Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport mit Playstation VR » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Sport mit Playstation VR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.320.820
Nächster Level: 22.308.442

2.987.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT Sport mit Playstation VR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach neusten Infos soll ja GT Sport die Playstation VR unterstützen. Eigentlich hab ich darauf gehofft, weil ich mir die früher oder später zugelegt hätte. Nur sind mir jetzt ein paar Zweifel bzw. Fragen aufgekommen.

Wenn ich die VR-Brille auf habe, sehe ich ja das Lenkrad nicht mehr. Daher müsste ich blind am Lenkrad drehen bzw. auch die Knöpfe blind drücken. Dies wäre aus heutiger Sicht ein No-Go.

Wäre die Unterstützung der VR-Brille bei jeder Ansicht verfügbar oder nur bei Cockpitansicht?

Und wie lange hält man es Nonstop aus die VR-Brille zu tragen? Unsere Events dauern meist, mit Vorgeplänkel, gut 2-3 Stunden.

Kann man relativ leicht auf einen Monitor umschalten?


Naja, so schön ich mir das ganze auch vorstellen würde, glaube ich, dass ich eher bei der Ein-Monitor Lösung bleibe. Vorläufig... Augenzwinkern

Was denkt Ihr darüber?

__________________

06.12.2016 08:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.099
Nächster Level: 11.777.899

148.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass das mit der VR noch sein, warte lieber bis VR 4k kommt, dann bekommst du auch keine Kopfschmerzen, brauchst kein 4K TV und hast dennoch ein sauberes klares Bild über die Brille

Nachteil bei VR ist halt das du nur die virtuelle umgebung siehst

__________________


06.12.2016 09:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.973
Nächster Level: 1.000.000

162.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja besser ist mit warten habe beim Mediamarkt VR getestet vom ersten Eindruck her ganz cool aber es war doch noch sehr Pixellig und ich konnte nicht auf Joypad schauen was mich doch sehr gestört hat . Tragekomfort war angenehm für die kurze Zeit, wahr aber überrascht wie Leicht die VR ist . Also VR hat mich nicht ganz überzeugt aber viel fehlt da nicht mehr !
07.12.2016 14:10 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.906
Nächster Level: 49.025

4.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wann die 4K Brille rauskommt? Hab das noch nie versucht, aber macht auch nix, will ja meinen 75Zoll 4K TV nicht kränken XD
M*
12.12.2017 12:39 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.320.820
Nächster Level: 22.308.442

2.987.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer PS VR. cool
Ich hab natürlich gleich mal GTS damit ausprobiert. Musste aber gleich feststellen, dass es nur einen abgespeckten Teil in GTS für VR gibt.
Dafür ist das Feeling echt krass. geschockt Man glaubt echt, dass man im Auto sitzt. Beim fahren versucht man ja nicht in eine Mauer zu krachen, das Hirn spielt einen übel mit. Wenn man z. B. in Brands Hatch in eine Senke fährt spürt man das richtig, weil das Hirn einen sagt: "Jetzt presst es dich gleich in den Sitz." geschockt geschockt
Die Brille an sich spürt man kaum, und dass man den Controller oder das Lenkrad nicht sieht spielt eigentlich fast keine Rolle. Man glaubt sowieso, dass man das originale Lenkrad in der Hand hat.
Hoffe es gibt irgendwann mal ein GT (vielleicht auf der PS5) wo wir Online mit VR fahren können. Das würde dem ganzen eine neue Dimension geben. Auffahrunfälle und unabsichtliche Rempler sollte es dann nicht mehr soviel geben. großes Grinsen

__________________

26.12.2018 10:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport mit Playstation VR » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung