Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen -THE NEXT ONE(S) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen -THE NEXT ONE(S)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.737
Nächster Level: 22.308.442

683.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen -THE NEXT ONE(S) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekanntlich ist ja nach dem GTT-Teamrennen auch wieder vor dem GTT-Teamrennen Augenzwinkern

obgleich ich eigentlich vor habe meine GT6/ PS3-präsenz deutlich zu reduzieren,
wurde ich von mehreren leuten gebeten, weiterhin Teamrennen zu veranstalten.
dem will ich auch gerne nachkommen, ist ja auch immer etwas besonderes so ein GTT-Teamrennenwochenende smile

das GT6-Team-Abschlußrennen habe ich ja schon seit einiger zeit "im köcher",
aber die ewigen verschiebereien von GTsport oder wie immer der GT6-nachfolger irgendwann heißen mag,
verlängern die lebensdauer von GT6 halt immer wieder. Zunge raus
im moment gehe ich davon aus, daß GT6 auf jeden fall dieses jahr noch komplett online spielbar ist.

insofern kann ich mir gut vorstellen, daß wir das Abschlußrennen in LeMans irgendwann im winter fahren.
ende november/ anfang dezember ist eh meist trübe, da sollte man gut racen können.
die renndistanz soll an der Sarthe SEEEHR lange sein, vielleicht sogar 12h im freien fahren,
oder die variante mit 8h als Rennen.
als einsatzfahrzeug habe ich hier den ASTON Martin V12 im sinn, sozusagen ein Allan Simonsen-Gedächtnisrennen ;-)
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Allan_Simonsen_(Rennfahrer)
18./ 25. november/ 2. dezember

da die zeit bis dahin lange genug ist, um noch ein weiteres GTT-Teamrennen unterzubringen,
hat sich direkt im anschluß an das letzte Teamrennen in Fuji, eine location-scout-truppe aufgemacht um eine nächste strecke auszusuchen.

die wahl fiel dabei letztlich auf den RedBullRing.
schließlich wollen wir uns ja zum nächsten Real-Tempel-Treffen auch dort versammeln
und da wäre es ja ganz schön wenn wir uns auch richtig auskennen. Augenzwinkern
außerdem ist die strecke topographisch so dermaßen cool
und der mögliche Teamparkplatz in der zweiten Kurve ist der hammer ! großes Grinsen
zwar noch etwas weit zur box von dort, aber der ausblick ist sogar noch besser als in Fuji.
bei der fahrzeugwahl stehe ich noch am anfang, bin mir aber sicher, daß wir da einen guten wagen finden.
als möglicher ausrichtungstermin steht bei mir auf dem konzeptzettel "sommer 2017-ohne Juli",
wobei das in urlaubszeiten immer etwas schwierig ist alle unter einen hut zu bringen.
da wäre es von interesse von euch zu hören, wann es ginge und wann nicht.
- 12./ 26. august oder 2. september ...........

falls fix was zusammenkommt, könnte auch der 13. mai ein Teamrennen@RedBullRing-Termin sein.
dann könnte auch z.b. der zuvor genannte Terminbereich august/ september für noch ein weiteres GTT-Teamrennen herangezogen werden.
- damit wäre dann auch mit dem ende von GT6 das dutzent voll cool

dieser Threat soll dazu dienen, daß allgemeine interesse abzuklopfen und auch möglichst schon zwei (oder drei ?) renntermine hervorbringen.
ich spreche jetzt ganz konkret die bereits etablierten GTT-Teams an und bitte um deren statement,
da es schon klasse wäre, wenn alle sternenträger in gewohnter konstellation mit dabei sind. smile

zur erinnerung:
HELLO KITTY RACING *** Eifel II, Bathurst V, Daytona VI
SCHNEGGEN ** Spa III, Suzuka IV,
BREMSKLOTZ-ToTo ** Eifel VII, Eifel VIII
DREAMTEAM * Sierra I
FQR * Fuji IX

teilt am besten mal mit wie das bei euch so mit den termine aussehen könnte......


TERMINSAMMLUNG

GTT-TEAMRENNEN X ? fixes GTT-Team-Sprintrennen am RedBullRing
möglicher termin :
13.mai / 20.mai 2017
Datenwurm kann nicht
SCHNEGGEN können am 20.05 und wären am 13.05. leichte beute großes Grinsen
HKR können am 13.05., nicht am 20.05.
Tommy kann am 13.05., nicht am 20.05.
Niki 13.05./ 20.05.
THG 13.05., nicht am 20.05.
FQR könnte (noch) an allen terminen


GTT-TEAMRENNEN X/ XI ? GTT-Team-(Sprint)rennen am RedBullRing
oder einer anderen, noch zu bestimmenden, Strecke (vielleicht Monza Augenzwinkern )
wenn im Mai bereits am RBR gefahren wurde:
12./ 26. august oder 2. september 2017
HKR könnte (noch) an allen terminen
Datenwurm kann nicht
Niki Lauda 26.08./ 02.09.
Tommy 26.08./ 02.09.
THG 12.08.
Chrristoph könnte (noch) an allen terminen
Bundo 02.09.


GTT-TEAMRENNEN X/ XI / XII ?[/B ] großes und langes GT6-GTT-Teamrennen-Finale in LeMans (Aston Martin)
möglicher termin :
[B]18./
25. november/ 2. dezember 2017
HKR positiv gestimmt
Datenwurm 18.11./ 02.12.
Tommy muß kurzfristig entscheiden
Niki ?
THG 18.11.
FQR könnte (noch) an allen terminen


absagen/ ohne rückäußerung:
Chippy fährt keine GTT-Teamrennen mehr unglücklich
Markus fährt keine GT6-GTT-Teamrennen mehr unglücklich
Nimm2/ Jürgen und Reiko ?
Achim-Mühle ?
Olaf-Mike ?
Josch ?

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring_18.jpg (660 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_20.jpg (826 KB, 236 mal heruntergeladen)
03.03.2017 08:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.937
Nächster Level: 3.609.430

90.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeMans im Winter hört sich schonmal gut an. Bei den kalten Temperaturen draußen tut ein Rennen glaub ganz gut großes Grinsen

RedBull Ring hört sich interessant an und wie es momentan aussieht gehen wohl alle 3 Termine, die du aufgeführt hast. Zumindest Stand jetzt bei HKR.
03.03.2017 09:57 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.212
Nächster Level: 300.073

15.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das liebe GT Sport... Warten wir geduldig ab. Bis dahin können wir uns beruhig den Teamrennen widmen.

Das Winterrennen in LeMans: Ich glaube, dass am 25.11. dort Schnee liegt. Deshalb kann ich nur am 18.11. oder am 02.12. teilnehmen.

Das Sommerrennen am RB Ring: Ich habe dort schon ein paar Testfahrten beobachten können, ein giftgüner Lotus Evora wurde beobachtet und auch ein BMW 135i wurde schon gesehen O.O
Die Renntermine 13.5.; August und 2.9. scheiden bei mir alle aus. Das ich im Sommer ein freies Wochenende finde ist aber auch genauso wahrscheinlich wie 6 Richtige beim Lotto. Aus diesem Grund würde ich zum Rennen am RB Ring mein Cockpit im giftgrünen Rennwagen in fachkundige Hände verleihen.
Allenfalls am 6. Mai und am 7. Oktober habe ich noch frei. An den Vorbereitungs- und Einstellfahrten fürs Teamrennen würde ich mich aber so oder so beteiligen.
03.03.2017 10:22 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 13.5. ist bei uns gaaaanz schlecht, da am 12.5. unsere missratenen Nachbarn heiraten (oder sollte ich besser schreiben "am 13.5. ist uns bestimmt gaaanz schlecht"?)

__________________

03.03.2017 12:16 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.282
Nächster Level: 11.777.899

146.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wird es leider keine Teamrennen mehr geben, hab nicht mehr die Zeit dafür.

__________________


03.03.2017 12:57 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Fahrzeuge betrifft... wollen wir nicht wieder mal ein echtes Racecar fahren?

__________________

03.03.2017 13:11 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.937
Nächster Level: 3.609.430

90.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Was die Fahrzeuge betrifft... wollen wir nicht wieder mal ein echtes Racecar fahren?


Was schwebt dir denn so vor für den RedBull Ring?
Je individualisierbarer desto besser.

LeMans ist der Aston fest geplant smile
03.03.2017 13:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich erstmal schaun was es so gibt, war jetzt bloss mal so ne Frage in die Runde großes Grinsen

...obwohl der GT by Citroen Race Car schon auch recht nett ist. Oder doch der alte Jaguar-Zwölfender? Hmmm, von TVR gibts auch was nettes glaub ich...

__________________

03.03.2017 13:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.737
Nächster Level: 22.308.442

683.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da findet sich bestimmt etwas.
nach dem etwas "schwächeren" Toyota soll es in Österreich auf alle fälle was mit mehr bumms sein Augenzwinkern
schließlich fährt auf dem RedBullRing in real sogar die F1.

ideal finde ich nach wie vor, die gepimte straßenflitzer, mit unterboden und allem zeuchs.
ein paar habe ich schon im auge, aber konkret weitermachen bei der fahrzeugfindung,
werde ich erst in ca. einem monat. smile

falls im Mai ein rennen zusammenkommt werde ich natürlich beschleunigung in die verhandlung mit den Autoherstellern bringen. Augenzwinkern
03.03.2017 16:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.937
Nächster Level: 3.609.430

90.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...falls im Mai ein rennen zusammenkommt werde ich natürlich beschleunigung in die verhandlung mit den Autoherstellern bringen. Augenzwinkern


Kann ich dir die Marke Toyota nicht mehr empfehlen. Bis die Leute aus Japan dem HKR Team ein zweites Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben, hat es doch sehr lange gedauert großes Grinsen LOL
03.03.2017 16:59 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr alten Sparfüchse, sowas kommt von sowas. Wir haben die Karren einfach gekauft, das ging echt flott LOL LOL LOL

__________________

03.03.2017 17:08 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.708
Nächster Level: 19.059.430

844.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff RedBullRing:

Tobi und ich hatten schon mal bißchen rumprobiert.

Der Subaru Impreza ist sowohl als Streetcar als auch als Racecar verfüg- und individualisierbar.
Alternativ gibt es den Mitsubishi Evo in ähnlicher Konfiguration.

Ansonsten wäre ja ein Oldtimer-Rennen mal überlegenswert.
Evtl. sogar einer der 20Mio-Kategorie (Jaguar, Ferrari, Ford, ...)
Die sind glaub ich auch individualisierbar.

Dateianhänge:
jpg Ferrari.jpg (54,04 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Ford GT.jpg (49,50 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Ford.jpg (57 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Jaguar.jpg (49,32 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Mitsubishi Evo.jpg (58,37 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Subaru Impreza.jpg (57 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.03.2017 17:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.247
Nächster Level: 22.308.442

2.984.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn LeMans im Winter dann aber mit Winterreifen. Augenzwinkern

Bei mir gingen derzeit alle Termine bis auf den 12. August.

__________________

03.03.2017 18:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.737
Nächster Level: 22.308.442

683.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Wenn LeMans im Winter dann aber mit Winterreifen. Augenzwinkern
..


und ich hätte mich nicht einmal getraut regenreifen ins spiel zu bringen großes Grinsen
03.03.2017 20:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.167
Nächster Level: 453.790

33.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

03.03.2017 22:42 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.937
Nächster Level: 3.609.430

90.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Original von Niki_Lauda
Wenn LeMans im Winter dann aber mit Winterreifen. Augenzwinkern
..


und ich hätte mich nicht einmal getraut regenreifen ins spiel zu bringen großes Grinsen


Da ist dir dann bestimmt auch keiner böse großes Grinsen
03.03.2017 22:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Oldie-Krachern ist nur der Jaguar individualisierbar. Den Evo musste ich mal eine ganze Saison fahren, das ist eine untersteuernde Mistgurke dass es schlimmer nimmer geht... den will ich bitte nie mehr fahren. Der Ford GT, den Bundo gezeigt hat, ist die Strassenversion...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 04.03.2017 14:51.

04.03.2017 14:50 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.737
Nächster Level: 22.308.442

683.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht euch mal keine sorgen wegen der fahrzeuge Augenzwinkern
da werde ich zu gegebener zeit etwas finden, da bin ich mir ganz sicher.

den worten meines vorredners schließe ich mich an.
Evo ob RC oder gepimpte straßenversion finde ich etwas mau und für fans der
untersteuernden fahrzeugen sind wir ja schon den Audi TT-R gefahren. Augenzwinkern
der Jaguar ist super, fährt klasse, ist aber nur eingeschränkt individulisierbar
und die weiteren Oldie-karren unter einen hut zu bringen um ein buntes starterfeld zusammenzubekommen ist quasi unmöglich.
Augen rollen

wie schon geschrieben, sehe ich da keine schwierigkeit rechtzeitig vor einem renntermin,
ein fahrzeug zu präsentieren mit dem die meisten ihren spaß haben.
laßt uns bitte zunächst den Focus auf mögliche rennausrichtungstermine richten. Augenzwinkern
- und keine angst, einen Focus als rennauto wird es bei einem Teamrennen nicht geben Zunge raus
04.03.2017 16:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.022
Nächster Level: 1.460.206

92.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein paar Testrunden in Österreich gedreht und war sehr angetan von:
SLS AMG GT3 '11
Elise 111R Race Car '04
sorry fürs nochmal in die Autoauswahl reinschnacken großes Grinsen

__________________

04.03.2017 18:12 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.737
Nächster Level: 22.308.442

683.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteren habe ich auch schon auf dem schirm smile
schließlich sind wir noch nie bei einem GTT-Teamrennen Mercedes gefahren Augenzwinkern

bei den Lotus läßt sich leider kein unterboden einbauen und Elise fahren wir nur, wenn Markus auch mitfährt Zunge raus

back to topic:
am 13.5 würden die SCHNEGGEN also nicht mitfahren am RedBullRing ? unglücklich
04.03.2017 18:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen -THE NEXT ONE(S) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1