Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, für den Toyota wird schon kräftig an den setups getüftelt.
im moment ist aber wohl noch keiner soweit ein setup zu veröffentlichen.

in der lobby wird dir da bestimmt geholfen, deshalb fahren wir den Toyota zuerst auch im Freien Augenzwinkern
16.01.2017 15:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.115
Nächster Level: 3.609.430

80.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man ja mal testen Guckst Du hier Fuji Setup
16.01.2017 16:41 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, dann werde ich den natürlich auf jeden Fall mal einkaufen und
wie o.a. aufbrezeln.
Ja, (vorgefertigtes) Setup ist 'n gutes Stichwort.
Ich bin da leider auch ziemlich talentfrei.....
16.01.2017 17:17 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.788
Nächster Level: 49.025

5.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerDoc
Ja, (vorgefertigtes) Setup ist 'n gutes Stichwort.
Ich bin da leider auch ziemlich talentfrei.....


und trotzdem Sauschnell!!! Augenzwinkern Bis heute Abend!
18.01.2017 14:50 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter Racingmittwoch gestern Daumen rauf

auf die schnelle die aktualisierte tabelle Augenzwinkern
weiterhin in führung liegt Dirk-kerze, dicht gefolgt von Yann Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 2017-01-18 GTT Racingmittwoch.jpg (180,23 KB, 253 mal heruntergeladen)
19.01.2017 10:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.497
Nächster Level: 1.209.937

50.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs unvorbereitet sein gestern. War ja sowieso schon zu spät und dann noch ohne passenden Auto.
War überzeugt das die Kiste in meiner Garage steht. Da fand sich aber nur der 12er wieder.

Erstes Rennen dann ohne Setup damit ich den Ablauf nicht noch länger aufhalte. Ging gar nicht.

Zweites Rennen mit dem Setup von Jan gefahren und das ging schon besser.

Mir gefällt die Streckenvariante besser die wir zuerst gefahren sind. Fuji GT ist das glaube ich.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
19.01.2017 11:24 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.661
Nächster Level: 19.059.430

817.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Abend gestern.

Erst mit dem Tempel-Flori-SETUP ging leider gar nicht, nur am rutschen, nicht unter 1:43. Dann Jan seins getestet, schon erheblich besser.
Dann Das Flo-SETUP in Richtung Jan getrimmt - perfekt für mich Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Witzige Sache das mit der Bodenfreiheit.

Dann der CLK hat auch Spaß gemacht und machte Laune auf mehr DTM-Autos, die hatten wir ja auch lange nicht.

Finde die Variante Fuji F (mit Schikane) besser

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.01.2017 12:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo, hat Spaß gemacht gestern Daumen rauf
Wir sind ziemlich gegen Ende des Abends zu dem Schluß gekommen,
daß ich beim nächsten RennMittwoch meine HS/Chat-Funktion deaktiviere.
Der Zusatz-Traffic scheint das Faß (aka: meine magere 3000er-DSL-Leitung)
zum Überlaufen zu bringen
Tut mir Leid, wenn dadurch gestern Unannehmlichkeiten oder gar Unfälle verursacht wurden.
Der Vorfall auf Midfield war aber - glaube ich - eher der sehr engen Situation
in der ersten Kurve nach dem Start geschuldet.
Ich befand mich im Sandwich aus James Bonn und Kerzeller.
Yann berührte mich leicht beim Einlenken und ganz im Sinne eines unelastischen Stoß'
gab' ich diese Energie an Kerzeller weiter, der dann im Heck vom Audianer landete.
War aber ja schon gestern so, daß das als "Rennunfall" abgehakt wurde....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerDoc: 19.01.2017 14:38.

19.01.2017 14:37 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.115
Nächster Level: 3.609.430

80.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat Spaß gemacht.

Erstes Rennen stand für mich unter dem Motto: Strecke nochmal kennen lernen und Fahrverhalten des Autos checken - bin Stock gefahren

Fürs Zweite Rennen hat mir Jan das Setup von Olaf gegeben, nochmal Danke dafür. Damit lief es auch auf Anhieb deutlich besser und ich konnte tolle Zweikämpfe führen.

Auf Fuji/F konnte ich meinen Ersten Rennsieg des Abends bejubeln und auch tolle Zeiten fahren. Habe vor dem Rennen noch am Setup gebastelt und kam damit super zurecht.

Bevor es auf die Schleife mit dem DTM Mercedes ging, bin ich aus GT6 verschwunden. Kann hier somit nichts weiter berichten.

Zur Streckenvariante:

Fuji GT: Ist schneller; ohne Schikane auch kaum Möglichkeit das Auto in die Bande zu setzen;

Fuji/F: Schikane bietet die Möglichkeit zum Überholen; Gefahr für einen Schaden ist vorhanden; Hebt die Schwierigkeit etwas an - könnte interessanter sein?

Bin gespannt welche Variante gewählt wird. Fahren beide gut. Einen Favorit habe ich somit nicht.
Denke für die RC und die FahrerINNEN ist vielleicht die Variante mit Schikane interesanter/spannender?
19.01.2017 15:01 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.021
Nächster Level: 125.609

24.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fuji Variante ohne Schikane gefällt mir besser, allerdings bringt die Variante mit Schikane mehr Spannung. Würde mich für die Variante mit Schikane entscheiden wenn ich wähle müsste... cool
19.01.2017 18:54 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.861
Nächster Level: 1.000.000

89.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Rene zum Vergleich: Meine Bestzeit dort mit Rennreifen Mittel ne 1:36,6..


Dirk, ich geh mal davon aus, dass Du diese Zeit mit (recht) vollem Tank und schnellem Verschleiß gefahren hast?! Augenzwinkern

Denn sonst wäre mir meine gerade gefahrene 1:36,0xx im Arcade-Zeitrennmodus ohne Verschleiß etwas unheimlich. großes Grinsen

Konstant gingen da 1:36,2 bis 1:36,5er rum. smile
20.01.2017 17:11 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.272
Nächster Level: 677.567

41.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mittlerweile ne 1:36,024 gefahren. AAAAAAber ohne Lenkhilfe und in ner Onlinelobby. Offline ist fast ne Sek. schneller... großes Grinsen
20.01.2017 17:35 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 25.01.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei, diesmal vielleicht sogar öffentlich Augenzwinkern

wir bleiben im Februar erst einmal dem getunten Toyota treu.
für das kommende neue Teamrennen in Fuji werden auch heute wieder testrennen gefahren.
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel, Nummer und Power
wie die 12er wird auch der 13er mit 550 LP, 325 (!) KW, 1100kg gefahren.
am besten den rennauspuff (neben dem ganzen anderen tuning) einbauen und runterregeln.
setups gibt es bestimmt in der lobby oder hier ----> SETUP Toyota 86 Racing´13 @ Fuji


der CLK von letzter woche hat richtig spaß gemacht, obwohl er nur standart ist.
also sollten wir die reihe fortsetzen und uns heute mal den
ungetunten Alfa 155 2,5 V6 Ti ´93 vornehmen.
es lebe die alte DTMeisterschaft ! großes Grinsen

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern

hinweis für die kommenden wochen:
in den kommenden wochen (ab 1.2.) werden wir häufiger mittwochs mit getunten GT500 rumheizen.
ihr könnt euch also gerne schon einmal beim händler umschauen und euch ggfs. einen passenden wagen herrichten.
die Weider sollen aus gründen des gehörschutzes erst einmal nicht mitfahren Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
25.01.2017 09:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder mal nett und lustig am Mittwoch smile

die ungetunten DTM lassen sich prima bewegen,
da wird am kommenden Mittwoch gleich noch der MB 190 E 2,5 Evo ´92 aus der schatzkiste geholt Augenzwinkern

auf Fuji hat Olaf schon mal eine glatte 40er zeit gezeigt Daumen rauf

anbei die frische tabelle und ein paar Alfa bilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2017-01-25 GTT Racingmittwoch.jpg (225 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2017-01-25_02.jpg (1,11 MB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_5.jpg (369,20 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_1.jpg (822 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke.jpg (813 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_3.jpg (358 KB, 147 mal heruntergeladen)
29.01.2017 10:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...
die ungetunten DTM lassen sich prima bewegen,
da wird am kommenden Mittwoch gleich noch der MB 190 E 2,5 Evo ´92 aus der schatzkiste geholt Augenzwinkern

auf Fuji hat Olaf schon mal eine glatte 40er zeit gezeigt Daumen rauf

Jooo, seeeeehr glatt großes Grinsen
Sehe ich das richtig, wird der Toyota am Rennmittwoch IMMER auf Fuji bewegt ?
30.01.2017 19:02 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 01.02.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei, diesmal vielleicht sogar öffentlich Augenzwinkern

wir bleiben im Februar erst einmal dem getunten Toyota treu.
bis zum Teamrennen am 25.2. werden wir die kombo regelmäßig zu beginn in angriff nehmen. Augenzwinkern
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel,
Nummer und Power 550 LP, 325 (!) KW, 1100kg
am besten den rennauspuff (neben dem ganzen anderen tuning) einbauen und runterregeln.
setups gibt es bestimmt in der lobby oder hier ----> SETUP Toyota 86 Racing´13 @ Fuji

die frage vom Doc ist berechtigt, insofern werden wir den Toyota diesmal auch mal auf einer anderen strecke bewegen.

CLK und Alfa haben richtig spaß gemacht, also wird diesmal der
MB 190 E 2,5 Evo ´92 aus den tiefen der garage geholt großes Grinsen

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern

hinweis für die kommenden wochen:
in den kommenden wochen (ab 7.2.) werden wir häufiger mittwochs mit getunten GT500 rumheizen.
ihr könnt euch also gerne schon einmal beim händler umschauen und euch ggfs. einen passenden wagen herrichten.
die Weider sollen aus gründen des gehörschutzes erst einmal nicht mitfahren Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
30.01.2017 20:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.661
Nächster Level: 19.059.430

817.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Spaß gemacht gestern Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.02.2017 09:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.115
Nächster Level: 3.609.430

80.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren gestern echt richtig tolle Rennen mit Zweikampf Highlights pur.

Auf Fuji hat es etwas gedauert, bis ich mal kapiert habe wieso ich auf alle so viel Zeit verliere - vorallem auf der Geraden.
Nach Setupumstellung und Getriebeanpassung hat es dann aber super funktioniert.

Zwar bin ich nicht an die 39er Top-Zeiten rangekommen, aber es haben nur Zehntel gefehlt. Bin also absolut zufrieden und voll im Soll.

Auf Brands Hatch lief der Toyota traumhaft.

Auch der Mercedes war ein richtiges Sahne Auto. Leider hab ich natürlich vor Lobbybeitritt nur die Strassenversion hergerichtet. Dafür echt nochmal sorry. Kommt selten vor aber wenn ists halt immer doof.

Waren spannende Rennen mit tollen Zweikämpfen, vorallem gegen Tommy :daunenrauf:
02.02.2017 12:11 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Mist.....
Ich bin gestern nicht in's PSN gekommen (erst kurz vor 23Uhr ging's dann wieder)
Hatte aber auch vermutet, daß das nicht nur mich betrifft.

traurig
02.02.2017 16:49 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.483
Nächster Level: 22.308.442

643.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Toyota auf Brands Hatch war prima, den werden wir jetzt immer mal auch auf einer anderen strecke fahren.

der MB 190 hat erwartungsgemäß laune auf die weiteren DTMs gemacht. Daumen rauf
nächste woche dürfen die Calibras von Opel und Vauxhall ran Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2017-02-01 GTT Racingmittwoch.jpg (276,34 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit.jpg (368 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit_2.jpg (636 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit_1.jpg (614 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit_3.jpg (412 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (333 KB, 74 mal heruntergeladen)
02.02.2017 22:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung