Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 04.01.2017
JAHRESBEGINN großes Grinsen
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei


es wird noch einmal wieder der BMW M4 ausgepackt geschockt
noch eine gute woche zum Revival-Race am 14.1., aber der grid steht noch nicht unglücklich
aber vielleicht läßt sich zwischen den rennen ein wenig über mögliche teambesetzungen plaudern Augenzwinkern

BMW M4 Coupe für GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
540 LP, 359 KW, 1300kg, Fügel, Aero und Startnummer
mittlere Rennreifen, Regenreifen nicht erforderlich
Tuning nach belieben erlaubt.
die leistungswerte werden optimal erreicht,
mit ölwechsel, ohne motortuning, ohne turbo, ohne iso, ohne kat, ohne einlaß,
dafür einbauen sportcomputer und sportauspuff, -> 97,7%

für das kommende neue Teamrennen in Fuji werden auch wieder testrennen gefahren.
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel, Nummer und Power
wie die 12er wird auch der 13er mit 550 LP, 326 KW, 1100kg gefahren.

gerne können wir auch noch einmal ein referenzrennen mit dem 12er dreigestirn fahren.
also bitte auch bei euerem Toyota 86, Subaru BRZ oder Scion einen ölwechsel machen Augenzwinkern

weil man gerade in Bratwurst bei den Saisonveranstaltungen
einen 2000er Ford Falcon XR8 gewinnen kann, sollten wir den auch einmal wieder ausführen Augenzwinkern
ungetuned, mit ölwechsel geht es mit dem australischen Ford zur sache.


ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (631 KB, 571 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_6.jpg (597 KB, 574 mal heruntergeladen)
03.01.2017 18:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jungfräuliche tabelle im blick hat Yann am mittwoch ordentlich gas gegeben. geschockt großes Grinsen
mit zwei rennsiegen und drei silberpokalen liegt er deutlich vor Dirk-kerze und Chrristoph
GRATULATION YANN ! Daumen rauf Sekt

nächsten mittwoch wird noch einmal exzessiv der M4 auf der Schleife gefahren smile
und dann werde ich noch ein ganz teures auto aufrufen, schließlich platzen die virtuellen GT6-konten Zunge raus
ich denke z.b. den Jaguar XJ13 sind wir noch nie gefahren Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2017-01-04 GTT Racingmittwoch.jpg (90,33 KB, 558 mal heruntergeladen)
07.01.2017 19:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 11.01.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei


es wird ein letztes mal wieder der BMW M4 ausgepackt geschockt
und bis zum abwinken gefahren Zunge raus Augenzwinkern
- trainingskilometer für die Teamracer smile

BMW M4 Coupe für GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
540 LP, 359 KW, 1300kg, Fügel, Aero und Startnummer
mittlere Rennreifen, Regenreifen nicht erforderlich
Tuning nach belieben erlaubt.
die leistungswerte werden optimal erreicht,
mit ölwechsel, ohne motortuning, ohne turbo, ohne iso, ohne kat, ohne einlaß,
dafür einbauen sportcomputer und sportauspuff, -> 97,7%


weil die GT6-konten allerorts überquellen dürfen sich jetzt alle beim GT6 händler ein echtes schmankerl besorgen.
den JAGUAR XJ13 aus dem jahr 1966
ungetuned, aber mit ölwechsel. Augenzwinkern
gerade hat mich der Bernd, der morgen auch am start sein will, darauf aufmerksam gemacht,
daß nicht alle racerINNEN in GT6-reichtum schwelgen
und bei einem log-in-bonus von 2 über nacht keine chance auf einen Jag besteht unglücklich
deshalb dürfen die mittelosen (aber wirklich nur die) als alternativwagen den
TVR Tuscan Speed6 TC ´00 einsetzen Augenzwinkern

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhang:
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (585 KB, 539 mal heruntergeladen)
10.01.2017 19:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.511
Nächster Level: 3.609.430

90.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder ein toller Rennabend nach sehr langer Zeit abseits von GT6.

Christian hat ein tolles Auto ausgewählt mit dem Jaguar. Hat richtig viel Spaß gemacht mit diesem Fahrzeug zu fahren Daumen rauf

Zuerst gab es aber natürlich BMW Training für den kommenden Samstag. Das erste Rennen konnte ich für mich entscheiden, wobei man fairerweise sagen muss das es von P1 aus vorallem am Anfang deutlich leichter ist zu fahren.

Im zweiten Rennen ging es dann von ganz hinten Los. Es gab einige enge Situationen bei einigen Fahrern, welche meistens gut bewältigt wurden. Durch Abflüge und Windschatten fahren spülte es mich dann doch relativ weit nach vorn. Doch in der zweiten Runde bin ich dann leider abgeflogen und musste dann warten bis das Feld soweit an mir vorbei war. Schade, aber passiert manchmal. Hoffe ich habe dabei niemanden all zu sehr behindert verwirrt

Grand Valley wurde nun gewählt. Mit dem Jaguar eine riesen Gaudi gehabt und dicht hinter kerzeller und Achim war auch Action geboten. Kurz vor dem Ende des Rennens machte Kerzeller direkt vor mir einen Schlenker nach links und ich war vorbei. Doch es sah so aus, wie wenn ich Ihn berührt hätte. Somit habe ich dann abgebremst und Ihn noch vorbei gelassen. Achim schlüpfte auch noch durch.
Nochmals sorry Dirk falls ich dich getroffen haben sollte, wir waren uns ja beide nicht sicher.

Dann ging es auf Spa weiter. Die Kombination Auto/Strecke war fast schon perfekt. Es fuhr sich wie auf Schienen und ich konnte mich nochmal auf P1 ins Ziel fahren.

Danke an alle die mitgefahren sind und auch an Christian fürs organisieren Daumen rauf

Bis Samstag cool
11.01.2017 22:25 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.006
Nächster Level: 1.209.937

53.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, was habe ich gestern gelernt? Los Santos ist nicht unbedingt das richtige Trainingslager fürs Teamrace.

Aber ich kann mich gerade auch nicht aufraffen GT6 zu fahren. Drum war ich die letzten beiden Wochen auch nach den Trainingsrennen auf dem NBR verschwunden.

Dann bin ich mal gespannt auf Samstag.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.01.2017 11:17 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.855
Nächster Level: 1.460.206

92.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* wir waren aber auch im falschen Trainingslager... aber wir nehmen den Kampf um die rote Laterne hoffnungsvoll auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

12.01.2017 12:43 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei sind wir gestern nach den rennen auf der schleife ein besonders schickes cockpitauto gefahren smile
hat auch echt laune gemacht der XJ13, könnte gut sein, daß wir den nocheinmal fahren werden.
vielleicht ist ja das teamrennen am samstag mal wieder eine kleine GT6-motivationsspritze für dich Augenzwinkern

gestern hat Kerze-Dirk nix anbrennen lassen und sich die tabellenspitze erobert. Daumen rauf
allerdings ist es nicht sehr schön, wenn man auf der schleife bei schwerem schaden,
schon vor der ersten kurve einen treffer bekommt, weil es unbedingt nach vorne gehen soll unglücklich

mal schauen was wir nächste woche am Mittwoch auspacken,
der M4 steht dann ja schon auf dem schrottplatz der geschichte Zunge raus

Dateianhang:
jpg 2017-01-11 GTT Racingmittwoch.jpg (146,31 KB, 495 mal heruntergeladen)
12.01.2017 13:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.942
Nächster Level: 29.658

5.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde !

Ich hab' mich mal - nachdem ich gestern per PSN mit Yann (aka: James Bonn)
kommuniziert hatte - hier mal angemeldet um demnächst mal bei dem ein oder anderen Rennen mitzumachen.
Einige kennen mich ja noch von der RNC beim Heinz

Mittwochs abends um 20Uhr schaffe ich normalerweise nie.
Aber etwas später, also 20.30 oder 20.45 ist dann schon denkbar
(falls sich das mit eurem Rennplan & Regularien hier vereinbaren lässt),

Grüße & bis bald ,
Andreas
12.01.2017 14:04 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.027
Nächster Level: 677.567

43.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian, ich habe das gar nicht richtig mitbekommen! verwirrt Bin beim Start Top weggekommen und mußte Goodbye ausweichen und kam dabei ins Schlingern.
Habe dich da berührt (Sorry fürs zerstörte Rennen:rolleyessmile , wußte aber nicht das du dadurch überhaupt Schaden davon getragen hattest! Hätte ich es bemerkt, wäre mindestens eine Entschuldigung gleich nach dem Rennen gekommen!! Kenne aber das Gefühl, ging mir vor ein paar Wochen genauso. Hatte da den schweren Schaden auf der Schleife gleich nach der ersten Kurve .....

Flori, hab mir das Replay angeschaut und tatsächlich, eine kleine Berührung deinerseits hat zu meinem Abflug geführt großes Grinsen
12.01.2017 20:27 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerze-Dirk:
schwamm drüber, ich war insgeheim froh einen grund zu haben abzustellen Augenzwinkern

@Doc:
willkommen im kreis der MittwochRacer, Daumen rauf
später dazukommen ist kein problem.

die privatlobby öffne ich mittwoch gegen 19:30h, im freien fahren,
meist mit getunten fahrzeugen und rennbezug zu einem kommendem GTT-rennen.
gegen 20:00h startet dann das erste rennen, startreihenfolge nach schnellsten runden.
oft joint dann ~20:01h noch einer auf den wir natürlich warten,
bis dann ca. 20:10 jemand online kommt auf den wir logischerweise ebenfalls warten,
gegen 20:15 stinkt es dann am ende der start-ziel meist schon heftig nach verbrannten reifen
und die rennleitung muß spätestens dann "abdrücken". großes Grinsen

in der regel fahren wir 10 minuten-rennen und ab dem zweiten rennen wird in gestürzter startreihenfolge gestartet.
das heißt zuspätkommer werden mit einem guten startplatz beim kommenden rennen belohnt Zunge raus

bei den weiteren rennen kommen dann angekündigte stock-autos oder aus der GT6-garage zu einsatz
die angekündigten bitte vorbereiten, z.b. ölwechsel und verwindungsteifigkeit nach geschmack.
spätestens am mittwoch mache ich den verbindlichen ankündigungspost.
12.01.2017 22:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.511
Nächster Level: 3.609.430

90.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hab ich doch alles richtig gemacht in dem ich dich wieder vorbei gelassen habe kerzeller. Daumen rauf
13.01.2017 08:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.942
Nächster Level: 29.658

5.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos Daumen rauf

so 20.25 Uhr ist immerhin denkbar
Aber du siehst das ja dann, wenn ich bei dir in der FL bin

Dann erstmal schönes WE allen hier und ggf. bis nächste Woche GT Racer
13.01.2017 13:50 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 18.01.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei, diesmal vielleicht sogar öffentlich Augenzwinkern

der BMW ist durch, es lebe der Toyota ! großes Grinsen
für das kommende neue Teamrennen in Fuji werden auch wieder testrennen gefahren.
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel, Nummer und Power
wie die 12er wird auch der 13er mit 550 LP, 326 KW, 1100kg gefahren.


weil man gerade bei den Saisonveranstaltungen den guten alten MB CLK (DTM) gewinnen kann,
nehmen wir uns den mal in ungetuned vor. Augenzwinkern
bitte ungetunten MB CLK (DTM) gewinnen oder kaufen und ölwechseln !


ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (496 KB, 435 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_5.jpg (646,08 KB, 437 mal heruntergeladen)
15.01.2017 17:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.178
Nächster Level: 1.000.000

91.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

für das kommende neue Teamrennen in Fuji werden auch wieder testrennen gefahren.
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel, Nummer und Power
wie die 12er wird auch der 13er mit 550 LP, 326 KW, 1100kg gefahren.


Da gestern kein Sonntagsrennen anstand, habe ich aus Spaß mal einen Toyota 86 Racing aufgebaut und bin damit mal paar Runden auf Fuji GT gedreht.

Zuerst einmal, die Combo macht richtig viel Fun und lässt sich hervorragend fahren. Daumen rauf

Da ich aber noch nicht alle Infos habe wollte ich mal fragen welche Reifen ihr dafür benutzt?
Hatte erstmal Sport weich (S3) draufgezogen und bin paar Testkilometer im Zeitrennmodus ohne Verschleiß gefahren.

Mangels irgendwelcher Vergleichszeiten hab ich dort derzeit ne 1:40,353 min in den Asphalt gebrannt.
Keine Ahnung ob die was taugt, zumal ich eventuell die falschen Reifen drauf hatte.

Kann mir mal einer was genaueres sagen. Danke! smile
16.01.2017 08:20 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird am ende mit mittleren rennreifen gefahren und auf schnellem verschleiß Augenzwinkern

bislang hatten die meisten (wie du) ihren spaß bei dieser Kombo, obgleich der wagen ja echt kein reißer ist. smile
16.01.2017 09:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.178
Nächster Level: 1.000.000

91.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, extrem schnell ist der Wagen nicht, aber auch auf den Sport weich schon gut zu händeln.

Mit mittleren Rennreifen klebt der dann natürlich noch besser am Asphalt. großes Grinsen

Mal gucken, dann werde ich demnächst sicher nochmal nach Rennvorgabe nen Test machen.
Aber da es ja ein neues Teamrace für Euch wird, dann wirst Du ja bestimmt eh irgendwann wieder ein Vorqualifikationsrennen in Deinen Club einstellen. Vielleicht fahr ich dann ja auch dort mal mit. smile
16.01.2017 10:12 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.027
Nächster Level: 677.567

43.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene zum Vergleich: Meine Bestzeit dort mit Rennreifen Mittel ne 1:36,6..
16.01.2017 10:13 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.942
Nächster Level: 29.658

5.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wann bis wann (in etwa) wird der Toyota jetzt am Mittwoch gefahren ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerDoc: 16.01.2017 10:35.

16.01.2017 10:35 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.077
Nächster Level: 22.308.442

685.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Toyota möchte ich gerne anfangen und schätzungsweise zwei rennen fahren,
wobei eins mal länger als 10 min sein könnte. Augenzwinkern
ich gehe davon aus, daß wir bis ~21:00h mit dem Toyota beschäftigt sind.
der wird auch in den kommenden wochen unser dauergast am Mittwoch sein. Augenzwinkern
16.01.2017 10:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.006
Nächster Level: 1.209.937

53.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für den Toyota schon ein Setup?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
16.01.2017 14:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1