Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.853
Nächster Level: 3.609.430

79.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Chipwelt
wenn du extra dafür GTA links liegen lässt bin ich natürlich Heute Abend auch on Daumen rauf


Na ich bitte doch darum großes Grinsen großes Grinsen
29.11.2016 12:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT-Teamrennen-die letzten rennvorbereitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Teamrennen rückt näher, am Samstag ist es soweit. geschockt großes Grinsen

morgen werde ich vor dem GTT-Racingmittwoch eine Clublobby öffnen.
würde mich freuen wenn da einige rumschauen, vor allem natürlich die,
die noch keine zeit gesetzt haben Augenzwinkern

beim Racingmittwoch selbst, werden wir uns nach Fiat 500 und GT6-online-garage auch noch mal intensiv den M4 vornehmen.
unter anderm wird einmal ein regenrennen gefahren.

am DONNERSTAG gibt es eine (oder mehrere) ROLL-OUT-LOBBY(s).
je nachdem wie es bei mir jobmäßig läuft, werde ich schon mal mittags/ nachmittags eine lobby öffnen.
auf jeden fall dann aber abends ab 18:00h und je nach andrang kann die gerne lange aufbleiben.
- wechselnde wetterbedingungen -schwerer schaden

am FREITAG ist dann das Qualifikationsrennen,
um die endgültige startaufstellung für das Teamrennen am Samstag.

die teilnahme(n) am Mittwoch und Donnerstag sind natürlich vollkommen freiwillig und optional.
am Freitag beim Qualifikationsrennen ab 20:00h (rennstart 21:00h) sollten möglichst alle teilnehmen.

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (631 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (585 KB, 213 mal heruntergeladen)
29.11.2016 23:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.853
Nächster Level: 3.609.430

79.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung Qualifikationsrennen - Bestätigt
30.11.2016 07:37 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.243.617
Nächster Level: 19.059.430

815.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung Quali-Rennen abgesagt

Ich kann leider aufgrund eines Paralleltermins am Quali-Rennen nicht teilnehmen. So muß chrr die Kohlen allein aus dem Feuer holen. unglücklich

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.11.2016 09:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.315
Nächster Level: 1.460.206

87.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung Qualifikationsrennen - Bestätigt

__________________

30.11.2016 10:50 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.046
Nächster Level: 125.609

24.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung Qualifikationsrennen - Bestätigt
30.11.2016 11:53 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.853
Nächster Level: 3.609.430

79.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute Abend gehts los.

Denkt nochmal daran, dass Christian uns per PSN-Nachricht in die Lobby holen wird. Nicht wild reinjoinen Daumen rauf
02.12.2016 12:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.815
Nächster Level: 11.777.899

127.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin so 20:15 - 20:30 online

__________________


02.12.2016 12:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorqualifikation wurde heute nacht abgeschlossen, danke Flory für das Führen der Liste Daumen rauf
lediglich ein Fahrer hat keine zeit gesetzt, so muß Niki_Lauda vom Bro -Team heute von ganz hinten starten. unglücklich

ich werde heute um 20:00h die Qualifikations-Lobby öffnen
Die Fahrer werden anhand ihrer Qualifikationsergebnisse per PSN in die Lobby eingeladen,
sollen dann zügig beitreten und in der Lobby bleiben.
Falls jemand noch nicht on ist, oder nach angemessener Wartezeit nicht beigetreten ist,
wird der Nächste in die Lobby eingeladen.
Rennstart um 21:00h
Renndauer 1 Stunde
Rennbedingungen wie beim Hauptrennen
Startreihenfolge gemäß Ergebnis beim Clubevent
Es wird eine Einrollrunde gefahren, in der ggfs. noch einmal die richtige Reihenfolge eingenommen wird.
Ab der Bilsteinbrücke fährt der Führende (Mühle aka Achim) konstant 80km/h,
alle anderen reihen sich dahinter ein und fahren ebenfalls konstant 80km/h.
Mit Überspringen der Zeitnahme auf die 2. Runde ist das Rennen für jeden Fahrer gestartet.
Ein Überholen beim Start, vor der ersten Kurve, wird als Unsportlichkeit gesehen
und ist nur in Ausnahmesituationen (z.b. Schaden Vordermann) akzeptabel.

So wie es aussieht können wohl nicht alle Fahrer am Qualifikationsrennen teilnehmen,
insofern wird die Startreihenfolge für das Hauptrennen, anhand des besten Fahrer eines Teams festgelegt.

Nach der Qualifikation können sich alle Teams über Nacht beraten, wer Start- und wer Schlußfahrer sein soll.
Am Rennsamstag, möchte ich bis 9:00h eine Meldung von jedem Team, wer der Startfahrer und wer der Schlußfahrer ist.
Dies kann als Post hier geschehen, Geheimniskrämer dürfen mir auch gerne eine PN schicken.
Falls ich von einem Team bis Samstag 9:00h nichts dazu höre, lege ich das mit der Aufstellung der Startliste selbst fest.
Ihr könnt mir auch gerne heute schon heute abend nach der Qualy mitteilen wer jeweils Startfahrer macht.
Hier die Start-Reihenfolge für das heutige Qualifikationsrennen
auch Reihenfolge des Lobbybeitritts.

P1 GTPZ_muehle (TEAM BREMSKLOTZ)
P2 GTT-Flori (HelloKittyRacing)
P3 Mike-the-Bike123 (TEAM BREMSKLOTZ)
P4 GTT-Chipwelt (DREAMTEAM)
P5 chrr1rn12 (FQR)
P6 Keith_Debeetham (DREAMTEAM)
P7 GTRP-pfotentier (SCHNEGGEN)
P8 GTT-bundo (FQR)
P9 GTRP-golfmaus (SCHNEGGEN)
P10 dgr4c (Nimm2Racing)
P11 audianer_de (HelloKittyRacing)
P12 Josch59 (Bro-Team)
P13 Juergen-Wellmann (Nimm2Racing)
P14 GTT-Niki_Lauda (Bro-Team)
RC GTT-BineinLandei

Dateianhang:
jpg Ronda.jpg (374,10 KB, 160 mal heruntergeladen)
02.12.2016 12:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.815
Nächster Level: 11.777.899

127.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit Überspringen der Zeitnahme auf die 2. Runde ist das Rennen für jeden Fahrer gestartet.


nur damit es keine Missverständnisse gibt, Start ist also ab Start/Ziel Linie?

__________________


02.12.2016 13:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Chipwelt
Zitat:
Mit Überspringen der Zeitnahme auf die 2. Runde ist das Rennen für jeden Fahrer gestartet.


nur damit es keine Missverständnisse gibt, Start ist also ab Start/Ziel Linie?


Daumen rauf exakt so.

entgegen der GTT-VLN, wo die beiden blauen Schilder die Startlinie markieren,
findet beim GTT-Teamrennen der Start an der "echten" Startlinie statt.

da macht es für den racer deutlich vernehmbar >piep<
und die RC tut sich somit auch viel einfacher es später zu kontrollieren. smile

darüberhinaus ist die restgerade dadurch kürzer, deshalb ein überholversuch noch unsinniger.
schließlich fahren wir auch heute abend mit schwerem schaden und eine recht lange strecke.
da sollte es nicht auf einen (riskanten) überholvorgang in der startphase ankommen Augenzwinkern
02.12.2016 13:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
--- EILMELDUNG --- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den letzten drücker wurde ein fahrer gefunden, der das zweite BREMSKLOTZ-cockpit besetzten wird Daumen rauf

als einziges 3er-team haben es die knallgrünen leider nicht hinbekommen, ihre beiden fahrzeuge für das rennen zu besetzen. unglücklich
glücklicherweise hat sich in den letzten tagen/ wochen Olaf aka Mike in unsere trainingsrunden gesellt
und so wurde schnell der plan geschmiedet, diesen fixen racer für die Bremsklötze zu verpflichten.

bislang hat Olaf mit seinem eigenen BMW trainiert, umso größer war seine überraschung als er gestern,
das erste mal in einem von ToTo hergerichteten Bremsklotz-BMW platz genommen hat.
irgendwie lief die kiste nicht wie gewohnt und ein test auf dem leistungsprüfstand hat ergeben,
daß der grüne BMW mit der #65 nur 525LP auf den asphalt bringt geschockt
die BMW-techniker haben sich heute nacht aber mit den Bremsklotz-ingenieuren zusammengesetzt
und noch einmal in jeder Nische des M4 nach leistung gesucht. smile
als heute morgen auf dem prüfstand 530 LP bei 330KW angezeigt wurden waren alle erst einmal zufrieden.

wir wünschen Olaf aka Mike-the-Bike viel spaß bei der veranstaltung !
KEEP RACING !
Lowrider
02.12.2016 15:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.853
Nächster Level: 3.609.430

79.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch schonmal ein Vorgeschmack auf das morgige Rennen.

Super anstrengendes Quali erst direkt hinter Mühle und dann 5 Runden direkt vor Ihm. Ein grober Fehler und er wäre definitiv durch gewesen. Wir hatten beide unsere kleinen Fehler und so ist das ein echt interessantes Rennen gewesen.

Christian und apäter auch Matze hatten Ihren Spaß beim Zusehen.

Nur 4 Stunden lang halt ich diesen Druck nicht aus und auch Achim hat da bestimmt eher weniger Lust drauf großes Grinsen

Sehr hart erkämpfte Pole Position für Stephan und mich Daumen rauf

Glückwunsch an Achim und IchMacheKeinenBoxenstopp Olaf zur zweiten Startposition Daumen rauf Respekt

Heimlich still und leise ist Chippy auf den dritten Startplatz gefahren. Gratulation und viel Erfolg morgen Daumen rauf

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Teams. Habe leider nicht ganz aufgepasst wer jetzt letztendlich wo gelandet ist. Aber ich denke die Schneggen sind vor FQR auf P4 und das BRO Team vor Nimm2racing auf P6?

Ich wünsche schonmal Allen FahrerINNEN ein schönes Rennen und viel Spaß.
02.12.2016 23:30 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.471
Nächster Level: 6.058.010

296.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper ihr vorne

anfangs (die einrollrunde) weiss nicht stefan warum du da so gebremst hast? aber habe dich am eck berührt
schaden hats mir beim Replay bei keinem Wagen angezeigt?

der nächst vorfall mir reiko und chriss - keine ahnung was die hatten aber auf jeden fall totalschaden. weil flori immer meint man sollte auf die seite fahren das die anderen vorbeikönnen - Hm
ist halt nicht so einfach - musste eine Vollbremsung machen als ich da Christopf herumkurven auf die Piste sah dann war da reiko am rumeiern und schon war mein M4 am drehen - zum GLÜCK aber keinen Schaden da auch niemanden berührt und niki kam dann noch dazu und war in einer ähnliche situation.

Dann kam ich nicht mal an christoph angeschlagenen Wagen der links und rechts herumschlankerte vorbei er ging auch nicht mal vom gas um mich vorbeizulassen - der Raser.

aber gut wenn man GT 6 fährt sind ja auch die kaputten wagen noch schnell - hatte wir noch vorher gelacht drüber
also lach ich auch großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 02.12.2016 23:46.

02.12.2016 23:46 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT-Teamrennen@NürburgMeeting-QUALYRACE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualyrace am Freitag, was gibt es zu erzählen.....

Flory und Achim hetzen sich eine stunde um die strecke auf der jagd nach der pole großes Grinsen
Olaf fährt 1h ohne stopp geschockt
nach 1h liegt der jüngere Bro im bruderduell plötzlich vorne, weil Josch einen 2. stopp einlegt
nach 1h fahren die beiden SCHNEGGEN immer noch hintereinander Weihnachtssmilies
1h lang mussten Stefan und Chrristoph die Teamfarben alleine vertreten. unglücklich
Reiko und Jürgen kämpfen 1h um die rote laterne und dann schnappt sich die der Audianer Zunge raus
1h habe ich überlegt, wie ich die unsichere rückkehr von Reiko auf die strecke bestrafen soll. unglücklich

sofort nach dem rennen hat er sich Reiko dafür entschuldigt
und das pad repariert, daß er bei seinem wutanfall zertrümmert hat.
das team muß ohnehin vom letzten startplatz ins rennen gehen und so bleibt es bei einer Verwarnung,
für diese Aktion in der Fuchsröhre.
neben dem dringenden rat einen becher eiswasser beim rennen parat zu halten
um den kopf sofort nach einem abflug zu kühlen,
habe ich die bitte das du dein headset mutest, wenn du rumfluchst und dein pad malträtierst.
Augen rollen

in einer ruhigen minute nach dem rennen habe ich noch einmal,
über die zu absolvierende rundenzahl des startfahrers nachgedacht und scharf gerechnet.
der startfahrer muß in seiner 13. runde letztmalig an den teamparkplatz fahren.
d.h. wenn seine rundenanzeige auf 13 springt, muß er noch die runde bis zum teamparkplatz absolvieren
und gibt dann letztmalig an den schlußfahrer ab.

à propos startfahrer.....
ich habe gerade in meiner garage in LosSantos einen zettel gefunden, mit dem namen des startfahrers von HKR. großes Grinsen
wenn mir jetzt die BREMSKLÖTZE noch signalsieren, wer den startstint fährt,
kann ich die startliste anfertigen. Augenzwinkern
und bleibt es bei Chrristoph als startfahrer für FQR ? verwirrt


ach ja, eine startreihenfolge für das hauptrennen haben wir auch bei diesem Qualifikationsrennen ermittelt großes Grinsen

von der pole position startet HELLO KITTY RACING ! Daumen rauf Sekt
direkt dahinter nimmt BREMSKLOTZ das rennen auf ! Daumen rauf Sekt
P3 hat Chippy für das DREAMTEAM erkämpft Daumen rauf Sekt
von P4 gehen die SCHNEGGEN ins rennen Daumen rauf
in reihe 5 stellt sich F.Q.R. (Faithfull quantum racers) in die startaufstellung Daumen rauf
reihe 6 gehört den BROs, mit einer kompakten mannschaftsleistung Daumen rauf
von hinten wird das feld von Nimm2Racing abgerundet Daumen rauf

dann kann es ja in ein paar stunden losgehen......
Lowrider

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (737,24 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (363 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (779,05 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (591 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_8.jpg (638,11 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_13.jpg (291,13 KB, 112 mal heruntergeladen)
03.12.2016 06:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.367
Nächster Level: 22.308.442

641.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band
https://youtu.be/eOvibLXJxQ8
Band

nun kommt die startliste für das heutige rennen, das rennergebnis von gestern
und noch ein paar bilder von gestern. Augenzwinkern

ich werde die Lobby heute um 14:00h öffnen und dann wieder in Startreihenfolge per PSN einladen.
Bitte solange warten und dann möglichst zügig in die Lobby kommen.

Dateianhänge:
jpg Startliste.jpg (224 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-02_21-ergebnis Qualy.jpg (1,03 MB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (308 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (669 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_10.jpg (303 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_11.jpg (556,17 KB, 96 mal heruntergeladen)
03.12.2016 09:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.471
Nächster Level: 6.058.010

296.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja morgen und hello Eifel
gelunge pics Daumen rauf
wie schafft mann 7 Runden ohne Reifenzuwechsel und noch dazu 8:10:xxx er Zeiten - sag Mike kann ich bei Dir Fahrschule buchen??
GW an die Ausserirdischen großes Grinsen
und BRO auf P6
Niki ist der Startfahrer
gut dann schau ich mal zu meine Mechaniker - servus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

03.12.2016 09:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.046
Nächster Level: 125.609

24.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

das war doch mal ein spannendes Rennen und ein Vorgeschmack auf das was in ein paar Stunden beginnt.

Da ich mich gerne mal beim Boxenstop vertanke, habe ich mich kurzfristig entschlossen garnicht in die Box zu fahren, so war diese Risiko schonmal ausgeschlossen. Freude

Im Rennverlauf musste ich den einen oder anderen ziehen lassen, was ich aber nicht als tragisch empfand weil ich durch meinen nich vorhanden Stop einiges an Zeit sparen konnten, nun kam mir natürlich auch noch zu gute das es hier und da ein paar Unfälle gab und ich dadurch ein ordentliches Zeitpolster aufbauen konnte.

Hoffentlich bleiben heute Unfälle aus und jeder hat sein Spaß an dem Rennen, wir fahren lange genug im Kreis rum und das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden aber durch unachtsame Fahrweise kann man ganz schnell einem anderen Teilnehmer den Spaß verderben, was bestimmt keiner von uns möchte.

In diesem Sinne wünsche ich ein unfallfreies Rennen und viel Spaß. Daumen rauf
03.12.2016 09:41 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.740
Nächster Level: 1.209.937

50.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
anfangs (die einrollrunde) weiss nicht stefan warum du da so gebremst hast? aber habe dich am eck berührt
schaden hats mir beim Replay bei keinem Wagen angezeigt?

Naja wenn Du Replay geschaut hast wird Dir nicht entgangen sein das da eine Kurve kam und alle gebremst haben
Ausserdem fahren Reiko und ich Pad da ist es nicht ganz so einfach eine Feschwindigkeit zu halten

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von audianer_de: 03.12.2016 11:37.

03.12.2016 11:36 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.471
Nächster Level: 6.058.010

296.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist mir nicht entgangen und fahr ja die strecke nich zum ersten mal. Denke das die Geschw. mit 70 kmh an der Stelle nicht zu schnell war. wenn ich mir das Replay davon ansehe und Mühle als Frontman mit 73 da durch ist. Was mit Reiko war kann ich aus dem Replay auch nicht erkennen. Ja Und im zweiten Anlauf bis du sogar mit 80 durch diese Kurve ohne Probs. großes Grinsen
Was ich nur im Replay nicht sehe ist das an deinem Wagen ein schaden angezeigt wurde - ich hatte definitiv keinen - oder ist das wieder ein Fehler vom Replay?

Gut auch wird ja jeder wissen was er macht - auf ein gutes unfallfreies Rennen.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

03.12.2016 12:28 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1