ab dann war er weg. Konnte seine Pace in beiden Rennen bei weitem nicht mitgehen.

Darum hab ich ihn im 2. Rennen dann auch relativ zügig vorbei gelassen, nachdem er aufgeschlossen hatte. Habe es Anfangs noch versucht gegenzuhalten, aber durch seinen Druck und das ständige schauen in den formatfüllenden Rückspiegel, hab ich in der Runde mehrfach Fehler eingebaut die nur Zeit gekostet haben. Also ihn durchgewunken und danach versucht den 2. Platz mit besserer Konzentration nach Hause zu schaukeln. Hat glücklicherweise geklappt. smile

Zitat:
Original von GTT-Chipwelt
Rene hat in meinen Augen etwas zu oft mehr als nur die Strecke benutzt,
aber egal. Sonntags soll man Spass haben und den hatten wir smile

Ja stimmt! Asche auf mein Haupt! unglücklich
In Spa war ich tatsächlich paarmal neben der offiziellen Streckenbegrenzung. Hatte wie oben schon geschrieben, extrem zu tun, das Biest überhaupt auf der Strecke zu halten. So bin ich 2 oder gar 3 mal trotz lupfen in der Blanchimont zu weit raus gekommen. Hab danach aber bewusst erstmal kein Gas gegeben um keinen zeitlichen Vorteil zu haben.
Und in der Pouhon hat es mich auch zweimal nach außen versetzt, so dass ich in einer sehr weiten Linie die Kurve genommen habe.

Bei allen diesen Patzern war ich zwar in keinem direkten Zweikampf, so dass ich dadurch glaube keinen direkt behindert habe und einen zeitlichen Vorteil habe ich dadurch auch nicht gehabt, aber legal war es nicht. unglücklich
Mit Strafsystem hätte es mich dadurch paarmal erwischt.

Könnte also verstehen und auch akzeptieren, wenn Christian mir dafür eine (Zeit-)Strafe draufdrückt und mich Plätze nach hinten versetzt. smile

Aber beabsichtigt waren diese Ausritte jedenfalls nicht, eher durch das leistungsstarke Auto und meine "ausbaufähigen Padfähigkeiten" bedingt. rotes Gesicht
13.10.2016 08:03 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.323
Nächster Level: 11.777.899

139.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was...Strafe, warum...für die paar Ausrutscher...pfff großes Grinsen

__________________


13.10.2016 15:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist TST-Tag ! smile

Honda S2000 ´06 (stock) auf harten sportreifen Augenzwinkern

@Rene: strafen werden hier nur im alleräußersten fall gegeben.
erhobene zeigefinger reichen eigentlich hier unter uns Augenzwinkern
15.10.2016 23:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
LaBostella LaBostella ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 8

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.238
Nächster Level: 22.851

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TST-Tag 16. Okt. 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit moechte ich mich fuer das heutige "TST"-Rennen mit meinem Honda S2000 und der Startnummer 7 anmelden ! großes Grinsen

Fuer die naechsten "TST"-Rennen am 23. Okt, mit dem "Ferrari 458" und am 30. Okt. mit dem "Red Bull Junior", moechte ich mich auch schon mal anmelden !!!
16.10.2016 15:17 LaBostella ist offline E-Mail an LaBostella senden Beiträge von LaBostella suchen Nehmen Sie LaBostella in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.103
Nächster Level: 22.308.442

668.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST-Tag 16. Okt. 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Erwin Daumen rauf

ölwechsel nicht vergessen, die verwindungssteifigkeit kannst du auch einbauen wenn du magst.
harte sportreifen aufziehen und dann kann es losgehen Augenzwinkern

in meiner friendlist bist du ja schon, spätestens um 18:30h mache ich die lobby auf.
pünktlich um 19:00h soll der renntstart 1 erfolgen.
~19:30h der rennstart 2

bitte nicht mehr aus der lobby gehen, wenn du einmal drin bist,
das wiederholte joinen scheint derzeit eine achillesverse des GT6-PSN zu sein unglücklich
reifen wechseln, kaufen, ggfs. setup einstellen kann man auch alles in der lobby machen Augenzwinkern
heute aber kein setup, der S2000 ´06 wird ungetuned, ohne setup gefahren Augenzwinkern
16.10.2016 15:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.128
Nächster Level: 19.059.430

834.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bei mir auch gut aus heute mit teilnehmen. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2016 15:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2016) DrehorgelOrgie » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung