Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.492
Nächster Level: 300.073

9.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur der Formhalber, hiermit trete ich als Ersatzreserve Drei , für die Nachrücker , der Ersatzfahrer zurück. Ich habe leider keine Zeit.

Da habt ihr nochmals Glück gehabt Zunge raus

Viel Spass Leute. Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 02.12.2016 12:17.

02.12.2016 12:16 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.014
Nächster Level: 6.058.010

296.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wollte mich noch mal wegen der zu späten brems Action am Mittwoch Vorbereitungsrennen bei dem Schneggen Team entschuldigen - es war meinerseits keine Absicht da ich zu hart bremste und scheint das ABS mich nach rechts ins grün hinaus puxte dann wars wie Glatteis und keine Chance mehr das ich Pfote und die Folge leider auch mit Schaden Golfmaus samt meinem M4 mit Totalschaden ausser Gefecht setzte..

klick mich

Dateianhang:
gif 16 - 1 (2).gif (1,48 MB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 02.12.2016 17:56.

02.12.2016 17:53 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1