Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.248
Nächster Level: 22.308.442

687.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Sabbath-März melde ich mich wie versprochen, mit der Ankündigung für das X. GTT-Teamrennen zurück Augenzwinkern
Wie bereits duchgesickert soll das Rennen in Österreich stattfinden,
sozusagen als Vorbereitung für das GTT-Real-Meeting 2018 smile
Laßt uns also schon einmal die Location rund um den Spielberg inspizieren, der Teamparkplatz wird spektakulär Daumen rauf

GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck ABGESAGT
Samstag, 13. Mai 2017

auto.
Bei geheimen Testfahrten auf dem Red Bull Ring konnte sich diesmal wieder ein deutscher Hersteller durchsetzen,
Gerüchten zufolge haben die Schwaben der RC den dicksten Umschlag zukommen lassen Zunge raus
AMG erklärt sich bereit, das komplette Fahrerfeld mit tiptop vorbereiteten SLS, Baujahr 2010 auszustatten.
Um den Formel 1 tauglichen Kurs auszunutzen, werden die Fahrzeuge bis auf Motorstufe und Kompressor voll gepimt.
Mercedes-Benz AMG ´10
635 LP, 550 KW, 1.350 kg, Heckflügel, Aeropaket vorne und Unterboden


termin.
Samstag, 13. Mai 2017 soll es um 14:00h mit der Lobbyöffnung losgehen.
Der Veranstalter hat sich schwergetan diesen Renntermin festzulegen,
da die SCHNEGGEN an diesem Tag aufgrund einer vorangegangenen wilden Feier angeschlagen sein werden.
Hat aber auch keiner gesagt, daß ein dritter Stern hergeschenkt wird. Zunge raus
Die Teilnehmer werden in Startreihenfolge in die Lobby eingeladen und können dann joinen.
Falls ein aufgeforderter noch nicht online ist oder nach angemessener Wartezeit
noch nicht beigetreten ist, wird der Nächste eingeladen.
RENNSTART 16:00h - 4h-Rennen
RENNENDE ca.20:15h

strecke/ details.
Red Bull Ring
Verschleiß: schnell
Windschatten: realistisch
Schaden: schwer
ABS, TKS und Fahrline erlaubt
Schönwetter, kein Tagesverlauf !
Rennreifen mittel und hart

ablauf.
Das GTT-Teamrennen wird wieder ein "echtes" Rennen sein, mit einer Dauer von 4 Stunden.
Die Fahrerwechsel sind den Teams freigestellt.
Dieses mal darf beim GTT-Teamrennen auch wieder der Startfahrer
ggfs. das Rennen beenden und auch diesmal muß der zuerst parkende Fahrer eine genau festgelegte Rundenzahl auf der Uhr haben und dann bis zum Rennende auf dem Teamparkplatz ausharren.

Der Teamparkplatz befindet sich in der Auslaufzone der Remus-Kurve.
Von dort hat man einen spektakulären Blick, der die parkenden Fahrer verwöhnen wird.

Das Rennen wird mit einer Einrollrunde gestartet,
In der Einrollrunde fahren die zweiten Fahrer der Teams auf den Teamparkplatz
und die Startfahrer fahren mit konstant 80 km/h in Startreihenfolge zur Ziellinie.
Sobald der Fahrer selbst die Startlinie passiert hat (piep/ zeitumspringen) kann voll beschleunigt werden,
nicht schon wenn der Vordermann Gas gibt. Augenzwinkern

Eine qualifikation. findet am Freitag vor dem Rennen statt.
Freitag 12. Mai 2017, Lobbyöffnung 20:00h, Rennstart 21:00h, Renndauer 1 Stunde
Rennbedingungen wie beim Hauptrennen.
Einladungen in die Qualylobby auch per PSN-nachricht in Reihenfolge.
Anhand des Rennergebnisses wird die Startreihenfolge für das Hauptrennen festgelegt.
Falls alle Fahrer am Qualifikationsrennen teilnehmen wird die Gesamtzeit beider Teamfahrer ermittelt.
Rundenrückstände werden mit 2:00 minuten "vergütet".
Falls nicht alle Fahrer am Qualifikationsrennen teilnehmen können,
wird die Startreihenfolge für das Hauptrennen, anhand des besten Fahrer eines Teams im Qualyrennen festgelegt.

eine vorqualifikation. für die Erkundung der individuellen Rennstärke, zur Bewerbung bei einem Team,
sowie zur Ermittlung der Startreihenfolge für das Qualifikationsrennen am Freitag,
findet wieder in Form einer Clubveranstaltung statt.
Eine entsprechende Clubveranstaltung zum Thema ist bereits online. Augenzwinkern


zu den teilnehmern
jetzt seid ihr dran großes Grinsen

Interessenten für das Einzelrennen am Samstag:
- GTT-Niki_Lauda
- GTT-bundo
- Juergen Wellmann
- Reiko
- Achim ?
- Mike aka Olaf ?
- BineinLandei, falls er noch ein setup findet Augenzwinkern


...............
GTT-Teamrennen-Etablierte Teams/ Fahrer haben Vorrang smile
Neueinsteiger die Interesse haben, endlich einmal bei einem GTT-Teamrennen mitzufahren,
bitte am besten mich direkt kontakten.
Team-neugründungen und/ oder Team-umbildungen bitte auch mit mir direkt absprechen. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag).jpg (498,50 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_5.jpg (530,26 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_10.jpg (619 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (684,01 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (868 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_8.jpg (810,26 KB, 262 mal heruntergeladen)
02.04.2017 20:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.737
Nächster Level: 22.308.442

2.986.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus heutiger Sicht sollte ich bei meinem Heimrennen dabei sein, leider kann ich das erst in der Rennwoche zu 100 % bestätigen.

__________________

02.04.2017 20:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.835
Nächster Level: 1.757.916

54.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnahme bestätigt. Daumen rauf
03.04.2017 00:19 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.063
Nächster Level: 453.790

33.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig
Bei diesem Datum sind die Schneggen leider raus traurig
Wie schon erwähnt, heiraten unsere Nachbarn am 12. Mai und ich habe die Organisation übernommen. Wir haben weder Zeit am 12. eine Quali zu fahren und der Alkoholtester dürfte uns am 13. auch einen Strich durch die Rechnung machen geschockt
Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch ein tolles Rennen und strahlenden Sonnenschein in Österreich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 04.04.2017 11:30.

04.04.2017 11:29 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.342
Nächster Level: 19.059.430

847.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

trotz meiner Vorabzusage muß ich aus familienpolitischen Gründen die Teilnahme leider im Nachhinein absagen unglücklich Augen rollen

@Christian:
Ich würde das Thema bei nächster Gelegenheit am Mittwoch einmal in der Lobby ansprechen, um das unter den Tempel-Neulingen noch einmal publik zu machen.

EDIT:
Zumindest habe ich eine Teilnahme beim Finale im November ausgehandelt, auch wenn das jetzt nur ein kleiner Trost ist Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 04.04.2017 14:46.

04.04.2017 14:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.248
Nächster Level: 22.308.442

687.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
SCHNEGGEN-absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Teamrennen ohne SCHNEGGEN verwirrt
-wie traurig ist das denn..... traurig

mir war schon klar, daß die entscheidung für den 13.mai nicht gerade SCHNEGGEN freundlich ist,
ich hatte aber dennoch gehofft, daß ihr trotz antidoping-handicap am GTT-Teamrennen teilnehmt unglücklich
parallel zur wedding-planung und feierleutenbetreuung, paßt so ein verschwitzter rennoverall
samt helm-verdrückter haare dann gar nicht mehr, das kann ich schon verstehen. Augenzwinkern


wenn euch trotzdem noch juckt, oder ihr am samstagnachmittag spontane langeweile verspürt,
seid ihr als rennteilnehmer, rennbeobachter oder renncontrolleure herzlich willkommen. smile
so wie es aussieht wird dann auch noch entsprechend platz in der lobby sein Augen rollen

tante edit sagt, daß auch FQR nicht in sieg-bewährter besetzung antritt unglücklich
04.04.2017 14:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.671
Nächster Level: 1.460.206

92.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird am 12. eine echt richtig ernsthafte Feier, ich dachte, wir hätten das entsprechend kommuniziert großes Grinsen
D.h. wir wissen am 13. weder was eine Playstation ist noch was wir damit anfangen könnten... insofern echt sorry, und haut rein Jungs Daumen rauf

__________________

04.04.2017 16:28 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.248
Nächster Level: 22.308.442

687.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gestern mit Tommy beim Ostermontagskaffe zusammensaß,
wollte ich mit ihm eigentlich die absage der veranstaltung GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck besprechen.
schließlich ist er der bislang einzige fahrer der sich 100% für das rennen angemeldet hat. unglücklich

die rennankündigung hatte ich 6 wochen vor der veranstaltung veröffentlich und davon sind nun bereits mehr als 2 wochen vergangen,
ohne das sich das starterfeld nennenswert vergrößert hat.

an der clubveranstaltung für das GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck haben sich bislang nur die bremsklötze und die RC versucht. unglücklich

sicherlich wäre da etwas mehr bewegung in der sache, wenn ich derzeit selber noch aktiv fahren würde
und ab und zu mal eine lobby aufmachen würde, um ein paar racer direkt ansprechen zu können.
aber aus verschiedenen gründen wird meine GT6-online-präsenz wohl auch in den nächsten wochen vorrausichtlich nicht ansteigen.


nach abstimmung mit Tommy werde ich die rennankündigung GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck noch bis zum kommenden wochenende offen lassen.
falls sich aber bis dahin im starterfeld nichts bewegt, werde ich die veranstaltung absagen. unglücklich


Teamrennen-neulinge die lust haben am GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck teilzunehmen, können sich gerne hier im threat rühren.
alles weitere sollten wir dann direkt im chat oder amtelefon miteinander absprechen.
auch die "etablierten" Teamracer sind aufgerufen ihr interesse und teilnahmemöglichkeit hier im threat zu verkünden.
schätzungsweise müssen einige fahrerrochaden erfolgen, damit wir ein starterfeld zusammenbekommen.
smile

Dateianhang:
jpg Red Bull Ring_12.jpg (479 KB, 169 mal heruntergeladen)
18.04.2017 08:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.737
Nächster Level: 22.308.442

2.986.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade abgeklärt ob wir am 13.5. ein Fussballspiel haben. Nein, haben wir erst am 14.5., daher bin ich zu 100% dabei. Augenzwinkern

__________________

18.04.2017 09:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Sausewind Sausewind ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 26

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.496
Nächster Level: 79.247

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Austria Teamrennen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, goedendag, und moin moin.
Ich bin zu 100% dabei. Falls aber nur 2 oder 3 Teams zusammen kommen,
und wir nicht fahren sollten, oder es an einem anderen Wochenende stattfinden wird, ich kann auch an anderen Terminen. Aber was mit Raiko ist, ob er überhaupt am 13.5 kann, keine Ahnung. Deswegen besteht das Nimm2-Team im Moment nur aus mir und mich.
Den SLS fahre ich, habe bis jetzt nur keine Rundenzeiten da gelassen.
18.04.2017 11:15 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.635
Nächster Level: 125.609

24.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde schon sehr gerne wieder dabei sein, leider ist mal wieder mein Job das Problem, kann leider erst kurz vor dem Termin genau sagen ob es klappt oder nicht.

Die Kombo von Strecke und Fahrzeug sind klasse, eigentlich schade wenn das nicht gefahren wird...
22.04.2017 10:47 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.342
Nächster Level: 19.059.430

847.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

momentan schaut es ja leider nach wie vor schlecht aus mit dem Teamrennen am 13.05.
Nachdem wir die Combo letztens mittwochs ein paar mal gefahren sind und alle, die dabei waren davon sehr angetan sind, tauchte die Frage auf, ob wir ersatzweise

am 13.05.2017 abends zur VLN-WEC-Zeit

ein Zwei-Stunden Rennen damit fahren wollen.

Um die Uhrzeit habe ich auch gute Chancen, am Start zu stehen.

Dann würde das Ganze wenigstens nicht sang- und klanglos in der Schublade verschwinden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2017 10:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.635
Nächster Level: 125.609

24.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für ein Rennen am Abend könnte ich zusagen...
02.05.2017 12:59 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.224
Nächster Level: 195.661

14.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer abstinenz wäre ich für das Steiermark rennen wieder bereit und heiß! Fange mal mit dem Testen an. Hab mir auch ein neues hs geholt, irgendwie hab ich damit noch Probleme aber am Samstag bin ich am start!
05.05.2017 00:00 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.034
Nächster Level: 1.000.000

161.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den 13.5 kann ich mir eine PS3 ausleihen vom Kumpel hier im Ort
05.05.2017 16:05 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.248
Nächster Level: 22.308.442

687.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
OFFIZIELLE ABSAGE FÜR DAS TEAMRENNEN AM SAMSTAG 13.05.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Matthias (Bundo) am dienstag schon geschrieben hat,
muß man das GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck am 13.05.2017 wohl leider abschreiben unglücklich

insofern ist hier die
OFFIZIELLE ABSAGE FÜR DAS TEAMRENNEN AM SAMSTAG 13.05.

ich hatte auch schon überlegt, ob ich daraus noch ein einzelrennen gestalten sollte,
aber aufgrund von einem fehlendem aktuellen einblick in die derzeitige tempel-racer-szene, kam die planung nicht so recht in gang.
insofern bin ich ganz froh, wenn ihr das jetzt managed und das rennen auf die beine bekommt. Daumen rauf

die Clubveranstaltung, die als Vorqualifikation online gestellt war, habe ich einmal (final) ausgewertet.
leider war die beteiligung nicht so riesig,
was aber die siegerzeit von 1:23,894 von Bremsklotz Achim aka Muehle nicht schmälern soll. Augenzwinkern
GRATULATION Achim zu einem weiteren ungefährdetem sieg ! Daumen rauf Sekt
Rene hat zwar noch einmal angegast, aber mit 1:24,550 war schluß, was aber zu einem sicheren P2 gereicht hat. Daumen rauf
fast-Bremsklotz Mike aka Olaf hat sich mit der besten 1:25er zeit noch aufs podest gequetscht Daumen rauf
Jürgen hat das podest lediglich um knappe 3-hunderstel verpaßt Augenzwinkern
währenddessen die rote laterne wegen einem guten hunderstel an Tommy geht. Zunge raus großes Grinsen


ich möchte mich an dieser stelle bei allen fahrern und der fahrerin der bisherigen GTT-Teamrennen bedanken. Daumen rauf
es hat riesig spaß gemacht mit euch die Teamrenn-Samstage zu verbringen und ich denke immer wieder gerne daran zurück. smile

ich hoffe das GTsport uns die möglichkeit gibt, wieder solche rennen zu veranstalten
und sich dann auch wieder die richtigen Racer zusammenfinden. smile
es darf dann auch gerne noch etwas komfortabler für die RC sein, z.b. bei der zeitnahme Augenzwinkern

keep racing !
Lowrider

Dateianhang:
jpg 2017 GTT Zeitrennen-Rennen SLS.jpg (83 KB, 64 mal heruntergeladen)
06.05.2017 13:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.737
Nächster Level: 22.308.442

2.986.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber vieleicht schaffen wir es ja doch noch zu einem Rennen am Samstag.

__________________

07.05.2017 20:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.835
Nächster Level: 1.757.916

54.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das geplante Steiermark Rennen am Samstagabend, muss ich leider absagen. unglücklich
07.05.2017 22:14 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.224
Nächster Level: 195.661

14.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand evtl Lust trotzdem was am Samstag zu starten? Hatte extra meine Chefin bearbeitet damit ich "frei" bekomme.
09.05.2017 09:45 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.342
Nächster Level: 19.059.430

847.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dgr4c2
Hat jemand evtl Lust trotzdem was am Samstag zu starten? Hatte extra meine Chefin bearbeitet damit ich "frei" bekomme.

Zitat:
Original von Bundo
...
Nachdem wir die Combo letztens mittwochs ein paar mal gefahren sind und alle, die dabei waren davon sehr angetan sind, tauchte die Frage auf, ob wir ersatzweise

am 13.05.2017 abends zur VLN-WEC-Zeit

ein Zwei-Stunden Rennen damit fahren wollen.

Um die Uhrzeit habe ich auch gute Chancen, am Start zu stehen.

Dann würde das Ganze wenigstens nicht sang- und klanglos in der Schublade verschwinden.


@Reiko: Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.05.2017 09:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SteiermarkCheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung