Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Cheat im Kai oder schlechter Fahrer? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheat im Kai oder schlechter Fahrer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.554
Nächster Level: 1.460.206

236.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cheat im Kai oder schlechter Fahrer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern was ungewöhnliches im Kai aufgefallen.

Zur Situation, erst mal eine kleine Anmerkung, ich möchte niemanden ,die Benutzung eines Cheat_Moduls unterstellen.

Hier nun meine Beobachtung, bin gestern wieder mal mit ClanMan und Mike23 im Kai zu einem Rennen unterwergs gewesen.

Rennlänge 10 Runden mit Starker Reifenabnutzung, ich hatte in keinen von ca. 5 Rennen je eine Chance an den beiden drann zu bleiben, sie haben mir schon in der ersten Runden um die 3-10 sec. abgenommen, nach 10 Runden hatte ich, obwohl ich keinen Boxen stop gemacht habe ca. über 1.20.00 Rückstand.
Beim lezten Rennen sogar eine Runde zurück.
Ich muss noch Anmerken, dass ClanMan und Mike23 Boxen stop's eingelegt haben ohne die Stop's währe mein Rückstand noch höher.

Nun habe ich mal die Videos verglichen wo Beppo, Mike23 und ich gefahren bin und siehe da, da lag das Feld dicht zusammen und nach 4 runden vielleicht ein Unterschied von 1-2 sec.

Es kann doch nicht sein, dass jemand inerhalb von ein paar Tagen so schnell wird oder?
Wir hatten alle den gleichen Wagen , schon beim Start sind sie wie mit Turbo_Boost an mich vorbei gegangen.
Erst dachte ich meine pedalerie ist hinüber hat sich aber nicht bestätigt.

Nun gibt es nur 3 Möglichkeiten, etweder hat der Kai ein Bug, es wird mit Cheats gefahren oder ich habe es nach 2 wochen verlernt zu fahren.

ClanMan und Mike23 haben sich Super rennen geliefert nur ich bin wie ein Anfänger hinter her gefahren.

Nun meine Frage woran kann das liegen, oder hat schon mal jemand solche Erfahrung im Kai gemacht.

Ich kennen das von den Niederländer, die Fahren oft mit Cheat's im Kai.
Mir ist es nur durch die Videos aufgefallen, der krasse unterschied.

Also noch mal, ich will keinen was Unterstellen kann auch am Kai liegen oder mir.

__________________

27.01.2007 15:08 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.630
Nächster Level: 1.460.206

3.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gunell!

Ich kann Deine Dedanken schon nachvollziehen! Aber sonst sind wir, wenn wir gegen Dich gefahren sin mit MITTEL gefahren, während Du mit SuperSoft fahren durftest!

Der MIK23 ist ein starker Fahrer, aber MIT Reifenverschleiß zu fahren ist mehr als "nur" Fahren.
Schau mal, ich selbst spiele zur Zeit 10 Stunden am Tag, manchmal NOCh länger.
Ich kann Dir 100% versichern, wir fahren sicher OHNE Cheats!

Aber ich hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob man überhaupt im KAI cheaten kann.
Gestern hatten wir 3 aber den gleichen Topspeed, also haben wir schonmal die gleiche Leistung.
Und dann hatten wir die Reifen 2 Stufen weicher, manchmal sogar 3!!!
Der Boxenstop dauert ca. 30 Sekunden, aber mit den weicheren Reifen hat man echt mehr Chancen.

Wenn Du möchtest, werde ich mal ein Filmchen mit der Kamera machen, wie ich fahre! smile
Ich bin ein seeehr Reifenschonender Fahrer, der Beppo (z.B.) fährt sehr aggressiv.

Wenn wir beim nächsten Mal im KAI fahren, mach bitte mal (bei Einstellungen) die Lenkradanzeige auf AN!
Dann kann man ganz gut sehen, wie ich lenke und so. Denn wenn man zum Beispiel in einer Kurve einfach das Gas wegnimmt, dann übersteuert er ein wenig und bekommt vorne dadurch mehr Grip!
Mehr Grip = weniger Verschleiß!
Dadurch kann man auch wieder etwas mehr pushen, weil die Reifen vorne länger halten.

Wir können das ja gerne mal probieren, ob ein Cheat im KAI funktioniert, okay?
Sag einfach mal Bescheid, ich versuche mal einen Cheat zu aktivieren, dann kannst Du sehen wie sehr sowas auffällt im Replay, daß heißt wenn das Replay überhaupt dann geht...
Denn meistens haut das nicht hin mit GT4-Replays, wenn man Cheats benutzt. Ich kenn das.

KAI hat auch keinen BUG. Versuche einfach mal etwas mehr Strategie beim Heizen. Augenzwinkern
Und wir sind hier auch nicht bei der PSL wo jeder 3. seine Zeiten mit Cheaten gefahren hat! Augenzwinkern

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
27.01.2007 15:55 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.554
Nächster Level: 1.460.206

236.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ClanMan hast schon recht, ich wollte euch und anderen auch nix unterstellen, mir ist das halt nur aufgefallen, also mach dir bitte keine Gedanken weiter, wahr nicht böse gemeint.

__________________

27.01.2007 16:39 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.460
Nächster Level: 4.297.834

610.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cheat im Kai oder schlechter Fahrer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gunell,

ich kann mich nur zu100% an CleanMans aussage anschliessen.
aber um nochmal auf gestern zurück zu kommen,das es nur daran lag das wir immer 2-3stufen weicher waren wie du.
und an dem we mit beppo sind wir ohne reifenverschleiß und mittel gefahren,
während du mit ss geheizt bist.
zum thema cheat kann ich nur sagen: 92% 148autos 18gold rest silber
und das fahren hast auch nich verlernt smile
nur die falschen reifen großes Grinsen

Mfg Mik
Nur Schlechte Driver Cheaten

__________________
Mfg Mike
27.01.2007 16:44 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.495
Nächster Level: 22.308.442

3.001.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst jetzt das es Cheats gibt oder sind damit die Einstellungen "Handicap" und "Boost" gemeint. Kann mich errinern das wir mal eine Diskussion bei dem PS2Tools hatten wo jemand "angeblich" mit diesen Einstellungen gefahren ist. Gunell wird sich sicher noch daran errinern können.

//OT an
Zum angesprochenen Cheaten in der PSL. So wie es aussieht haben sie nur einen dem cheaten überführt. Der hat echte Fabelzeiten auf Grand Valley und SS5 gemeldet. Ansonsten kann ichs schwer beurteilen. Denke aber schon das auf der Nord eine 6:06 möglich ist. Da fehlen mir dann doch noch 7-8 Sekunden.
Übrigens ist Heute der Finalevent.
OT aus//

__________________

27.01.2007 16:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.630
Nächster Level: 1.460.206

3.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Nee ClanMan hast schon recht, ich wollte euch und anderen auch nix unterstellen, mir ist das halt nur aufgefallen, also mach dir bitte keine Gedanken weiter, wahr nicht böse gemeint.

Ich weiß doch wie Du das meinst. Ich würde sicher auch bissel drüber grübeln, wenn mir einer so sehr um die Ohren fährt!
Kann Dich da schon verstehen. Aber manchmal gehts mir auch so in GTRP, da sind Leute dabei, die nehmen mir mehr als 1 Sekunde ab, und ich bin so schlecht nicht!
Mit den Reifen habe ich aber auch nur geraten, mußte manchmal schon aufpassen...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
27.01.2007 17:09 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.554
Nächster Level: 1.460.206

236.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niki Cheats für GT4 gibt es zu haufen, für die Mogelmodule ( ActionReplay,Gameshark,Blaster-Meube aktivieren )

ActionReplay hat folgende Auswirkung: Timer anhalten
Getriebeübersetzung auf 2,3,4,oder 8 fache Beschleunigung setzen
Turbo, Super-Turbo, Grosse Reifen.

Die Cheats die du meinst Niki,Boost und Handicap kann nur der Host einstellen,
Boost bewirkt das du immer aufholst, Handicap längerer Startabstand.
Wenn 2 Leute versuchen einen Cheat zu benutzen kommt meistens kein Spiel zu stande.
Bei PS2tools ist das aufgefallen, weil manche erst immer lezte wahren und auf einmal haste die nicht mehr eingeholt, deshalb haben wir das auch mal getestet ob es im Kai funktoniert und es hat funktoniert, deshalb wurden dann auch die Regeln geändert, dass immer einer den Host macht der nicht in die Wertung kommt.
Ich glaube, dass wahr auch der Grund warum die Meisterschaft nicht bis zum Ende durchgeführt wurde.
Ich glaub Niki du weist das noch, dass man immer einen 3 Mann gebraucht hat, (in den lezten Rennen) oder die 2 Fahrer hatte so viel Vertrauen ohne 3 zu fahren. Bei uns hatte glaube ich Mimmo gehostet.

@ClanMan mit den Reifen werde ich mal probieren, na gut muss sagen ich fahre ja nicht jeden Tag GT4, fahre noch DTM und LFS da muss man sich immer neu einstellen.

Ist nicht so eine gute Idee gewesen den Fred zu eröffnen, hoffentlich seid ihr jezt nicht Sauer und glaubt ich traue euch nicht.

__________________

27.01.2007 18:30 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.630
Nächster Level: 1.460.206

3.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham Dich doch alle lieb! großes Grinsen

Jeder darf mal bissel Zweifel haben, wenn er sowas von versägt wird! Augenzwinkern

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
27.01.2007 19:01 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Cheat im Kai oder schlechter Fahrer? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung