Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » PW Style - Styling und Pflege für Racer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW Style - Styling und Pflege für Racer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.862
Nächster Level: 453.790

928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PW Style - Styling und Pflege für Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, fröhlich

ich habe lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, habe euch aber nicht vergessen.
Neben einem so gut wie abgeschlossen Studium, habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gefunden und meinen eigenen Online-Shop eröffnet: Guckst Du hier PW STYLE

Dort findet ihr Haarpflege- und Stylingprodukte für Herren. Die Produkte stammen hauptsächlich aus den USA, sind zum großen Teil rein natürlich, handgefertigt und haben Barbershop-Qualität. Neben Pflegeprodukten wie Shampoo oder Spülung und Stylingprodukten wie der klassischen Pomade, Haarwachs oder Clay, werdet ihr auf Produkte für die Bartpflege treffen. Das kleine, gut ausgewählte Sortiment wird in Kürze um einen weiteren Hersteller erweitert.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen würdet. smile
Noch besser wäre ein "Gefällt mir" auf meiner neuen Facebook Seite: Guckst Du hier PW STYLE FACEBOOK

Im Übrigen fiebere auch ich dem Release von GT SPORTS entgegen und hoffe, dass wir uns möglichst bald auf der Strecke wiedersehen. Lenkrad und PS4 stehen bereit. Daumen rauf

Beste Grüße
Philipp

Lowrider
29.05.2017 11:07 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.526
Nächster Level: 19.059.430

844.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Nummer, Phil.

Drück dir die Daumen für deinen neuen Beruf.

Bartpflege - da schau ich doch glatt mal rein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.05.2017 13:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.054
Nächster Level: 22.308.442

2.984.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Daumen rauf
Wünsche Dir viel Erfolg. Augenzwinkern

__________________

29.05.2017 21:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.642
Nächster Level: 11.777.899

617.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, wünsche dir viel Erfolg! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.05.2017 06:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.862
Nächster Level: 453.790

928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ferrari_07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! fröhlich
03.06.2017 11:32 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.639
Nächster Level: 2.530.022

356.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Viel Erfolg.

Facebookseite persönlich und mit beiden GTT-FB-Seiten geliket. Augenzwinkern

Auf unseren iRacing-Team-Autos wäre noch Platz fürs Logo, Adresse und bisschen Werbung. Augenzwinkern
Chippy hab ich auch überall drauf gemacht. großes Grinsen großes Grinsen


Studienkollege und ich überlegen momentan auch noch an ner Gründung.

__________________



03.06.2017 13:52 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.862
Nächster Level: 453.790

928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ferrari_07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir! Daumen rauf

Das wäre echt cool! Würde mich total freuen, wenn mein Logo/Adresse euer Auto schmücken darf. smile

Falls ihr euch konkrete Gedanken über eine Gründung macht, können wir uns auch gerne mal austauschen. fröhlich
03.06.2017 17:22 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.639
Nächster Level: 2.530.022

356.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferrari_07
Ich danke Dir! Daumen rauf

Das wäre echt cool! Würde mich total freuen, wenn mein Logo/Adresse euer Auto schmücken darf. smile

Falls ihr euch konkrete Gedanken über eine Gründung macht, können wir uns auch gerne mal austauschen. fröhlich


Aber gerne doch. Wenn du die Logos mir irgendwo in guter Qualität zur Verfügung stellen kannst, dann mach ich se für die nächsten Rennen schnell aufs Auto. Augenzwinkern

Mein Kollege hat bereits nen Gewerbeschein. Er programmiert sehr viele Websiten. Waren uns letztens bereits an der Uni Saarbrücken darüber mal informieren. Idee kam im Rahmen einer Projektmanagement Vorlesung, die noch läuft. Nach dem Semester werden, wa da eventuell nochmal genauer schauen. Aber erstmal will das Studium endlich fertig kriegen. Arbeitsstelle hab ich so gut wie sicher, bei ner Firma hier. Augenzwinkern

__________________



03.06.2017 18:10 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » PW Style - Styling und Pflege für Racer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1