Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@FujiWahnsinn-Vorgesabbel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@FujiWahnsinn-Vorgesabbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen@FujiWahnsinn-Vorgesabbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde ja schon geleakt, daß unser nächstes GTT-Teamrennen in Fuij stattfinden soll.
- und das waren keine fake-news Augenzwinkern
seit dem gestrigen Racingmittwoch bin ich nicht allerdings mehr davon überzeugt,
daß die GT-variante der F-variante unbedingt vorzuziehen ist. verwirrt


bei der fahrzeugwahl wurde zuletzt das hauptaugenmerk auf den Toyota 86 Straßenrenner aus 2013 gelegt.
interessante, aber auch irritierende setups werden bereits herausgearbeitet. Daumen rauf
die einstige idee vom dreigestirn Toyota, Subaru und Scion ist vom tisch, da ist der renn-straßentoyota einfach besser.

dennoch möchte ich vor der endgültigen fahrzeugfestlegung noch eine andere idee von mir ausprobieren.
mal schauen wie sich ein E-Bolide im langstreckentrimm verhält und dafür soll ein
voll aufgetunter und mit unterboden ausgetatteter Karma Fisker über die strecke gejagt werden. Augenzwinkern


eine terminvorstellung habe ich auch schon.
die terminkoordinierungstelle der SCHNEGGEN nannte mir samstag, 11. märz 2017 I-II??- als letztmögliche teilnahmemöglichkeit,
bevor das team anderweitige verpflichtungen in Frankreich nachkommen muß.
gerne würde ich das event auch am 4. märz IIII??- oder am 25. februar 2017 I?II?II steigen lassen.

(HKR, SCHNEGGEN, BREMSK, FQR)


erfahrungsgemäß hat man in Fuji, vielleicht dank fehlendem wetter und zeit, gute lobbybedingungen.
darüberhinaus macht mich der neu erfahrene kniff mit den besseren lobbys mutig.
es soll also mal wieder ein längeres rennen werden Zunge raus
renndauer 8 stunden !? Daumen rauf
oder macht ihr schon nach 6 stunden schlapp ? Zunge raus
vielleicht liegt die letztliche renndauer auch irgendwo dazwischen Augenzwinkern (siehe weiter unten)


um einen guten ort für den teamparkplatz in Fuji zu finden muß man nicht lange suchen. großes Grinsen
die riesengroße auslaufzone neben der letzten kurve ist nahezu ideal für die parkenden fahrzeuge und bietet auch noch genug platz um einen grill aufzustellen.

als neuerung soll eingeführt werden, daß auch der startfahrer das rennen beenden darf.
der zweite fahrer muß dann sein fahrzeug bei der festgelegten rundenzahl endgültig parken.
dafür wird diese rundenzahl vorrausichtlich erst im laufe des rennens, anhand des renngeschehen und der rundenrückstände, genau festgelegt.
eventuell wird das rennen diesmal auch als rundenrennen durchgeführt,
dann ergäbe sich die renndauer durch den rennspeed Augenzwinkern allerdings würden nicht alle abgewinkt werden unglücklich
z.b. die 300 runden von Fuji GT würden ca. 7,5 stunden dauern und als 155 runden rennen gestartet werden. geschockt


meine wunschvorstellung wäre es natürlich 7 teams und eine unterstützung für die RC zusammenzubekommen.
ideal wäre es natürlich wenn sich die etablierten teams zusammentun,
insbesondere die sternenträger und podestler hätte ich doch gerne alle wieder geschlossen dabei. smile


jetzt würde ich gerne hören/ lesen wie ihr zu meinen vorschlägen und wünschen steht !?
Lowrider

Dateianhang:
jpg Fuji Speedway GT_5.jpg (646,08 KB, 273 mal heruntergeladen)
20.01.2017 00:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.166
Nächster Level: 3.609.430

91.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Karma Fisker würde ich einfach mal sagen - probieren probieren probieren.

Mit dem Toyota 86 Racing haben wir ja auf jeden Fall ein Fahrzeug, welches auf Fuji sehr gut funktioniert. Somit könnte man ein/zwei Fahrzeugtests durchführen.
Irgendwann sollten wir dann aber eine Entscheidung getroffen haben LOL

Ich habe an allen drei Terminvorschlägen vom Tag her Zeit. Wie hast du dir denn die Uhrzeit gedacht vom Rennstart?

HKR wird sich demnächst mit den Fahrern und den Mitarbeitern zusammensetzen und mal in Verhandlungen gehen. Sowohl Toyota als auch vorläufig mal Karma haben schon eine E-Mail erhalten.
20.01.2017 07:57 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.719
Nächster Level: 1.460.206

92.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich unterstütze die Elektromobilität (da extrem umweltschädlich) nicht mal im Spiel. Und dann auch noch eine Familienkutsche????

__________________

20.01.2017 09:11 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
zum versuch mit dem E-Fisker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bis vor ~10 jahren auch deiner meinung Bernd smile
und habe die E-mobilität aufgrund ihrer umweltfeindlichkeit kategorisch abgelehnt. böse
die umwandlung von fossilen brennstoffen zu strom um damit autos zu betreiben erschien mir komplett unsinnig, verwirrt
vor allem unter anbetracht der umwandlungsverluste, der speicherungsverluste....

es ist aber nun so, daß sich unsere gesellschaften zunehmend zu stromgesellschaften entwickeln.
d.h. strom wird der hauptenergieträger der zukunft werden, ob man will oder nicht,
und mit der zunehmenden gewinnung aus regenerativen quellen verbessern sich die ökobilanzen kontinuierlich. Daumen rauf

ich finde wir "alten säcke" haben nicht das recht dazu mit festgefahrenen meinungen,
die wir aus vergangenen jahrtausenden mitgebracht haben, zukünftige entwicklungen zu blockieren.
zumindest aufgeschlossen sollte man sein und sich offen mit dieser neuen entwicklung auseinandersetzen. Augenzwinkern
einen versuch sollten wir meiner meinung nach starten, obgleich meine befürchtung ist,
daß sich die E-rennsport bei einer langstreckenveranstaltung im simbereich ähnlich blamieren wird wie in real.
warten wir mal auf den boxenstopp Zunge raus

du hast zwar recht das der Fisker als 4-türer als familienkutsche bezeichnet werden kann,
aber hergemacht schaut er mal gar nicht so schlecht aus und auf der straße sollten wir ihm mal ausprobieren. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Ronda.jpg (375,15 KB, 255 mal heruntergeladen)
20.01.2017 09:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.719
Nächster Level: 1.460.206

92.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja auch gar nix gegen das Konzept Elektroantrieb. Aber ich habe was gegen die sich abzeichnenden Giftmüllhalden aus Akkus, die extrem energieintensive Herstellung und Entsorgung derselben, den umweltzerstörerischen Abbau der benötigten Elemente... und dass die Brennstoffzellentechnologie (die das Reichweitenproblem lösen und die Betankung in normaler Zeit erlauben würde) in dieser Hinsicht geradezu boykottiert wird, finde ich skandalös.
Ausserdem muss ich beim racen was hören. E-Auto hab ich öfter probiert, kann ich einfach nicht.

__________________

20.01.2017 10:56 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum die brennstoffzellentechnologie hierzulande so boykotiert wird ist mir auch rätselhaft verwirrt
wir bewegen uns hier offensichtlich in einem sehr emotionalen themenfeld,
in dem die diskussionen oft mit einer dermaßenen vehemenz geführt werden,
daß eine sachliche und sinnvolle diskussion, die wirklich voranbringen könnte, leider ausbleibt.

recht hast du bei deinen fragen zu entsorgungen und recycling insbesondere der speicher,
die speicherfrage ist aus meiner sicht ohnehin ein riesenthema in diesem komplex.
ich bin allerdings zuversichtlich das bei entsprechendem engineering hierfür lösungen gefunden werden,
dann können wir auch gleich die ganzen hochgiftigen althandys und anderen stark giftdurchsetzten altelektronikgeräte sauber mitentsorgen.
und hoffentlich finden sie da fixer eine lösung als mit dem atommüll. Zunge raus

dein argument mit dem ungewohnten geräuschbild kann ich auch voll nachvollziehen,
bei meiner testfahrt habe ich mir auch schon gedacht das dies nach einer längeren zeit echt nervig werden kann.
wie bereits geäußert denke ich daß dieser punkt zusammen mit der noch offenen reichweitenfrage,
ohnehin zum ausschluß des Fisker für das Teamrennen/ langstreckenrennen führen wird.

vielleicht taugt die kombination ja für eine andere rennveranstaltung. Augenzwinkern
laß es uns doch mal testen, ich stelle mich auch schon auf ausreichend gespotte und gelästere ein großes Grinsen
vielleicht setzen wir uns auch richtig tempellike mit der testvorgabe auseinander
und es entsteht ein lustiger Fisker-Testabend,
der dem einen oder anderen auch eine neue sichtrichtung ermöglicht Augenzwinkern
20.01.2017 11:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.719
Nächster Level: 1.460.206

92.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst lachen, die Karre habe ich sogar in der Garage großes Grinsen und für einen Test bin ich auch immer zu haben.

__________________

20.01.2017 11:26 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
20.01.2017 11:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.091
Nächster Level: 1.000.000

91.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch anzusehen ist der getunte Karma ja. Daumen rauf

Den solltet ihr am Besten in Willows testen, da gibt's Sonne satt, zur Stromauffrischung für die Akkus Augenzwinkern
20.01.2017 11:48 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.892
Nächster Level: 1.209.937

54.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennauto ohne Sound ist wie Porno im Radio. Umwelt hin oder her.

Der 04.03. wäre für mich optimal, der 11.03. eher schwierig. 25.02. kann ich noch nichts zu sagen.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
20.01.2017 12:06 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.639
Nächster Level: 125.609

24.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fisker ist ne lahme Krücke, der läuft max. 210 Km/h dann war es das
und die wird schon kurz nach der Start/Ziellinie erreicht.

Die richtige Stecke für so ein Hochvoltfahrzeug könnte Tsukuba sein, da wird er
wohl nicht abregeln... die Karthalle könnte auch funktionieren, da er ja keine Abgase
produziert muss auch kein Zuschauer Angst haben vergast zu werden... cool
20.01.2017 21:09 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen von der fahrzeugdiskussion, bei der die E-karre ohnehin schon die A**-karte gezogen hat, Zunge raus
würde es mich mal interessieren wie es mit eueren teilnahmemöglichkeiten aussieht.

HELLO KITTY hat schon klare terminaussagen gemacht, die anderen teams schweigen noch.....
der 11.3.2017 ist nicht so gut geeignet, 4.3.2017 und 25.2.1017 sind noch voll im rennen Augenzwinkern

schönes wochenende !
Lowrider
21.01.2017 09:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.891
Nächster Level: 1.757.916

54.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Terminen ist es bei mir wie immer das leidliche Thema, dass ich soweit voraus nicht planen kann. Erst wenn ein genauer Termin feststeht, kann ich mich darum kümmern frei zu bekommen.
21.01.2017 10:06 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.639
Nächster Level: 125.609

24.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es im Februar ganz angenehm, ab März wird es schwieriger da ich Samstags wieder arbeiten darf (muss). Am 18 März geht es auf keinen Fall, ansonsten hätte ich evtl. die Option mit einem Kollegen den Dienst zu tauschen.
21.01.2017 10:39 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.719
Nächster Level: 1.460.206

92.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns passen alle der drei vorgeschlagenen Termine Daumen rauf

__________________

21.01.2017 10:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.413
Nächster Level: 300.073

10.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Stunden ? Ich würde sagen , in der Kürze liegt die Würze. Augenzwinkern

Knackige 1 Stunde,- 90 Minuten, Pasta Basta , das ist mein Ding .

Ich denke ich klinke mich im Langstreckenzirkus wieder aus , und manche den Team- Platz frei für mögliche Interessierte und lauere lieber auf andere Events bei euch . cool

Trotzdem, lasst euch nicht euren Spass verderben , haut rein Jungs Daumen rauf
21.01.2017 11:49 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.668
Nächster Level: 19.059.430

846.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@FujiWahnsinn-Vorgesabbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
es wurde ja schon geleakt, daß unser nächstes GTT-Teamrennen in Fuij stattfinden soll....
dennoch möchte ich vor der endgültigen fahrzeugfestlegung noch eine andere idee von mir ausprobieren.
Mal schauen wie sich ein E-Bolide im langstreckentrimm verhält und dafür soll ein voll aufgetunter und mit
unterboden ausgetatteter Karma Fisker über die strecke gejagt werden. Augenzwinkern

an einem Rennmittwoch bzw. zum probieren gern, aber beim eigentlichen Event bin ich leider doch altmodisch eingestellt.
Außerdem gehts mir wie pfote, ich brauch einfach die akkustische orientierung.
Zitat:

eine terminvorstellung habe ich auch schon.
die terminkoordinierungstelle der SCHNEGGEN nannte mir samstag, 11. märz 2017 I-II?? als letztmögliche teilnahmemöglichkeit,
bevor das team anderweitige verpflichtungen in Frankreich nachkommen muß.
gerne würde ich das event auch am 4. märz IIII?? oder am 25. februar 2017 I?II?I steigen lassen.
(HKR, SCHNEGGEN, BREMSK)

25.2.2017 ist bei mir der momentan einzig mögliche termin
Zitat:

renndauer 8 stunden !? Daumen rauf

Daumen rauf
Zitat:

eventuell wird das rennen diesmal auch als rundenrennen durchgeführt,
dann ergäbe sich die renndauer durch den rennspeed Augenzwinkern allerdings würden nicht alle abgewinkt werden unglücklich
z.b. die 300 runden von Fuji GT würden ca. 7,5 stunden dauern und als 155 runden rennen gestartet werden. geschockt

Würde ich aufgrund der nachlaufzeit / -regelung nicht machen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.01.2017 23:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig kristallisiert sich der 25. februar 2017 als austragungstermin heraus.
rennstart wird diesmal vorr. 15:00h, rennende entsprechend gegen 21:00h oder 23:00h Augenzwinkern

bei HKR, SCHNEGGEN, BREMSKLOTZ und auch FQR sieht es ja für den 25.2. schon recht vielversprechend aus. Daumen rauf
seitens THG gibt es diesmal wieder interesse am GTT-Teamrennen teilzunehmen.
ich hoffe das es wieder klappt und Jordens mit Adam oder einem anderen THGler in Fuji antritt smile
hoffentlich ist Chrristoph bis dahin wieder fit Augen rollen
ich denke die radsaison hat da noch nicht begonnen, also könnte es auch bei Tobias klappen Augenzwinkern
karneval ist dann schon rum, also kann ja bestimmt auch der faschingsprinz Achim wieder mitfahren großes Grinsen
in Österreich ist der 25.2. inoffizieller GTT-Racingsamstag, also tritt das BRO-Team hoffentlich auch geschlossen an Augenzwinkern
na und das DREAMTEAM will sich doch bestimmt endlich seinen 2. stern holen,
wo Markus so ein Fuji-experte ist und Stefan eh immer sauschnell ist. Zunge raus
Reiko und Jürgen sind bestimmt auch heiß, nur zu schüchtern um sich zu melden Augenzwinkern

...... dann hätten wir aber mächtig viel Teams zusammen geschockt großes Grinsen
Lowrider
21.01.2017 23:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.033
Nächster Level: 453.790

26.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider für den geplanten Termin am 25.02.2017 absagen unglücklich , da dieser leider auf den Fasnachtssamstag fällt.
Sorry aber bei uns ist da Ausnahmezustand Bier , keine Chance ein Lenkrad in die Hand zunehmen GT Racer
Schade, aber Teambremsklotz ist sehr gut vertreten Daumen rauf
Gruas Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
22.01.2017 17:24 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.729
Nächster Level: 22.308.442

686.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die stimmung für das bevorstehende Fuji-rennen ein wenig anzuheizen,
gibt es hier noch einmal die ergebnisse der vorangegangenen 8(+1) langstreckenschlachten.

die besucher des NürburgringCamps in diesem herbst, kennen schon die HallofFame,
wo die gewinnerINNEN der ersten 5(+1) rennen aufgeführt sind. smile
für die weiteren GTT-Teamrennen gibt es jetzt auch einzelne ergebnisplakate Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg GTT-Teamrennen-FINAL.jpg (364 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg RaceResult VI.jpg (170 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis VII.jpg (175 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis.jpg (212 KB, 125 mal heruntergeladen)
24.01.2017 16:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@FujiWahnsinn-Vorgesabbel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1