Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-VLN LABERECKE 2017


Hier ist sie - die LABERECKE. Augenzwinkern großes Grinsen

Moin moin & herzlich willkommen zur GTT-VLN-Saison 2017.

Die meisten von euch kennen das hier ja schon und der Titel sagt es ja
- hier könnt ihr alles rauslassen, was euch zur GTT-VLN 2017 einfällt.

Was ich mir (neben der Fairness) für 2017 am meisten wünsche, ist eine höhere und stabilere Beteiligung als 2016. Augenzwinkern

Ansonsten habe ich vor, das Reglement etwas zu vereinfachen.
2017 wird es keinen Anmeldethread mehr geben. Der GTT-Rennmittwoch und die TST haben gezeigt,
das es so etwas nicht unbedingt braucht und der Pflegeaufwand in 2016 überstieg letztendlich den Nutzwert.

Wer sich trotzdem zu einzelnen Läufen anmelden möchte, kann das ab sofort hier in der Laberecke tun.

Auch die Teilnahmeregularien werden gelockert. So ist zwar gewünscht, aber zukünftig nicht mehr zwingend
eine Tempel-Mitgliedschaft notwendig, um an GTT-VLN-Rennen teilzunehmen.
(Schon in 2016 wurde dieser part aufgrund der Teilnehmerzahl ohnehin mehrfach ausser Kraft gesetzt).

Als Ersatz für den Anmeldethread könnte ich mir ein GTT-VLN-Fahrerlager vorstellen,
wo ihr z.B. euch bzw. die Autos verewigen könnt.

Des weiteren denke ich momentan darüber nach, die Einrollrunde entfallen zu lassen.
Die Teilnehmerdisziplin ist glaube ich gut genug, daß wir auch einen stehenden Start riskieren können.
Andererseits gehörte die Einrollrunde irgenwie immer zur GTT-VLN...was sagt ihr dazu?

Der Rest (Punktewertung etc.) bleibt wie in 2016.

Also bis demnächst auf der Schleife Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.02.2017 21:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.168
Nächster Level: 1.000.000

161.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin mit dabei finden sich bestimmt noch ein paar die Lust haben mitzufahren !
19.02.2017 11:17 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.513
Nächster Level: 79.247

5.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matze, moin Rest der Bande.
Ich würde auch gerne an der VLN und den Cups teilnehmen.
Habe zwar noch kein Plan wie das Ganze abläuft, aber das werde ich mir noch
anlesen.
Gelesen habe ich schon dass das Rennen 90 Minuten geht und man vorher den Wagen für die ganze Saison aussuchen muss.
Stehender Start oder Einrollrunde? Ich würde es von der Teilnehmerzahl abhängig machen.
Gerade auf dem Nürburgring kommt ja nach der Start-und Zielgeraden eine heftige Rechtskurve.
Da kommt man ohne Feind (Freund) berührung kaum durch wenn zu viele auf einmal da durch wollen. Und bei Schaden schwer wird es ne ganz schön lange Runde bis zur Boxencrew.
Und irgendwie hat die Einrollrunde ja auch was. Mir gefällt sie auf jeden Fall.

Horrido
Welle
20.02.2017 02:16 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sausewind
Und bei Schaden schwer wird es ne ganz schön lange Runde bis zur Boxencrew.

Der Schaden ist auf leicht eingestellt. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2017 09:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.198
Nächster Level: 300.073

15.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einzelnen Rennen werde ich gerne teilnehmen. Durch die Arbeit an den Wochenenden und meine Fahrradrennen werden es wohl nicht alle Rennen sein können.
21.02.2017 22:26 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

nächsten Samstag geht's schon los mit dem ersten GTT-VLN-Lauf.

Auch wenn das Echo bisher dürftig ausfällt, hoffe ich trotzdem, nicht allein am Start zu stehen.
Es wäre also schön, wenn es noch ein paar teilnahmewillige gibt.

Bitte äußert euch, wenns geht zum Thema Einrollrunde.
Um Neueinsteigern die Sache etwas leichter zu machen, könnte ich mir vorstellen, einen einmaligen Fahrzeugwechsel in der Challenge-Klasse zuzulassen.

Also bis demnächst hoffentlich auf der Schleife,

bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.02.2017 13:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.164
Nächster Level: 1.757.916

53.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss für Samstag absagen.
27.02.2017 14:06 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.076
Nächster Level: 22.308.442

684.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon einmal darüber nachgedacht die fahrzeugwahl für jeden einzelnen lauf freizugeben ?
wenn einer eine leib- und lieblingskarre hat, wird er ohnehin nur die fahren,
aber alle anderen haben damit die chance ein wenig rumzuprobieren und müssen sich jetzt nicht so kurzfristig festlegen. Augenzwinkern

zum thema einrollrunde habe ich eine ganz klare meinung Augenzwinkern
das gehört zu einem GTT-VLN-lauf genauso dazu wie zu einem GTT-Teamrennen.
mir gibt das ein "richtiges" rennfeeling und soo viel zeit vertut man damit auch wieder nicht. smile
27.02.2017 14:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.090
Nächster Level: 1.209.937

53.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich beides gut Christian Daumen rauf

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.02.2017 14:30 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
schon einmal darüber nachgedacht die fahrzeugwahl für jeden einzelnen lauf freizugeben ?
wenn einer eine leib- und lieblingskarre hat, wird er ohnehin nur die fahren,
aber alle anderen haben damit die chance ein wenig rumzuprobieren und müssen sich jetzt nicht so kurzfristig festlegen. Augenzwinkern


Da hast du recht.
Eine Vorlauf- und Vorbereitungsphase ist ja quai nicht vorhanden.
Und man braucht auf der Strecke einfach viele Runden bis man weiß, welches Auto einem am besten passt.
Oder man kann über die Saison jedes Auto fahren wenn man darauf Bock hat.

--> wird so ins Regelwerk 2017 übernommen.
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

EDIT:

heute abend ca. 20:00 GTT-VLN-Testlobby open

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 28.02.2017 13:50.

27.02.2017 15:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.198
Nächster Level: 300.073

15.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die freie Fahrzeugwahl finde ich gut. Für dieses Samstag muss ich absagen, die Arbeit ruft.
28.02.2017 22:52 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.979
Nächster Level: 11.777.899

146.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue mal das ich am Samstag mitfahren kann smile

__________________


01.03.2017 12:43 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.771
Nächster Level: 22.308.442

2.984.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider morgen passen. traurig

__________________

03.03.2017 18:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.767
Nächster Level: 3.609.430

90.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gesundheitlich angeschlagen bin, weiß ich noch nicht, ob ich morgen mitfahren werde.
03.03.2017 18:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.471
Nächster Level: 300.073

10.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Runde,

ich würde mich gerne als fahrende Wanderbaustelle anbieten Augenzwinkern

Ohne quatsch, wenn es sich einrichten liesse, würde ich gerne ab und an das Jahr über bei euch mitfahren (dürfen). Zum Beispiel morgen. Das Auto spielt bei mir keine Rolle, Mike hat sich das letzte Mal auf der Nordschleife, als Anhänger zur Verfügung gestellt und hat mir eine ganze Runde, gefühlte 10mm entfernt , am Hintern geklebt Daumen rauf cool



Was sagt ihr ? Könnt ihr mich irgendwie mit einbauen ?
03.03.2017 21:25 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fori: na dann hoffen wir mal dass du morgen fit bist.

@Claus: Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
bist eingetragen.
Das Auto darf bei den Challenge-Rennen diese Saison für jedes Rennen frei gewählt werden, also kannst du fahren was du willst.
Mike ist auch dabei, also wirds a Gaudi großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.03.2017 23:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.471
Nächster Level: 300.073

10.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Matze.

Ich habe so ein bischen den Faden verloren.

Gibt es irgendwelche Limitierungen ?

Harte Rennen Reifen ,ist klar, aber LP ,KW, KG , Tempo ? großes Grinsen

I hobs , alles klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 04.03.2017 14:23.

04.03.2017 13:55 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.979
Nächster Level: 11.777.899

146.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir hier die Bilder an, da steht wieviel KW, KG, LP usw smile
GTT-VLN Meisterschaft -4- Saison 2017 - Fahrzeugklassen

__________________


04.03.2017 16:47 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.471
Nächster Level: 300.073

10.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen .

Ich habe mir mal den SRT Viper SRT10 ACR´08 rausgekramt, leider auch nirgendswo ein Setup gefunden . Ich bin der Meinung Der (oder ich) ist schneller als GT3

Fraaage : gibt es ein typisches Setup für die Nordschleife ?

Nicht in Zahlen, sondern in einer Umschreibung ?

Also, z. B. weiches Fahrwerk , hinten mehr bremslastig , vorne hoch , hinten runter, Vor- oder Nachspur. Oder alles Neutral ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ? großes Grinsen
06.03.2017 12:45 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.259
Nächster Level: 19.059.430

845.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Ich habe mir mal den SRT Viper SRT10 ACR´08 rausgekramt, leider auch nirgendswo ein Setup gefunden .
Ich bin der Meinung Der (oder ich) ist schneller als GT3
Fraaage : gibt es ein typisches Setup für die Nordschleife ?


Guckst Du hier Link Setup Viper

mußt bißchen scrollen, es gibt mehrere von Flori und pfotentier z.B.

Nach ersten Testrunden gestern abend ist die Viper auf den mittleren Rennreifen etwa genau so schnell wie die GT3 auf harten Rennreifen (zumindest mit mir am Steuer)

Zitat:

Nicht in Zahlen, sondern in einer Umschreibung ?

Also, z. B. weiches Fahrwerk , hinten mehr bremslastig , vorne hoch , hinten runter, Vor- oder Nachspur. Oder alles Neutral ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ? großes Grinsen


Das hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Meins (bzw. das von chrr) ist vorn weicher und tiefer als hinten, Bremse ist hecklastig, Spur vorn ist leicht im Minus, hinten neutral.
schreib das auch noch dazu heute abend.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.03.2017 12:58 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung