Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.879
Nächster Level: 300.073

10.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestättigen, René sein Auftritt war schon merkwürdig. großes Grinsen

Nach dem er an mir vorbei war und ich ihn nur noch von hinten sah, verschwand er vor meinen Augen ins nichts. Hat sich einfach aufgelöst. Ich dachte nur , ach schade, nun ist er auch aus dem Spiel geflogen. Aber irgendwie war er nachher wieder da . cool
25.04.2017 06:32 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.402
Nächster Level: 19.059.430

834.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Kann ich bestättigen, René sein Auftritt war schon merkwürdig. großes Grinsen

Nach dem er an mir vorbei war und ich ihn nur noch von hinten sah, verschwand er vor meinen Augen ins nichts. Hat sich einfach aufgelöst. Ich dachte nur , ach schade, nun ist er auch aus dem Spiel geflogen. Aber irgendwie war er nachher wieder da . cool


Ein RDC (ReDisConnect) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.04.2017 08:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP - LAUF 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingamedaten Circuit de Spa Francorchamps:

Wetter bei Rennbeginn: 100%
Zeit: 8:40 Uhr
Wetterwechsel: Stabil
STRECKENNÄSSE: 0%
Zeitraffer: 2 mal

Quali. : 9 min.
Rennen: 30 min.
Mindestanzahl Boxenstopp: 1

Reifen: Rennen Hart o. Weniger
Mechanischer Schaden leicht

Rest wie bisher.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 25.04.2017 09:57.

25.04.2017 08:48 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.307
Nächster Level: 1.000.000

90.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Ich hab da mal was auf meiner Seite erstellt! In den Ardennen ist es Diesig und es tröpfelt aber die Strecke bleibt bei 0% Augenzwinkern
Kann noch leichte Veränderungen geben, aber so kann man schon mal ein paar Runden drehen...

Rene, probiere doch mal bitte, ob du hier ohne Aktivlenkung zurecht kommst!?

Bin gestern mal paar Testrunden gefahren.

Richtig typisches Ardennenwetter.
Neblig, diesig und pisst teilweise wie sau. großes Grinsen
Aber die Streckennässe bleibt trotzdem bei 0% stehen.
Ist das nen Softwarefehler und der zeigt nur nix an oder soll/muss das so sein?
Wie auch immer, sogar mit Rennreifen hart lässt sich die Strecke bei den Bedingungen trotzdem halbwegs meistern. So gesehen passt das gut. Daumen rauf

Bezüglich der deaktivierten Aktivlenkung:
Ja, den Kompromiss geh ich ein. Ist zwar nicht ganz so schön zu fahren wie in Mugello, aber halbwegs sicher geht es trotzdem.
Also kannst die Aktivlenkung deaktiviert lassen, sofern Du die anderen anwählbaren Einstellungen so lässt, wie sie aktuell drin stehen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 26.04.2017 08:08.

26.04.2017 08:07 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob das so gewollt oder nicht anders gekonnt ist großes Grinsen
Aber wenn man die Streckennässe auf 0% stellt und Wetterveränderung Stabil, dann bleibt das so..... Augenzwinkern

Wenn alle Fahrer um ca.18.45 Uhr am Sonntag auf der Strecke sind und wir keine Probleme mit der Leitung haben, kann das Qualifying um spätestens19.15 Uhr starten! Dann müßte es mit der Zeit auch bei dir hinhauen...!

Im Quali. sind diesesmal 3 Runden bei gleichbleibenden Wetterverhältnissen möglich....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 26.04.2017 12:32.

26.04.2017 12:31 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.307
Nächster Level: 1.000.000

90.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wenn dass mit der Startzeit so klappt, dann ginge es sich auf jeden Fall aus. smile

Wenn es zwar regnet, aber die Strecke im Prinzip durchgängig trocken bleibt, warum müssen wir dann eigentlich zwingend 2 verschiedene Reifensorten fahren?
26.04.2017 13:33 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei verschiedene hatte ich vor! Wegen Spannung und Strategie.

HabS aber schon gestern Abend geändert. Boxenstopppflicht ja, Verschiedene Reifen, nein!
26.04.2017 13:58 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.307
Nächster Level: 1.000.000

90.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Test gestern Abend gegen 19 Uhr war das aber noch so eingestellt, oder?
Der hat mich nämlich erst gar nicht auf die Strecke gelassen, da ich für den Formel 3 nur harte Rennreifen im Sortiment hatte. Inter- und Regenreifen interessieren ihn da anscheinend nicht.
Musste also noch paar andere Reifen kaufen um überhaupt losfahren zu können.


Geht das denn Pflichtstopp und Anzahl der Reifensorten zu trennen?

Denke mich zu erinnern, dass wenn man Pflichtboxenstopp eingibt auch automatisch 2 verschiedene Reifensorten gefahren werden müssen. Ansonsten gibts am Ende nach der Zieldurchfahrt ne 2 Minutenstrafe. Hatte ich ja in meiner RM500 Serie auch drin mit Sport weich + Rennen hart.

Um das zu umgehen um nur mit einer Reifensorte fahren zu können, geht glaube ich nur einen Boxenstopp verbal zur "Pflicht" auszurufen ohne diesen aber im System einzustellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 26.04.2017 15:34.

26.04.2017 15:33 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 19.00 war es noch nicht geändert!
Mit dem wechseln der Reifensorte hätte mir schon gut gefallen!
Bietet mehr Strategische Möglichkeiten! Besonders, da es hier zwei fast gleichschnelle Reifensorte gibt!!! Nur Verschleiß ist unterschiedlich.
Habe mich dann aber dafür entschieden, das jeder seinen Favorit fahren und ihn beim Wechseln wieder draugmachen kann!
Das mit den Sport Weich war bei mir auch!
Habe dann aber mal mit zwei verschiedenen Reifensorte (Hart und IM getestet) und es hat funktioniert und ich habe keine Strafe bekommen....
Die gleichen Reifen nochmal drauf hab ich noch nicht getestet. .
Können ja mal bis morgen Früh 9.00 Uhr abstimmen...
Wer ist für Wechsel dieselben nochmal!?
Und wer ist für verschiedene Sorten?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 26.04.2017 17:13.

26.04.2017 16:08 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es euch egal zu sein scheint, lassen wir es so, wie es ist!
Also nur Boxenstopppflicht.
27.04.2017 09:03 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.307
Nächster Level: 1.000.000

90.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Mit dem wechseln der Reifensorte hätte mir schon gut gefallen!
Bietet mehr Strategische Möglichkeiten! Besonders, da es hier zwei fast gleichschnelle Reifensorte gibt!!! Nur Verschleiß ist unterschiedlich.
Habe mich dann aber dafür entschieden, das jeder seinen Favorit fahren und ihn beim Wechseln wieder draufmachen kann!

Können ja mal bis morgen Früh 9.00 Uhr abstimmen...
Wer ist für Wechsel dieselben nochmal!?
Und wer ist für verschiedene Sorten?!

Hab ich jetzt erst gelesen. Ich hatte das mit den verschiedenen Reifensorten nur angefragt, weil die Streckennässe selbst sich (laut Anzeige zumindest) ja diesmal nicht verändert. In Mugello "musste" man ja anfangs bei 100% Nässe eine der Regensorten aufziehen, um voran zu kommen. Wenn man es nicht gemacht hat (siehe ich) ging da auch gar nix. großes Grinsen

Hier ist das ja nicht zwingend notwendig. Aber dagegen habe ich auch nix.
Von mir aus können wir trotzdem auf mindestens 2 verschiedenen Reifensorten das Rennen bestreiten.
Mir ging es nur darum, ob und warum Du das so gewollt hattest bei der Eingabe der Renndaten.
Aber mit dem zwingenden Boxenstopp finde ich gut, denn sonst hätte es hier beim Durchfahren eventuell mit dem Sprit eng werden können.
Mein Test hatte pro Runde ca. 8-8,5 Liter ergeben. Bei einer Rundenzeit der Schnellsten von geschätzten 2:30 Min rum (meine beste Testzeit war ne hohe 2:32) wären ohne Stop eventuell sogar 13 Runden möglich gewesen und dann wäre man unter Umständen auf dem Trockenen gesessen.
So werden es dann geschätzte 12 Runden werden, was ohne Nachtanken immer noch eng werden könnte (12 x 8,25 l = 99 Liter). Augenzwinkern
28.04.2017 10:01 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir lasen es mal bei nur Pflichtstopp. Habe es auch einmal getestet, allerdings nur in meiner Clublobby. Da konnte man die gleiche ReifenSorte nochmal draufschnallen und dann wurde die Boxenstopppflicht gelöscht und am Ende keine Strafe oder so.
Hoffe es funktioniert auch in einer Offenen Lobby!

Vielleicht kann das ja mal jemand testen Augenzwinkern
28.04.2017 10:36 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestteilnehmerzahl in SPA wurde leider nicht erreicht!
Somit wird das Rennen abgesagt....
30.04.2017 09:12 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.590
Nächster Level: 22.308.442

2.972.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Heute, Sonntags kann ich leider immer nur sehr kurzfristig zusagen.

__________________

30.04.2017 16:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Wenn Niki kann, dann würde es gehen!

Also, wenn sich bis 19.00 Uhr min. 6 Racer eingefunden haben,
können wir starten!
30.04.2017 17:13 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.879
Nächster Level: 300.073

10.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, gestern bin ich völlig irritiert rausgegangen. Von 7 Teilnehmer waren aus meiner Sicht , nur noch 5 (mich eingeschlossen) beim Quali Start. Dann habe ich auch keine fahrerische Aktivitäten wahrnehmen können, so das ich dachte, die Lobby ist geplatzt.

Nach dem Rausgehen, sah ich noch allerdings 4 Autos herum kurven . René und Jürgen draussen. Ach Mist, wie so ist das so'ne Lotterie mit der scheiss Lobby ?

Auch beim Quali Start nichts mehr von den Spielern zu hören, beim Lobbyaufbau nur noch Störungsgeräuche , war der Sprach Chat ausgeschaltet ?

Ich hatte keine Peilung mehr Augen rollen
01.05.2017 10:50 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Nikis später Zusage, konnte das zuvor schon abgesagte
Rennen am Sonntag doch noch stattfinden!

Am Abend waren dann sogar 7 Fahrer am Start.
Die ersten beiden Qualiversuche wurden abgebrochen, da ein oder mehrere Fahrer aus der Lobby flogen....
Jochen (josalma) bekam Besuch und verließ uns.
Letzter Versuch schrieb ich beim dritten Qualistart. ...
Dann waren plötzlich Rene und dann auch KLaus verschwunden..
So starten noch 4 Fahrzeuge das Rennen, bis auch Niki das Schiksal eines unfreiwilligen Rauswurfes ereilte. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 02.05.2017 09:48.

02.05.2017 09:47 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.307
Nächster Level: 1.000.000

90.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie mag mich GT nicht mehr. unglücklich

Erst musste ich beim Start der PS feststellen, dass die mir in den letzten Tage aus welchem Grund auch immer mein Passwort gesperrt haben. Musste also erstmal ein neues eingeben. Aber um es ja einfach zu halten Augen rollen kann man das nicht einfach über die PS machen, nein dafür muss man extra übers E-Mail-Postfach und im Web die Daten ändern. Nur neuerdings funktioniert das Ganze nur noch, indem man zur Kontrolle sein "Geburtsdatum" angibt, dass man damals bei dem Benutzernamen hinterlegt hat. Und als ich zu GT5 Zeiten den Account angelegt hatte, habe ich da irgendwas eingegeben um damals ein schönes "Gebutstagsgeschenkauto" zu bekommen. Keine Ahnung mehr welches das war. großes Grinsen
Nur ohne kann ich jetzt nicht mehr mein Passwort ändern und somit auch nicht mehr mit dem Account online gehen. Schönen Dank auch!!! Daumen rauf
Sollte das so bleiben und es nicht irgend ne Möglichkeit geben, dass Datum noch rauszufinden oder anderweitig den Account wieder gängig zu machen (Hilfe gern erwünscht, falls einem was einfällt), dann war es das jetzt mit meinen GT Aktivitäten.

Habe für den Sonntag noch ganz fix meinen Zweitaccount hochgefahren und dort den Formel 3 gekauft. Setup war natürlich auch mit weg, aber Wurst, Hauptsache fahren.

Beim ersten Rennstart ging alles prima bis Nicky rausgeflogen ist. Dann Rennabbruch und Neustart, da in der Zeit Coachx mittlerweile auch eingetroffen war.
Bei den folgenden beiden Versuchen hat es jeweils mich rausgehauen. Erst war ein ewiger Ladebildschirm vor dem Qualistart und dann wurde ich jeweils aus der Lobby geworfen. Daumen runter

Somit sieht die Bilanz nach 3 Rennen folgendermaßen aus:
1. Rennen wegen Zeitverzugs letztlich nicht mehr teilnehmen können,
2. Rennen nen deftigen Bug mit zeitweise unfahrbarem Auto,
3. Rennen nicht teilnehmen können, da mehrfach geflogen.

Tolle Bilanz! Hab die Schnauze voll. Rennen 4 dann halt ohne mich.
Hat nix mit der Veranstaltung zu tun, aber irgendwann ist das Maß voll und die Lust ist nur noch Frust.

@Dirk - Trotzdem nen kleiner Tipp:
Würde Dir empfehlen Deine Rennen künftig nicht mehr als Clubrennen zu veranstalten. Da gibt es ständig technische Probleme und ungewollte Disconects. Mache lieber ne normale Lobby auf und beschränke sie meinetwegen auf Freunde oder so, um die unliebsamen Gäste trotzdem fern halten zu können. smile
02.05.2017 10:43 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.879
Nächster Level: 300.073

10.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö René , bleib mal schön hier. smile

Die Idee mit der Freundeslobby müsste doch klappen. Gib uns noch ne Chance großes Grinsen

Mich hat es nur geärgert das ich keine Peilung mehr hatte. Sonst wäre ich drin geblieben.

Das muss sich kommunikativ ändern, also mit Sprach-chat, dann hat man wenigstens eine Orientierung.
02.05.2017 13:23 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.972
Nächster Level: 677.567

42.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene, ich kann dich sehr gut verstehen!!! Hätte auch einen Riesenhals!
Ihr schreibt immer von Freundelobby, würde ich gerne machen, blos wie?

Auf den Freundebutton komme ich weder bei einer Clublobby(hier geht nur ÖFFENTLICH oder NUR CLUB der FFREUNDE-Button ist hier gesperrt), noch bei einer Clubveranstalltungslobby(hier gibt es den ja gar nicht) !


Ist schon ein wenig komisch.... Probleme hatten bisher überwiegend Niki und Rene! Bei allen anderen ging es......oder?

Vielleicht liegt es auch an meiner Leitung( habe glaube ich nur ne 12000er)!?
Es könnte ja nächstes mal in Absprache mit mir jemand anders (mit schnellerer Leitung die Lobby aufmachen) muß ja nicht ich sein....?

Rene, versuche es bitte nochmal!!! Wir können ja mal ein paar ganz kurze Testrennen verabreden!

Vielleicht lag es ja am Regen...Letztes Rennen Formel 3 wird nur Sonnenschein sein!
02.05.2017 16:17 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST WEST SURREY FORMEL 3 CUP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1