Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Klasse!! Augenzwinkern
09.04.2017 18:29 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.867
Nächster Level: 300.073

10.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War unter GTT wiedermal ein klasse Rennen. Bin mit Mario fast 18 Runden lang am fighten gewesen. Alles fair , alles super. Der Gute hat sogar auf mich gewartet, als meine Karre, in der Kurve bergauf übersteuern hatte und mir das Heck wegdrehte. Obwohl wir Arsch an Arsch waren, es war kein Rennunfall , war mein Fehler. Trotzdem Danke Mario , Daumen rauf In dieser Runde 18 bin ich das zweite mal diese Kurve zu eng angefahren , so das mein Diff durchdrehte . ich leider mein 5. Platz dabei losgeworden , aber der 7. ist immer noch besser als der 8. großes Grinsen hehehe

Dirk war wie so oft vom anderen Stern. Und auch Jürgen. Super Zeiten . 1. u. 2. Daumen rauf

Also mir hat es mit all den Sportsfreunden hier Daumen rauf richtig Laune gemacht . Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Lowrider
09.04.2017 21:15 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.085
Nächster Level: 19.059.430

834.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen war auf jeden Fall super, die Combo hat echt gepasst.
Meine Teilnahme war diesmal sehr kurzfristig, hab noch schnell das Auto nach Gefühl eingestellt und bin einfach losgefahren.
Trotz Null Trainingskilometer lief es gar nicht schlecht, leider hatte ich einen 360er dabei, so blieb es beim letzten Platz aber so eine rote Laterne hat doch auch was großes Grinsen

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein SETUP parat

@kerzeller:
Anscheinend ist das Teilnahmeprozedere in einer Clubveranstaltung doch um einiges komplizierter, für den nächsten Lauf sollten auf jeden Fall vorher alle Teilnehmer in den Club eingeladen sein (für den Fall, daß noch der eine oder andere hinzukommt).
Inwiefern eine Clublobby empfindlicher ist in Sachen DC, kann ich nicht sagen, war ja schade, dass Niki noch kurz vor dem Start rausgeflogen ist.

Mal schaun obs beim nächsten Lauf bei mir passt.

Tabelle folgt...

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.04.2017 09:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern erstes Rennen des Formel 3 Cup in Brands Hatch!

Nach anfänglichen Problemen erst in die Lobby zu kommen und dann in der Lobby, mit der Lobby, verzögerte sich der Start derart, daß Rene (leider, sorry!!) nicht mehr mitfahren konnte.
10 Racer ( wie Goil! Daumen rauf ) wären es gewesen.

Dann Endlich Qualifying. Nach dem Quali. war Niki plötzlich verschwunden... sorry Niki! Aber Rennstart war direkt nach dem Q.
Das Rennen aus meiner Sicht ist schnell erzählt.

Quali hab ich verkackt, hat aber doch für P1 gereicht...

Hatte beim Rennen einen Traumstart und war gleich ca. 2 Sek. weg vom Feld. Hab die Kiste dann ein bißchen Fliegen lassen, bevor ich ab Runde 12 Reifenschonender gefahren bin!
War auch nötig, da vorne Links am Ende , die Reifenanzeige nur noch auf 5 stand!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 10.04.2017 10:05.

10.04.2017 10:04 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
josalma josalma ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 14
GT6 Sterne: 573

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.389
Nächster Level: 49.025

7.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Formel 3 Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ozusammen,
Trotz eines Fehlers (und ich habe mich blöd angestellt weil ich versuchte bergauf auf Kies auf die Strecke zu kommen ... dass es einen R Gang gibt - ja wer hätte das gedacht!) wars ein tolles Rennen. Vor allem lernt man das ein F Auto ganz anders fährt...Daher gerne mal wieder so was.

Gruß in die Runde

Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josalma: 10.04.2017 12:10.

10.04.2017 12:10 josalma ist offline E-Mail an josalma senden Beiträge von josalma suchen Nehmen Sie josalma in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Sonntag (Ostersonntag) schaffe ich es nicht bis 19.00Uhr zu Hause zu sein und möchte daher das zweite Rennen verschieben.

Ich würde vorschlagen, am Ostersamstag um ca. 18.50 Uhr und möchte euch bitten hier ZEITNAH bekanntzugeBen , ob ihr an diesem Termin könnt und wollt!!

Gruß Dirk
10.04.2017 14:15 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.017
Nächster Level: 1.757.916

51.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo. klappt Daumen rauf
10.04.2017 15:12 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.277
Nächster Level: 1.000.000

90.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das am Samstag nicht. unglücklich

Aber vielleicht fänden sich ja trotzdem genug Starter. smile
10.04.2017 15:22 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ bleiben dann noch 1 Tag nach dem nächsten VLN Rennen am Sonntag den 23. April oder 3 Wochen Pause....

Der Termin mit mehr Zusagen , gewinnt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 10.04.2017 19:12.

10.04.2017 16:01 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.613
Nächster Level: 79.247

5.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sennarenner in BrandsHatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal dass ich kein Fehler im Rennen produzierte​. Aber darauf kam es in diesem
Rennen auch an. Mein Start war wie immer nicht gelungen. Erst verdrängte mich josalma
in der Quali mit 4/1000 auf Platz 3 und nach dem Start sah ich mich dann auf Platz 4 wieder. Dirk zog vorne weg. Und ward nicht mehr gesehen. Außer einmal von Matze.
Plötzlich war ich auf Platz 3. Da war er, der erste Fehler eines Fahrers. Und josalma jetzt
zweiter. Jetzt Druck machen und auf den nächsten Fehler warten. Und josalma tat mir
den Gefallen. Er kam nach der Rechtskurve nach Start/Ziel von der Strecke ab. Und
als er wieder auf die Strecke zurück kommt trifft er mich leicht hinten rechts. Mit viel Glück
bin ich halb auf der Strecke geblieben. Aber ab jetzt zweiter. Bloß selbst keinen Fehler machen. Den Abstand zum dritten konnte ich nicht vergrößern. Er verringerte sich aber auch nicht. Die letzten Runden konnte ich dann doch etwas entspannter angehen und
so einen Fehler vermeiden.
Ja, hat Spaß gemacht, das erste Rennen. Beim zweiten bin ich wieder dabei. Egal wann es stattfinden wird.
10.04.2017 20:00 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.254
Nächster Level: 22.308.442

2.973.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Nach dem Quali. war Niki plötzlich verschwunden... sorry Niki! Aber Rennstart war direkt nach dem Q

Ich war auch nicht freiwillig aus der Lobby gegangen. Augenzwinkern

__________________

10.04.2017 20:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.085
Nächster Level: 19.059.430

834.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnis Lauf 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhänge:
jpg IMG_20170409_200840.jpg (1,09 MB, 167 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20170409_204153.jpg (1,10 MB, 169 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.04.2017 20:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Niki, war mir schon klar. Wollte damit auch nur sagen, das Rennstart direkt nach der Quali so eingestellt war! Kann das nächste mal ja 5 Minuten nach Quali erst den Rennstart einstellen. Wäre das so gewesen, dann hättest du es zum Rennen wieder geschafft....
10.04.2017 21:30 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.085
Nächster Level: 19.059.430

834.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin Kerze

Man kann glaube ich nur einstellen wie lange die Quali dauert.
Das Rennen startet immer direkt im Anschluss.
Wenn einer nach der Quali raus fliegt muss man leider das Rennen abbrechen.
Man kann dann die Quali Reihenfolge aufschreiben, ein Rennen ohne Quali starten,
Startreihenfolge schnellster zuerst, dann die Fahrer in Startreihenfolge nach der
Boxengasse aufstellen lassen.
Hatten wir schon paar Mal den Fall.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.04.2017 07:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.254
Nächster Level: 22.308.442

2.973.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Ja Niki, war mir schon klar. Wollte damit auch nur sagen, das Rennstart direkt nach der Quali so eingestellt war! Kann das nächste mal ja 5 Minuten nach Quali erst den Rennstart einstellen. Wäre das so gewesen, dann hättest du es zum Rennen wieder geschafft....

Kein Ding Dirk. Daumen rauf
Ich hätte wohl nach den vielen Verzögerungen auch keinen Restart mehr gemacht.

Zu überlegen wäre fürs nächstemal, dass wir in einer Freundeslobby fahren. Ich kann mich entsinnen, dass die Club Lobbies immer schon Sichbarkeitprobleme gemacht haben.

__________________

11.04.2017 18:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Rennen Formel 3 findet am 23.04.2017 in Mugello statt. smile Ingamedaten folgen jetzt am Wochenende! Augenzwinkern
Sollten weniger als 7 Piloten den Weg nach Italien finden,(glaube ich aber nicht, da es Top wird!) werde ich das Rennen auf den 06.05.2017 verschieben !
12.04.2017 07:36 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.085
Nächster Level: 19.059.430

834.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
... in Mugello ...

Ich glaube nach wie vor, du meinst Motegi Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.04.2017 08:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Matze, ist mit dem Streckeneditor erstellte Strecke Augenzwinkern
12.04.2017 08:55 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.017
Nächster Level: 1.757.916

51.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absage am 23.04
12.04.2017 09:10 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.947
Nächster Level: 677.567

42.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Tommy! Aber Danke fürs Bescheid geben!!

Cup-Stand nach erstem Rennen:

1. Kerzeller................ 11 Pkt.

2. Jürgen Wellmann...... 9 Pkt.

3. Coachx................. 7 Pkt.

4. MarioWebster......... 5 Pkt.

5. Chr1rn12............... 4 Pkt.

6. Josaalma.............. 3 Pkt.

7. Speedsantaclaus..... 2 Pkt.

8. GTT-Bund............. 1 Pkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 13.04.2017 03:38.

12.04.2017 16:15 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1