Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Fanatec kaputt - was nu? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanatec kaputt - was nu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.908
Nächster Level: 300.073

10.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Speedsantaclaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flori, ich lerne gerade das T300 Rs zu schätzen Daumen rauf

Ein Ritt auf dem Curbs wäre mit den alten Fanatec nie möglich gewesen. Mir ist schon der Angstschweiss gelaufen , wenn ich den nur gespürt habe ,oft kam dann auch gleich der Abflug . großes Grinsen

Mit den T300 kann ich mich komischer auf den Curbs halten. Die Karre bleibt fest im Griff.

Ja die Vorteile überwiegen immer mehr. Und Welle sagte mir: " nimm doch mal den Daumen der Li. Hand ,drücke auf die D-Pad Taste und mit der anderen die Mod Taste "

Ja , das musste einen dummen Menschen erstmal erklären. großes Grinsen Manchmal fehlt einen echt der Groschen zur Mark Augen rollen Ich denke damit kann ich den Lenkwinkel auch wärend der Fahrt verstellen.

Was du ansprichst , früher bremsen , dann einlenken macht Sinn, ist auch schonender für die Reifen. Ich bremste meistens letzte Rille, bis die Schluppen Rot waren. Es ist aber auch ein Unterschied ob du eine Hotlaprunde auf biegen und brechen fährst, oder ob man die Konstanz für ein ganzes Rennen hat .

Da seid ihr hier alle Weltklasse Daumen rauf
20.03.2017 16:07 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.272
Nächster Level: 3.609.430

86.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich dachte du verstellst den Lenkwinkel schon die Ganze Zeit über D-Pad und Mode verwirrt

Wie hast du es denn bisher gelöst?
20.03.2017 17:19 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.908
Nächster Level: 300.073

10.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Speedsantaclaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Daumen re. Hand auf D-Pad , Daumen li. Hand auf die Mod Taste .

Eigentlich logisch , aber umgekehrt geht doch viel besser Augenzwinkern
20.03.2017 21:24 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.188
Nächster Level: 19.059.430

833.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich gesagt die Verstellmöglichkeiten beim Logitech auch nur zeitweise genutzt.
Bin glaub ich mit 670 statt 900 gefahren.
Irgendwann hab ichs wieder gelassen und beim G29 nie ausprobiert.
Mit 270 und 450 bin ich selbst bei Driftrennen nicht klar gekommen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.03.2017 00:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Fanatec kaputt - was nu? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung