Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2016) Italienische Momente » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (11/2016) Italienische Momente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (11/2016) Italienische Momente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der November hat den ruf etwas trübe und grau zu sein.
da setzen wir etwas dagegen. großes Grinsen

TST (11/2016) ItalienischeMomente

Die klassischen italienischen Marken sind vertreten.
Mit dem FIAT 500, einem der Lieblingsfahrzeuge vom Chef, geht es ganz traditionell los.
Dann kommt ein weiteres Fahrzeug mit Tempelbezug, der LANCIA Delta HF Integrale Evoluzione ´91.
Von ALFA geht der topmoderne TZ3 Stradale ´11 an den Start.
Weil wir im Laufe der TST-Vewranstaltungen schon etliche Ferrari gefahren sind,
werden die italienischen Supersportwagen diesmal durch den Lamborghini Murcielago LP 640 ´09 vertreten.

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer Fahrzeugbezogen ausgewählt, meist 1-2 stufen griffiger als der Auslieferungszustand.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
06.11.2016: Fiat 500 F ´68
13.11.2016: Lancia Delta HF Integrale Evoluzione ´91
20.11.2016: Alfa TZ3 Stradale ´11
27.11.2016: Lamborghini Murcielago LP 640 ´09

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon gegen 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg Circuito di Roma_2.jpg (631,07 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_6.jpg (378,24 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_9.jpg (503 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_8.jpg (618,46 KB, 291 mal heruntergeladen)
17.10.2016 15:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist TST-Tag ! großes Grinsen

Fiat 500 F ´68 >stock<, mit mittleren komfortreifen.
die weichen kleben bei 13Kw einfach schon zu doll Augenzwinkern
06.11.2016 14:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.361
Nächster Level: 1.000.000

91.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren zwei schöne Rennen gestern. Daumen rauf

Ok, mit nem Tretauto wäre es eventuell schneller gegangen, aber wäre auch anstrengender für meine Beine gewesen. So musste nur der Daumen dran glauben. großes Grinsen

Im ersten Rennen wäre eventuell sogar noch mehr drin gewesen. Auch wenn ich letztlich mit P2 aufgrund des Rennverlaufes sehr zufrieden bin. smile
Hatte im Anfangsgetümmel Rad an Rad meine Nerven nicht im Griff. Hatte Chippy ständig rechts neben mir als Pfeil leuchten sehen und wusste aber nicht ob er nun hinter , vor oder direkt neben mir war. Also hab ich die Kurven weit genommen. Im engen mittleren Teil bei der rechts/links/rechts Kombination konnte sich Chippy dann leicht vor mich setzen und bremste die links anders an als ich. Bei meinem Ausweichversuch lies ich den Stick zu lange gerade und stieß leider in die Bande. unglücklich
Bei dem Geschwindigkeitsverlust ging es bis auf P5 mit 7 Sekunden Rückstand zurück.
Mit ner guten Aufholjagt konnte ich dann Jürgen und Christian kassieren und mich zur Spitze von Mühle und Chippy auf 2,5 Sekunden langsam ranarbeiten. Das Überholen von Chippy gestaltete sich dann aber recht schwierig und zeitaufwendig. Er machte kaum Fehler und so kommt man mit dem Ding dann eigentlich nicht vorbei. großes Grinsen
Also paar Runden direkt in seinem Heck verbracht. Dann auf Start/Ziel inklusive der 1. Kurve doch nen Überholversuch unternommen und mich irgendwie auf P2 vorbei quetschen können. Mühle war dann aber leider wieder auf fast 4 Sekunden weg.
Konnte zwar noch seinen Vorsprung halbieren, aber sein verdienter Sieg war nicht mehr in Gefahr. Daumen rauf

Im zweiten Rennen dann von hinten gestartet. Den Start auch sehr gut getroffen, nur leider das hochschalten in den 2. Gang erstmal vergessen. rotes Gesicht
Also von ganz hinten den Zug hinterher. Konnte mich auf der langen Gegengeraden auf P6 vorarbeiten und den Anschluss halten. Vorne bekämpften sich zu diesem Zeitpunkt Christian und Achim um die Spitzenposition.
Am einzigen Bremspunkt der Strecke großes Grinsen kam es dann in Runde 2 zum Massencrash. Zumindest war vor mir ein großer Schrotthaufen, als ich um die Kurve bog. Da zu großes Bremsen bei dem Fiatchen tödlich ist entschied ich mich mein Glück ohne Abbremsen zu versuchen.
Konnte mich durch das Unfallkneul gerade so durcharbeiten und einen Frontalaufprall vermeiden. Außer ein leichter Streifkontakt mit einem Unfallopfer, der mich aber "nur" 5-6 km/h kostete ging es gut.
Dadurch konnte ich auf der anschließenden Geraden neben den Unfallopfern auch noch den Tommy kassieren und mich hinter Christian auf P2 einreihen.
Paar Runden später gings nach einem Bandenkontakt von Christian sogar auf P1 nach vorn. Aber Christian und Tommy hingen mir sehr eng im Nacken.
3 Runden vor Schluss passierte mir der gleiche Fehler wie Christian zuvor. Den Geschwindigkeitsüberschuss nutzte er gnadenlos aus und setzte sich wieder an die Spitze, die er bis zum Schluss nicht mehr abgab.
Mit Tommy im Nacken konnte ich Platz 2 aber ins Ziel retten. smile

Kurz erwähnen will ich mal den 4. Platz von Jürgen (Sausewind) im 2. Rennen. Daumen rauf
Er ist sehr konstant gefahren und konnte somit seinen bisher besten Sonntagsplatz einheimsen.


Mal gucken wie es nächsten Sonntag läuft. smile
07.11.2016 08:03 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.815
Nächster Level: 11.777.899

146.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Rennen war mein Problem das ich öffter die erste Kurve nach Start innen nehmen musste weil aussen ein Rethima fuhr großes Grinsen den ich nicht Blocken wollte
und so hatte ich dann immer etwas weniger Schwung und er konnte an mir vorbeiziehen.
Konnte mich bis P1 vorarbeiten, aber da waren noch 13 Minuten zu fahren, die sehr lange sind mit so einem Wagen
Auf P1 liegend dann einen groben Fehler gemacht und Achim war wieder an mir vorbei, dann Rethima und danach noch Christian mit dem ich bis zur letzten Runde kämpfte Daumen rauf

im zweiten Rennen bin ich dann auf Niki aufgefahren der sich dadurch in die Mauer gedreht hat.
Hab dann auf ihn gewartet und bin hinterm Feld hergefahren

__________________


07.11.2016 09:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es gar nicht mehr viel dazu zu schreiben. Augenzwinkern
langsam und beschaulich war es diesmal großes Grinsen
sicherlich der leistungsschwächste wagen, den wir bisher beim TST gefahren sind,
das hatte aber auch mal seinen reiz.
für mittwoch werden wir uns den 500er mal ordentlich pimpen
und dann schauen wir mal ob das kleine 500ccm³-motörchen bei 114KW auseinanderfliegt großes Grinsen

die kleine stadtschnecke wurde gestern auch standesgemäß in London und Rom bewegt.
5 fahrer haben sich die 6 podestplätze aufgeteilt Daumen rauf
GRATULATION ALLEN PODESTLERN ! Daumen rauf Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt
GRATULATION ALLEN MITGEFAHRENEN fürs ankommen ! Daumen rauf Sekt

durch ein sichtbarkeitsproblem zwischen Tommy und Welle im ersten rennen,
gab es mal wieder Flying Circus zu bewundern großes Grinsen
die ganze bilderpracht ist auch diesmal auf der tempel-FB-seite zu finden Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-11-06 GTT TST Tempel Sunday Trophy Italia.jpg (68,35 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-06_27.jpg (953,10 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-06_28.jpg (1,11 MB, 235 mal heruntergeladen)
jpg London_1.jpg (332 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg London_3.jpg (791 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-06 GTT TST Tempel Sunday Trophy Italia.jpg (68,35 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-06_27.jpg (953,10 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-06_28.jpg (1,11 MB, 225 mal heruntergeladen)
jpg London_1.jpg (332 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg London_3.jpg (791 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_7.jpg (838,15 KB, 236 mal heruntergeladen)
07.11.2016 09:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.525
Nächster Level: 79.247

5.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer passiert mir mindestens ein Fehler im Rennen.
Josch, falls du denkst du hast mich irgendwie weggerammt oder gegen die Wand
gedrückt oder oder oder. Dem ist nicht so. Ich bin in die Mauer gerast und stand dann
da im Weg. Ich hoffe ich habe dich nicht so sehr aufgehalten. Das geht voll auf meine
Kappe.
In Rom ist mir kein Fehler unterlaufen. Bin die ganze Zeit im 4. Gang gefahren. Und Bremsen brauchte ich auch nicht. Die ca. 70 Grad Kurve habe ich ab und zu mit 73 km/h geschafft. Irgendwann kamen die ersten 3 in Sichtweite. Noch 10 Runden und ich wäre dran gewesen. Oder durch einen Fehler wieder Letzter.
07.11.2016 10:39 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.590
Nächster Level: 6.058.010

305.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na süss sind die "Babys" wie sie ja auch im Original genannt wurden großes Grinsen nur im Renntrimm absolut ein Beast Zunge raus
Sausewind bist Du Jürgen Wellmann? ja
na gut sorry deshalb da es immer für einen der Hinten um ne Ecke fährt und dann kaum sieht was los is - wieso da querstands - das ich nicht schuld war weiss ich klar nur das ich dich da gerammt habe (bremsen zu kurz und ausweichen) deshalb. Ja und dann war halt der abstand zum 4 riessig und auch nicht mehr holbar. So wars P5 ind London.
Aber der Goldlook passte so wie bei Star Wars. Wie hiess der kleine goldene Robo noch mal R2D2 ?? Zunge raus
In Rom war ich gut am Start gleich im Windschatten hinter chrr und dann hinter mühle. Leider gings sichs dann in Runde 2 bei mühle nicht mit der Wand aus. Und er drehte sich komplett so dass ich auch keine Chance hatte (ja außer drüberfliegen) und es rummste bummste. Lustig das Bildchen mit dem fliegenden Tommy. Hatte der hydraulische Sprungfedern eingebaut? cool
Das wars dann. Somit Rom als Vorletzter beendet. He vor Chippy.
Da mit dem "Baby" kein weiterkommen ist wars allesamt eine gemütliche Tour durch zwei meiner Lieblingsstädte.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.11.2016 11:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-Tag ! großes Grinsen

heute mit Lancia Delta HF Integrale Evoluzione ´91 >stock<

Dateianhänge:
jpg Matterhorn Rotenboden_2.jpg (720 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_1.jpg (388,12 KB, 186 mal heruntergeladen)
13.11.2016 12:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.376
Nächster Level: 1.757.916

53.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene sollte ich dich im 2 Rennen behindert haben, war dies nicht meine Absicht. Sorry

War eh nicht mein Abend.
13.11.2016 23:02 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.361
Nächster Level: 1.000.000

91.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch kein Ding Tommy. Alles gut. smile

Das 2. Rennen war in den Anfangsrunden eh mehr Stock-Car als richtiges Racing. Ok, da wir den Lancia ja auch Stock gefahren sind, hat es ja sogar irgendwie gepasst. großes Grinsen

Aber ernsthaft, die Eiger Nordwand fahr ich zwar auch gern, aber für richtige Rennen ist die fast ein wenig zu eng.
Bis zur 4.-5. Runde war das mehr oder weniger ein anschieben und angeschoben werden. Mal hat es vorn gebumst, mal hinten, mal seitlich.
Bei dem Dreier Parallelflug mit Josch und Niki zu Beginn der 4. oder 5. Runde habe ich unten an der Kurve trotz Vollbremsung mein Vehikel auch nicht mehr komplett zum stehen bekommen und wurde zu weit raus getragen. Wie ich danach im Replay gesehen habe, habe ich dabei Niki nach außen abgedrängt, der vor der Kurve noch leicht vorne war und schon die äußerste Linie gewählt hatte.
Deshalb noch mal SORRY an Niki!!!!!!! War mein Fehler! unglücklich
Aber ich hatte oben am Ausgang der Start/Zielkurve so viel Überschuss gegenüber Josch, dass ich es innen einfach versuchen musste. Viele Gelegenheiten zum Überholen aus eigener Kraft durch Geschwindigkeitsüberschuss bieten sich auf der Strecke nicht. Außen war schon durch Niki besetzt. Kam auch innen vorbei, obwohl die Lücke immer enger wurde und ich fast an den Grenzzaun ausweichen musste um nicht mit Josch ganz zu kollidieren. Leichter Lackaustausch blieb trotzdem nicht aus. Da ich dadurch ziemlich nah am Streckenrand war, hab ich anscheinend 2 Räden leicht auf dem Grünstreifen gehabt und nicht genug Gripp beim Bremsvorgang entwickelt. So war der Bremsweg bis zum einlenken leider weiter als erwartet/gehofft. unglücklich
Danach konnte ich meine Pace den Rest des Rennens fahren und kurz vor Ende noch auf Christian aufschließen, aber überholen war nicht mehr drin.

Das 1. Rennen war von der Äcktschen großes Grinsen her recht unspektakulär. Beim Start von der Pole recht gut weggekommen und die Führung das komplette Rennen über beibehalten.
Aber der Mike saß mir die ganze Zeit über eng im Nacken und hat mächtig Druck gemacht. Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 14.11.2016 09:34.

14.11.2016 09:33 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem gestern nach dem 2. rennen einige unmutsäußerungen zu vernehmen waren,
habe ich mir abends gleich das replay vorgenommen. Augen rollen

wie schon von einigen geschrieben wurde, ist die strecke recht eng,
dann die extrem engen kurven wo es allein schon schwierieg ist richtig durchzukommen,
aber dazu dann noch ein paar weitere untersteuernde Lancias....
die ersten zwei runden lief das aus replaysicht eigentlich sehr gesittet ab.
die replayfotos zeigen wie eng es war und wie gut doch alle versucht haben aufeinander aufzupassen Augenzwinkern

ende der 1. hat der Chippy beim anbremsen den Tommy etwas unglücklich erwischt,
so das der erst mal in die wand ging und es dann dahinter im feld wieder etwas enger wurde.
meistens gab es leichte touchierungen, die aufgrund der enge des feldes oft zu kettenreaktionen geführt haben.
Chrristoph hatte mit dem 4WD-Lancia so seine schwierigkeiten und hat für einige rempler gesorgt.
bei Rene und Mike ging es auch recht eng zu, dann kamen da noch Niki und Josch dazwischen und als dann Chrrristoph und Tommy auch noch in der nähe waren wurde es einfach zu eng auf dieser gewundenen schmalen straße.
naja und der rundumblick im GT6-fahrzeug läßt leider auch zu wünschen übrig.
aber bösartig sah da aus meiner sicht nichts aus,
ich habe allerdings auch nur die ersten zwei runden intensiv angesehen.

falls noch jemand etwas auf dem herzen liegt, kann er mich gerne anschreiben.
das replay habe ich noch und kann ggfs. noch einmal gezielt nachsehen und eine szene bewerten.
im moment habe ich da noch keine strafbare handlung gesehen, die nach einer ahndung ruft. Augen rollen

das rennen in Tokyo wurde dominiert von Rene, der von Mike-Bike gejagt wurde.
auf der Eigerwand hat dann allerdings Chippy gezeigt, wer hier die hausstrecke hat großes Grinsen

GRATULATION RENE UND CHIPPY zur eueren rennsiegen ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
GRATULATION Mike-Bike zu einem gelungen einstand mit silberpokal Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2016-11-13 GTT TST Tempel Sunday Trophy Italia.jpg (74 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-13_06.jpg (1,01 MB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-13_07.jpg (1,08 MB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246_3.jpg (579,04 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246_1.jpg (349 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246.jpg (395 KB, 148 mal heruntergeladen)
14.11.2016 12:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch ein paar Eiger-bilder, die ganz schön die enge auf der strecke zeigen,
die gesamten bilder sind auf FB zu finden Augenzwinkern
https://www.facebook.com/GTTempel

Dateianhänge:
jpg Eigernordwand _ Kurz_14.jpg (1,14 MB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_12.jpg (957 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_11.jpg (1,05 MB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_5.jpg (1.013,46 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_4.jpg (968 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_1.jpg (853,09 KB, 145 mal heruntergeladen)
14.11.2016 12:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.815
Nächster Level: 11.777.899

146.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ersten Rennen zog mich der Reifenstabel in der ersten Kurve magnetisch an großes Grinsen , aber nicht nur mich Zunge raus

im zweiten Rennen in der ersten Runde war es seher sehr eng
und oben bremste dann Tommy sehr stark ab, ich schaltete zwar noch in den ersten Gang
und bremste was ging, hab ihn aber dennoch hinten links getroffen.
Da GT nicht wollte das ich Sprechen, sondern nur alle hören durfte,
hab ich mich nach dem Rennen dafür entschuldigt.
Unten in der engen Kurve bin ich dann extra sehr weit nach aussen gefahren um Josch auf P1 genug Platz zu lassen, was ihm aber nicht reichte
und er mir so links vorne eine mit seinem Heck gegeben hat und dann nach rechts wegdriftete. Der Anfang davon ist auf Bild 4 gut zu sehen

Glückwunsch an alle podestler Sekt

__________________


14.11.2016 14:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.083
Nächster Level: 22.308.442

2.983.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Deshalb noch mal SORRY an Niki!!!!!!! War mein Fehler!

Kein Prob Rene Augenzwinkern

__________________

14.11.2016 20:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-Tag ! großes Grinsen
Alfa TZ3 Stradale ´11 (ohne tuning- mit ölwechsel) Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (384 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_3.jpg (531,40 KB, 123 mal heruntergeladen)
20.11.2016 00:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.234
Nächster Level: 3.609.430

90.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schöner Rennabend mit dem Alfa Daumen rauf

Es wurde vor und auch während der Rennen viel über den Alfa gemeckert großes Grinsen

Doch wenn man statt zu meckern versucht hat Brems- und Einlenkpunkte zu finden, lies sich das Auto auch echt super fahren. LOL

Das es dann auch noch zu zwei Rennsiegen heute gereicht hat freut mich natürlich sehr.

Im Ersten Rennen war es aber gerade am Anfang einfacher für mich, da ich von P1 ins Rennen gegangen bin. Durch eigene Fehler kamen Christian und Olaf allerdings immer wieder ran. Doch gerade zum Schluss konnte ich konstante Runden fahren und das Rennen für mich entscheiden.
Im Zweiten Rennen musste ich ja dafür von dem letzten Platz ins Rennen gehen.

Da ich nicht wusste wie sich das Fahrzeug im Zweikampf verhält machte ich am Anfang etwas vorsichtiger. In den engen Kurven bin ich meinen Vorderleuten leider ein paar Mal aufs Heck gefahren. Zwar nicht stark und ohne Auswirkung, aber dennoch nicht schön. Sorry dafür.

Aber nach ein paar Runden hab ich mich dann daran gewöhnt und Jagd auf Muehle gemacht. Er verbremste sich direkt vor mir und ich konnte durch schlüpfen. Den dadurch gewonnen Ersten Platz gab ich bis zum Schluss nicht mehr her.

Glückwunsch an alle Podestler Daumen rauf
20.11.2016 21:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.900
Nächster Level: 22.308.442

682.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweimal in USA gefahren, aber die verkaufszahlen von Alfa in Amerika wollen partout nicht steigen....
an der attraktivität des Stradale liegt es bestimmt nicht
und das fahrverhalten war aus meiner sicht gar nicht so schlecht wie die motzereien nahelegten.
als straßenauto mag er es halt einfach nicht zu schnell in die kurven gefahren zu werden.
wie Flori schon schrieb, ließ sich der rote Alfa eigentlich ganz gut bewegen, wenn man sich darauf eingestellt hatte.

Flory hatte auch gleich mal beide rennen für sich entschieden.
die rennpause hat ihn also nicht langsamer gemacht Zunge raus

GRATULATION FLORY ZUM DOPPELSIEG ! Daumen rauf Sekt
die anderen pokale gestern wurden von Mike aka Olaf, Chrristoph, Achim und mir abgestaubt. Daumen rauf

für die finalrennen mit dem Lambo, am nächsten sonntag darf sich Rene,
als tabellenführender bis Mittwoch eine strecke wünschen. smile
wir werden die dann am Mittwoch testen und ggfs. als rennkombo für sonntag festlegen. Augenzwinkern

die gesamte bilderpracht wie immer auf FB Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-11-20 GTT TST Tempel Sunday Trophy Italia.jpg (77 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-20_06.jpg (982,04 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-20_07.jpg (1,03 MB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow.jpg (712 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_9.jpg (481 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis.jpg (460,13 KB, 90 mal heruntergeladen)
21.11.2016 15:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.815
Nächster Level: 11.777.899

146.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam nicht gut klar mit dem Teil,
im Training lief es zwar recht gut, aber im ersten Rennen bin ich die ersten Runden IMMER
in der langen schnellen Zielkurve rausgerutscht.

Erst nach paar Runden ging es dann langsam besser, war aber zu Spät zum Angreifen großes Grinsen

beim zweiten Rennen hab ich meine Plätze alle wegen Abflügen hergegeben rotes Gesicht

egal, dabei sein ist alles Daumen rauf großes Grinsen


Glückwunsch an Podium Sekt

__________________


21.11.2016 15:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.590
Nächster Level: 6.058.010

305.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..der Wagen ist total phantastico - konnte ihn halt nicht bändigen - tut leid das ich einmal "sche.ss Wagen" so vor mich hin murmelte - war nur an mein Ego gerichtet- also im Ernst - nehmt es nicht persönlich - man (ich) hat eben seine Momente

GW an die Alfaistis von Euch Daumen rauf oder Die, die mit dem Alfa tanzten cool

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

21.11.2016 18:51 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.376
Nächster Level: 1.757.916

53.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry an Jürgen fürs abschießen beim Start in Willow. unglücklich
21.11.2016 20:04 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2016) Italienische Momente » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1