Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.164
Nächster Level: 19.059.430

846.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h Rennen Nürburgring 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar schon vorbei, das Wetter war diesmal langweilig schön und trotzdem gab es eine Schlussphase, in der die Stimme des Moderators zu 100% ausgereizt wurde.

Für alle die es noch mal oder zum ersten Mal sehen wollen - Auf YouTube gibt's die Schlussphase.
Holt euch ne Tüte Chips, ein Bier, spult vor bis 3:00,000 und genießt die Show.

Link 24h 2017 Schlussphase

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.05.2017 13:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.793
Nächster Level: 1.460.206

92.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlussphase war allerdings grosses Kino Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf wenn einer sowas in ein Drehbuch schreiben würde, es würde ihm keiner abkaufen! Wir haben (fast) das ganze Rennen im Livestream verfolgt und fanden es absolut nicht langweilig großes Grinsen im Gegenteil, endlich mal wieder 24 Stunden Rennaction ohne Unterbrechung Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf es hat zwar ein (ziemlich schneller) Brotkasten auf 4 Rädern gewonnen, der an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist, aber ich habe mich trotzdem tierisch für W. Land (der war ja echt am Boden zerstört), die Fahrer und die Crew gefreut!
Was langweilig war, war der Monaco-GP am nächsten Tag großes Grinsen

__________________

29.05.2017 16:09 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.431
Nächster Level: 300.073

10.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die ganze Show aufgenommen . Kapiert habe ich es trotzdem nicht. großes Grinsen

Was ist im LandTeam so falsch gelaufen , das die geheult , zornig und manche Sachen durch die Gegend geschmissen haben ? Schlussendlich war wohl genau dieser "Umstand" gewinnbringend .

der moderierende Ex- Formel Eins Rennfahrer (was für ein Wort großes Grinsen ) meinte, heute wurden zwei Leute gefeuert und gleich wieder eingestellt cool
29.05.2017 18:37 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.734
Nächster Level: 11.777.899

618.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame in dem Team war aber mal sowas von für Nix! Augen rollen unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.05.2017 06:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.164
Nächster Level: 19.059.430

846.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Die Dame in dem Team war aber mal sowas von für Nix! Augen rollen unglücklich

Ja und Mathias Malmedie ist wohl auch noch lernfähig...aber zum Glück gab es in der Moderatorenkabine kompetentes Personal, die haben das mehr als rausgerissen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Zitat:
Original von pfotentier
... es hat zwar ein (ziemlich schneller) Brotkasten auf 4 Rädern gewonnen, der an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ja, wobei der optisch überfette bajuwarische BMW-Brocken in Sachen Rennwagen-Ästhetik auch nicht besser ist.
Dahingehend muß ich mal den AMG loben, der sieht einfach hinreißend aus, auch der 911er ist nach wie vor ein hübsches Teil aber die waren ja ziemlich schnell weg vom Fenster.
Der Bentley darf so aussehen, bei dem ist das Stil und die Lambos waren einfach nur Hingucker, ebenso der Ferrari *lecker*

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.05.2017 18:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.431
Nächster Level: 300.073

10.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid, so glaube ich, alle etwas Sabine Schmitz verwöhnt. Augenzwinkern

Na kommt, die Mädels im Abendkleid sehen garantiert besser aus , als die Moderatoren im Anzug cool

Ich fand die Besetzung ausgewogen . Daumen rauf
30.05.2017 18:47 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.734
Nächster Level: 11.777.899

618.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Na kommt, die Mädels im Abendkleid sehen garantiert besser aus , als die Moderatoren im Anzug cool


Optisch hatte ich nix auszusetzen, mich störte es nur was sie zu sagen hatte... Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.05.2017 07:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.793
Nächster Level: 1.460.206

92.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...abär sie 'at ös olles mit so eine schnuggelische aggsong gösagt...

__________________

31.05.2017 09:30 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.734
Nächster Level: 11.777.899

618.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
...abär sie 'at ös olles mit so eine schnuggelische aggsong gösagt...


LOL you made my day Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.05.2017 12:13 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.138
Nächster Level: 1.000.000

91.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Der Bentley darf so aussehen, bei dem ist das Stil und die Lambos waren einfach nur Hingucker, ebenso der Ferrari *lecker*

Stimmt! Aber optisch lagen bei mir die beiden Glickenhaus SCG003 trotzdem noch nen Stockwerk drüber. Freude
31.05.2017 14:40 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.164
Nächster Level: 19.059.430

846.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
...abär sie 'at ös olles mit so eine schnuggelische aggsong gösagt...

Ja pfote, das war auch der einzige Grund, nicht sofort auf lautlos zu schalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Rethima
Zitat:
Original von Bundo
Der Bentley darf so aussehen, bei dem ist das Stil und die Lambos waren einfach nur Hingucker, ebenso der Ferrari *lecker*

Stimmt! Aber optisch lagen bei mir die beiden Glickenhaus SCG003 trotzdem noch nen Stockwerk drüber. Freude

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.05.2017 14:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2017 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung