Vor zwei Wochen wurde ich von nobodyx2 eingeladen, an folgendem Event teilzunehmen: Legends Revival Trophy 4 LINK Veranstaltung LINK Punktesystem LINK Fahrzeuge Weitere freie Plätze scheint es da momentan leider nicht zu geben. Hab zwar leider keinen Facebook-account, aber nach etwas Recherche und Nachfragen erscheint das ganze durchaus schön hergerichtet. Gefülltes Teilnehmerfeld, schöne Autos, spannende Strecken, Clever erdachtes Format. Mal schaun, was ich da so reißen kann, der eine oder andere von den Jungs war in letzter Zeit auch mit am GTT-Renndienstag unterwegs. Die Rennen finden immer Mittwoch Abend statt (ist natürlich ein toller Zufall, daß ich zu Beginn Juli den Rennmittwoch auf Dienstag verlegt hatte). Los geht's auf Suzuka, mein Teampartner pilotiert einen Ferrari 599' 06, ich fahre den 356 GTB4 '71. Unser Teamname lautet BND (Bitte Nicht Drängeln :D), unser Teamplatz in der Tabelle s. Anhang ist in der Zeile, wo aktuell noch FR-R gelistet ist. Nach ersten Testrunden und einem Testrennen schaut es bisher ganz gut aus.