Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.663
Nächster Level: 22.308.442

640.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein bißchen nachlese und ein paar bilder Augenzwinkern

schnellste rennrunde von Olaf: 7:58,548 Daumen rauf

am wenigsten in der box:
Team FQR (4 stops) Daumen rauf
Fahrer : Matze (2 stops), Chrristoph (2 stops), Tommy (2 stops) Daumen rauf

am meisten in der box:
Teams: HKR und Nimm2Racing (je 7 stops) geschockt
Fahrer : Flory (4 stops), Reiko (4 stops) unglücklich


weitere bilder werden folgen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2017-01-14_76endergebnis-schnellste runden.jpg (1,10 MB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (615 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_8.jpg (391 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_12.jpg (636,38 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_14.jpg (626,25 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_19.jpg (661 KB, 121 mal heruntergeladen)
15.01.2017 19:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.663
Nächster Level: 22.308.442

640.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun noch ein paar rennbilder der heiklen situationen

1. Claus sorgt für das erste spektakel am ende der einrollrunde geschockt

2. Stephan verhaut die Antoniusbuche und kommt vor der schikane ins trudeln,
kommt schließlich mehr oder weniger zum stehen auf der strecke.
hinten rauschen Reiko und Elke an, Tommy ist auch schon zu sehen...... geschockt

3. Stephan schägt an der Bande bei der einfahrt zur Nordschleife an
4. das getrudel aufgrund des schadens endet an der wand und Tommy zieht vorbei

5. Chrristoph verhaut Flugplatz mal ganz gewaltig, fast schon mutwillig verwirrt

6. Stephan weicht dem langsamfahrenden Jürgen, der bereitwillig platz macht, zu spät aus unglücklich

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_26.jpg (367,49 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_28.jpg (676 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_29.jpg (550,05 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_31.jpg (774,04 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_33.jpg (596,03 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_34.jpg (538 KB, 113 mal heruntergeladen)
15.01.2017 20:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.663
Nächster Level: 22.308.442

640.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schließlich noch ein paar bilder die irgendwie "speziell Teamrennen" sind Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_18.jpg (652,23 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_20.jpg (671 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_22.jpg (533,09 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_21.jpg (381 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_23.jpg (376,42 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 2017-01-14_15.jpg (1,03 MB, 110 mal heruntergeladen)
15.01.2017 20:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.765
Nächster Level: 1.209.937

50.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja lustig, bei mir hat der sich frontal in die Mauer gedreht.

Und bei Jürgen hab ich nicht damit gerechnet das er bremst. Da war ich total überrascht als er langsamer wurde

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.01.2017 21:42 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.663
Nächster Level: 22.308.442

640.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
......

Und bei Jürgen hab ich nicht damit gerechnet das er bremst. Da war ich total überrascht als er langsamer wurde


das habe ich gesehen geschockt
da hilft manchmal ein kleiner funkspruch über den offenen kanal Augenzwinkern

schade weil das für beide teams ein deutlicher zeitlicher rückschritt war unglücklich
15.01.2017 21:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.765
Nächster Level: 1.209.937

50.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber er hat glaube ich kein HS. Und da er im Mittwochrace 2 Runden vor mir hergefahren ist und ich nicht deutlich schneller war hätte ich nie damit gerechnet das er seinen Platz freiwillig hergibt. Hatte 30 Sekunden vorher noch mit Flori im internen Funk drüber geredet das ich es auf der Döttinger aus dem Windschatten versuche.

Naja passiert und passt zu meinem Rennen.

Aber zumindest ist HKR auf 4 von 6 Fotos dabei. Da freut sich der Sponsor. Zunge raus

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.01.2017 22:00 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.049
Nächster Level: 125.609

24.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es leider schon wieder vorbei das Rennen...

Danke an meinen Teampartner für seinen perfekten Einsatz, ohne die Vorlage würden wir nicht ganz oben stehen Daumen rauf

Das aussitzen bis zum Fahrerwechsel hat mich ganz schön fertig gemacht, eigentlich mehr als meine Runden auf der Schleife zu drehen, ich habe gute drei Runden gebraucht um mich an die Streckenverhältnisse zu gewöhnen, der Schatten hat mir große Probleme bereitet, dann lief es aber und ich konnte mir das Rennen einteilen. Mein Vorsprung war mitlerweile so groß das ich auf Zeitenjagd gehen konnte und mir gelang es tatsächlich mit einer "Harakirirunde" vor Flori's Zeit zu landen und ihn damit ein wenig zu fordern großes Grinsen

Danach fuhr ich mehr oder weniger konstant mein Rennen fertig, hatte irgendwo in der Mutkurve einen kleine Abflug den ich auf mangelnde Konzentration schiebe, habe mich nur gedreht, konnte das Auto gut abfangen und ohne Schaden weiter fahren, anschließend lief es eigentlich fehlerfrei durch bis Rennende.

War eine Super Veranstaltung, Danke an den Veranstalter und alle Teilnehmer die dieses Event ermöglicht haben.

Ich freue mich auf das nächste Teamrennen...
16.01.2017 10:32 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.553
Nächster Level: 300.073

9.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian, klasse Presentation , wie Rennbericht Daumen rauf

Gut das mein kleines Malör unendeckt blieb . Beim ersten Boxenstopp stand ich nämlich vor der falschen Ausfahrt . Das muss man einen dummen Menschen doch sagen , wo getankt wird großes Grinsen

Im übrigen habe ich mal Mäuschen im Cockpit der Anderen gespielt. Als erstes bei chrristoph : Setup der Marke Herztod geschockt großes Grinsen . Das hätte ich keine Runde ausgehalten cool Mein Respekt bei den Rundenzeiten Daumen rauf

Dann schaute ich noch bei Flori rein. Das war schon recht angenehm .Ein Auto wie ein Luftkissenboot Daumen rauf

Genauso wie auch bei Olaf, bei dem staunte ich aber noch, weil er ab und an mal ein Gang überspringt. ( Claus du Petze großes Grinsen )

Insgesamt gesehen fahren hier doch alle auf sehr hohen Niveau Daumen rauf

Wäre schön wenn man die Nordschleife öfter mal " zwischendurch" fahren könnte. Das ist ein Kurs der wird scheinbar nie langweilig .

Gruss in die Runde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 16.01.2017 12:06.

16.01.2017 12:05 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.345
Nächster Level: 1.460.206

87.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings, ich fahre da fast jeden tag "heim". Meistens mache ich gegen halb sechs eine öffentliche Lobby auf (550-570 LP, 24h-Kurs) und führe da meine Cobra aus. Kannst ja gerne mal reinschauen, wenn Du Lust hast. Ich haue allerdings zum Abendessen wieder ab...

__________________

16.01.2017 15:13 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.091
Nächster Level: 300.073

14.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt an alle Teilnehmenden Fahrer! Und Hut ab für Tommy und Mike zum Sieg.
19.01.2017 14:21 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1