Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Mahlzeit » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gordon Gordon ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 2
PSN Online-ID: Gordon--73

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.274
Nächster Level: 5.517

243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mahlzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Racergemeinde!

Ich heiße Gordon (43) und bin seit GT (1) infiziert.

Ich fahre seit GT5 online und hab mir vor ca. einem Jahr meinen eigenen Seat gebaut.

So bestreiten wir (www.sl-racing-team.de) unsre Rennen und Meisterschften.
Immer den fairen und spaßigen Umgang im Blick.

Ich bin mit dem T300RS und den T3PA-Pro unterwegs.
Mein Motto: CLEAN+FAST=FUN

Grüße mit schwerem rechten Fuß
Gordon
31.01.2017 00:22 Gordon ist offline E-Mail an Gordon senden Homepage von Gordon Beiträge von Gordon suchen Nehmen Sie Gordon in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.682
Nächster Level: 1.000.000

93.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mahlzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Gordon!

Willkommen im Tempel-Forum! Daumen rauf

Eure Titelseite des Webauftritts sieht ja schon mal ganz nett aus. smile
Allerdings finde ich es etwas schade bzw. unpraktisch, dass man sich erst registrieren müsste um weiteren Einblick in Eure Unterforen zu erhalten. Wollte gerade mal den GT6 Bereich anschauen, was ihr da so anbietet aber da kommt dann immer nur, dass der Zugriff verweigert wurde, wegen fehlender Zugriffsrechte. Nehme mal an, damit ist die Registrierung = Freischaltung gemeint.

Kleiner Tipp am Rande:
Bevor man in einem neuen Laden im dunkeln einkauft, will man zumeist erst mal das Angebot kennlernen, ob es dort überhaupt die Waren gibt, die man gerne will. Also wäre mMn die Beschränkung für nicht registrierte Member auf reine Leserechte doch vollkommen ausreichend, als ganz die Unterforen zu sperren. Wie es hier im Tempel, im GTRP Racing Point oder eigentlich fast überall der Fall ist. Das lockt sicherlich mehr neue Member an. War nicht speziell auf mich bezogen, ist mir nur gerade beim stöbern aufgefallen.

Aber das ist nur ein freundlicher allgemeiner Hinweis. Letztlich ist das natürlich Eure Entscheidung. smile


So, dann hab viel Spaß bei uns. Ist ne dufte Truppe hier mit vielen durchweg fairen Renngenossen.
31.01.2017 07:54 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.929
Nächster Level: 19.059.430

861.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gordon, und herzlich willkommen,

schön dass es nach wie vor noch GT6-Infizierte gibt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.01.2017 09:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.599.995
Nächster Level: 22.308.442

708.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel Gordon ! Daumen rauf

wie Rene finde ich es schade, daß man auf eurer website als unregistrierter kaum etwas erfährt. unglücklich
wenn wir uns dann auf der strecke treffen, kannst du ja mal was über euch erzählen Augenzwinkern
31.01.2017 10:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.170.225
Nächster Level: 2.530.022

359.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgäään Gordon.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wirst bestimmt deinen Spaß hier finden.

Wie ich sehe seit ihr auch auf den zwei Plattformen PS und PC unterwegs. Halt teilweise in verschiedenen Sims, aber trotzdem haben wir hier super viel Spaß. großes Grinsen

Viel Spaß hier und schau dich mal in Ruhe in den beiden Hauptrennbereichen GT6 und iRacing um. Augenzwinkern

Grüße Simon alias Flyer2c

__________________



31.01.2017 13:38 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.655
Nächster Level: 2.111.327

349.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gordon. Herzlich Willkommen im GT Tempel, ich hoffe Du hast hier Spaß.
Lowrider GT Racer

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
31.01.2017 17:09 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.153
Nächster Level: 5.107.448

357.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel, Gordon

__________________
better than cool -- cool & fast


31.01.2017 18:29 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.945
Nächster Level: 11.777.899

157.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, wünsch dir viel Spass hier Daumen rauf

__________________


31.01.2017 19:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.448
Nächster Level: 22.308.442

3.001.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gordon,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern

__________________

01.02.2017 22:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Mahlzeit » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung