Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » HotLap's und 1vs1 Vorschläge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HotLap's und 1vs1 Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.984
Nächster Level: 1.460.206

142.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! HotLap's und 1vs1 Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Racers,

dank unserem Admin kann ich hier zukünftig Hotlap's und 1vs1 Vorschläge vorstellen-meine hier geposteten Zeiten fahre ich jedoch nicht mit den üblichen Fahrzeugen großes Grinsen Meine Vorschläge sollen anregen auch mal wenig beachtete,aber trotzdem interessante Fahrzeuge aller Nationen zu fahren.Wenn einer von euch im Rahmen eines 1vs1 bzw. einer MiniCompetition mitfahren möchte.....nur zu!!!!!Vorschläge werden natürlich gern entgegengenommen-nur nehmt manche Hotlap's nicht tierisch ernst-Spass muss ja auch dabei sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sofern möglich,fahre ich alle Fahrzeuge im Arcade-Modus(wenn GT,dann füg ich's hinzu Augenzwinkern )
15.02.2007 18:35 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.661
Nächster Level: 1.460.206

116.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich dachte die Hot laps sind eh mehr Auto/Strecke Combies die ohne Zeitbegrenzung gestellt werden.Sonst wäre es ja das selbe wie die Race competition.Ich habe da auch schon was im Auge,Renault R5 serie in den Schweizer Alpen .Oder habe ich das doch falsch verstanden? Mfg Protos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 15.02.2007 21:46.

15.02.2007 21:43 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.984
Nächster Level: 1.460.206

142.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es gedacht,hab mich mit der ''Mini Comp.''etwas falsch ausgedrückt-ich poste Hotlaps verschiedener Strechen/Fzg Kombinationen und wenn jemandem eine Kombi gefällt,kann man ein 1vs1 fahren oder ne Rennwoche mit mehreren Teilnehmern großes Grinsen -jeder User kann in diesem Bereich aber auch 1vs1 oder Mini Comp's starten,indem er eine Strecken/Fzg. Kombi anbietet.
In meinem Post werde ich diverse Strecken/Fahrzeug Kombi's anbieten mit Fahrzeugen,die ansonsten wenig gefahren werden-der ein oder andere kommt dann vlt. auf den Geschmack(NIKE 2022-George V fetzt unheimlich Freude )
16.02.2007 08:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.557
Nächster Level: 22.308.442

2.986.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch an unseren Hotlaps Bereich errinnern! Es ist nun möglich in GT3, GT4 und in GT5P Hotlaps zu erstellen.
Alle Infos erfährt ihr in folgenden Link: Hotlaps - Richtlinien!

__________________

23.11.2008 13:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.984
Nächster Level: 1.460.206

142.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelten auch Hotlaps die auf der gleichen Strecke aber auf einer anderen Plattform gefahren wurden? Ich hab ja meine PS2 weggetan und zocke nun auf Xbox360 Augen rollen aber bei Forza vs. GT gibts ja gleiche Strecken (und Autos ) ...
27.11.2008 19:12 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.557
Nächster Level: 22.308.442

2.986.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Gelten auch Hotlaps die auf der gleichen Strecke aber auf einer anderen Plattform gefahren wurden? Ich hab ja meine PS2 weggetan und zocke nun auf Xbox360 Augen rollen aber bei Forza vs. GT gibts ja gleiche Strecken (und Autos ) ...

Im Prinzip kein Problem, könnten auch einen eigenen Präfix machen. z.B. FOR2 etc...

__________________

27.11.2008 20:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.984
Nächster Level: 1.460.206

142.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre vielleicht auch mal ganz interessant - an einem anderen Board wurde nur die Strecke (Nordschleife) und max. Leistung vorgegeben (Dank meinem Training mit euch reichte es da sogar fürs Podium) , es ergaben sich aber granatenmässige Unterschiede zwischen Sim( GTR bis Forza2) und Arcade (PGR4),wobei Arcadegames da tatsächlich selbst mit grottigem Fahrstil und Schnee,Regen und was nicht noch alles trotzdem bessere Zeiten brachten,Zeiten die wir hier im GTTempel allerdings locker aus dem Ärmel schütteln Freude
27.11.2008 22:06 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » HotLap's und 1vs1 Vorschläge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung