Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP - LAUF 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veranstaltung für zweites Rennen Formel 3 MUGELLO hab ich auf " Meiner Seite" erstellt!
Es darf Trainiert werden!! Augen rollen

Ingamedaten:

Wetter bei Rennbeginn 10%
Zeit 9.00 Uhr
Zeitraffer: 3
Wetterwechsel 2 mal
Streckennässe 100%

Quali: 6 min.
Rennen: 30 min.

Viel Spass! Nicht das wieder die Hälfte der Piloten unvorbereitet nach Italien reist großes Grinsen

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 15.04.2017 10:42.

15.04.2017 10:41 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.862
Nächster Level: 300.073

10.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Nee Matze, ist mit dem Streckeneditor erstellte Strecke Augenzwinkern


Geile Strecke , Dirk Daumen rauf

Da freue ich mir schon druff großes Grinsen
15.04.2017 13:28 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klaus, die Strecke ist nicht schlecht großes Grinsen
Hier kann man auf der langen Zielgeraden, mit den richtigen Flügeleinstellungen, die Höchstgeschwindigkeit erreichen!
Bei der Quali. die Bestzeit zu setzen, hat man diesesmal eigentlich nur eine Runde, nämlich die, bei abtrocknender Strecke bevor die Zeit abläuft..... großes Grinsen
Da bin ich ja mal auf die Zeiten gespannt smile
17.04.2017 09:04 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.927
Nächster Level: 19.059.430

834.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lauf 1 Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, daß ihr so lange warten mußtet Augen rollen
aber noch ist es ja überschaubar Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Lauf1.jpg (54,36 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.04.2017 19:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da einige in Mugello Probleme mit dem Auto oder dem Wetter haben, ist ab sofort ASK und Lenkhilfe freigeschaltet!!! Ich werde weiterhin ohne Fahren.
Möchte unter keinen Umständen, das jemand aus Frust nicht mehr mitfahren will! Bitte bei mir melden, falls ich die Combos zu Trickie mache! Anspruchsvoll sollen sie schon sein aber in der Hauptsache doch Spass machen!!!

Ich könnte auch noch den Regen abstellen, falls gewünscht. Bitte Bescheid geben!

Falls ich nach dem Formel 3 Cup noch weitermachen darf,soll? hätte ich als nächstes eine Veranstaltung mit Namen:

"TST-Rally Asphalt Tempel Meisterschaft"! unter anderem im Köcher(Planung läuft schon...)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 21.04.2017 16:46.

21.04.2017 16:45 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.612
Nächster Level: 79.247

5.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Regen in Italien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Dirk.
Ich könnte auf Regen verzichten. Dafür ASK und Lenkhilfe wieder auf aus.
Da hat man schon so eine schöne Strecke und den passenden Boliden dazu, und dann
versaut einem der Regen den ganzen Spaß. Aber nur wegen einem Fahrer den Regen weglassen? Nein, dann fahre ich natürlich auch mit einem Regenmantel über den Overall.
21.04.2017 17:26 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.862
Nächster Level: 300.073

10.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin , Welle, ach der Regen ist nicht so schlimm , musst halt langsamer fahren großes Grinsen

Ich konnte bei der Regenquali noch 6 Sek. rausholen, wäre dann bei 2:10 Min.

Ist aber ohnehin quatsch , wenn wir bei 100% nasser Fahrbahn das Rennen starten. Dann heisst es einfach nur die Füsse stillhalten Augenzwinkern

In den Kurven kein Gas geben , und nur gaaaanz langsam bechleunigen......so weit die Theorie großes Grinsen

Nee ich freue mich auf das Regenrennen Daumen rauf
22.04.2017 09:29 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden für eure Meinung!
Nach ca.3-4 Runden ist die Regenprozentanzeige wieder auf 0, obwohl es an manchen Stellen wo das Auto leicht wird (Übergänge, Absätze)noch nicht 100% trocken ist (man muss halt nur wissen wo, dann ist es kein Problem!

Hätte gerne den Regen von 50% auf 0% eingestellt und fertig. Geht aber leider nicht!
Wenn man 50% einstellt, steigert sich der Regen immer erst auf 100% bevor er wieder Richtung 0 fällt.....

Auch im Quali. darauf achten, das bei der entscheidenden Runde die Reifen warm sind!! Kalt = Reifenanzeige Hellblau, Warm = Reifenanzeige Dunkelblau (Hinterreifen sind als erstes Warm, Dunkelblau)! Man sieht es kaum, also genau darauf achten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 22.04.2017 16:07.

22.04.2017 15:31 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde versuchen um ca.18.45 Uhr ne Lobby aufzumachen!

Beim Warmfahren haben wir ja dann irgendwann Rennreifen Hart drauf. Deshalb schreib ich irgendwann noch 3min. bis zum Qualifying. Dann sollten alle zum Reifenwechseln gehen! Bitte jeder schreiben, wenn bereit!! Augenzwinkern
23.04.2017 14:56 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.927
Nächster Level: 19.059.430

834.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy kerze, schreib mal den coachx im PSN an, der fragte gestern noch ob heute was ist, aber ich war mir net sicher.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.04.2017 17:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gmacht Daumen rauf
23.04.2017 18:23 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.862
Nächster Level: 300.073

10.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mich hat keiner Fluchen gehört großes Grinsen

Heute war mein Katasrtrophenrennen . Das ging schon beim tanken los. Ich warte in der Box das es los geht und nix passiert. Kein wunder, wenn man nicht auf OK drückt. rotes Gesicht

Meine Strategie war eigentlich gut. Gleich dritte Runde als erster rein, aber danach war ich so sauer über mich, das ich einen Fehler nach den anderen machte .

Hatte keinen Sinn mehr. Hab aufgegeben LOL
23.04.2017 20:19 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Klaus Augen rollen
Ist aber auch ne schwere Strecken-Auto-Wetterkombi!
Beim nächsten Rennen wird es garantiert etwas einfacher.

Hat jemand das Qualiergebnis geknipst? Habe ich ganz vergessen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 23.04.2017 20:43.

23.04.2017 20:40 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.862
Nächster Level: 300.073

10.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Dirk, fand ich nicht so schwer. Daumen rauf

Hatte das Diff sogar auf 7/10/7 . Ich war einfach unkonzentriert, sonst kann ich mir so ein dämlichen Fehler in der Box nicht erklären. Und wenn du dann die verlorene Zeit probierst, mit Frust im Rücken, wieder reinzuholen , dann wird es meist noch schlimmer.

Nee , von mir aus kann es auf dem Niveau so weitergehen. cool
23.04.2017 20:59 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei einem Rennen von Veranstalter Rene, beim Boxenstopp nur auf einer Achse Reifen gewechselt...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.04.2017 21:30 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern 2tes Rennen der Formel 3 !

Leider haben nur 6 von unseren Racern den Weg nach Mugello gefunden... vielleicht sind die Haudegen Niki,Bundo,Olli und Co ja das nächste mal dabei !? Hier haben sie auf jeden Fall meiner Meinung nach ein Geiles Rennen verpaßt!
Tolle fordernde Strecke,viele verschiedene Strategien,niemand ohne Fehler viele Positionswechsel usw....großes Grinsen
Ich habe die Lobby extra Öffentlich gemacht, damit es beim Reinkommen keine Probleme mehr gibt und weil ich wußte, wenn Fremde Fahrer(waren ja auch 2,3) hier mitfahren wollen, das die spätestens beim Regen die Segel streichen würden.
Hier möchte ich schon mal Rene mit Pad loben, der sich trotz größter Probleme durchgebissen hat!!! Daumen rauf und Coachx, der hier kaum oder gar nicht Trainiert hatte!!! Daumen rauf

Bei der Quali kam es darauf an, kurz vor Ablauf der Zeit seine beste Runde zu Fahren! Rene ging (wenn die Anzeige gestimmt hat) wohl mit Rennreifen Hart an den Start. Im Quali hat er, wenn ich richtig geschaut habe eine Runde mit Regenreifen gefahren und hat dann auf Rennr. Hart gewechselt, um im Rennen nicht mehr in die Box zu müssen!
Die meisten anderen gingen mit Regenreifen in Quali und Rennen.
Ich hatte mir ne andere Strategie ausgedacht, und begann Quali und Rennen mit Intermediates großes Grinsen
Die Quali konnte ich mit knappem Abstand vor Mike für mich entscheiden.

Beim Rennen hatte ich einen guten Start und blieb kurz Erster. Wußte aber, das die Intermediates erst ab ca. der 3ten Runde schneller als die Regenreifen sein würden...
So mußte ich nach wenigen Kurven Jürgen und Mike vorbeilassen! Mike hatte aber einen Dreher in der ersten Runde, sodass ich vorbeischlüpfen konnte.
Nach der 3ten Runde ging Jürgen in die Box und ich übernahm die Spitze.
Dann am Ende der 4ten Runde machte ich meinen ersten Fehler, und kam von der Strecke ab ins Gras und Mike übernahm die Führung...mit ca. 6 Sekunden nahm ich die Verfolgung auf. Der Abstand blieb so und ich fuhr nach Runde 6 zum Reifenwechseln auf RH. Mike ging nach Runde 7 in die Box.

Und am Ende der Start und Zielgeraden war ich direkt in Seinem Heck. Da seine RH noch kalt waren kam er bald von der Strecke ab und ich war wieder an erster Stelle. Der Abstand war immer ca. 5-6 Sek. bis Mike in Runde 10 wieder einen Fehler machte und der Abstand auf 14-15 Sek. anwuchs. Jetzt fuhr ich nicht mehr letzte Rille. Coachx sah mich rechtzeitig in Runde 15 und ließ mich vorbei!
Da am Beginn der Zielgeraden nur noch 14 Sekunden auf der Uhr waren bremste ich ab um erst nach Ablauf der Zeit über die Line zu gehen. Das ging gründlich schief, denn ich war ein paar ZEHNTEL zu früh über der Z.linie......
Ich Dödel!!! Jetzt war Mike wieder direkt an mir dran und ich mußte nochmal alles geben um knapp vor ihm zu bleiben! Da kam ich noch mal unnötig ins Schwitzen großes Grinsen






Daumen rauf großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 24.04.2017 19:07.

24.04.2017 09:54 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.262
Nächster Level: 1.000.000

90.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! smile

Manchmal weiß ich nicht, ob ich GT mehr liebe oder doch eher hasse. großes Grinsen

Zitat:
Original von Kerzeller
Bei der Quali kam es darauf an, kurz vor Ablauf der Zeit seine beste Runde zu Fahren! Rene ging (wenn die Anzeige gestimmt hat) wohl mit Rennreifen Hart an den Start. Im Quali hat er, wenn ich richtig geschaut habe eine Runde mit Regenreifen gefahren und hat dann auf Rennr. Hart gewechselt, um im Rennen nicht mehr in die Box zu müssen!

Da hast Du richtig gesehen. Bin mit Rennen hart absichtlich gestartet. Augenzwinkern
Hatte das vorher 4 mal in nem kompletten Renntrim getestet und festgestellt, dass ich so in den ersten paar Runden weniger verlieren müsste als wenn ich erst Regen/Inter drauf mache und später nochmal in die Box muss.
Bei jedem der Tests waren die ersten beiden Runden gleich gut fahrbar. 1. Runde ca. 2:25 bis 2:30iger und die 2. Runde etwa 2:15er Zeiten. Ab Runde 3 sollten die dann gut fahrbar sein.

Das Freie Fahren und auch die Quali gingen alles ganz normal. War mit der Qualizeit von 2:07 auch recht zufrieden.
Also auf P4 in der Startaufstellung. Ampel wird rot und geht aus. Treffe den Punkt perfekt und drücke aufs Gas. Und was passiert? REIN GAR NIX!!!!! unglücklich
Erst hängt mein Bild für ca. 3-5 Sekunden komplett. Als es endlich auch bei mir losgeht sind alle schon sonst wie weit weg. Nun gut, ist halt so hatte ich da noch gedacht.

Allerdings hatte der Bildhänger am Start diesmal extrem seltsame Auswirkungen. So ging die erste Runde an meinem Auto überhaupt nix. Weder kam der vom Fleck (durchdrehen ohne Ende) noch kam der um irgendeine Kurve ohne das ich nen Ausritt in die Botanik gemacht habe. Nicht mal mit unter 100 km/h ging da was. Und da das die ganze Runde so ging kam ich mit einer Zeit von 3:42 über den Zielstrich und hatte schon nach der ersten Runde nen Rückstand von weit über 1 Minute. großes Grinsen
Bis etwa zur 2. Zwischenzeit der 2. Runde hielten diese Probleme an. Als ich schon kurz davor war den Wagen abzustellen (weil unfahrbar) hatte ich noch nen kürzeren Bildschirmhänger. Als der weg war ging mein Auto wieder normal und ich konnte auch meine Rundenzeiten fahren. Allerdings hatte ich da leider schon um die 1:35 min Rückstand auf die Spitze.

Hab mich dann langsam an Speedy ran gearbeitet und kam irgendwann um die 8-9 Runde auch an ihm vorbei. Ne knappe Runde später hing der Bildschirm erneut und als ich endlich wieder in Bewegung war, war Speedy wie von Geisterhand wieder vorbei. Allerdings wurde ich ab diesen Zeitpunkt laut Positionsanzeige (warum auch immer) auf P2 hinter Dirk geführt. großes Grinsen
War schon etwas irritierend. Eventuell wollte mich GT damit etwas besämftigen. Augenzwinkern

Also das gleiche Spiel nochmal. Schloss auf Speedy, Coachx und am Ende auch auf Jürgen auf. Die ersten beiden konnte ich hinter mir lassen. Mit Jürgen hab ich dann einige Zeit nen schönen Zweikampf geführt. Vorbei kam ich aber nicht wirklich. Irgendwann muss sein Wagen dann auch mal gehangen haben, jedenfalls bin ich direkt durch ihn durch gefahren und war vor ihn.
So macht es aber keinen Spaß, also hab ich ihn den 3. Platz wieder freiwillig zurück gegeben.
In der letzten Runde konnte ich mich dann ganz oben auf dem Hügel am Bremspunkt an ihn doch noch regelkonform vorbeiquetschen. Den Podiumsplatz fast sicher kam er dann kurz vor der letzten Kurve wieder an mir vorbeigeschossen. Keine Ahnung wie das ging. Stand selbst voll auf dem Pinsel und hatte auch meinen gewohnten Topspeed an der Stelle. Trotzdem hatte man das Gefühl er hat nen Tiger im Tank. großes Grinsen
So kam er ne Zehntel vor mir ins Ziel, was ihn letztlich absolut zu gönnen ist. Bei meinen verkorksten Rennen wäre nen Podium auch die Höhe gewesen. :lol

Der Rückstand war am Ende bei 1:11 min im Ziel. Wenn ich jetzt die kuriosen Zeiten der beiden ersten Runden abziehe (3:42 zu regulär 2:30 und 2:20 zu regulär 2:15), dann wäre es auch um die 1:15 bis 1:20 Minuten schneller gegangen, was eventuell sogar für recht weit vorne gereicht hätte.

Was der Seltsamkeit aber die Krone aufgesetzt hatte:
Bei sämtlichen Tests im Vorfeld waren meinen Rennreifen ohne Boxenstopp am Ende vorne Links immer bei 1-2. Also total runter.
Bei dem Rennen wo alles gesponnen hat was spinnen konnte, stand meine Anzeige im Ziel vorne Links noch bei 7. großes Grinsen

Eigentlich schade um das schöne Event. Dank der erlaubten Benutzung der Fahrhilfen (danke Dirk Daumen rauf ) hatte es sogar fahrerisch richtig Fun gemacht. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 24.04.2017 19:29.

24.04.2017 19:22 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.927
Nächster Level: 19.059.430

834.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lauf 2 Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Phänomen Null-Grip hatte ich auch einmal auf dem NürGP. Die Strecke hatte 50%, ich hatte in der Box auf Regenreifen gewechselt und es fuhr sich wie mit harten Slicks, half nur von der Strecke runter, aus der Box in die Lobby und wieder zurück.

Anbei die Tabelle:

Dateianhang:
jpg Lauf2.jpg (66,44 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.04.2017 19:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja blöde, Rene! Bei mir war alles einwandfrei! Mit Rennreifen Hart ne erste Runde bei fast 100% Streckennässe, da kommt man aber auch überhaupt nett vorwärts....
Kannste dich noch erinnern bei deiner Veranstaltungeng hier!?
Da ging nix mit Rennreifen und 100% Streckennässe, nur das es bei dir auch noch gekübelt hat Augen rollen

Nächsten Sonntag starten wir das 3te Rennen in Belgien (Spa)

Ingamedaten folgen noch! Nur schonmal vorneweg, Streckennässe bleibt bei 0% großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 24.04.2017 21:12.

24.04.2017 20:53 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.934
Nächster Level: 677.567

42.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal was auf meiner Seite erstellt! In den Ardennen ist es Diesig und es tröpfelt aber die Strecke bleibt bei 0% Augenzwinkern
Kann noch leichte Veränderungen geben, aber so kann man schon mal ein paar Runden drehen...

Rene, probiere doch mal bitte, ob du hier ohne Aktivlenkung zurecht kommst!?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 24.04.2017 21:19.

24.04.2017 21:11 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung