Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Cup fahren alle Racer mit dem gleichen Auto (West Surrey Racing, 1983 Ayrton Senna)

Erstes Rennen startet am Sonntag den 09.04.2017 in Brands Hatch 80er!

Das Auto hat 559 LP (mit Ölwechsel) und wird auf Rennreifen-Hart oder weniger gefahren.
Tuning ist erlaubt! (Habe hier mal die Flügeleinstellungen kurz getestet. Mit Flügel voll, stehender Start, kommt das Auto nach 1000m auf 236kmh.
Mit der kleinsten Einstellung sind die 236kmh schon nach 700m erreicht! geschockt
Wer hier bei Strecken mit langen Geraden auf wenig Flügel setzt, hat dort tolle Überholmöglichkeiten, ist dafür in den Kurven womöglich langsamer...
Ist meiner Meinung nach eine Spannende Komponente auf die ich bei Stock verzichten müßte...

Reifenabnutzung und Spritverbrauch werden auf Sehr Schnell stehen!
Schaden steht auf Leicht. Windschatten auf Realistisch!

Nur Club! Lobbyhost kerzeller.ID: 1058783 Also wer mich noch nicht in seiner Freundeliste hat, bitte FA- an mich!

Ich habe mal 4 Strecken rausgesucht, ohne Streichresultat.
Brands Hatch, Mugello, SPA und SSR 11 RM Edition

Ca. 19.00 Uhr werde ich die Lobby aufmachen und gegen 19.15 Uhr folgt ein 6 minütiges Qualifying. Danach startet gleich das Rennen. Sollte jemand später dazukommen, bitte an das Ende des Feldes zurückfallen lassen!!!

Dauer des Rennens und Ingamedaten folgen in den nächsten Tagen.....

ICH HOFFE, es kommt noch der ein oder andere Racer dazu!!! Augen rollen

Auto:
  • West Surrey Racing, 1983 Ayrton Senna - 559 LP (mit Ölwechsel)

Strecken:
  1. Brands Hatch
  2. Mugello
  3. SPA
  4. SSR 11 RM Edition
31.03.2017 10:18 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.384
Nächster Level: 2.111.327

346.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Auto werd ich schwach. Ich hoffe, ich forget es nicht.
Lowrider

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
31.03.2017 13:52 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner dich nächstes Wochenende dran! cool
31.03.2017 14:06 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wetterbericht sagt trockenes Wetter für kommenden Sonntag in Brands Hatch voraus!
Das Qualifying ist nur 6min. lang. Das heißt schon nach höchstens 3 Runden steht die Qualizeit! Da man hier auf letzter Rille fahrend schnell mal neben der Strecke landet, könnte es auch die ein oder andere Qualiüberraschung geben....
Strafen stehen auf aus. Rennzeit beträgt 30 Minuten!
Da die Formel 3 Boliden keine Scheinwerfer haben, werden wir auch nicht in der Nacht fahren! Augenzwinkern
02.04.2017 15:18 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.712
Nächster Level: 22.308.442

2.984.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Da die Formel 3 Boliden keine Scheinwerfer haben, werden wir auch nicht in der Nacht fahren! Augenzwinkern

Schade eigentlich großes Grinsen

Ich werd schauen, dass es sich bei mir ausgeht.

__________________

02.04.2017 20:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niki, ich hoffe du schaffst es !!!

Punktevergabe wird wie beim Racingmittwoch gehandhabt, also nur für die Rennen. Nur am Ende bei Punktegleichstand entscheiden die besseren Qualiergebnisse!

Das erste Rennen startet um 8.00 Uhr mit Zeitraffer 19
02.04.2017 22:46 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.237
Nächster Level: 1.000.000

91.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es klappt! Daumen rauf

Aber da Du einen privaten Club eröffnet hast, wäre es nett, wenn Du mir noch ne Einladung schickst. Kann selbst ohne Lösungswort großes Grinsen nicht beitreten.

Zitat:
Original von Kerzeller
Da man hier auf letzter Rille fahrend schnell mal neben der Strecke landet, könnte es auch die ein oder andere Qualiüberraschung geben....

Da schreibst Du was! rotes Gesicht

Hab gestern mal ne Stunde lang versucht nen einigermaßen vernünftiges Setup zu bauen. Das Ding ist zwar in Sachen Topspeed nicht schnell, aber durch sein extrem geringes Gewicht verdammt giftig.
Hab mit dem Teil die selben Probleme wie mit den anderen Leichtgewichten ala Chaparal Laserjet, Zigarre und Co.
Sobald ich ein wenig zu heftig lenke, dreht es ihn ein. Da hilft es bestimmt ne saubere durchgehende Lenkbewegung mit dem Wheel auszuführen, anstatt wie ich im Hotlap-Style ruckartig um die Kurven zu wollen. großes Grinsen

Hab jetzt freiwillig zusätzliches Ballastgewicht reingeladen, damit der Wagen wenigstens einigermaßen fahrbar wird. Aber Konstanz sieht anders aus, mindestens jede 2. Runde drehts mich trotzdem noch in die Bontanik.

Nehme mal an Du meinst den 80iger Kurs von Bands Hatch, oder? Der steht in Deinem Club in der Combo so drin.
Zumindest hab ich auf den die Runden gedreht. Von 1:34,iger bin ich letztlich auf ne 1:28,0 gekommen.
Aber wie gesagt, von den ca. 25 Runden waren mindestens 15 mit nen Dreher oder Quersteher drin. *lach*

Wir sehen uns am Sonntag. Und schließt besser ne Vollkasko ab, ich garantiere für nichts. großes Grinsen
03.04.2017 07:44 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rene, dachte in einen privaten Club können Leute aus der Freundeliste so rein.. Augen rollen kann ich ja noch ändern...
Ja der 80er Jahre Kurs ist der richtige!
Hast du vielleicht die Flügel zu flach eingestellt?
Ich komme mit Pad hier gut zurecht.
03.04.2017 08:39 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.237
Nächster Level: 1.000.000

91.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Flügel sind recht hoch eingestellt.

Aber ich habe schon immer mit so leichten Racecars meine Probleme mit dem sauberen lenken gehabt. Ist nix Neues bei mir. großes Grinsen

Habe auch gestern schon sämtliche Setupmöglichkeiten durchprobiert. Ist zwar mittlerweile viel besser als am Anfang geworden, aber wirklich flutschen tut es trotzdem nicht.
Macht aber auch nix. Ist ja eh nur ein Sonntagabend-Funevent. Da ist die Platzierung eher zweitrangig. Mir geht es eher darum, dass ich durch diese Aussetzer nicht anderen auch ihr Rennen versaue. rotes Gesicht
03.04.2017 09:51 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.204
Nächster Level: 19.059.430

845.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
...Mugello...


Du meinst bestimmt Motegi... Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2017 10:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es beim Erstellen der Combo länger als 1 Std. Training gedauert, bis sich die Ausritte auf ein Minimum reduziert haben..... Augen rollen
03.04.2017 10:57 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.513
Nächster Level: 79.247

5.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
diese Combo macht übelst Laune. Der Sennarenner und BrandsHatch passen zusammen
wie A auf Eimer. Kein Wunder das Senna da die Streckenrekorde brach. Aber gefährlich ist
sie auch. Wenn man einmal nicht aufpasst und zu nahe an die Begrenzung gerät, ist man auch schon auf dem Weg Richtung Mauer. Und durch das Gras ist ein Abfangen fast unmöglich.
Aber schön zu lesen dass Du und René auch ihre Probleme damit haben. Der Sieger steht also noch gar nicht fest. Dann werde ich wohl noch ein bisschen am Auto schrauben und Runden drehen. Denn Übung macht Formel 3 Meister.
05.04.2017 18:25 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, daß es dir gefällt Jürgen! Daumen rauf

Für Sonntag dabei sind bisher:

Welle, Speedsanta, Oldredbull (wenn er es nicht vergisst großes Grinsen )
Niki (wenn er es schafft?!) ,Rethima, Christoph und Kerze.

Im zweiten Rennen kommt dann noch ein wenig Regen dazu großes Grinsen

PS: Es sind immer noch ein paar Startplätze frei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 06.04.2017 13:55.

06.04.2017 09:11 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.469
Nächster Level: 300.073

10.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis her konnte ich nicht üben, aber, mit die Kiste kann man eigentlich nichts falsch machen, ...wenn man schön langsam fährt Lowrider großes Grinsen

Appropo langsam, meine Beste 1:25 ,5xx , die 236 Kmh erreiche ich nicht , auf der Start -Ziel Strecke knapp über 200 . Versprochen , ich fasse bis Sonntag keine andere Kiste an GT Racer
06.04.2017 10:06 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.204
Nächster Level: 19.059.430

845.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Für Sonntag dabei sind bisher:

Welle, Speedsanta, Oldredbull (wenn es nicht vergisst großes Grinsen )
Niki (wenn er es schafft?!) ,Rethima, Christoph und Kerze.

Im zweiten Rennen kommt dann noch ein wenig Regen dazu großes Grinsen

PS: Es sind immer nich ein paar Startplätze frei Augenzwinkern


Chapperey hätte noch Interesse

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.04.2017 11:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Bitte Freundeanfrage an "kerzeller" Daumen rauf

Klaus, die 236kmh ereicht man auch nur mit den flachesten Flügeleinstellungen und erst nach 700m ohne Steigung mit dem richtigen Getriebe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 06.04.2017 13:56.

06.04.2017 13:49 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 06.04.2017 13:55.

06.04.2017 13:53 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Starterfeld kann sich langsam sehen lassen! smile smile

Ein weiterer Rennfahrer mit Namen: "Coachx" hat gestern seine Teilnahme bestätigt! Daumen rauf

Und Racer "Chapperey" weiß noch nicht 100% ob er es bis Morgen 19.00 Uhr nach England schafft...!?
08.04.2017 09:59 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.077
Nächster Level: 677.567

43.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erstes Rennen Formel 3 Cup!

Versuche Spätestens um 19.00 Uhr die Lobby aufzumachen...
Da wir hier alle die gleichen Fahrzeuge mit derselben Farbe und
er gleichen Startnummer fahren, sollte im Schnellmenü die Fahrernamen über dem Fahrzeug eingestellt sein. (hilft auch bei Überrundungen großes Grinsen )

Denke, es gibt hier ein sehr enges Rennen....! fröhlich
09.04.2017 08:22 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.204
Nächster Level: 19.059.430

845.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb heute Abend Mal den Überraschungsspätstarter.
Bin heute Abend dabei.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.04.2017 17:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1