Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.819
Nächster Level: 11.777.899

127.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich muss absagen. Finde nicht die Zeit

__________________


07.01.2017 11:11 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

vielleicht kannst ja trotzdem mal rumschauen am samstag Augenzwinkern
07.01.2017 12:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.046
Nächster Level: 125.609

24.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe soeben die Information von meinem Internetanbieter erhalten das am
Freitag den 13.01. erhebliche Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Das ganze
soll in der Nacht passieren und eigentlich keinerlei Auswirkungen haben.

Ich hoffe das am Samstag alles wie gewohnt klappt und ich online gehen kann.

Haltet die Daumen Daumen rauf
10.01.2017 08:49 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen drück Daumen rauf
10.01.2017 09:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.473
Nächster Level: 6.058.010

296.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich entschuldigen für die Abstinenz
leider geht es seit Wochen nicht das ich hier mit Euch zocken kann
so auch nicht am Samstag beim Teamrennen
hätte es gerne gewollt kann ich Euch sagen
aber gut
wünsche euch viel Spass und hoffe das ich es wieder mal schaffe mit euch zu fahren

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.01.2017 11:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade Josch unglücklich

Helmut wollen wir beide als GTT-AltStars antreten ? Zunge raus großes Grinsen
oder spannst du dich mit Claus zusammen ?
10.01.2017 18:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.546
Nächster Level: 300.073

9.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mein Orakel betrifft, auf Tief Egon ist verlass, Schneeeee großes Grinsen

Ich stehe immer noch zur Disposition, allerdings bin ich leicht erkältet. Rotznase und Husten .

Egal ob es klappt oder nicht, würde ich trotzdem gerne mal eine Reverrenzeit abgeben.

Wo kann man oder erst Freitag zur Quali ?
12.01.2017 18:43 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.354.919
Nächster Level: 22.308.442

2.953.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Helmut wollen wir beide als GTT-AltStars antreten ? Zunge raus großes Grinsen
oder spannst du dich mit Claus zusammen ?

Bei mir würde es gehen. Hab gerade erfahren, dass wir am Sonntag Fussball haben.

__________________

12.01.2017 19:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann freue ich mich das 6.team beim Teamrennen begrüßen zu dürfen Daumen rauf
WILLKOMMEN ! Band

6.) BRO-TEAM grünchromig ?
- SpeedSantaClaus #??
- Niki-Helmut #81

sprecht euch bitte bezüglich farbe, startnummer(n) und fahrerreihenfolge ab.
es wird keine Qualyveranstaltung geben, lediglich freie tests wie auch im moment beim Mike-the-Bike und Flory.

schätzungsweise werden sich morgen etlich zusammenfinden um letzte tests zu fahren
und eventuell auch das eine oder andere trainingsrennen.
die ganz fixen fahren rundenzeiten unter 8min, die normalsterblichen versuchen unter 8:10 zu bleiben
und es gibt viele die sind froh wenn sie konstant unter 8:20 bleiben Zunge raus
an referenzzeiten vom ClausOnSpeed hat die rennleitung brennendes interesse Augenzwinkern

der rennstart erfolgt am samstag in reihenfolge der anmeldungen, also wie im startpost Augenzwinkern

meine aufforderung an alle rennteilnehmer:
schaut euch bitte die teilnehmer/ startreihenfolge durch und gebt mir wegen fehlender und falscher dinge bescheid.

bitte auch bis morgen (freitag) abend euere startreihenfolge bekanntgeben.
falls ich nichts von euch höre wird der erstgenannte fahrer (im startpost) zum startfahrer.
12.01.2017 21:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.546
Nächster Level: 300.073

9.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, da freue ich mich. Daumen rauf

# 99 würde ich sagen

Unter " freies fahren" 8:08 min (ohne das die Räder glühen ) großes Grinsen

Ich hoffe das setup ist renntauglich .

Helmut ich klopfe morgen bei dir an, zwecks gemeinsamer Abstimmung .
12.01.2017 23:45 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.046
Nächster Level: 125.609

24.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte meinen Lackierer doch noch dazu bewegen ein wenig Farbe auf die Felgen und den Flügel aufzutragen, somit ergibt sich folgende Farbvariante am BMW

Karosserie grün
Felgen rot
Flügel rot

Daumen rauf
13.01.2017 14:29 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUTEN MORGEN RACER !
hier kommt ein kleines begrüßungslied was uns schon einmal auf das heutige eifelwetter einstimmt
Band
https://youtu.be/eOvibLXJxQ8
Band

1000 fleißige helfer haben dazu beigetragen, daß der Eifelkurs heute schneefrei ist.
spezielle heizdecken wurden angeschafft, um neuerliche vereisungen oder gar feuchte flecken auf der strecke zu verhindern.
da die rennleitung beste wetterbedingungen versprochen hat,
wurde sogar extra ein großer leuchtender heliumballon angeschafft, der heute morgen an der Nürburg befestigt wird und die sonne simuliert großes Grinsen
- wir wollen ja kein kagge-wetter Zunge raus

die startreihenfolge für das heutige rennens wurde von der RC nach anmeldereihenfolge festgelegt.
nur ein Team hat sich bezüglich der startreihenfolge bei mir gemeldet,
entsprechend wurde die startliste angefertigt. Augenzwinkern

ich werde um 14:00h die lobby öffnen und dann alle Rennfahrer, per PSN-PN, einzeln in startreihenfolge in die lobby einladen.
bitte nach erhalt der einladung, möglichst zügig beitreten.
nach einer gewissen wartezeit, oder wenn der racer noch nicht online ist,
wird der nächste racer eingeladen.
die joinerei sollte also gegen 14:10h abgeschlossen sein.

nach den gegenseitigen freundlichen begrüßungen, bitte alle auf die strecke um die sichtbarkeiten zu checken.
gegen 14:50h sollten dann alle, die auf der strecke gefahren sind, noch einmal die strecke verlassen,
um ihre zeiten zu "löschen".
anschließend erfolgt das aufstellen in startreiehnfolge auf der start-ziel-geraden und schließlich der rennstart möglichst pünktlich um 15:00h.

ich wünsche uns einen schönen rennnachmittag und euch noch gute rennvorbereitungen smile

cu@Nürburg großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (669 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Startliste.jpg (240 KB, 171 mal heruntergeladen)
14.01.2017 08:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.819
Nächster Level: 11.777.899

127.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch allen viel Spass, werde es leider nicht schaffen mal vorbeizuschauen,
drücke aber jedem die Daumen Daumen rauf

__________________


14.01.2017 11:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super rennen ! Daumen rauf
es war sehr schön anzusehen und rennzuleiten, es gab keinen grund als rennleiter einzugreifen Daumen rauf
die lobby und das wetter haben gehalten, alle 12 durften bis zum ende bleiben Daumen rauf
es gibt ein klares ergebnis Daumen rauf

GRATULATION BREMSKLOTZ ! Daumen rauf Sekt
souveräner sieg nach doppelt fehlerfreier fahrt, somit doppelsieg auf der schleife und auch gleich der doppelte stern Augenzwinkern

GRATULATION SCHNEGGEN ! Daumen rauf Sekt
knapp kein dritter stern, aber ein toller P2 und jeder aus der familie durfte die karre mal wegschmeißen großes Grinsen

GRATULATION FQR ! Daumen rauf Sekt
schon wieder ein verdientes podium für die orangenen cool

GRATULATION HELLO KITTY RACING ! Daumen rauf Sekt
knapp am podest und knapp an der schnellsten rundenzeit vorbei geschockt ->trainingsplan ändern Augenzwinkern

GRATULATION BRO-TEAM ! Daumen rauf Sekt
P5 für ein in letzter sekunde zusammengestelltes Team und zwischenzeitlich sogar auf P2 unterwegs smile

GRATULATION Nimm2Racing ! Daumen rauf Sekt
tapfer die rote laterne geschnappt, obwohl nach 1 rennstunde die boxenmannschafft noch P2 angezeigt hat Augenzwinkern


danke allen mitgefahrenen für ihre disziplin, fairness und unterstützung Daumen rauf
eine genauere rennauswertung wird noch folgen.....
14.01.2017 20:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.243.623
Nächster Level: 19.059.430

815.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war einfach nur geil. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Anfangs setzte sich chrr dermaßen souverän ab, daß zwischendurch
sogar der Traum an einen Sieg greifbar wurde.
chrr: Eine Wahnsinnsfahrt, dein erster Stint Respekt Respekt Respekt

Dann kam mein erster Einsatz.
Ich hatte große Probleme mit den Licht-Schattenwechselbereichen.
Z.B. Flugplatz, Schwedenkreuz, Anfahrt Adenauer Forst, Mutkurve
hab ich extrem langsam gemacht, weil ich kein Gefühl für die Brems- und
Einlenkpunkte hatte. Ich hatte ein paar mal Riesenglück, war zwar mit zwei
Rädern neben der Strecke aber hab mich nie gedreht oder bin eingeschlagen.
Beste Runde 08:16, langsamste 08:32. Aus reichlich einer Minute Vorsprung wurden so
wenige Sekunden Augen rollen

Dann setzte sich chrr wieder ans Steuer, ich geh kurz Kaffe wegbringen, komm
zurück, da war das FQR-Drama schon passiert geschockt traurig traurig traurig
Naja - Schwamm drüber chrr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nicht daß uns das Landei noch ne BoP verpasst Zunge raus
chrr eierte dann mit dem demolierten BMW fast ne ganze Runde bis zur Box
und glänzte dann wieder mit Top-Zeiten.

Ich übernahm auf P3 mit ca. 2 Minuten Vorsprung auf Fo und Niki.
Jetzt kam ich besser klar, durch die noch tiefer stehende Sonne waren viele kritische
Bereiche der Strecke komplett schattig, so kam ich immerhin auf eine 08:13.
Hinter mir kam Flo mit Riesenschritten näher, stopfte aber bei der Aufholjagd
das Auto wohl so oft neben die Strecke und besuchte drei mal die Box, so daß es am Ende
doch noch zu Platz3 reichte. Daumen rauf

Freu mich aufs nächste Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.01.2017 21:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.546
Nächster Level: 300.073

9.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat riesen Laune gemacht mal bei den Grossen mitzufahren. Daumen rauf

Vielen Dank in die Runde, die sich wegen mir die Mühe gemacht haben , das ich am Ziel auch wirklich ankomme großes Grinsen Auch an Nikki der unsere Fahne tapfer hochgehalten hat , sorry, ich habs versaut.

Anfangs war ich gut Unterwegs , konnte auch auf Tommy aufschliessen , hätte aber einfach hinter bleiben sollen. So bin ich ohne Fremdeinwirkung mit den Arsch gegen die Wand gerutscht, weil ich ebend zu viel wollte.

Danach war ich chancenlos . Die Karre wurde mit jeden Einschlag immer schlimmer LOL

Kann man nur draus lernen . Bis hoffentlich zum nächsten mal GT Racer
14.01.2017 21:49 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.709.192
Nächster Level: 1.757.916

48.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich ein schönes Rennen. Endlich ganz oben auf dem Podest. großes Grinsen
Etwas Glück gehört sicher auch dazu. Wäre ich zu Beginn das Tempo von Reiko und Golfmaus mitgegangen, hätte es mich bestimmt auch erwischt.

Hatte jedoch eine andere Strategie, eher defensiver angehen. Zettel mit Stopps und Betankung an Monitor geklebt. Als dann mein erster Wechsel nach Runde 5 anstand, war ich kurz verunsichert. Wie Reifen vorne noch auf 7. Doch noch weiterfahren? Entschied mich jedoch nicht von meiner Strategie abzuweichen. Nach Runde 9 zum zweiten Mal an die Box, wollte ja meine 13 Runden am Stück fahren.

Auf P2 liegend und ohne Schäden, konnte ich schließlich an Olaf the Beast übergeben, der dann souverän den Bremsklotz Sieg einfuhr. Nebenbei auch noch die schnellste Runde mit einer 7:58xx fuhr. Daumen rauf

Respekt an alle Teilnehmer. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Extra Dank an Christian für Organisation und Anschieben des Revival. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
15.01.2017 12:35 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.856
Nächster Level: 3.609.430

79.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste zuerst

Gratulation BREMSKLOTZ zum zweiten souveränen Sieg und dir Tommy zu deinem Ersten Sieg. Hast du dir einfach verdient Daumen rauf Daumen rauf Respekt

Glückwunsch an die SCHNEGGEN zu P2. Nachdem Ihr euch recht früh einen Schaden eingefahren habt nach einem Abflug von Stephan und des folgenden Unfalls zwischen Reiko und Elke, hat sich Elke wieder super nach vorne gekämpft. Bernd hat das Auto dann wohl auch nochmal richtig demoliert und der zweite Platz war in Gefahr. Aber genau diesen zweiten Platz habt Ihr euch erarbeitet und absolut verdient Respekt

Ein erneuter dritter Platz für das FQR Team. Gratulation an Matze und Christoph. Ihr habt es aber nochmal spannend gemacht und euch zum Einen einen Sieg oder P2 vergeigt und zum Anderen das Leben schwer gemacht P3 nach Hause zu bekommen. Doch das HKR Team hat sämtliche Fehler nicht bestrafen können, da man ebenfalls Abflüge hatte. Der Erste Stint von Christoph war wieder super Daumen rauf

Zu meinem Rennen gibt es nicht viel zu sagen. Alles versucht und alles riskiert und am Ende doch zu viele Fehler gemacht. Mehr als P4 war somit nicht machbar. Aber nach dem Rennverlauf sind wir über diesen vierten Platz sehr froh, ging es doch lange Zeit um die Rote Laterne cool
Stephan hatte einmal die doofe Kante an der Auffahrt zur Nordschleife erwischt was uns sehr stark nach hinten geworfen hat. Ich habe das Auto einmal heftig weggeworfen und bin weitere zwei mal etwas leichter eingeschlagen.
Los Santos war einfach der falsche Ort zum Trainieren bei uns beiden großes Grinsen

Respekt an das frisch formierte BRO Team. Lange Zeit ganz vorne mitgefahren und konstant unterwegs gewesen. Gegen Ende dann Boden verloren aber trotzdem durchgefahren und angekommen. Gratulation Daumen rauf

Nimm2racing am Anfang auch in den Unfall verwickelt gewesen, der durch den Abflug Stephans entstanden ist. Reiko konnte noch rechtzeitig reagieren und eine Vollbremsung einlegen, doch Elke hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft und ist dann wohl Reiko hinten drauf gefahren. Trotzdem habt Ihr nicht aufgesteckt und Reiko ist auch echt tolle Zeiten gefahren. Auch Ihr habt bis zum Ende durchgehalten und die Schleife bewältigt. Gratulation an euch beide Daumen rauf
15.01.2017 15:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.376
Nächster Level: 22.308.442

641.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RENNBERICHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, einmal ausgeschlafen und dann an das replay gesetzt um ein paar fotos zu machen. Augenzwinkern

hat spaß gemacht gestern und das durchwegs positive feedback ist schon ermunterung smile
der lobbyöffnungstrick mit dem "besseren server" hat definitv nicht geschadet.
endlich mal wieder ein problemloses teamrennen, bei dem sich die rennleitung komplett dem renngeschehen widmen konnte
und keine notfallpläne für lobbyneujoinen herausgeholt werden mussten. smile
pünktlichst waren alle da, alle haben sich gesehen und hatten die korrekten leistungswerte auf ihrem einsatzauto. Daumen rauf
aufgrund einer wenig kommunizierten sondervereinbarung von BMW mit dem team Nimm2Racing,
waren die leistungsbeschränkungen gestern in der lobby weit offen und keiner hat das ausgenützt.
-> so geht rennveranstalten für gentle(wo)man und macht spaß ! Daumen rauf

mit pünktlichen, disziplinierten und engagierten racern klappt dann auch ein pünktlicher rennstart Daumen rauf
ende der einrollrunde, die ersten grills am teamparkplatz waren schon gezündet,
hat einrollrundenneuling Claus für eine ordentliche schrecksekunde gesorgt,
als er seinen geschwindigkeitsüberschuß vor der Bilsteinbrücke falsch eingeschätzt hatte
und nur mit großer mühe ein notbremsmanöver unter ausnutzung der grünen auslaufzonen hingezaubert hat. geschockt

der fliegende rennstart wurde vorbildlich ausgeführt, aber am ende der ersten scharfen rennrunde,
in der mathematik der GTT-Teamrennen also am ende von runde 3,
kam es dann zum ersten vorfall mit kaltverformung von BMW-teilen unglücklich
Antoniusbuche geht dem Audianer von HKR die straße aus und die rechten räder kommmen aufs gras,
es folgen spektakuläre gegenlenkbewegungen, die schließlich zu einem oder mehreren 360° führen,
schlußendlich findet sich ein durchgedrehter Stephan mit querstehenden rädern mitten auf der strecke wieder
und von hinten rauschen Elke von den SCHNEGGEN und Reiko von Nimm2 mit highspeed heran geschockt
Reiko schafft es gerade noch seinen BMW runterzubremsen, aber Elke braucht leider Reikos heck um ihre endenergie abzubauen unglücklich
zur box ist es zum glück nicht weit und das feld ist erst einmal entzerrt.

vorne haut Chrristoph ab und bring FQR erst einmal ordentlich in führung.
12 sekunden dahinter Stephan der seinen HKR-BMW unbeschadet aus dem techtelmechtel der 3.runde manövriert hat.
während Reiko und Elke in die box fahren,
geht Tommy auf P3 mit 3 sekunden rückstand auf Stephan in die zweite scharfe runde.
direkt in seinem windschatten fährt der schnelle Claus auf P4.

so geht es dann die nächsten runden weiter.
Christoph setzt sich vorne immer mehr ab.
Stephan, Tommy und Claus bilden ein grüppchen, die immer mehr oder weniger den anschluß aneinander halten.
Elke hetzt Reiko und die beiden holen auf das feld etwas auf.
ende runde 5 hat Christoph 27 sekunden vorsprung auf Stephan, der Tommy im windschatten hat.
Claus hat mittlerweile beim Tommy-unter-druck-setzen, sich selbst zu viel druck gemacht
und infolge einiger fehler rund 9 sekunden rückstand auf die beiden vor ihm.
bereits 14 sekunden hinter ihm brausen schon die unzertrennlichen Elke und Reiko heran.
in runde 6 passiert dann dem heftig von Tommy unter druck gesetztem Stephan beim einfahrt in die nordschleife ein malheur.
er touchiert die bande zur alten boxenmauer und fängt sich wohl einen schaden ein.
Hocheichen ist es dann soweit und der beschädigte, noch schwerer zu kontrollierende BMW rutscht übers grün und schlägt erneut an der bande ein.
Tommy nutzt die chance und huscht vorbei auf P2.

für Stephan beginnt eine mühsame und zeitraubende runde mit dem havarierten BMW,
am ende ist das ganze feld vorbei und ein zeitrückstand von über 3 minuten steht auf dem konto von HKR.
völlig entnervt gibt Audianer deshalb am teamparkplatz an seinen partner Flory ab, soll der mal schauen was noch geht.
Flory haut dann auch gleich mal einen reifensatz raus, holt sich (kurzeitig) die beste runde und verkürzt den abstand zur spitze auf 2:40 minuten,
aber die chance auf einen vierten stern war in diesem moment kaum noch da.

an der spitze hatte mittlerweile Matze seinen teamkollegen Chrristoph abgelöst und fuhr seinen ersten planmäßigen stint.
auf den positionen ging es zu diesem zeitpunkt rund.
Stephans abflug, die ersten wechsel, verschiedenen boxenstrategien wirbelten alles etwas durcheinander
mal war Nimm2Racing auf P2, mal war es das Bro-TEAM, meistens die Bremsklötze, später dann die SCHNEGGEN die auf dem 2.platz fuhren.
ich glaube P2 hatte gestern jedes team mindestens einmal inne großes Grinsen

in der 15. runde wechselten die führenden erneut und der erholte Christoph übernahm wieder das FQR steuer.
bei BREMSKLOTZ, SCHNEGGEN und Nimm2Racing hatten die startfahrer Tommy, Elke und Reiko,
bereits ende der 14. runde ihr soll komplett erfüllt und an die kollegen abgegeben.

runde 15
P1 FQR Matze->Chrristoph
P2 BREMSKLOTZ +24sekunden für Olaf (fährt durch)
P3 SCHNEGGEN +1:05 für Bernd (fährt durch)
P4 Bro-Team +2:08 für Claus
P5 Nimm2Racing +3:29 für Jürgen (fährt durch)
P6 HELLOKITTY +3:40 für Stephan

ich stellte mich gerade auf ein spannendes duell um P1 ein.
Chrristoph musste erst einmal an die box um sich frische reifen und sprit zu holen,
Olaf geht vorbei und zum ersten mal in diesem rennen führt nicht FQR.
Christoph geht mit frischen reifen auf die jagd und.......
dann passiert es,
der orangene FQR-BMW wird am Flugplatz bei einem seltsamen abflug nachhaltig verbeult traurig
der lange weg mit dem havarierten fahrzeug zur box raubt jetzt auch FQR die siegchance.

auch im hinteren teil des feldes spielen sich zu diesem zeitpunkt dramatische szenen ab.
Stephan hat den reparierten HKR-BMW bis ans heck von Jürgen im Nimm2-BMW gekämpft.
der sieht das er den heranstürmenden Stephan ohnehin nicht lange halten kann und will ihn nach dem karusell passieren lassen,
Stephan merkt zu spät das er keinen windschatten sonden platz zum vorbeifahren braucht....
=> kaltverformung von 2 BMW mit anschließender plünderung des materiallasters unglücklich
beide teams hat das ganze eine gute minute gekostet und HKR liegt auf P6 mit 5:10 abstand zu spitze
und bei Nimm2Racing werden auf P5 auch schon 5:04 auf der abstandstafel angezeigt.

runde 19
P1 BREMSKLOTZ Olaf
P2 SCHNEGGEN Bernd +0:59
P3 FQR Chrristoph +3:46 -gerade vorbei an:
P4 Bro-Team Claus +4:12
P5 Nimm2Racing Jürgen +5:58
P6 HELLOKITTY Flory +5:58,0001


in der 22. runde haben schließlich alle schlußfahrer die steuer übernommen
und die letztlichen endpositionen waren bereits bezogen, was zu diesem zeitpunkt allerdings noch keiner von uns weiß Augenzwinkern
Bernd hatte einen schaden zu beklagen, somit fallen die nächsten direkten verfolger der BREMSKLÖTZE zurück.
der in führung fahrende Olaf realisiert die situation um ihn herum und setzt sie in eine kluge langstreckenfahrt um.
am feldende fährt sich Flory die seele aus dem leib um HELLOKITTY wieder auf P4 zu bringen und die beste rundenzeit zu ergattern.
seine platzeroberungen werden allerdings auch begünstigt durch die individuellen mißgeschicke von Jürgen und Helmut.

runde 22
P1 BREMSKLOTZ Olaf
P2 SCHNEGGEN Bernd +2:27
P3 FQR Matze +4:03
P4 HELLOKITTY Flory +5:30
P5 Bro-Team Claus +5:41
P6 Nimm2Racing Jürgen +7:52

das rennen hatte zu diesem zeitpunkt die 3h-marke geknackt.
aus solidarität entschieden sich die "fertigen" fahrer und Elke auf der strecke zu bleiben,
könnte ja auch bei einem eventuellen DCs (der zum glück nicht kam) helfen.
zwischenzeitlich hatte Olaf im kampf gegen einschlafende füße die beste rundenzeit hingelegt
und damit Flory, der für HKR auf P3 schielte, herausgefordert. Zunge raus
der musste dich um wenige hunderstel geschlagen geben und hat wohl bei der hatz nach einer guten zeit auch das eine oder andere mal die kontrolle über seinen BMW verloren.

die von beiden BREMSKLOTZ-fahrern Tommy und Olaf vorgeführte fehlerfreie fahrt hat letztlich zum erfolg geführt.
tolle leistung, dicke GRATULATION ! das gibt einen stern ! Daumen rauf

und hier das amtliche
ENDERGEBNIS
Band
P1 TEAM BREMSKLOTZ-ToTo ** 30 Runden; 4:05:04,548
- GTT-Tommy #17
- Mike-the-Bike123 aka Olaf #65
Sekt Sekt

P2 SCHNEGGEN ** +3:42,239 min
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #66

P3 F.Q.R. -Faithfull quantum racers +5:16,871 min
- Chrrristoph #55
- Matze-Bundo #5

P4 HELLO KITTY RACING *** +5:54,406 min
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42

P5 BRO-TEAM +6:23,241 min
- SpeedSantaClaus #??
- Niki-Helmut #81

P6 Nimm2RACING +1 Runde
- Reiko-dgr4c
- Jürgen Wellmann

GRATULATION AN ALLE RACER !
ihr habt eine gute show und gute individuelle leistungen geliefert ! Daumen rauf

cu@FUIJ Lowrider

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (622 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (616,23 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (645,04 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (711 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (723,03 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_11.jpg (504,26 KB, 65 mal heruntergeladen)
15.01.2017 17:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.354.919
Nächster Level: 22.308.442

2.953.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Auch an Nikki der unsere Fahne tapfer hochgehalten hat , sorry, ich habs versaut.

Macht Dir doch keinen Kopf Klaus, ist nur ein Spiel. Augenzwinkern
Auch ich war, vorallem im letzten Stint, nicht Fehlerfrei. Das passiert halt, Hauptsache es hat unterm Strich Spass gemacht. Daumen rauf

Gratulation an die Sieger und auch an die perfekte Orga. Daumen rauf

__________________

15.01.2017 18:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » REVIVAL-GTT-Teamrennen@NürburgMeeting » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1