Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Rennen » Während des Rennens bestens informiert sein » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Während des Rennens bestens informiert sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gordon Gordon ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 2
PSN Online-ID: Gordon--73

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.274
Nächster Level: 5.517

243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Während des Rennens bestens informiert sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt über den Zeitabstand zu dem unmittelbar vor und nach mir fahrenden Autos informiert zu sein.

Wenn ich auf P3 bin interessiert es mich eher zu wissen, wie weit ich von P2 weg bin und eventuell, wieviel Vorsprung ich auf P4 habe, als nur angezeigt zu bekommen wie weit ich von P1 weg bin!

Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten aus dem Analyse Bildschirm aufs Tablet oder Handy bekomme.
31.01.2017 00:32 Gordon ist offline E-Mail an Gordon senden Homepage von Gordon Beiträge von Gordon suchen Nehmen Sie Gordon in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.512.604
Nächster Level: 3.609.430

96.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Möglichkeit bietet Gran Turismo 6 leider nicht.

Wie du schon schreibst, wird einem nur der aktuelle Rückstand auf P1 angezeigt oder eben der Vorsprung auf P2.

Es bleibt nur die Möglichkeit während des Rennens über die Streckenkarte abzuschätzen wie weit man jeweils voneinander entfernt ist. Per Sprach-Chat kann man ebenfalls versuchen Infos zu erhalten.
31.01.2017 08:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.705
Nächster Level: 300.073

16.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine integrierte Lösung kenne ich auch nicht. Bisher habe ich es vom Teamparkplatz aus per Stoppuhr gemessen und dann ggf per Chat dem Anderen mitgeteilt.
31.01.2017 11:56 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.532
Nächster Level: 1.460.206

94.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht aber nur bei Teamrennen... großes Grinsen

__________________

31.01.2017 12:11 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.007
Nächster Level: 22.308.442

708.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als alter erfahrener rennleiter für GT-rennen, kann ich dir sagen, daß GT so etwas leider nicht vorsieht.
auch bei uns steht so ein gimmick schon lange auf der wunschliste ganz oben, nur leider hört GT hier nicht auf uns.
im prinzip liegen die daten bei GT(6) vor, in den rundentabellen kann man sich ja auch alle zeitenabstände darstellen lassen, wie man möchte.
aber aus dem renncockpit heraus hat man leider keine möglichkeit die abstände (außer zum 1.) zu erfahren.
es werden ja sogar stur nur 8 fahrer auf dem ranking im cockpit geführt auch wenn deutlich mehr auf der strecke sind unglücklich

ich habe zwar hoffnung, daß GTsport oder GT7 dahingehend etwas besser wird,
allerdings ist die hoffnung nicht allzu groß. Augenzwinkern

bei den GTT-Teamrennen versucht die RC dieses manko auszugleichen,
ermittelt die abstände per rundentabelle und stoppuhr und teilt sie dann den fahrern auf wunsch mit smile
31.01.2017 12:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Rennen » Während des Rennens bestens informiert sein » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1