Erst mal danke an Niki Lauda für die Möglichkeit sowas zu machen. Bin heute mal wie oben geschrieben folgende Strecke mit folgendem Auto gefahren: Trial Mountain Circuit Forwärts / ABT Audi TT-R Touring Car 02 Getunt hab ich alles was ging, bis er 766 PS hatte, mit Ölwechsel. 2 Stufen hab ich ausgelassen da diese das Auto geschwächt hätten. Von den Regeln her stell ich es mir so vor wie bei dem derzeitigen OFFLINE Le Mans Rennen. Also nicht mit allen Rändern im grünen und natürlich nicht mit der Mauer fahren :) Reifenwahl kann jeder für sich entscheiden, ich fahr mit Quali Reifen. Ich habe keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen da ich mich da nicht so gut auskenne, aber erlaubt is es, also wer gern rumschraubt, nur zu. Würd es sehr nett finden wenn der jenige sein Setup später auch postet. Hier mal meine Zeit: ZZ1: 14.192 ZZ2: 31.224 ZZ3: 54.664 EZ: 1.10.907 ZZ = Zwischenzeit EZ = Endzeit Renbeginn is heute und Ende nächsten Samstag (10.02.07) Na dann sag ich mal los gehts und ich würde mich freuen wenn viele mitfahren. Klar is es vielleicht nicht jedem sein lieblings Auto und lieblings Strecke aber dafür kann ja jeder seinen eigenen Thread aufmachen. Wäre echt schön wenn viele mitfahren und wir diese geile Umsetzung von Niki nutzen. Ich versuch bei jedem Event mitzufahren. Wer fragen hat kann gern fragen, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Viel Spaß