Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST-MIXED RACES » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST-MIXED RACES
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.276
Nächster Level: 19.059.430

834.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgeschoben ist ja nich aufgehoben, Chris. Augenzwinkern

Ich bau heute erst meine Technik wieder zusammen und die anderen
mußten wohl doch den einen oder anderen Neujahrskater verkraften großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.01.2017 10:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.423
Nächster Level: 11.777.899

139.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sorry, hab z.Z. nicht viel Zeit.
Melde mich mal für die nächsten 14 Tage ab, dann wisst ihr wenigstens das ihr nicht auf mich warten müsst.

__________________


02.01.2017 11:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.050
Nächster Level: 1.757.916

51.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend werde ich ein kleinen Härtetest für das kommende Teamrace veranstalten.

Fahrzeug: BMW M4 Coupe. 540 LP, 359 KW, 1300 kg. Mit Flügel, Aero, Startnummer, Sportcomputer, Sportauspuff. Leistungen sollten damit erreicht werden. Ölwechsel nicht vergessen.

Schaden schwer.
Rennreifen Mittel

Lobbyöffnung: 18:00 Uhr

RENNSTART: 18:45 Uhr

Dauer 60min

Ohne Qualy.

Mal sehen wer denn heute Lust hat. Bis später.
08.01.2017 15:25 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.679
Nächster Level: 6.058.010

302.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Veranstaltung viel Spass

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.01.2017 11:27 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.050
Nächster Level: 1.757.916

51.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST-MIXED RACES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Tage bis zum Teamrace auf Fuji.
Am Sonntag,12.2. werde ich aus diesem Grund ein 1 Stunden Rennen Starten.
Fahrzeug : Toyota 86. Eckdaten stehen unter Teamrace.
Schaden schwer, Verschleiß schnell.

Lobby öffne ich gegen 18:00
Start wird 18:45 sein.
Damit sind wir dann vor 20:00 fertig.
Wird eine Freundeslobby werden.

Teilnahmebestätigung wäre nett. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 11.02.2017 10:37.

11.02.2017 08:24 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.295
Nächster Level: 1.000.000

90.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST-MIXED RACES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestätigung noch nicht ganz sicher, da ich Nachmittags erst mal im Krankenhaus bin, aber denke schon das ich es bis halb 7 schaffen werde. smile

Wenn ja, dann würde ich gern mal mitfahren. Dann steht mein Testwagen wenigstens nicht ganz sinnlos in der Garage. großes Grinsen
11.02.2017 13:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.591
Nächster Level: 1.460.206

90.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wird das leider nix, wir haben Besuch und sind abends aushäusig beim Essen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 12.02.2017 12:58.

12.02.2017 12:58 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.050
Nächster Level: 1.757.916

51.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST-MIXED RACES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich für das heutige TST-Mixed Rennen kein Starterfeld zu finden scheint, werde ich das Rennen für heute absagen.

Nächsten Sonntag werde ich evtl. einen nächsten Versuch starten.
12.02.2017 14:54 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.456
Nächster Level: 22.308.442

2.972.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tommy, wenn Du das 1 Std. Rennen nächste Woche machst wäre ich dabei.

EDIT:
So wie es momentan aussieht wird es sich morgen bis 18:00 nicht ausgehen. Eventuell schau ich Heute mal vorbei ob wer Online ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 18.02.2017 11:08.

12.02.2017 20:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.642
Nächster Level: 453.790

26.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bin morgen Abend auch nicht dabei, leider unglücklich

gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
18.02.2017 14:39 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.295
Nächster Level: 1.000.000

90.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Wollte nur mal ansprechen, dass ich es sehr schade finde das unsere kleine Sonntagsfahrrunde seit diesem Jahr kaum noch stattfindet. unglücklich

War immer ne feine Sache und ein angenehmer Ausklang des Wochenendes. smile
14.03.2017 15:45 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.276
Nächster Level: 19.059.430

834.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rene,
Leider sind wir in diesem Fall schlicht organisatorisch unterbesetzt.

Ich mach die VLN sowie mit Tommy den rennmittwoch.
Niki Lauda macht die WEC.

Landei hat sich aus persönlichen Gründen organisatorisch ausgeklinkt.

Wäre durchaus Klasse, wenn du oder jemand anderes den TST übernimmt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2017 20:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.295
Nächster Level: 1.000.000

90.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich schon irgendwie verstehen, finde es trotzdem schade.

Ideen hätte ich genug, aber auch keine Zeit. unglücklich

Mir reicht derzeit meine HOTT-Serie, da hab ich schon genug an der Backe, auch wenn dort nicht mehr so viele mitfahren. rotes Gesicht

Der Sonntag Vorabend ist fast der einzige Termin wo ich mir mal regelmäßig freischaufeln kann.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Erbe von Christian übernimmt.
17.03.2017 08:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.962
Nächster Level: 677.567

42.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Mittwochs demnächst wenig bis keine Zeit mehr für das Mittwochsabendracing haben werde, könnte ich mir vorstellen, wenn Interesse besteht, ne kleine Tst-Meisterschaft zu Organisieren!
Wären so 5 bis 6 Rennen mit einem Streichresultat.
An Wochenenden, wo andere Rennen stattfinden(WEC...usw.) findet dann KEIN Rennen am Sonntag statt!

Mit Tabellen kenne ich mich gar nicht aus! Bräuchte jemand, der die Daten in dieTabelle einfügt und hier in die Tst- Seite verschiebt.Daten würde ich liefern.

Auto wäre der kleine Senna(Formel West Surrey Racing).
Wir würden mit Tuning fahren. Bei dieser Kiste hat die Flügelverstellung die größte Auswirkung auf die Geschwindigkeit von allen Autos bei GT6! (Deshalb finde ich den so Spannend).

Rene, wie lange kannst du am Sonntagabend spätestens?

Wer Interesse hat, bitte mal hier Kundtun! Unter 8 Interessierten fange ich erst gar nicht an..... Meinungen erwünscht!!

Gruß Dirk


großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2017 12:10 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.874
Nächster Level: 300.073

10.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sonntagabend geht bei mir das ganze Jahr durch . Wenn wir dann noch bis spätestens 22 UHr fertig wären, kann meine Regierung auch nicht meckern.

Ich hätte interesse Daumen rauf
21.03.2017 14:35 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.276
Nächster Level: 19.059.430

834.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerze,

Zitat:
Original von Kerzeller
Da ich Mittwochs demnächst wenig bis keine Zeit mehr für das Mittwochsabendracing haben werde, könnte ich mir vorstellen, wenn Interesse besteht, ne kleine Tst-Meisterschaft zu Organisieren!

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Zitat:

Mit Tabellen kenne ich mich gar nicht aus! Bräuchte jemand, der die Daten in dieTabelle einfügt und hier in die Tst- Seite verschiebt.Daten würde ich liefern.

Die Daten kannst du mir schicken, ich kümmer mich um die Tabelle.
Mir würden die GT6-screenshots z.B. per Whatsapp reichen.
Handynummer geb ich auf PN-Anfrage raus.

Zitat:

Wer Interesse hat, bitte mal hier Kundtun! Unter 8 Interessierten fange ich erst gar nicht an..... Meinungen erwünscht!!

Muß leider teilnehmertechnisch passen, Sonntags um diese Zeit passt es bei mir gar nicht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.03.2017 14:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.295
Nächster Level: 1.000.000

90.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk!

Interesse meinerseits bestände ebenfalls! smile

Zitat:
Original von Kerzeller
Rene, wie lange kannst du am Sonntagabend spätestens?

Halt am Besten so wie es bis jetzt das letzte Jahr auch gehandhabt wurde.
Online bin ich meist so gegen 18:30 Uhr. Und wäre gut, wenn es gegen 20:00 Uhr soweit rum wäre. smile


P.S.
Nur kommenden Sonntag sieht es noch düster aus. Da ist ab 18 Uhr WM-Quali rotes Gesicht
Ab April würde es bei mir aber nach derzeitigem Stand ganz gut aussehen.
21.03.2017 16:20 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.962
Nächster Level: 677.567

42.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es wegen der Kinder nicht vor 19Uhr. Eher etwas später...
Dachte an ein kurzes Qualifying so 10min. ab 19.10 oder 19.20 und ein etwas längeres Rennen so 30-40 Minuten. könnte halt auch mal bis kurz nach Acht dauern....
21.03.2017 17:09 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.050
Nächster Level: 1.757.916

51.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn Sonntags wieder gefahren wird.
Von der Zeit bis 20.15 Uhr, sollte es bei mir klappen.

Werde aber erst wieder ins Lenkrad greifen, wenn ich fit bin. Ob diesen Sonntag kann ich noch nicht sagen.

Wagen finde ich Klasse, der macht Spass. Für Chancengleichheit wäre ich für Stock, ist aber nur einVorschlag.
21.03.2017 20:43 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.295
Nächster Level: 1.000.000

90.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
könnte halt auch mal bis kurz nach Acht dauern....

Wenn es nicht die Regel wird. Nen kleinen Puffer bis maximal 20:15 Uhr hätte ich notfalls noch. smile
22.03.2017 11:47 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST-MIXED RACES » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung