Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Ausblick in die Zukunft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Treffen - Ausblick in die Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.041
Nächster Level: 19.059.430

847.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Treffen - Ausblick in die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem von mehreren Seiten die Bitte kam, bis zum nächsten Treffen doch nicht 10 Jahre zu warten, hier schon mal folgendes zur Info:


  1. Das nächste Treffen im großen Umfang wurde für 2018 in Österreich am RedBull-Ring angesetzt.
    Näheres dazu gibt es bestimmt demnächst von Niki.

  2. Grundsätzlich bietet sich der Nürburgring ja generell an, um einfach mal hinzufahren.
    Die VLN, wie ihr sie beim 10-Jahres-Treffen erlebt habt, findet 10 mal im Jahr statt, Termine gibt es zu Jahresbeginn auf der VLN-Homepage.
    Wenn also jemand (wie ich das ja auch schon des Öfteren getan habe), sagt:
    Hey, wie wärs zum xten VLN-Lauf würde ich hinfahren, wer kommt denn noch?
    dann einfach nen post schreiben / Thema irgendwo eröffnen, ich sortiere das dann schon hin, wo es hinpasst.
    Tipp von audianer:
    Es gibt in Nürburg einen privaten Campingplatz, der von den Regularien betreff Besucher und insgesamt vom Preis her wesentlich bekömmlicher ist, als der wo wir am WE waren.

  3. Tipp von audianer:
    An gleichem Ort zu anderer Zeit findet einmal im Jahr die WEC statt.
    Die WEC fährt NUR auf dem GrandPrix-Kurs, allerdings sind das dann ganz andere Kaliber von Autos.
    Um die Schleife laufen, Touri-Fahrten machen usw. kann man dann genau so wie jetzt am WE.
    Allerdings gibt es dann halt nur EINEN Termin, an dem das stattfindet.
    Je nachdem, wann das ist, könnte ich mir vorstellen, da 2017 hinzufahren.

  4. Wenn es jemanden gibt, der sagt, man könnte das ganze ja auch in Hockenheim aufziehen oder z.B. in Spa (!!!) und sich die GT-Masters antun, gilt das gleiche, wie oben - laut hier schreien und mal sehen, wie die Reaktionen ausfallen.

  5. Und natürlich gibt es da noch das 24h-Rennen am Ring.
    Ich war 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2015 da - Megageiles Event, sehr zu empfehlen ABER die gemütliche Atmosphäre vom 10-Jahres-Treffen kann man dann vergessen, und mein Rig stell ich in DEM Getümmel nicht auf.
    Auch da würde ich mal wieder hinfahren, evtl. 2017 (in diesem Fall dann aber nicht zur WEC)

Grundsätzlich, sofern ich mit von der Partie bin, würde ich anbieten, das selfmade-RaceRoom-Equipment mitzubringen, so daß es generell möglich wäre, dann auf dem Campingplatz zu daddeln.

Ihr könnt hier einfach mal drauf los schreiben und eure Meinungen, Ideen, Ergänzungen hinterlassen. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.09.2016 16:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.930
Nächster Level: 3.609.430

91.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es schon diese Woche schon eine Möglichkeit.

Das GT Masters Finale in Hockenheim findet an diesem Wochenende statt. Sowohl Samstag als auch Sonntag ist jeweils ein Rennen. , also sowohl Samstag als auch Sonntag, statt. Am darauffolgenden Montag ist auch ein Feiertag.

Das Finale wird spannend. Montaplast by Land Motorsport mit dem Audi R8 LMS führt mit 2 Punkten vor der Callaway Competition mit der Corvette C7 R.(Daniel Keilwitz u.A.)

Ich werde höchstwahrscheinlich Samstag Mittag nach der Arbeit und natürlich nach dem Ersten Rennen im TV nach Hockenheim fahren. Dort werde ich dann audianer-Stephan treffen.
27.09.2016 17:15 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.985
Nächster Level: 11.777.899

618.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2018 am RB Ring, das wird a Gaudi großes Grinsen

Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.09.2016 17:41 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.041
Nächster Level: 19.059.430

847.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
2018 am RB Ring, das wird a Gaudi großes Grinsen

Daumen rauf

Und du machst uns den Grillmaster großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.09.2016 17:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.814
Nächster Level: 1.209.937

54.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 6. Mai 2017 ist die WEC in Spa Spa-Francorchamps und am 16. Juli 2017 am Nürburgring.
Da bin ich dann auf jeden Fall.

Alle anderen Renntermine lassen noch ein bisschen auf sich warten

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.09.2016 18:07 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.985
Nächster Level: 11.777.899

618.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Staffi
2018 am RB Ring, das wird a Gaudi großes Grinsen

Daumen rauf

Und du machst uns den Grillmaster großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Grundsätzlich spricht nichts dagegen. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.09.2016 20:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.805
Nächster Level: 22.308.442

687.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2018 komme ich auch zum RB Ring. Daumen rauf
schließlich will ich auch den Staffi mal wieder treffen Augenzwinkern
27.09.2016 20:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.751.499
Nächster Level: 6.058.010

306.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - wenn der Ring noch die legendäre Westschleife bekommt - wie die Kursführung zu Zeiten von Jochen Rindt die dann auch 2018 fertig ist um den Ring zu befahren ist ja alles paelletti großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.09.2016 12:36 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Ausblick in die Zukunft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung