Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport Betatest » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT Sport Betatest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.317.765
Nächster Level: 22.308.442

2.990.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GT Sport Betatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link für die Anmeldung zum GTS Betatest.

http://beta.software.eu.playstation.com/GTSportBeta

Falls es jemand zum Betatester schaft, schreibt bitte eure Eindrücke hier rein. Daumen rauf

__________________

02.04.2017 21:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.407
Nächster Level: 300.073

40.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Sport Betatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe soeben die Bestätigung bekommen als Beta-Tester. Man darf es aber eben nicht in externen Foren besprechen unglücklich (eigentlich logisch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulls23: 12.04.2017 16:33.

12.04.2017 16:33 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.172.420
Nächster Level: 2.530.022

357.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein alter PSN-Account hats auch in die engere Auswahl geschafft. Augenzwinkern
Also bin unterm Forumsnamen im PSN zu finden.
Kann aber erst heute Nacht laden, sonst lege ich hier das Internet lahm. großes Grinsen

__________________



12.04.2017 18:25 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. Ich hab leider nix bekommen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.04.2017 19:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, doch noch einer gekommen. smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.04.2017 16:20 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.194
Nächster Level: 1.757.916

54.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Sport Betatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachricht bekommen, darf GT Sport testen. großes Grinsen
13.04.2017 17:18 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.689.637
Nächster Level: 4.297.834

608.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Daumen rauf
ich hoffe für euch, das es keine Enttäuschung wird.

__________________
Mfg Mike
13.04.2017 17:20 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.657
Nächster Level: 1.757.916

59.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei...

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


13.04.2017 20:29 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem es gestern wieder besser lief mit den Servern konnte man ein paar Rennen fahren.

Bin bis jetzt sehr begeistert vom HUD und der kompletten Zeitnahme und dem Abschlußbereicht jedes Rennens, bzw. wenn man in der Qualy fährt.
Die Zeitentabelle sieht wirklich gut aus und man kann seine Splittzeiten schön vergleichen.
Das in Verbindung mit dem Datenlogger in der Vollveersion. Daumen rauf
Ich würde mich freuen.

Das Bewertungssystem in den Onlinerennen ist auch super, teilweise blicke ich noch nicht ganz durch, wann was gezählt wird, aber egal. smile

Seit gestern kann man über die NS prügeln und spät. jetzt ist es wieder da, das alte GT Feeling. großes Grinsen

Sie sieht in GT Sport so gut aus, leider ist das GT Logo nicht mehr dabei, unglücklich aber egal, spät. beim Release muss sich auch der Letzte hier eine PS4 kaufen, kostet ja eh nix mehr. großes Grinsen Zunge raus Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.04.2017 09:14 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.657
Nächster Level: 1.757.916

59.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das alles nur bestätigen Staffi. Die ersten Rennen haben gelaggt... bzw man hatte kein Netzwerkzugriff. Ab dem zweiten Tag gings besser... Ist ahalt alle Beta... Nos ist schon übel.... Nein Schööön....

Jetzt fehlen noch die alten Tempelbrüder auf der PS4....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


17.04.2017 21:54 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die neuen Strecken sehen auch gut aus smile
Dragons Trail macht ja richtig Spaß smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.04.2017 17:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.615.727
Nächster Level: 22.308.442

692.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die neugierigen unter uns ist hier ein bild mit allen 36 autos der betaversion. Augenzwinkern
es gibt auch einen trick um sie sich fixer zu besorgen.
allerdings klang mir das aber zu nervig, außerdem nimmt man sich dadurch den kleinen reiz Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg GTsportbeta-autos.jpg (65 KB, 171 mal heruntergeladen)
23.04.2017 15:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da kann ich ja noch immer GT3s bekommen unglücklich
Will endlich mal einen N300 usw... rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.04.2017 07:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.288
Nächster Level: 1.757.916

10.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich auch online auf der Schleife, das erste mal seit Ewigkeiten unglücklich ich war Aufgeregt wie bei meiner Führerscheinprüfung geschockt Bei jedem meiner 3 Läufe hab ich nach bekannten Namen gesucht, war aber niemand dabei unglücklich
Es macht wieder Spass und Lust auf mehr.
Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 25.04.2017 08:43.

25.04.2017 08:43 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
super Andy großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.04.2017 12:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.615.727
Nächster Level: 22.308.442

692.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 37 tagen mit GTsport (beta) ein kleines subjektives resumee von mir.

der erste eindruck ist ein GT-spiel wie man es erwartet.
quasi keine großen überraschungen, als geübter GT-zocker hat man die bedienung, setupperei, fahrzeugauswahl etc. fix drauf.
optisch und klanglich ist GTsport natürlich eine weiterentwicklung, für mich ist es aber immer dennoch irgendwie ein GT5 3.0

tolle lichteffekte die aber zur folge haben, daß ich die strecke kaum noch erkennen kann.
super realistisch, großes kino, aber beim gegeneinander fahren nervt mich das eher.
"sorry habe dich wegen dem licht nicht gesehen und bin dir deshalb leider draufgefahren...."

der sound ist etwas voller, allerdings zickt mein headset (PX22) noch einwenig auf der PS4,
so das meine soundeinstellmöglichkeiten beschränkt sind und ich immer recht "leise" fahren muß unglücklich
deshalb kann ich das noch nicht so recht einschätzen, aber auf jeden fall krachen jetzt auch in GTsport die gänge.
bei den ersten runden habe ich noch vermutet das da jemand mit im wagen sitzt und komandos gibt,
mittlerweile habe ich das aber den fahrzeugsoundeffekten zugeordnet.
GT typisch ändert sich auch wieder der sound bei den verschiedenen fahransichten. Zunge raus

und wie fährt sich das ganze.... ?
bei meiner ersten fahrbegegnung mit GTsport (Beta) habe ich mich an die einstige GT5-academy zurückerinnert gefühlt.
damals hatten wir einen ausblick auf GT6 und waren angetan von dem realismus und wie "schwierig" die Nissans zu fahren waren.
ähnlich hat sich meine erste begenung mit GTsport angefühlt.
alles ein wenig "spitzer", die fahrzeugunterschiede lassen sich aufgrund ihrer fahreigenschaften erkennen.
frontkratzer sind deutlich frontkratzer und eine heckschleuder spürt(e) man auch.
inzwischen gab es ein erstes großes update und wir sind meiner ansicht nach damit wieder richtung GT6 gegangen.
alles wirkt wieder viel geglätteter, das wanken ist reduziert, heckausbrüche beim rausbeschleunigen sind deutlich seltener.......
ich vermute das bis zum spielstart wieder das gewohnt glatte GT-fahrerlebnis einzug erhalten hat,
spätestens dann mit den setups unserer profis. Augenzwinkern

das (fahrer-) bewertungssystem halte ich für ziemlich blöd.
den ersten wert steigert man durch gute rennergebnisse oder man hat glück und fährt am richtigen tag wo man die levelsprünge quasi geschenkt bekommt. Zunge raus
das system um den zweiten wert wurde mittlerweile auch geändert.
hier bekommt man für sauberes fahren pluspunkte und für ausruscher, kollisionen oder strecke verlassen gibt es abzüge.
letztlich kann so ein automatisiertes schiedsgericht nicht wirklich gerecht sein,
das schaffen ja meist noch nicht einmal professionelle menschliche rennleiter Augenzwinkern

meine GTsport karriere pausiert jetzt erst einmal.
mittlerweile habe ich alle 36 autos in meiner garage und ab sofort kommt für die täglichen 42 kilometer immer ein doppelter wagen rein. unglücklich
der läßt sich nicht verkaufen und wegstellen kann man den auch nicht,
also werde ich demnächst nur max 40km am tag fahren Zunge raus
außerdem hat mein neues G29 einen treffer weg (mittellage verstellt sich beim fahren) und muß erst einmal getauscht werden.

außerdem habe ich keinen bock mehr mit irgendwelchen spacken auf der strecke zusammengewürfelt zu werden.
lustig sind die alltäglichen battles mit den anderen tempelfahrern um die krone im zeitfahren, allerdings werden die events ständig geändert und dann sind auch wieder alle zeiten weg. unglücklich

ich bin jetzt mal gespannt wann das fertige game rauskommt, meine vermutung lautet nov/ dez 2017
vielleicht gibt es demnächst auch eine open beta-phase, so etwas habe ich irgendwo gelesen.
schön wäre das ja smile

Dateianhänge:
jpg Gran Turismo™Sport Geschlossene Beta-Testversion_20170420201342.jpg (322 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Gran Turismo™Sport Geschlossene Beta-Testversion_20170506185345.jpg (236,21 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Gran Turismo™Sport Geschlossene Beta-Testversion_20170512151208.jpg (178 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Gran Turismo™Sport Geschlossene Beta-Testversion_20170512151222.jpg (192 KB, 100 mal heruntergeladen)
23.05.2017 11:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.615.727
Nächster Level: 22.308.442

692.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab montag läuft für ein paar tage eine open-demo von GTsport, die wohl jeder runterladen kann.
angeblich muß man noch nicht mal PS+ haben um es (online) zu testen.
leider ist der open-test nur von montag bis donnerstag traurig

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-demo-october-9/
07.10.2017 09:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.264
Nächster Level: 300.073

10.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein guter Tipp, und vielleicht auch kaufentscheident bei mir Daumen rauf

Meine Vorfreude ist etwas getrübt, da sich meine Erwartungshaltung, nach dem was man so liest, in Grenzen hält.

Ich frage mich, für was die sich so viel Zeit gelassen haben verwirrt
07.10.2017 11:38 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.597
Nächster Level: 19.059.430

850.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze statusmeldung:
PS 4 läuft (dankesehr Hatschi)
Wenn ich PSN Plus nicht brauch steht dem Download am Montag nix im Wege.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.10.2017 18:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.691
Nächster Level: 11.777.899

621.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs online spielen wird aber im fertigen Spiel PS+ benötigt.

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.10.2017 20:54 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport Betatest » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1