Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.243.807
Nächster Level: 19.059.430

815.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt - es war einfach großartig. Der Regen rief Erinnerungen an Andernach 2013 wach,
alle haben das letzte aus sich herausgeholt und sämtliche GT6- und PD-Pannen konnten uns nicht davon abhalten,
das Ding zu Ende zu fahren.

Danke an meinen Teamkollegen chrr für eine saustarke Leistung in den ersten zwei Stunden.

Danke Chris, wie flo schon sagte, hast du immer kühlen Kopf bewahrt und wo es mal organisatorisch eng wurde
sprang spontan jemand ein.

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam zur souveränen Vorstellung.

...und danke an josch, daß du zu Ende gefahren bist, da hinten im Regen so allein Augenzwinkern

Danke also an euch alle, das war ein würdiges GTT-Treffen-Teamrace.

Bin noch ganz gerührt und so... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.12.2016 22:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.646
Nächster Level: 22.308.442

640.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT-Teamrennen@NürburgMeeting-Rennergebn is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem rennabbruch zu rennmitte, samt restart haben wir das ding geschaukelt ! Daumen rauf

danke allen teilnehmern für ihre disziplinierte teilnahme, das widerspruchfreie befolgen der RC-anordungen,
ihre faire grundeinstellung und ihre engagierte rennteilnahme und rennvorbereitung.
Respekt

selbst die scheußlichen wetterbedingungen, für die der veranstalter ans kreuz genagelt gehört,
wurden von den meisten, ohne zu murren, als sportliche herausforderung angenommen.
Daumen rauf

ich denke den übergang von rennabbruch zu restart haben wir dank Matzes und Stefans mithilfe sauber hinbekommen.
da muß sich PD schon mehr einfallen lassen um uns am GT6 zocken zu hindern Zunge raus
die positiven resonanzen ermuntern mich dazu, das nächste rennen anzudenken Augenzwinkern


das vorläufige amtliche endergebnis vom
GTT-Teamrennen@NürburgMeeting


GEWINNER TEAM BREMSKLOTZ -> GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Achim-Mühle #63
- Mike-the-Bike123 aka Olaf (BoP) #65
mit ca. 28 runden

SILBER FÜR DAS DREAMTEAM -> GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Keith-Markus #2
- Chippy-Stefan #21
+3:24 min

PODEST FÜR F.Q.R. -> GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Chrrristoph #55
- Matze-Bundo #5
+5:00 min
P4 für HELLO KITTY RACING ! GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42
+5:04 min
P5 für die SCHNEGGEN ! GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #66
+9:32 min
P6 für die Nimm2Racing ! GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Reiko-dgr4c #81
- Jürgen Wellmann #96
1 runde +5:57 min
P7 für das BRO-TEAM ! GRATULATION Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
- Josch #18
- Niki-Helmut #81
(noch) unermittelte anzahl an runden

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (307 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (347 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (338 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_10.jpg (565 KB, 212 mal heruntergeladen)
03.12.2016 23:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.646
Nächster Level: 22.308.442

640.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die finalisten P4-P7 und die RC Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_8.jpg (283,34 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (325,04 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (336 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (375 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (352,34 KB, 212 mal heruntergeladen)
03.12.2016 23:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.449
Nächster Level: 453.790

32.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus das nächste Mal mach ich meine Androhung wahr und stell' mich bei Regen unter die Brücke großes Grinsen

__________________

04.12.2016 01:20 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.531
Nächster Level: 6.058.010

296.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler gehören zum Leben aber ich nicht bei so einem Sauwetter auf die Strecke in der Eifel, die gestern zur "nassen Hölle" für mich wurde. Vll geht es ja wenn man auch ein Setup dafür hat das Fahrwerk drauf abgestimmt und die Gänge länger. Find halt schade das bei einem 4 Stunden Rennen es 3 Stunden Regenzeit gibt und man mit einem Trockensetup gute Leistung liefern soll.
Ich hatte dieses Szenario mir einmal so kurz gedacht und wieder ausgeredet da ja Landei noch einen Tag vorher meinte da wird es nicht so viel regen geben, ist leider eingetroffen. Ich konnte mich nur kurz einstellen ja bis zum ersten und nächsten Abflug - es war so schwer da man das wo wieviel Wasser nicht zum ausrechnen war, die Regentropfen auch immer gleichmässig sogar wo noch 0% Nässe angezeigt war. Auch keine Gischt an den Wagen war zu sehen. So ergab es sich für mich das ich keine einzige Runde im trockenen fahren konnte und leider? keine einzige Trainingsrunde bei 100% Nässe abspulte.
Für mich ist GT6 im Regen keine Herausforderung sondern eine Bestrafung
In Tirol sagt man "net mei Weda".
Daher mein Entschluss den ich nach dem Rennen gefasst habe bei derartigen Bedingungen kein GT 6 LangsteckenRennen mehr mitzufahren.
ja ihr seit für mich Helden die ihr das schafft und virtuell gut zurecht kommt.
Glückwunsch an das Siegerteam
und die RC für den kühlen Kopf Daumen rauf bei so vielen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

04.12.2016 08:58 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.538
Nächster Level: 453.790

25.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
was für ein Teamrennen, mir sind fast schon Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen.
Vielen Dank für die tolle Orga von Bineinlandei aka Christian, er wurde hart geprüft an diesem Tag in der Eifel.
Ich glaube nicht nur er sind gestern an Ihre Grenzen gekommen, es war ein verdammt hartes Rennen, das jeden von uns gefordert hat Respekt
Team Bremsklotz durfte endlich mal ganz oben aufs Siegerpodest, danke an Euch,
für die Erlaubnis der Startfreigabe des dritten Fahrers Mike-the-Bike123 aka Olaf, trotz Handicap hat Olaf eine lupenreine Fahrt abgeliefert, sau starker Fahrer Respekt
Wir hatten uns eigentlich eine super Strategie ausgedacht, sogar A und B und noch eine Regenstrategie, aber das es fast zu Schneeschauern kam und die Strecke an manchen Stellen zum Eisstockschießen einluden, war nicht auf unserem Plan großes Grinsen
Vielen Dank für die vielen Adrenalinschübe in diesem Rennen, da sind die 7 Runden im Qualirennen mit Flori fast ne Kaffeefahrt.
Recht herzlichen Dank nochmal für dieses einmalige Event, hat zwar viele Nerven und graue Haare gekostet, hat aber tierischen Spaß gemacht und der Sieg war natürlich die Krönung, Danke
Gruas muehle aka Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
04.12.2016 10:12 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.925
Nächster Level: 3.609.430

79.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Teamrennen mal wieder. Super spannend und sehr aufregend.

GRATULATION an das Siegerteam BREMSKLOTZ mit den beiden Fahrern Achim und Olaf. Riesen Leistung Respekt Respekt

Glückwunsch ans DREAMTEAM zu einem starken zweiten Platz. Sauber gefahren Stefan und Markus Respekt

Nicht zu vergessen das FQR Team auf dem dritten Podestplatz. Christoph und Matze sind ein tolles Rennen gefahren. Glückwunsch an euch beide.

So nun zum Rennen. In der ersten Rennhälfte lief es absolut nicht für uns beide. Runde 1 ein Abflug samt Motorschaden. Im Laufe des Rennens hatte Stephan mit abgenutzten Reifen bei schwersten Bedingungen stark zu kämpfen.

Es passierte dann aber was nicht passieren durfte. Bernd flog aus der Lobby und kurze Zeit später auch noch Reiko.

Ich hörte plötzlich im Funk ich soll übernehmen. Also machte ich mich bereit auf eine wilde Fahrt an die Box mit Slicks.

Regenreifen drauf und los ging die Fahrt. Ich musste noch 4 Runden fahren bis das Rennen unterbrochen wurde. Und ich kam verdammt schnell um die Strecke. Von P7 ging es vor bis P4 mit gutem Vorsprung auf P5.

Beim Restart fuhr Stephan seine 4 Pflichtrunden zu Ende. In der dritten Runde fuhr er sich leider einen Schaden ein. Die Strecke war laut Anzeige am Abtrocknen und wir entschlossen uns kurzerhand für die Intermedians für seine letzte Runde, was auch für mich wichtig werden sollte.
Nach ein paar Sektoren war klar, das momentan die Intermedians die besten Reifen waren.

Ich übernahm das Steuer und holte mir trotz nagelneuer Regenreifen frische Intermedians und konnte in den darauffolgenden drei Runden absolut angasen und Zeit gut machen. Die Strecke wurde wieder nass und ich holte mir wieder Regenreifen auf P4 liegend.

Ich holte nochmal alles aus dem Auto raus und kam in ganz großen Schritten an P3 ran.

Aber eine verkorkste vorletzte Runde verhinderte letztlich ein erneutes Podium. Aber wir sind mit dem Rennverlauf absolut zufrienden mit P4, zumal wir aus 5:42 min Rückstand auf P3 nur 4 Sekunden Rückstand gemacht haben Daumen rauf

Danke Stephan für ein erneut tolles Rennen. Fuji greifen wir wieder an cool Daumen rauf
04.12.2016 11:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.049
Nächster Level: 125.609

24.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ein super spannendes Rennen war das gestern, von allem war was dabei, auch der Rennabbruch mit anschließendem Neustart hatt aus meiner Sicht nochmal die Spannungskurve nach oben gepuscht.

Danke an die Organisation das ich als Ersatzfahrer beim Team Bremsklotz einspringen durfte. Der Druck war hoch, wollte ich doch unbedingt ein würdiger Vertreter meines ausgefallenen Teampartners sein.

Das Rennen als Startfahrer verlief eigentlich wie gewünscht, Audianer hat sich bedauerlicherweise cool ziemlich schnell aus der Führungsposition verabschiedet, so konnte ich verfolgt von Chippi meine Runden ziehen, Chippi hat ziemlich Druck aufgebaut, irgendwie habe ich es aber immer geschafft ein klein wenig Luft zwischen uns zu bringen so das er mich auf der Döttinger nicht "schnupfen" konnte, so verging Runde um Runde bis er an die Box ging. Nun begann der Regen, deshalb habe ich kurzentschlossen an meinen Teampartner übergeben, eigentlich eine Runde zu früh aber auch das hat super geklappt.
Von nun an wartete ich in der Wechselzone bis zum Abbruch.

Da mein Teampartner einen Vorsprung bis zum Rennabbruch rausfahren konnte, durfte ich von Platz 1 den Neustart absolvieren, den ich bis zum Ende meiner Pflichtrunden nicht mehr abgegeben habe, obwohl ich in meiner letzten Runde noch einen Schaden eingefangen habe und mir kurzfristig nochmal ordentlich warm wurde.

Mit einem guten Vorsprung übergab ich erneut an meinen Teampartner der von nun an unbeirrt seine Runden zog und das Ding nach Hause fuhr Daumen rauf

Ein Super Rennwochenende ist nun leider vorbei, danke an die Orga, wünsche mir noch mehr von solchen Rennen, weiter so...
04.12.2016 11:24 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.943
Nächster Level: 11.777.899

126.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz Regen, es war ein tolles Event Daumen rauf
Dank für die tolle Orga smile

4 Std. durch die Hölle und weil das noch zu Soft war, kam auch noch der Regen dazu großes Grinsen

Die ersten Runden war es noch trocken, dass Rennen begann.
Audianer auf P1, Mike auf P2... Chipy auf P3
Ich hatte mir vorgenommen etwas langsamer zu machen und nach 4 Runden neue Reifen zu holen.
Audiander machte recht früh einen fehler und Mike sowie ich gingen vorbei.
Eine oder zwei Runden fuhr ich dann hinter Mike her und versuchte erst gar nicht ihn zu nötigen. In der dritten Runde wurde ich dann etwas nervös und startete ein paar Angriffe, die aber immer mit einem fast Abflug endeten und mich immer wieder ein paar 10tel zurückwarfen. Bei meinem letzten Versuch hätte ich sogar fast Mike abgeschossen.
Sorry für die Aktion unglücklich , aber ich fühlte mich in dem Moment etwas aufgehalten.
Danach bremste ich mich selber wieder etwas ab um wieder konstante Zeiten zu fahren.
Mike lies ich ab da ziehen weil ich mir denken konnte das er eh mehr Runden fährt als ich.
Dann kam der Regen!
Als ich das erste Mal in die Box rein kam, sah ich noch 0% auf der Anzeige, aber die Stasse war schon Nass, also nahm ich Intermediate.
Das war ein Fehler, ich hätte noch einmal auf Rennreifen gehen sollen.
Die nachfolgenden Runden rutschte ich nur rum und die Reifen bauten extrem schnell ab. Ab Runde 3 ging dann so gut wie nichts mehr. Nach mehreren Abflügen
und grossem Schaden ging ich dann nochmal in die Box und nahm regenreifen.
Jetzt fing es mit den DCs an, ständig ging das Fenster links auf und einer wurde aus der Lobby geschmissen.... bin ich dann so dumm abgeflogen das mein Wagen zwar nur einen kleinen Schaden hatte aber so gut wie nicht mehr auf der Strecke haltbar war.
Also nochmal in die Box zum reparieren. Sprit brauchte ich keinen, den hatte ich mir schon beim letzten Stop für den Rest des Rennen gefüllt weil ich davon ausging das es bis zum Ende Regen wird, was auch so war.
Anfang der letzten Runde hatte ich ca. 2 Min. Rückstand als eine Info kam das nach der Runde das Rennen abgebrochen wird.
Also nochmal alles geben, vieleicht kann ich noch etwas Zeit rausfahren damit mein Teampartner nicht so kämpfen muss.
Mitte der Runde konnte ich dann bis 1:35 ranfahren, war aber zu gierig und machte Fehler. So kam ich mit 1:55 Abstand am Teamparkplatz an.
Auf welchem Platz ich zu der Zeit war wusste ich gar nicht, bekam aber später mit das wir auf P3 in der neuen Lobby starten.
Ich hab meine Runden alle gefahren, jetzt war Markus an der Reihe der bei dem Sauwetter sein bestes gab und uns am Ende auf P2 ins Ziel brachte Daumen rauf Sekt

Glückwunsch an P1 , ihr seit Top gefahren Sekt
Danke an Markus, der uns P2 eingefahren hat fröhlich Sekt
und Glückwunsch an P3 Sekt
und auch P4 für eine wahnsinns Aufholjagd Daumen rauf

und auch Glückwunsch an den Rest des Feldes Daumen rauf

Dabei sein ist alles Lowrider



sicher war der Regen nicht schön und im Vorfeld wurde auch behauptet das es wenig Regnen soll, aber bei GT6 weiss man ja das immer alles anders kommt wie es soll großes Grinsen

__________________


04.12.2016 11:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.872
Nächster Level: 195.661

13.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit liebe virtuelle rennliebhaber!

Das war mal wieder ein nervenaufreibendes event!
Hab schon vorher gewusst das das ein hartes Brot für mich wird. Nordschleife und ich, issn thema für sich! In der quali hab ich mal wieder gezeigt, was ich gut kann. Weiß nicht so was da genau passiert ist. wollte mir eigentlich das replay speichern und ansehen aber hatte ich verpeilt. Weiß noch wie sich grüne silberne und rote autos crashen und vor mir drehten. Mein auto war unkontrollierbar, vor allem mit pad. Ich wäre am liebsten einfach im boden versunken. Das war absolut unterirdisch von mir und möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Eine strafe wäre angebracht gewesen. Beim nächsten mal wird die bremse reingeklemmt und gewartet. Zum Glück seid ihr da seeeeehr nachsichtig mit mir, eurem schüchternen crashpiloten!
Im rennen hab ich sausewind aka Jürgen wellman den start überlassen. Bis zum regen ist er eigentlich ganz gut zurechtgekommen. Er hatte bestimmt schöne duelle mit dem bro team soweit ich das über die streckenanzeige verfolgen konnte.
Aber dann kam der regen.
Zuerst nur minimal so das ich erstmal dachte wird schon nich so schlimm werden, aber dann wurde es immer mehr und mehr.
Mir is es so vorgekommen, je nasser es wurde desto mehr hatte Jürgen zu kämpfen. Ich war bereit einzusteigen, hab nur drauf gewartet das ich einspringen muss. Dann der abbruch. Beim Neustart bin ich dann gleich gefahren da Jürgen mit seinen runden schon durch war. Die rote laterne baumelte am Rückspiegel und ich hab mir gedacht, oh je, ich - die Nordschleife und vollnässe. Das kann ja was werden. Nach ein zwei vorsichtigen runden bin ich ganz gut zurecht gekommen.
Ich war von mir selbst überrascht wie gut ich bei vollnässe war. Hatte sogar kurzzeitig die schnellste runde. Ich hatte kräftig aufgeholt.
Zwischenzeitlich trocknete die strecke wieder und wurde wieder nass. Sowas mag ich, wenn die variablen kräftig durchgemischt werden. Das ist echtes Nordschleifen wetter!
Mein bmw wollte noch etwas mit Markus bmw vor der box kuscheln, ansonsten war das, bis auf die letzten 3 runden, eine souveräne Leistung für meine Verhältnisse. Teilweise war das schon recht merkwürdig, sträckennässe 0% aber die mercedesarena war spiegelglatt.
Schade das mein Teamkollege nicht mehr mitbekommen hat, wie ich die rote leuchte ans bro team weitergegeben hab.
Wir wurden nicht letzter!!!
Ein großes Kompliment an die Bremsklötze die den sieg souverän eingefahren haben.
Aber auch an alle anderen und flori, der auch ne tolle aufholjagt hingelegt hat.
Danke an die rc und hut ab, das der Überblick behalten wurde. Ist bestimmt genau so eine Herausforderung wie die schleife selbst.
Ich hoffe das mein teampartner und ich beim nächsten teamding wieder dabei sind.
04.12.2016 13:38 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.764
Nächster Level: 1.209.937

50.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich viel schreiben. BMW in der ersten Runde unnötig weggeschmissen und schon 1,30 Minute Rückstand eingefangen bevor es richtig losging.

Auch im Regen wurden der BMW und ich keine Freunde ... Armer Flori. Trotz seiner Wahnisnns Aufholjagd kein Podium. Geht wohl auf meine Kappe.

Glückwunsch an Team Bremsklotz. Super gefahren und der Sieg war nie wirklich gefährdet. Respekt!

Glückwunsch auch an Platz 2 Dreamtem und Platz 3 FQR.

Und Respekt an alle die bei dem Rennen durchgefahren sind.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
05.12.2016 11:20 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.925
Nächster Level: 3.609.430

79.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephan wir sind ein Team, da verbockt es nicht einer allein.
Es war unglücklich dein Abflug, aber das passiert einfach. Ich hab in der vorletzten Runde die Karre 4mal weggeworfen. Auch das hat dazu geführt das es kein Podest wurde. So ist das eben.

Ich denke mit der Aufholjagd hatten wir beide noch unseren Spaß gehabt. Taktik und Reifenwahl war ja auch wieder stark. Nur das Glück hat gefehlt großes Grinsen

P4 ist mit dem Rennverlauf mehr als super Daumen rauf

Danke das du mit mir im Team fährst und es hoffentlich auch weiter tust Augenzwinkern
05.12.2016 14:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.943
Nächster Level: 11.777.899

126.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas passiert, klappt halt nicht immer so wie man das gerne hätte.
Wichtig ist doch das es Spass gemacht hat, egal ob erster, vierter oder sechster Daumen rauf

__________________


05.12.2016 14:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.646
Nächster Level: 22.308.442

640.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT-Teamrennen@NürburgMeeting-Nachlese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wochenende ist vorbei, die schlacht vom NürburgMeeting ist geschichte.....
wieder einmal hat PD alles daran gesetzt, daß es schwierig wird.

nach rennhälfte musste das rennen abgebrochen werden, weil zwei racer aus der lobby geworfen wurden.
glücklicherweise hatten wir dank der mithilfe von Bundo auf dem Teamparkplatz die korrekten abstände der eingelaufenen fahrzeuge.

mit absolvierung der 14. runde (13+1) wurde der das Team BREMSKLOTZ nach 1:59,30 als führende am Teamparkplatz abgewunken.
vorher hatte Achim noch Chrristoph von FQR zwischen Bergwerk und Mutkurve überholt und sich die führung zurückerobert.

8 sekunden hinter BREMSKLOTZ wurde FQR abgwunken, wo Chrristoph schon seine volle renndistanz absolviert hatte
und Matze endlich die stoppuhr gegen das lenkrad tauschen konnte.

als drittes Team kam das DREAMTEAM ins provisorische ziel und Markus konnte mit 1:55 minute rückstand an Chippy übergeben.

auf P4 legend kam HELLO KITTY RACING mit Flory am steuer am teamparkplatz an und musste sich einen rückstand von 5:50 minuten anzeigen lassen.

dahinter kam die komplett entnervte golfmaus Elke von den SCHNEGGEN an,
die ihre komplette regendistanz endlich absolviert hatte und Bernd einen abstand von 7:47 ins cockpit mitgab.

P6 hatte zu rennmitte das BRO-TEAM, wo Helmut gegen die überrundung ankämpfte.
8:50minuten rückstand hatten die schicken chromgrünen M4 in diesem moment.

einen rundenrückstand und 2:33minuten hatte sich Nimm2Racing bei rennabbruch bereits eingefahren,
aber Jürgen war sicherlich sehr erleichtert den M4 endlich in Reikos hände zu geben.

mit genau diesen abständen wurde dann, nach einer kurzen rauch- und pinkelpause,
der zweite teil des rennens in form eines 2h-rennens gestartet.
verabredungsgemäß wurde das wetter wieder auf "regen-hagel-schnee" gestellt und die zweite rennhälfte wurde in angriff genommen.
bleibt noch nachzutragen, daß in der ersten rennhälfte die beste rundenzeit an das DREAMTEAM ging,
als Chippy seine 8:08,963 hingelegt hat.

auch in der zweiten hälfte ließen die BREMSKLÖTZE nichts anbrennen und zeigten das ganze rennen, daß sie es voll im griff hatten.
in den ersten 6 runden hängte Olaf erst einmal Bundos FQR M4 ab und übergab dann an Achim für dessen Schlußspurt.

Bundos abstand im FQR-M4 wuchs beständig und so hatte der bald Markus vom DREAMTEAM im rückspiegel.
nach einem kurzem abwägen von griplevel, reifenzustand, persönlicher fitnes und mentalem zustand,
entschied sich Matze, den heranstürmenden Markus nicht lange aufzuhalten und übergab kampflos P2, um P3 zu sichern.

die strategie ging auf, allerdings äußerst knapp,
denn Flory hatte in seinem schlußsprint noch einmal alles daran gesetzt den HKR-M4 aufs podest zu fahren.
nur noch 4 sekunden hatte FQR auf der ziellinie von dem einstigen vorsprung von über 5 minuten übrig.
im laufe dieser hatz hat dann Flory die rundenbestzeit für HKR geholt,
als er in 8:16,708 um den Eifelkurs geschwommen ist.

desöfteren die überrundung im nacken, kämpfte Bernd einen meist einsamen regenkampf.
am ende haben die SCHNEGGEN noch einmal den vollen einsatz gezeigt,
als es darum galt abzuwägen, zwischen einer weiteren runde in der besch**** verregneten Eifel
oder einem gemütlichen platz auf der warmen Couch beim akzeptieren des rundenrückstandes.
den P5 habt ihr euch redlich verdient, ich glaube ich hätte mich nicht aufraffen können diese runde noch zu fahren.

einen sehr beherzeten schlußstint ist Reiko gefahren, der den wagen mit rundenrückstand übernommen hatte.
teilweise mit bestzeiten im regen- und mischwetter unterwegs, sah es eine weile sogar so aus das er den Nimm2-M4 zurückrunden könnte.
doch ein unfall in der 10. runde stoppte dieses ehrgeizige unterfangen,
der stete vorwärtstrieb von Nimm2-Racing setzte das BRO-TEAM allerdings so unter druck,
das Josch in seinem schlußstint dem M4 und sich zuviel zumutete und ihn komplett zerstörte.
er versuchte zwar noch den waidwunden BMW zur box zu bringen,
aber die A-bob-fahrt endete am Teamparkplatz wo unser rennsenior vollkommen durchfeuchtet und entkräftet in die arme seines bruders gefallen ist.
Nimm2Racing hatte sich damit P 6 erkämpft !

es war alles in allem ein sehr spannendes und fair ausgefahrenes rennen !
RC und organisator bedanken sich bei allen teilnehmern und supportern für ihre engagierte und disziplinierte teilnahme.


ENDERGEBNIS
GTT-Teamrennen@NürburgMeeting


P1 TEAM BREMSKLOTZ
- Achim-Mühle #63
- Mike-the-Bike123 aka Olaf (BoP) #65
mit 28 runden

P2 DREAMTEAM
- Keith-Markus #2
- Chippy-Stefan #21
+3:24 min

P3 F.Q.R.-Faithfull quantum racers
- Chrrristoph #55
- Matze-Bundo #5
+5:00 min

P4 HELLO KITTY RACING
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42
+5:04 min

P5 SCHNEGGEN
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #66
+9:32 min

P6 Nimm2Racing
- Reiko-dgr4c #81
- Jürgen Wellmann #96
1 runde +5:57 min

P7 BRO-TEAM
- Josch #18
- Niki-Helmut #81
3 runden

GRATULATION ALLEN FAHRERN UND DER FAHRERIN !
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (400 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_02-start.jpg (1,01 MB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_71-RENNEN1.jpg (1,12 MB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_70.jpg (1,10 MB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_72-Rennen2.jpg (1,04 MB, 113 mal heruntergeladen)
05.12.2016 15:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.943
Nächster Level: 11.777.899

126.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön geschrieben Daumen rauf

aber mit uns zwei hast du es bei diesem Rennen großes Grinsen

nur der Ordnung halber smile
Zitat:
als drittes Team kam das DREAMTEAM ins provisorische ziel und Markus konnte mit 1:55 minute rückstand an Chippy übergeben.


Markus war der zweite Fahrer Zunge raus ich war so schlecht und hab an ihn mit 1:55 Rückstand auf P3 unglücklich abgegeben


Markus ist super gefahren, knapp 1:50 hinter F.Q.R losgefahren und noch P2 rausgefahren mit mehr als 1:30 Vorsprung... smile
und am Ende nur +3:24 hinter TEAM BREMSKLOTZ Daumen rauf

__________________


05.12.2016 16:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.786
Nächster Level: 79.247

5.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle Rennfahrers und Rennfahrerinninen.
1000 Dank an die RC, wunderbar gelöst das Problem mit dem Schietwedder.
Vielen Dank Reiko, für das Weiterreichen der roten Laterne, die ich uns erfahren habe.
Mein BMW war im Regen nicht zu gebrauchen. Ich brauchte nur das Gaspedal berühren schon brach er aus.
Ich hatte die Nacht durchgemacht, damit ich wenigstens ein halb Vernünftiges Setup hinbekomme. Zuletzt fuhr ich sogar 8:10,xxx Runden. Hab mich schon tierisch auf das Rennen gefreut. Und dann fängt es an zu regnen. Ich musste sowieso Reifen wechseln, also gleich auf Regenreifen gewechselt. Nach 3 Runden stetigen Regens war aber immer noch 0 Prozent Nässe angezeigt. Und mit den Regenreifen konnte man auch nicht wirklich schnell fahren. Aber als es später 100% waren, ging nichts mehr.
Dann der Abbruch zur Hälfte des Rennens.
Ich war klitschnass geschwitzt. Aber irgendwann fing ich an zu frieren an.
Schnell einen Teller Suppe zum Aufwärmen. Neues T-Shirt und eine Wolldecke.
Und da war es um mich geschehen. Einfach eingeschlafen, im sitzen. Meine Frau hat dann irgendwann die PS3 ausgemacht. Als ich um 11 aufwachte war es stockdunkel im Zimmer.
Habe mich natürlich geärgert daß ich eingeschlafen war, und über meine Frau weil sie mich einfach schlafen ließ. Aber sie wusste ja dass ich nicht mehr fahren musste.
Trotzdem war es ein schönes Erlebnis bei dem ich mich bei allen bedanken möchte.
05.12.2016 20:07 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.646
Nächster Level: 22.308.442

640.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist auch so eine erfahrung, wenn man im GT6-regen über die Schleife pflügt. Zunge raus
wenn man sie dann gemacht hat soll es auch gut sein und ich entschuldige mich bei allen TeamrennfahrerINNEN,
die nun schon mehrmals bei einem Teamrennen abgeduscht wurden. unglücklich

ich verspreche euch, daß es kein Teamrennen mit schlechtem wetter mehr geben wird. Augen rollen
VERSPROCHEN ! smile
allerdings wird das finale GT6-Teamrennen im 24h-Modus auf LeMans stattfinden,
also auch in der dunkelheit. Augenzwinkern
mal schauen, ob wir dann mit zeitraffer 3 oder 4 fahren großes Grinsen

am sonntag im rahmen des Adventrace, hier in den posts
und auch bei gesprächen auf den straßen von Los Santos ist immer wieder angeklungen,
daß es auch sehr interessant gewesen wäre wie das rennen im trockenen ausgegangen wäre.
die autos sind vorbereitet, die meisten sogar bestens auf trockenbedingungen Zunge raus ,
also spricht an und für sich wenig dagegen das 4h-rennen bei garantierter trockenheit flugs zu wiederholen.
gerne in gleicher/ ähnlicher teambesetzung, allerdings müsste das team BREMSKLOTZ eine abstimmung der einsatzfahrer mit der rennleitung durchführen.
ich würde mich gerne als rennleiter und organisator der veranstaltung zur verfügung stellen,
ihr solltet euch nur zusammen auf einen kommenden samstag nachmittag/ abend einigen.

ich selbst schreite in meinen planungen für das nächste Teamrennen voran
und habe hierfür anfang März im blick um ein FUJI-RENNEN auf die beine zu stellen. smile
die letztliche auswahl des einsatzwagens soll im Dezember/ Januar erfolgen.
am Mittwoch werden wir mal eine erste idee testen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Nürburgring V-Typ_10.jpg (565 KB, 80 mal heruntergeladen)
05.12.2016 23:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.113
Nächster Level: 22.308.442

2.953.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ihr solltet euch nur zusammen auf einen kommenden samstag nachmittag/ abend einigen.

Am 24. hab ich Zeit. Ne Spass, ich wäre bei den nächsten beiden Samstagen dabei. Daumen rauf

__________________

06.12.2016 08:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.925
Nächster Level: 3.609.430

79.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Kritik war nicht allein dem Regen geschuldet. Und du bist die Rennleitung und legst das fest. Die Resonanz war ja eher positiv für deine gefundenen Wettereinstellungen. Von daher seh ich keinen Grund sich bei uns zu entschuldigen Christian smile GT6 hat es einfach nicht gut gemeint mit uns. In den Trainingslobbys gab es ja kaum Regen.
Wenn es gar nicht mehr gegangen wäre, hätten zumindest Elke und ich(vielleicht ja auch die anderen) unter der Brücke geparkt und gewartet großes Grinsen großes Grinsen LOL

Am Racingmittwoch wurde das ja trainiert und da fuhr sich das auch irgendwie total anders als letztlich beim Teamrennen. Das habe ich während dem Rennen von einigen gehört und dann auch selber bemerkt. Das ist aber ein GT6 Problem denke ich.

Hinzu kommt das Auto selbst, welches sich im Regen nicht einfach fahren lies. Bei der Viper gab es weitaus weniger Kritik von allen großes Grinsen Vielleicht lag das am fehlenden Unterboden?

Aber es wurde ja trotz alle dem ein spannendes Rennen, welches durch den Regen doch durchgewürfelt wurde und alles hätte möglich machen können.

Für ein GTT-Teamrennen@NürburgMeetingTrocken hätte ich bis Mitte/Ende März vermutlich immer Zeit zu fahren je nach Uhrzeit eben großes Grinsen Speziell im Dezember kann ich für jeden Samstag zusagen Daumen rauf
Wie es da bei meinem Team-Kollegen aussieht weiss ich leider nicht.
06.12.2016 09:40 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.531
Nächster Level: 6.058.010

296.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alleinige Tatsache auf dem 24 h Rundkurs in der Eifel scheint lt. einer am Sonntag zusammengefunden Expertenrunde - Landei, Mühle, Mike zu sein das bei diesem und der Lobby-Einstellung ein Programmfehler vorliegt. Diese Ursache hat zur folge das bei 100% Nässe/Regen a) keine Gischt hinter einem Wagen ist, dadurch man auch nicht abschätzen kann wo und wie viel Nässe auf der Fahrbahn ist und dann b) die Intermediat Reifen und die Starkregen (Wet) Reifen wurden offensichtlich programmtechnisch in ihren Eigenschaften vertauscht, denn es fahren sich die IM bei 100% Nässe besser und nicht so rutschig wie die WET Reifen die nur am rutschen waren und sind?
Es wurde ausgetestet und bei vergleichsweise selbiger Lobbyeinstellung (wie es bei dem Teamrennen vorgesehen/eingestellt war) auf der Eifel/Nürburgring/GP Strecke ist das hier richtig umgesetzt worden. Man sieht bei allen Wägen die Gischt und bei IM ist es rutschiger als bei den Starkregen Reifen.

Kann sich jetzt jeder seine Gedanken dazu machen

Ok ein Wiederholungsteamrennen im Trockenen solls noch geben? würde ich gerne dabei sein wenns sichs nur halt zeitlich ausgeht. Diesen Do den 8.12. hätte ich zeit, die Samstage am 10.12. ab 16:00 keine Zeit und 17.12. ganzen Tag keine Zeit.
Für ein nächstes Teamrennen 2017 im Trockenen immer zu haben nur ein Termin den ich schon fix weiss, geht nicht da bin ich vom 2.03. - 21.03.2017 auf Wellness.

Und abschließend noch zu Sausewinds aka Jürgen Bericht. Eine schöne Geschichte. Da kann ich nur sagen Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 06.12.2016 11:12.

06.12.2016 10:10 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung