Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Exklusive HotLap's » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exklusive HotLap's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.244
Nächster Level: 1.460.206

142.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Exklusive HotLap's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich eine weitere Neuerung anregen::
Exklusive HotLap's der User

In diesem Bereich soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden-exklusive oder einfach unsinnige HotLap's zu posten:Bsp. Citroen 2 CV auf NS,Muscle Cars auf der Beschleunigungsstrecke,NIKE auf allen Strecken( cool cool ) usw.
Es sollte das Fahrzeug,die Strecke,Tuning-ja/nein und der Modus angegeben werden.
Auf diese Weise-reges Interesse vorausgesetzt- könnte sich sehr schnell ein Pool bilden,in dem man die bevorzugten Fahrzeuge erkennen kann.Es ergibt sich meiner Meinung nach ebenfalls die interessante Mölglichkeit hier Gegner für Battle 1 vs. 1 zufinden,da man vorher garnicht wusste,das User XY ebenfalls gerne MuscleCar's durch HongKong (o.ä.) scheucht cool -also eine Ergänzung zu Battle 1vs.1.Meine Anregungen sind die Quintessenz aus mehren Threads,die ich hier nur mal zusammenfassen wollte.
Auch hierzu würde ich gerne eure Meinung hören.
27.01.2007 10:53 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.323
Nächster Level: 1.460.206

116.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Dejay, könnte Interessant sein da man nicht erst anfragen muß wer Spass an welcher Rennform hätte.Und Lustig ist das auch wenn ich mir vorstelle , daß jemand den 2CV über die NS schaukelt. großes Grinsen LOL
Mfg Protos
29.01.2007 03:23 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.635
Nächster Level: 19.059.430

851.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee -

ich hätt auch mal bock auf ne driftchallenge - also ohne wertung. Auto und Strecke aussuchen, Replay unter Videos posten. Ist bestimmt unterhaltsam.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.01.2007 13:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.244
Nächster Level: 1.460.206

142.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niki macht uns diese Foren auf,da kann sich dann jeder austoben Freude -Driften natürlich auch cool
30.01.2007 16:03 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.744
Nächster Level: 22.308.442

2.991.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Leute ich mal in GT3+GT4 Hotlap Foren auf. Das ganze kann sich bei Erfolg und bei Bedarf auch auf die anderen Titeln ausbreiten. Wenn jemand in TT Hotlaps fahren möchte bitte direkt im TT Forum diese zu machen.

Wie von dejay schon erwähnt kann hier jeder Racer seine eigenen Combos preisgeben. Ob das jetzt der Käfer auf der Nordschleife ist oder der Nike auf Deep Forest ist egal. Auch die Regeln kann jeder selbst festlegen. Daher man muss nicht zwingend nach unseren Offline-Rennregeln fahren.

Ich lass den Thread noch offen für eventuelle Nachdiskussionen. Augenzwinkern

__________________

03.02.2007 19:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.244
Nächster Level: 1.460.206

142.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen PrimaundDAAAAAANKE!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
03.02.2007 22:00 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Exklusive HotLap's » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung