Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 08.02.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei, diesmal vielleicht sogar öffentlich Augenzwinkern

wir bleiben im Februar erst einmal dem getunten Toyota treu.
bis zum Teamrennen am 25.2. werden wir die kombo regelmäßig zu beginn in angriff nehmen. Augenzwinkern
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel,
Nummer und Power 550 LP, 325 (!) KW, 1100kg
am besten den rennauspuff (neben dem ganzen anderen tuning) einbauen und runterregeln.
setups gibt es bestimmt in der lobby oder hier ----> SETUP Toyota 86 Racing´13 @ Fuji

die frage vom Doc ist berechtigt, insofern werden wir den Toyota diesmal auch mal auf einer anderen strecke bewegen.

CLK und Alfa und 190 Evo haben richtig spaß gemacht, also wird diesmal der
Opel/ Vauxhall Calibra DTM´94 aus den tiefen der garage geholt großes Grinsen

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
08.02.2017 17:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vorher angekündigten Fahrzeuge (gestern: Opel Calibra DTM) sollten auf jeden Fall von allen mit Ölwechsel auf den maximal möglichen LP-Stand gebracht werden.
Auf dem RedBull-Ring sind mir die Vorausfahrenden - obwohl ich im Windschatten war - davon gefahren (da war ich im Vauxhall noch ohne Ölwechsel unterwegs).
Also selbst das "Runterregeln" der Lobby auf die LP ohne Ölwechsel macht die Geschichte NICHT chancengleich.
Daß der Opel und der Vauxhall auch alles andere als identisch sind,
ist ja gestern auch schon mehrfach aufgefallen.
09.02.2017 12:51 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hier im tempel fahren eigentlich grundsätzlich immmr MIT ÖLWECHSEL. Augenzwinkern
meistens sind die enstprechenden (vorangekündigten) fahrzeuge auch entsprechend vorbereitet,
nur manchmal klappt das halt nicht bei allen Augenzwinkern

das der Vauxhall und der Opel so unterschiedliche gehen hat mich doch sehr überrascht, geschockt
nachmittags waren wir uns im gespräch noch einig, das die beiden fahrzeuge identscisch sind.
wenn wir dann beim Astra ankommen, wird der engländer nicht zugelassen sein. Augenzwinkern
nächsten Mittwoch soll aber erst der Abt TT ausgeführt werden smile
09.02.2017 13:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.865
Nächster Level: 1.000.000

89.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Calibra ist das anders als beim Astra. rotes Gesicht

Beim Calibra deuten ja schon die unterschiedlichen Bezeichnungen darauf hin, dass die Fahrzeuge eventuell nicht identisch sind.

Und von den Leistungsdaten her sind es die Calibras dann auch nicht:

Opel Calibra Touring Car - Stock: 329 kw / 1.040 kg / 536 LP
Vauxhall Calibra Super Touring Car - Stock: 351 kw / 1.060 kg / 538 LP

Allerdings, die Astras sind trotz unterschiedlicher Bezeichnung trotzdem komplett gleich bestückt: großes Grinsen

Opel Astra Touring Car - Stock: 356 kw / 1.000 kg / 579 LP
Vauxhall Astra Super Touring Car - Stock: 356 kw / 1.000 kg / 579 LP

Und fahren tun sich die beiden Astras auch komplett gleich gut und schnell. Hatte die schon öfters in der Mache, weil mir diese von dem DTMs am Besten gefallen.

Also da könntet ihr dann beruhigt beide nehmen. smile
09.02.2017 16:31 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich beim letzten GTT-Racingmittwoch keine ergebnisfotos nach dem RedBullRingRennen mit dem Calibra.
mich plagt auch ein kompletter erinnerungsausfall hinsichtlich rennen und ergebnissen. verwirrt
ich weiß nur noch das die Vauxhall den Opel deutlich überlegen waren
und schlußendlich immer mehr geölwechselte Briten unter den autos waren.

falls mir mit rennergebnissen jemand weiterhelfen kann,
wird das natürlich in der tabelle noch entsprechend nachgetragen. Augenzwinkern

nächsten GTT-RacingMittwoch gesellt sich zum getunten Fuji-Toyota der ungetunte, aber geölwechselte Abt Audi TT (DTM) smile

Dateianhang:
jpg 2017-02-08 GTT Racingmittwoch.jpg (294,11 KB, 294 mal heruntergeladen)
12.02.2017 12:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.767
Nächster Level: 79.247

5.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Rennen waren BrandsHatch und Mid-Field.
Und soweit ich mich erinnere habe ich beide souverän
als Vorletzter beendet. Die Vauxhalls bekommen die halbe Punktzahl und die Opels die
doppelte Punktzahl. Oder sollten die Rennergebnisse auf den Kopf gestellt werden?

P.S.
Von Raiko habe ich noch nichts gehört. So
langsam müsste er ja auch mal mit dem Training anfangen.

Schönen Sonntag noch.

Horrido
Welle
12.02.2017 18:41 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk hat mir bereits die ergebnisse der beiden von mir verdrängten rennen durchgegeben. Augenzwinkern
das werde ich dann noch nachtragen smile

neben der normalen wertung gibt es dann noch extra eine Opel-wertung Augenzwinkern
12.02.2017 20:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.275
Nächster Level: 677.567

41.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer vor Mittwochabend die Autos kurz angetestet hat cool , der wußte auch auf welches Pferd er setzen muß! großes Grinsen
Selbst Schuld.
12.02.2017 21:20 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich das eigentlich nicht..... Augen rollen

letztlich sollen hier alle die gleichen chancen haben und ohne vorbereitung mitfahren können.
es geht vorwiegend darum zusammen rennen zu fahren und dabei spaß zu haben.
das macht am meisten spaß wenn alle möglichst gleich fix unterwegs sind. Augenzwinkern

falls ich gewußt hätte, daß der Vauxhall überlegen ist,
hätte ich auf jeden fall einen entsprechenden hinweis gegeben, damit alle mit dem gleichen fahrzeug am start stehen. smile
da hat aber diesmal der rennleiter gepennt...... unglücklich

im anhang die aktualisierte tabelle, wobei das von Dirk durchgegebene ergebnis für BrandHatch,
absolut identisch zu "meinem" ergebnis von RedBullRing ist verwirrt
ich gehe mal davon aus, daß nun das RedBullRingRennen falsch eingetragen ist,
da mein ergebnis scheinbar das von Brands Hatch war traurig


edit:
tabelle nocheinmal überarbeitet Augenzwinkern
dank Dirk sollte nun auch der RedBullRing stimmen Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 2017-02-08 GTT Racingmittwoch-REV2.jpg (301,04 KB, 230 mal heruntergeladen)
13.02.2017 12:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 15.02.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei, diesmal vielleicht sogar öffentlich Augenzwinkern

wir bleiben im Februar erst einmal dem getunten Toyota treu.
bis zum Teamrennen am 25.2. werden wir die kombo regelmäßig zu beginn in angriff nehmen. Augenzwinkern
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel,
Nummer und Power 550 LP, 325 (!) KW, 1100kg
am besten den rennauspuff (neben dem ganzen anderen tuning) einbauen und runterregeln.
setups gibt es bestimmt in der lobby oder hier ----> SETUP Toyota 86 Racing´13 @ Fuji

die frage vom Doc ist berechtigt, insofern werden wir den Toyota diesmal auch mal auf einer anderen strecke bewegen.

CLK und Alfa und 190 Evo haben richtig spaß gemacht,
beim Calibra hat die RC die leistungsunterschiede nicht erkannt unglücklich
diesmal wird von allen der
Audi TT Abt DTM aus den tiefen der garage geholt und auf den rennstrecken ausgeführt großes Grinsen
- MIT ÖLWECHSEL Augenzwinkern

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


FRAGE IN DIE RUNDE:
ich würde gerne, nach 2 1/2 jahren durchgängiger wöchentlicher mittwochsorganisation,
die durchführung des GTT-Racingmittwoch in andere hände übergeben.
findet sich hier im tempel jemand, der die organsiation fortführen möchte ?
da hat sich ja mittlerweile eine gute racergruppe entwickelt, die sicherlich gerne weiterracen möchte.
falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen wenn er mich kontaktiert. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
13.02.2017 12:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die aktualisierte Mittwochtabelle smile
GRATULATION den siegern und podestlern und allen anderen Sekt

kommenden Mittwoch greifen wir uns im untuned bereich den
BMW M3 GTR RaceCar ´01 (mit ölwechel) Augenzwinkern
ist zwar kein DTM, aber trotzem ein prima wagen der in GT6 viel zu selten zu sehen ist smile

Dateianhänge:
jpg 2017-02-15 GTT Racingmittwoch.jpg (346,45 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg BMW GTR.jpg (30 KB, 209 mal heruntergeladen)
19.02.2017 18:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.700
Nächster Level: 19.059.430

817.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

FRAGE IN DIE RUNDE:
ich würde gerne, nach 2 1/2 jahren durchgängiger wöchentlicher mittwochsorganisation,
die durchführung des GTT-Racingmittwoch in andere hände übergeben.
findet sich hier im tempel jemand, der die organsiation fortführen möchte ?
da hat sich ja mittlerweile eine gute racergruppe entwickelt, die sicherlich gerne weiterracen möchte.
falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen wenn er mich kontaktiert. Augenzwinkern


Ich würde den rennmittwoch gemeinsam mit einem weiteren freiwilligen organisatorisch übernehmen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2017 18:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
20.02.2017 20:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 22.02.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei

letzter auffruf für TOYOTA ! großes Grinsen
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel,
Nummer und Power 550 LP, 325 (!) KW, 1100kg
am besten den rennauspuff (neben dem ganzen anderen tuning) einbauen und runterregeln.
setups gibt es bestimmt in der lobby oder hier ----> SETUP Toyota 86 Racing´13 @ Fuji

im untuned-bereich greifen wir heute auf einen alten GT-klassiker zu.
- der war auf alle fälle schon in GT4 dabei Augenzwinkern
BMW M3 GTR RaceCar ´01 (mit ölwechel)

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
22.02.2017 09:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.130
Nächster Level: 3.609.430

80.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rennen auf Fuji waren mit dem Toyota echt super. Tolle Zweikämpfe gegen Bernd und Markus gehabt.

Auf der Schleife hatte ich leider Pech mit verunfallten Autos, in die ich drei mal reingefahren bin inkl, Schaden. Aber sonst war auch das Rennen echt top. Ist halt doof gelaufen. Glückwunsch an das Podium und vorallem an Christian zum Sieg Respekt

War bis hierhin echt ein schöner Rennabend. Sollte leider nicht so bleiben.

Das Erste Rennen auf Sierra(oh sorry meine natürlich das leichtere Tokyo) und das zweite Rennen auf Spa mit dem BMW erwähne ich besser nicht.
Sorry fürs rausgehen bzw. stehen bleiben.Hatte auf Crash keine Lust mehr.

Auf Bathurst hab ich mir durch eigene Fehler das Leben schwer gemacht und bin letztendlich auf dem Letzten Platz ins Ziel gefahren. War aber eigentlich eine lustige Kombo.

Auf Deep Forest konnte ich erstaunlicherweise gewinnen. Doc war aber 1-2 Sekunden pro Runde schneller und hätte mich bei einer weiteren Runde definitiv überholt. Zumal ich dann auch Platz gelassen hätte bei dem Speed.

Jetzt gilt die Konzentration Fuji.

Nach dem Team-Rennen wird es das für mich aber gewesen sein mit GT6. Werde erstmal aufhören und das Lenkrad von der PS3 abkoppeln. Vielleicht packt mich irgendwann die Lust wieder, vielleicht kommt aber auch GT Sport vorher raus, mal schauen.

Danke fürs Organisieren des Racingmittwochs Christian. Seit 2,5 Jahren echt super Leistung Respekt Danke das ich mitfahren durfte Daumen rauf
22.02.2017 23:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.372.030
Nächster Level: 1.460.206

88.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooo war lustig gestern! Da freu ich mich doch schon auf Quali und Rennen großes Grinsen
...Flori, machst Du jetzt den Rosberg? geschockt

__________________

23.02.2017 11:31 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2017-I am 01.03.2017
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
Lobby bei GTT-BineinLandei

no more TOYOTA großes Grinsen traurig
aber nach dem Teamrennen ist vor dem Teamrennen großes Grinsen

bitte herrichten:
ASTON MARTIN V12 großes Grinsen Vantage ´10
MIT unterboden, geflügel.
leistungswerte gibt es in der lobby, setups müssen erst ertüftelt werden,
der wagen läßt sich aber auch schon große einstellerei ganz prima auf LeMans fahren Augenzwinkern


außerdem hat sich in leisen schritten der GTT-VLN-start herangeschlichen. geschockt
es wird also zeit für den saisonauftakt am kommenden samstag ein paar trainingsrennen zu fahren.
einen oder mehrere GT3-Boliden R8, Z4, SLS, M3 GT-R oder Ford GT hat ohnehin jeder in der garage,
die BoP findet ihr hier----> GTT-VLN Meisterschaft -4- Saison 2017 - Fahrzeugklassen


ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.



weil ich vor lauter Teamrennen ganz vergessen habe, die aktualisierte Mittwochtabelle zu posten,
mache ich das gleich hier Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2017-02-22 GTT Racingmittwoch.jpg (359 KB, 130 mal heruntergeladen)
26.02.2017 21:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
DerDoc
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.032
Nächster Level: 29.658

5.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aston Martin ist klar
Aber welches Auto wird für die anderen (späteren) Rennen
morgen genommen ?
28.02.2017 14:03 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.700
Nächster Level: 19.059.430

817.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aston Martin ist klar
Aber welches Auto wird für die anderen (späteren) Rennen
morgen genommen ?
Zitat:
Original von BineinLandei
außerdem hat sich in leisen schritten der GTT-VLN-start herangeschlichen
... GT3-Boliden R8, Z4, SLS, M3 GT-R oder Ford GT
... die BoP und die Fahrzeugauswahlliste findet ihr hier----> GTT-VLN Meisterschaft -4- Saison 2017 - Fahrzeugklassen

Augenzwinkern
Zitat:

ggfs. werden wir uns auch diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern

Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.02.2017 14:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.540
Nächster Level: 22.308.442

643.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es im moment bei mir aussieht,
werde ich es vermutlich nicht hinbekommen (rechtzeitig) eine Mittwochslobby zu öffnen unglücklich

kann ggfs. jemand anders einspringen und eine öffentliche Mittwochslobby öffnen.
falls ihr den Aston fahren wollt, dann in LeMans (2009) mit 600LP 485KW, 1350kg Augenzwinkern
-besten dank smile
01.03.2017 17:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1