Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.054
Nächster Level: 11.777.899

127.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Wiederholungsteamrennen mit umgekehrter Startreihenfolge und umgekehrten Startfahrern großes Grinsen
so wirds dann schön spannend Daumen rauf

__________________


06.12.2016 11:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.998
Nächster Level: 1.757.916

48.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte am 10.12.
Nicht am 17.12

Am 24.12/31.12 wird wohl eher kein Rennen sein.

Alles was danach an Samstagen in Frage käme, bedarf bei mir wiedermal eine rechtzeitige Ankündigung.
06.12.2016 14:08 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.031
Nächster Level: 125.609

24.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für einen "Neustart" bin ich gerne wieder zu haben, leider nicht am kommen Samstag, da muss ich arbeiten...
06.12.2016 16:38 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.490
Nächster Level: 19.059.430

816.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...allerdings wird das finale GT6-Teamrennen im 24h-Modus auf LeMans stattfinden, also auch in der dunkelheit. Augenzwinkern
mal schauen, ob wir dann mit zeitraffer 3 oder 4 fahren großes Grinsen ...

Meinst du damit das letzte Teamrennen vor GTSport, 7, xx, was auch immer?

Zitat:

...also spricht an und für sich wenig dagegen das 4h-rennen bei garantierter trockenheit flugs zu wiederholen.
gerne in gleicher/ ähnlicher teambesetzung, allerdings müsste das team BREMSKLOTZ eine abstimmung der einsatzfahrer mit der rennleitung durchführen.
ich würde mich gerne als rennleiter und organisator der veranstaltung zur verfügung stellen,
ihr solltet euch nur zusammen auf einen kommenden samstag nachmittag/ abend einigen.

Ich fürchte, für dieses Jahr wird das nix mehr bei mir, stelle daher meinen Platz bei FQR zur freien Verfügung. großes Grinsen

Zitat:

ich selbst schreite in meinen planungen für das nächste Teamrennen voran
und habe hierfür anfang März im blick um ein FUJI-RENNEN auf die beine zu stellen. smile
die letztliche auswahl des einsatzwagens soll im Dezember/ Januar erfolgen.
am Mittwoch werden wir mal eine erste idee testen Augenzwinkern

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.12.2016 17:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.474
Nächster Level: 453.790

25.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
wäre gern dabei,
aber dieses Jahr geht ja mal gar nicht mehr, voll mit Terminen verwirrt
Gruas muehle

P.S.: Hab außerdem kein reines Trockensetup Daumen rauf
leider nur für Mischverhältnisse großes Grinsen

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
06.12.2016 18:43 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1