Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2016) Italienische Momente » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (11/2016) Italienische Momente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.613
Nächster Level: 79.247

5.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema Tommy.
Kam sowieso nicht klar mit dem Alfa.
Und Besuch hatte ich auch unerwartet bekommen.
Da habe ich die PS3 gleich ganz ausgemacht.
Dem Besuch hat es natürlich gefallen.

Also kein Kopf machen. Alles Roger.
21.11.2016 21:31 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt spektakulär großes Grinsen
auf dem startfoto sieht man die voll eingeschlagenen reifen geschockt

Dateianhänge:
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow.jpg (712 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_1.jpg (410,24 KB, 132 mal heruntergeladen)
21.11.2016 21:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
für die finalrennen mit dem Lambo, am nächsten sonntag darf sich Rene,
als tabellenführender bis Mittwoch eine strecke wünschen. smile
wir werden die dann am Mittwoch testen und ggfs. als rennkombo für sonntag festlegen. Augenzwinkern

Wir sind doch gemeinsam Tabellenführer, nicht nur ich. Daumen rauf
Also könnten wir uns doch beide jeweils eine aussuchen. großes Grinsen

Hab zwar den Lambo noch keinen Meter im Stockzustand bewegt, aber wenn ich davon ausgehe, dass er bestimmt recht schnell, schwer und giftig ist, dann würde ich mal aus dem Bauch heraus Silverstone als Teststrecke vorschlagen. Augenzwinkern

Nicht weil ich die besonders sehr mag oder gar kann, aber die könnte zu dem Geschoss einigermaßen passen. smile


P.S. Nochmal Glückwunsch an alle Podestler vom letzten Sonntag. Daumen rauf
22.11.2016 16:25 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist TST-Tag ! großes Grinsen

diesmal das monatsfinale mit dem Lamborghini Murcielago LP 640 ´09 >stock<

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (781 KB, 89 mal heruntergeladen)
26.11.2016 16:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das gestern ein Streß großes Grinsen

Hatte die ganze Woche keinerlei Zeit auch nur irgendwas zu fahren, geschweige denn den Lambo mal auszuprobieren. Sonntag früh deshalb nur mal ganz kurz online gegangen und ihn beim Händler gekauft, umlackiert, benummer, geölwechselt und weiche Reifen gekauft. Mehr war nicht.

Als ich abends dann zum letzten Monats-Event online gehen wollte ein Schock. Keine Online-Verbindung möglich (DSN-Fehler). Auch mehrmaliges neuanmelden nützte nix. Bei der Fehlersuch festgestellt, dass gar nix mehr ging. Telefon tot, Internet tot, PSN-Dienst tot. unglücklich

Also aus Verzweiflung und letzte Rettung den Router neu gestartet. Hatte ich ja Glück gehabt, dass es bei 2. Anlauf dann doch noch funktioniert hat und er wieder Online ging.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nix von bundesweiten Telekomproblemen und nem möglichen Hackerangriff. großes Grinsen
Nach dem Rennen wieder alles ausgemacht. Heute früh war/ist jetzt wieder alles tot. Glück gehabt. smile

Jedenfalls mit dem Lambo erstmal paar Proberunden auf Silverstone vertraut gemacht.
Danke nochmal für Euren Hinweis mit der gemischten Reifenwahl. Daumen rauf
Weiß zwar nicht, wie er sich mit kompletten weichen Reifen gefahren hätte, aber so hatten alle wieder dieselben Voraussetzungen. Das ist halt ne hervorragende Gemeinschaft. Daumen rauf
Leider konnten Jürgen und ich uns nicht auf der Strecke sehen. Da es aber beide betraf, war das Rennen trotzdem ohne Komplikationen möglich. Nur für die anderen Teilnehmer, war es sicherlich lustig, wenn sich unsere Weg geschnitten haben. großes Grinsen

Jedenfalls ging der Lambo ziemlich tricky. Gas geben in den Kurven mag er nicht wirklich. Schnelle Kurveneinfahrten mit harten bremsen und gleichzeitigem einlenken schon gleich gar nicht. Aber mit der Zeit gewöhnte man sich halbwegs dran.
Konnte sogar die Polezeit setzen. smile
Der Start lief diesmal Sahne. Schön von vorne weg den Pulk angeführt. Olaf und Christoph direkt im Nacken ging es dann einige Runden um den Kurs. Die beiden hätten gefühlt bestimmt noch schneller gekonnt, aber sie machten keine Harakiriaktionen und blieben erstmal hinter mir auf der Lauer. Danke dafür! Daumen rauf
Den Rest des Feldes konnten wir erstmal schön enteilen. Gerade auf Christian, der ja punktgleich an der Spitze der Meisterschaft lag, konnten wir so ein Polster von 10-12 Sekunden rausfahren.
Der Lambo brauchte dabei vollste Konzentration. Bissel neben der Ideallinie oder Bremspunkt verpasst und schon geht er quer.
Die Reifen (besonders der hinten links) bauten schnell ab. Je mehr er runter ging umso heikler wurde es. In der 6. Runden war es dann soweit. Den letzten Rechtsknick der Esses schlecht und quer erwischt und beiden gingen auf der Geraden an mir vorbei. Wollte zumindest dran bleiben, aber gleich bei nächsten Rechtsknick zu weit außen angebremst, aufs Gras gekommen und ab ging die Post. Das spielen im Grünen kostete viel Zeit. Olaf und Christoph waren enteilt und Christian ging sogar auch noch vorbei. unglücklich
Hab noch 2-3 Runden versucht an ihn dran zu bleiben um eventuell bei nem Fehler doch nochmal durchschlüpfen zu können, aber er fuhr seine Runden so konstant, dass sich keine Gelegenheit ergab. Nachdem die Hinterreifen auf 6 unten waren, ging es nur noch darum, den Wagen überhaupt irgendwie ins Ziel zu bekommen. Also den Christian lieber ziehen lassen und Platz 4 nach Hause gefahren.

Da Christian vor mir auf P3 ins Ziel kam, hatte er vor dem Abschlussrennen somit 3 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft.


Im letzten Rennen des Monats ging es auf das Superspeedway-Oval von Motegi. Eieiei. Als ich seine Streckenwahl gesehen hatte, hakte ich die Meisterschaft innerlich schon fast ab, da ich dachte, dass ich als Padfahrer gehen die Wheeler dort gar keine Chance habe, zumal mit nachlassenden Reifen noch mehr Präzession gefragt ist, als das Ding eh schon von Natur aus braucht.
Der Start lief wieder super. 2mal in Folge ist schon sehr ungewöhnlich bei mir, da ich eigentlich als Startverpenner bekannt bin. großes Grinsen
So konnte ich mich gleich auf P2 hinter Josch vorarbeiten. In den folgenden Runden lieferten wir beide uns ein schönes hin und her an der Spitze. Das machte viel Spaß, ging aber auch sehr auf meine Reifen. Nach einem Verbremser von mir ging das Feld dann in Formation vorbei und ich schaute mir die Sache erstmal aus den hinteren Reihen an. Der hintere rechte Reifen baute so was von schnell ab. Schon nach 5 Minuten war der auf 7-8 runter und die Kurven gingen schon mehr quer als alles andere. Da reifte bereits der Gedanke, dass ich zur Rennmitte einen Boxenstopp einlegen werde. Also erstmal Reifen etwas geschont und hinterher gerollt. Aber nach und nach verabschiedeten sich die Jungs vor mir in die Bande. Zuerst erwischte es Christian, der anscheinend mit dem unsichtbaren Jürgen kollidierte. Kurz vor Mitte des Rennens waren auch Christoph und Olaf vor mir in irgendwelche Dreher verwickelt. So kam ich unverhofft wieder auf P2 nach vorn. Hatte dabei ebenfalls alle Hände voll zu tun, den Lambo noch irgendwie auf der Strecke zu halten. Als dann auch noch Josch den Brummkreisel gab und es mich dadurch auf P1 spülte, beschloss ich noch in derselben Runde als Erster in die Box zum Reifenwechsel zu gehen. Einige hatten die gleiche Idee, andere blieben erstmal noch draußen.
Aufgrund der kurzen Runde war es dann erstmal nicht so ganz ersichtlich wo man sich denn eigentlich im Feld befand. Nachdem dann aber alle mal in der Box waren, zeigte die Anzeige wieder P1 mit ca. 6 Sekunden Vorsprung auf Christoph und Olaf an.
Von da an hab ich versucht als Rosberg ein taktisches Rennen zu fahren und den Sieg bis zum Ziel mit gleichmäßigen Reifen schonenden Runden zu verwalten. Die Meute kam zwar immer näher, aber 1,5 Sekunden konnte ich noch bis ins Ziel retten und sah somit als Erster die karierte Flagge. smile
Da Christian „nur“ als 4. den Zielstrich überquerte reichte dieser unerwartete Sieg sogar noch um die Meisterschaft doch nochmal umzubiegen. Freu großes Grinsen

Gratulation an Christian zum 2. Gesamtplatz. Daumen rauf
War ein sehr schöner und spannender Kampf und wie immer ein top organisiertes tolles Event! smile

Auch an alle anderen meinen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.

Wenn man so auf die Statistik schaut fällt auf, dass sowohl Olaf, als auch Flori und Achim bei vollständiger Rennteilnahme wahrscheinlich den Titel unter sich ausgemacht hätten. Aber so ist es mir auch recht. großes Grinsen
28.11.2016 14:02 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.266
Nächster Level: 11.777.899

139.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch



sorry das ich gestern nicht da war,
aber ich hatte echt keine Lust auf die Möhre und dachte mir das es vieleicht
Heute für mich sinnvoller ist lieber eine Std. länger mit den Hunden raus zu gehen großes Grinsen
...und dennen hat das auch richtig gut gefallen smile Daumen rauf

__________________


28.11.2016 14:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.944
Nächster Level: 677.567

42.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Rene! Daumen rauf
Und Gratulation an das restliche Podium!
28.11.2016 15:31 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 racer hatten sich gestern zusammengefunden, um das finale vom november-TST auszufahren.
sicherlich waren die mittwoch-training-rennen mit dem Lambo nicht die allerbeste werbung,
schließlich hat das ding mit uns gemacht, was es wollte geschockt
unentschlossene die ob eines befürchteten schleudertraumas lieber auf hundeschlitten umgestiegen sind,
kann ich voll verstehen auch ich hatte nach Mittwoch etlichen bammel vor den beiden rennen unglücklich

um das ganze Finale nicht in einem massaker enden zu lassen,
wollte ich eine möglichst zahme strecke für das zweite rennen aussuchen.
als wir so auf der suche nach etwas möglichst geradem auf dem oval von Twin Motegi gelandet waren,
wähnten wir uns am ziel.
zwei kurven, dazwischen jeweils ganz gerade geraden, das sollte selbst mit dem Lambo gehen....
denkste geschockt
nach unzähligen abflügen war ich schon bereit das zweite rennen auf dem x-track stattfinden zu lassen,
wenn dort nicht die schnellen kurven wären. Zunge raus
doch dann hat Mike aka Olaf uns in sein geheimnis mit den mittleren sportrefen voren eingeweiht.
und auf einmal war der Lambo fahrbar geschockt großes Grinsen Daumen rauf
ansatzweise fing das sogar an spaß zu machen großes Grinsen
also zurück nach Silverstone und siehe da auch dort wirkte das reifendowngrade an der vorderachse wunder großes Grinsen

allein für diesen tollen tipp hatte sich Mike den ersten rennsieg mehr als verdient !
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt
als zweiter wurde Chrristoph in Silvberstone abgewunken Daumen rauf
und mit P3 habe ich zumindest meine theoretischen meisterschaftschancen gewahrt. Augenzwinkern

für das zweite rennen ging es dann auf das schon beschriebene Motegi-Oval.
Josch fühlte sich an GT3 und seine jugend zurückversetzt und preschte erst mal davon großes Grinsen
irgendwann zu rennmitte löste sich das bis dahin recht kompakte feld unter bildung von rauchwolken langsam auf
und irgendwann schnallte jeder, daß heute ein TST mit reifenwechsel stattfindet großes Grinsen
war auf jeden fall überraschenderweise ein super rennen und hat bock auf mehr gemacht Augenzwinkern

Rene hat strategisch mal wieder alles richtig gemacht Daumen rauf
und sich mit einem blitzsauberen rennsieg eine blitzsaubere meisterschaft gesichert Daumen rauf
GRATULATION RENE zum rennsieg und zum gewinn der meisterschaft ! Daumen rauf Sekt
Band Band Band

im dezember findet zwar kein TST statt,
aber das heißt ja nicht das wir uns nicht sonntag abend zum racen treffen können. Augenzwinkern
Tommy hat schon angekündigt, daß er nächsten sonntag Ovalrennen aufruft,
wenn es sein dienstplan zuläßt.

Dateianhänge:
jpg 2016-11-27 GTT TST Tempel Sunday Trophy Italia.jpg (80,25 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-27_05.jpg (1.020,83 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-27_06.jpg (1,01 MB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_1.jpg (301,45 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Super Speedway_1.jpg (329 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Super Speedway_6.jpg (703 KB, 43 mal heruntergeladen)
28.11.2016 20:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mitgefahrenen....

Dateianhänge:
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_3.jpg (313 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_4.jpg (294 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_6.jpg (258 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_8.jpg (330,44 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_5.jpg (302,18 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_7.jpg (274,41 KB, 41 mal heruntergeladen)
28.11.2016 20:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einer und ein paar bilder....

Dateianhänge:
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_9.jpg (331,11 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit.jpg (617,02 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_10.jpg (502 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Super Speedway_3.jpg (294 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Super Speedway_5.jpg (563,11 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Super Speedway_4.jpg (816,24 KB, 40 mal heruntergeladen)
28.11.2016 20:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.605
Nächster Level: 6.058.010

302.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ja wie wahr Christian - das Motegi Oval bin ich zum ersten Mal in GT3 und zum erstenmal seither gestern gefahren - lang ists her - da war "damals" eine Sonderprüfung glaub so 50 runden mit Zeitvorgabe mit der mercedes AMG SLK "Flunder" und da haben wir beide uns extrem lange herumgeschlagen.

wieder zurück und meine Glückwünsche an die gestrigen Sieger - der Lambo #59 wie oben beschrieben mit den SM vorne war dann echt nicht mehr so bistig - nur bremsen musste mal halt trotzdem - da ich immer irgendwie vergesse und daher gabs in silverstone wieder mehrer Abflüge - ist ja ein ehem. flugfeld großes Grinsen cool dadurch war dann verdient Sausewind vor mir.
Zum nächsten rennen hatte ich mich vor Silverston bisl eingefahren und merkte das der lambo da echt schön in die Kurven sich reinlegen lässt - bei mir war durch das späte einbremsen immer mächtiger reifenqualm was wie eine fahrende Nebelmaschine aussehen lies. Den Hintermännern gefiels nicht sonderlich. Wie schon oben Landei und Rethima (toller Bericht ähy) so auch das über rundenlange Duell mit ihm hat echt spass gemacht. Selbst die dreher mit den abgenudelten Reifen und dies und das.naj wer nicht dabei war kanns gar nicht so spühren Zunge raus

Glückwunsch zum TST Meister 11/2016 Rene und allen die in der Tabelle vor mir stehen Zunge raus bin ja noch 9. geworden.

..ja und das noch - DANKE Christian für die pics und die Tabelle sowie das äußerst gelungene TST Finale - mal schaun was du noch so raushauen wirst in der Zukunft Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 28.11.2016 22:10.

28.11.2016 21:50 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2016) Italienische Momente » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1