Mir ist gestern was ungewöhnliches im Kai aufgefallen. Zur Situation, erst mal eine kleine Anmerkung, ich möchte niemanden ,die Benutzung eines Cheat_Moduls unterstellen. Hier nun meine Beobachtung, bin gestern wieder mal mit ClanMan und Mike23 im Kai zu einem Rennen unterwergs gewesen. Rennlänge 10 Runden mit Starker Reifenabnutzung, ich hatte in keinen von ca. 5 Rennen je eine Chance an den beiden drann zu bleiben, sie haben mir schon in der ersten Runden um die 3-10 sec. abgenommen, nach 10 Runden hatte ich, obwohl ich keinen Boxen stop gemacht habe ca. über 1.20.00 Rückstand. Beim lezten Rennen sogar eine Runde zurück. Ich muss noch Anmerken, dass ClanMan und Mike23 Boxen stop's eingelegt haben ohne die Stop's währe mein Rückstand noch höher. Nun habe ich mal die Videos verglichen wo Beppo, Mike23 und ich gefahren bin und siehe da, da lag das Feld dicht zusammen und nach 4 runden vielleicht ein Unterschied von 1-2 sec. Es kann doch nicht sein, dass jemand inerhalb von ein paar Tagen so schnell wird oder? Wir hatten alle den gleichen Wagen , schon beim Start sind sie wie mit Turbo_Boost an mich vorbei gegangen. Erst dachte ich meine pedalerie ist hinüber hat sich aber nicht bestätigt. Nun gibt es nur 3 Möglichkeiten, etweder hat der Kai ein Bug, es wird mit Cheats gefahren oder ich habe es nach 2 wochen verlernt zu fahren. ClanMan und Mike23 haben sich Super rennen geliefert nur ich bin wie ein Anfänger hinter her gefahren. Nun meine Frage woran kann das liegen, oder hat schon mal jemand solche Erfahrung im Kai gemacht. Ich kennen das von den Niederländer, die Fahren oft mit Cheat's im Kai. Mir ist es nur durch die Videos aufgefallen, der krasse unterschied. Also noch mal, ich will keinen was Unterstellen kann auch am Kai liegen oder mir.