Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » F1 05 /PS2 Online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 05 /PS2 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge 18.2. Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, versuche auch ab 20 Uhr morgen dabeizusein. bin die ganze Woce nict zum Fahren gekommen.Sagt mir noch das PW, bis morgen.
17.02.2007 16:52 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.345
Nächster Level: 22.308.442

2.969.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch schaun das ich da bin. 20:00 sollte eigentlich morgen gehen.

P.S.: Herzlich willkommen jensberlin! Augenzwinkern

__________________

17.02.2007 17:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Niki,
kann ja GT nicht online zocken, da Wlan und Kai zickig sind....
Aber freu mich auf unseren kleinen Contest.
Also bis morgen Abend
17.02.2007 19:20 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.594
Nächster Level: 4.297.834

449.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal schaun ob ich die woche dazu komm mir das spiel anzuschaffe spätestens nächste woche

von mir a herzlich willkommen jensberlin großes Grinsen

__________________


meine Garage
18.02.2007 12:43 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.913
Nächster Level: 1.460.206

115.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,jo cool.! PW für heute Abend dann um acht in der ShoutBox!Aber ich nehme wohl das Übliche.Mfg Protos
18.02.2007 15:01 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.345
Nächster Level: 22.308.442

2.969.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dejay nur anschliessen hat absolut Fun gemacht. Vorallem da ich seit gut einem Jahr nicht mehr gezockt habe. Hab micht versucht umzustellen von Steuerkreuz auf Stick. Das muss ich aber noch üben. Ist aber besser für meine Daumen.

Also beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie. GT Racer

__________________

18.02.2007 22:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jungs, hat super spaß gemacht, immer wieder gerne
18.02.2007 22:25 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.913
Nächster Level: 1.460.206

115.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn Dejay noch zu legt seid ihr gut dabei.War schön.Wenn Blade auch noch dazu kommt sin wa schon 5. großes Grinsen Mfg Protos
18.02.2007 22:28 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.718
Nächster Level: 1.460.206

139.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir alle Mühe geben großes Grinsen Das war wirklich jovel,so schön hatte ich mir OnlineRacing nicht vorgestellt großes Grinsen
@niki-sorry nochmal.das ich Dich in Hockenheim und Silverstone abgeschossen hab-wusste nicht,das ''mit Coll'# real Crash bedeutet-allerdings ist es ungewohnt wenn man zum überholen einfach durch den Gegner durchfahren kann.
@protos-ist das SetUp bei den Onlineraces fest vorgegeben,oder kann man eigene Setups einstellen.
Welche Strecken sind sinnvoll mit weicher,welche mit harter Abstimmung(Federn) zu fahren?
THX
18.02.2007 23:26 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.913
Nächster Level: 1.460.206

115.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Dejay,also Online ist nix ausser Traktion und bremsverteilung einstellbar ,wobei das nich so viel ändert hatte ich das gefühl.Das machst du während der fahrt wie offline auch.Allerdings habe ich den subjektiven Eindruck ,wenn ich mich vorher warm fahre und ein Setup wähle ,daß es anders ist.Aber wie gesagt eher so ein Gefühl was nicht so sein muß.Am Anfang dachte ich auch das sich die Autos unterscheiden,aber das ist wohl der selbe Effekt. Trainieren kann ja jeder jeden Tag und wenn alle Fit sind können wir ja Zeit gleich mit der real F1 in Australien starten .Bis da sind es noch knapp vier Wochen. Mfg Protos
19.02.2007 13:08 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.718
Nächster Level: 1.460.206

139.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bremsverteilung macht sich bemerkbar,war zweimal Ursache für'n Dreher bei mir.wegen Federung meinte ich offline-schsde das man online nich rumfummeln kann böse
19.02.2007 14:48 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.345
Nächster Level: 22.308.442

2.969.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
@niki-sorry nochmal.das ich Dich in Hockenheim und Silverstone abgeschossen hab-wusste nicht,das ''mit Coll'# real Crash bedeutet-allerdings ist es ungewohnt wenn man zum überholen einfach durch den Gegner durchfahren kann.

Kein Problem. Augenzwinkern Passiert mir auch ab und zu mal. Und es ist ja nicht leicht niemanden rein zu fahren, vorallem wenn es Seite an Seite in eine Kurve geht.

__________________

19.02.2007 16:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen die Bremsverteilung macht nen Unterschied, wobei ich am Liebsten 35:65 fahre, weil ich mir einbilde man kann besser einlenken, da die Vorderräder nicht so schnell stehen bleiben, ist aber auch nur son Gefühl. Finde den Modus von Protos ertmal ok, aber vielleicht könen wir ja dennoch mal vorher zusammen fahren..fand die Zeiten in der offenen Lobby zum Schluß echt in weiter Ferne für mich.
19.02.2007 22:54 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.718
Nächster Level: 1.460.206

139.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,die Jungs ham mächtig Gas gegeben.Ich persönlich komm am besten mit 55/45 klar.Ich denke mit mehr Übung kommen wir auf ähnliche Zeiten,ich für meinen Teil war zufrieden-F1/04 hab ich Anfang letzten Jahres gespielt,F1/05 jetzt in den letzten 2 Wochen ca. 12 Std. großes Grinsen
Heut fahr ich z.B. seit langer Zeit mal wieder Enthusia cool
19.02.2007 23:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.913
Nächster Level: 1.460.206

115.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa wie wäre es denn wenn wir noch ne`n kleines Training machen bevor es bald los geht?! heute /morgen?Um das Feld für eine Meisterschaft zu füllen ,könnten wir aus dem F1 Umfeld drei Online Freunde meinerseits dabei nehmen.Diese sind ähnlich schnell wie ich und fahren Fair.(Antxoka/Spanien//Spidey/Neederlands//Nanorobot/Finnland) Mfg Protos
11.03.2007 14:28 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.339.345
Nächster Level: 22.308.442

2.969.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre nett ich werd mal schauen ob es bei mir am Abend geht, versprechen tu ich jetzt mal nix.

__________________

11.03.2007 14:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge schöne idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt Bescheid, wäre gerne dabei. Antixoka Spidey und Nano wären auch meine Favoriten, auch wenn sie ( wie Protos) 2-3 sec schneller sind, als ich.
Heute (Montag) abends kann ich nicht, aber die nächsten tage gerne...
12.03.2007 10:07 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.913
Nächster Level: 1.460.206

115.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir drei Wochen Zeit bis zum Sepang Rennen um unseren ersten Lauf in Melb.zu fahren.Sagt mal wann es euch recht wäre.Und ich würde dann die Gastfahrer einladen.Vor dem ersten Lauf würde ich gerne Teams zusammen stellen ,durch ein Kurzrennen nachdem die Teams bestimmt werden.1und 8,2/7,3/6,4/5,wobei das 4/5 Team sehr gute Chancen auf den Teamtitel hat.Regeln wie hier im Forum üblich,kein Beschiss jedweder Art.! Absichtliches Schubsen wird wohl eher nicht vorkommen,sollte es zu mehrfachen Schubsern von einem Fahrer kommen gibt es keine Punkte für diesen.(es kann jedem ab und an ein Fehler passieren)Die Flaggenstrafen werde ich ausstellen damit es keine Wertungsverzerung gibt.Startaufstellung Letzter zu erst nach zwei Aufwärmrunden.Rennlänge wird 20 Runden betragen.Gewertet werden nur die Plätze.Ich werde in diesem Thread einen Beitrag mit der aktuellen Fahrer und Teamwertung sowie die einzelnen Rennergebnisse öffnen.Damit unser Admin keinen Stress damit hat,es sei den er möchte gerne.Falls euch noch was dazu einfällt ,immer raus damit.Mfg Protos
18.03.2007 16:08 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
jensberlin
Jungspund




Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.582
Nächster Level: 125.609

18.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt super,
ich kann erstmal immer gerne abends, so ab frühestens 19 Uhr. die jetzt kommende woche muss ich früh raus, d.h. nicht so lang in die nacht reinfahren. kommenden sonntag kann sein, das ich nicht kann, weiss ich erst freitag abend. 20 runden ( aua) find ich auch gut, da man schubser wieder ausgleichen kann. freu mich und übe fleißig.
18.03.2007 17:46 jensberlin ist offline E-Mail an jensberlin senden Beiträge von jensberlin suchen Nehmen Sie jensberlin in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.718
Nächster Level: 1.460.206

139.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all-bin dabei Freude (armer Teamkollege großes Grinsen -ich übe jetzt aber jeden Abend auf Melb Augenzwinkern ;freue mich schon auf unsere Rennen-@protos-sehr gute Idee-sollte man so auch als Grundlage für Onlineraces mit anderen Games machen!
Frage noch-kann ich meine Playsi eigentlich via Netzwerkkabel am Laptop anschliessen und dann mit W-Lan zocken,oder funzt so'ne Konstruktion nicht?Router steht nämlich beim Hauptrechner im Schlafzimmer,PS 2 im Wohnzimmer böse
18.03.2007 21:22 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » F1 05 /PS2 Online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1