Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.590
Nächster Level: 19.059.430

816.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Warum habt ihr Euch eigentlich so auf den M4 versteift?

Weils ein geiles Auto ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.10.2016 15:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz nett, mal wieder so richtig Power zu haben großes Grinsen ich find den auch mit 550 LP gut. Muss man halt ein bissl vorsichtiger fahren

__________________

18.10.2016 16:23 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.852
Nächster Level: 22.308.442

642.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das die Teamracer mal wieder eine richtige herausforderung brauchen Zunge raus
wird auch nur ein 4h-rennen werden diesmal, wie beim Barbarossa-lauf Augenzwinkern
18.10.2016 17:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.479
Nächster Level: 453.790

25.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben, LOL LOL

jetzt hat man mal ein Auto was etwas Dampf hat und gleich wird er wieder beschnitten,
die Pussy`s müssen dann halt mit Traktionskontrolle 10 fahren und dann aber auch früh genug bremsen damit sie nicht rutschen. GT Racer

Spaß beiseite, je weniger LP es gibt umso genauer muß man/n oder Frau fahren,
bin jetzt mit 540 LP gefahren und Du mußt alle Stellen genau treffen, sonst verlierst Du sofort Geschwindigkeit und natürlich Zeit.

Man wird auch öfters abfliegen, weil Du dann über dem Limit fahren wirst um irgendjemanden zu jagen, gell Flori großes Grinsen

Der BMW hat halt 1300kg und die muss man frühzeitig verzögern, egal wieviel LP er hat.
Mit mehr Dampf kannst Du auch mal ne Kurve nicht optimal treffen und trotzdem den Fehler wieder ausbügeln.
Es ist auch ein enspannteres Fahren, so mußt du immer voll konzentriert sein und es hat noch nicht einmal geregnet geschockt

Ich würde halt jetzt nicht noch unter 540 LP gehen, sonst können wir dann mit dem FIAT 500 bj. 68 fahren, aber ohne TK, damit auch etwas Nervenkitzel aufkommt LOL

gruas muehle / Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTPZ_muehle: 18.10.2016 19:04.

18.10.2016 18:59 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.590
Nächster Level: 19.059.430

816.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaaa - also 320 Sachen in der Senke hinter Bilstein und entsprechende Tempi in den anderen Highspeed-passagen führen bei mir eher zu An- als zu Entspannung.

Mit 500 LP treff ich diverse Einlenkpunkte wesentlich genauer als mit 550. Das wird dann irgendwann ein grobes schätzen, weil es einfach so schnell geht.

Insofern kann ich deiner Logik da nicht ganz folgen...

Aber prinzipiell ist es Gewöhnungssache, und mit den Testkilometern und entsprechenden SETUP-Feinschliff wirds schon werden.

a Gaudi wirds in jedem Fall Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.10.2016 19:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.144
Nächster Level: 2.111.327

342.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problem nicht. 550 LP sind ok. Das Auto hat eine perfekte Gewichtsverteilung von 50:50 mit mittleren Rennreifen und 1300 kg. Da fehlen halt nur ein paar Zentner Abtrieb, ansonsten ist der perfekt zu fahren.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.10.2016 20:17 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.466
Nächster Level: 3.609.430

79.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor hier wieder eine Fahrzeug/Fahrzeugeinstufungsdiskussion losgeht.

Landei hat den BMW M4 ausgewählt mit gewissen Leistungs- und Gewichtsdaten. Morgen beim Racingmittwoch gibt es ja hoffentlich(für mich) das Erste M4 Rennen auf der Schleife. Wenn wir das öfter fahren kommen automatisch die Setups und dadurch auch die Fahrpraxis.

Also wartet doch erstmal etwas ab und probiert es mit Setups die kommen werden und fragt doch in der Lobby Leute wie Achim z.B. nach Tipps und Hilfe. Man kann sich ja gegenseitig helfen.
Bis jetzt war die Auswahl der RC immer Top im Nachhinein. Im Vorfeld wird immer gern gemeckert(Daytona war ich leider das Paradabeispiel).

Wenn es in nächster Zeit dann tatsächlich so sein sollte, das der Großteil große Schwierigkeiten hat mit dem BMW komplette Runden zu schaffen, dann kann man ja nochmal konstruktiv die Rennleitung fragen ob es eine Leistungsabstufung gibt.

Achim hat da schon recht. Je schneller ein Auto fährt umso früher muss man eben bremsen. Und er hat auch mit der weniger Leistung recht. Um auf Rundenzeiten zu kommen, muss man mit weniger Leistung(was auch weniger Drehmoment bedeutet) deutlich genauer fahren. Mit Mehr-Leistung holt man auf den Geraden wieder einiges raus Augenzwinkern

@Achim: Wenn hier jemand abfliegt weil er wen jagt, dann bist das du Zunge raus
18.10.2016 20:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.054
Nächster Level: 300.073

15.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Zeiten stehen doch schon in der Clubveranstaltung, also probiert euch aus. Ich persönlich finde auf der Schleife jedes Auto anspruchsvoll, auf seine Weise. Und der M4 ist schon eher harmlos zu beherrschen, zumindest bei meiner Fahrzeit.
18.10.2016 21:50 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.121
Nächster Level: 11.777.899

127.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja nur gesagt das der BMW brutal zu fahren ist und man viele Wechsel sehen wird wenn der so bleibt...mehr nicht großes Grinsen
ich bin nach 3 Runden volles Rohr mit der Kiste fertig Augen rollen großes Grinsen
aber ist hier ja kein Wunschkonzert, also fahre ich mit dem was mir vorgegeben wird Daumen rauf
mit etwas weniger LP bin ich aber auch glücklich, smile man ist ja immerhin nicht mehr der Jüngste Zunge raus großes Grinsen

__________________


18.10.2016 22:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.852
Nächster Level: 22.308.442

642.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke man sollte als RC schon auf die warnrufe der fahrer hören,
es darf aber auch noch eine herausforderung bleiben und die Schleife bleibt es sowieso Augenzwinkern

morgen beim Racingmittwoch hoffe ich auf eine rege beteiligung und darauf,
daß vor dem ersten rennen einer ein gutes setup durchgibt Augenzwinkern

wie bei der Clubveranstaltung fahren wir den M4
nunmehr nur noch mit sportauspuff und sport-computer,
KEIN krümmer, KEIN kat, KEIN einlaß,
bei 97,7% steht er dann bei 540LP und 359KW -1300kg

ich hoffe das sich alle darauf einschießen können.
die zeit von Tobias bei der clubveranstaltung ist gerade einmal 2 sekunden langsamer als die von Achim Augenzwinkern
18.10.2016 22:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.590
Nächster Level: 19.059.430

816.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nach einigen Testrunden (200km) und gemeinschaftlichen Schrauberrunden gestern im kleinen Kreis mit den schneggen und mühle ist der Bayrische Wüstling erstaunlich handzahm geworden.

Die Top-speed-werte liegen jetzt 10km/h niedriger (Senke hinter Bilstein 310 statt 320).

danke mühle fürs SETUP Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Guckst Du hier Link SETUPs

Bernd und Achim jammern zwar im Duett, daß das Auto jetzt zu langsam ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen für mich ehrlich gesagt passt jetzt das Gleichgewicht zwischen Fahrzeug-Performance und Strecke und man kann anfangen, an der eigenen Linie zu arbeiten. Elke hat sich glaub ich auch soweit ganz wohl gefühlt.

Meine beste Runde gestern war eine 08:13,6, Mühle lag irgendwo bei 08:07, Elke schaffte es glaub ich auf eine 08:15.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.10.2016 07:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja wenigstens auf den Leistungsbegrenzer verzichten und mit 100 % fahren… *heul*

__________________

21.10.2016 15:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.054
Nächster Level: 300.073

15.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint viel Für und Wider die Leistungswerte zu geben. Mit den aktuellen 540LP kann ich mich gut anfreunden. Wir wollen schließlich noch Zweikämpfe fahren, was durch mehr Leistung noch schwieriger würde. Speziell am Pflanzgarten fehlt jetzt schon Abtrieb, um wirklich kontrolliert zu fahren. Und bis Bilstein wird durchgehend beschleunigt, was auch nicht alle Sportwagen schaffen.
21.10.2016 15:49 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon still *schmoll* großes Grinsen

__________________

21.10.2016 16:01 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.121
Nächster Level: 11.777.899

127.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr mal bei 100% Regen, ob du dann immer noch mehr power willst großes Grinsen

__________________


21.10.2016 16:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

97,7 oder 100… is eh wurscht großes Grinsen ausserdem fährt Elke, wenns regnet LOL

__________________

21.10.2016 16:31 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.395
Nächster Level: 453.790

32.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich stell' mich unter die Brücke wenn's regnet Zunge raus

__________________

21.10.2016 16:33 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…welche Brücke?

__________________

21.10.2016 16:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.395
Nächster Level: 453.790

32.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Döttinger Höhe vielleicht großes Grinsen

__________________

21.10.2016 16:38 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.162
Nächster Level: 1.460.206

88.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist zu schmal, des nutzt nix

__________________

21.10.2016 16:43 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting- Vorgeplänkel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1