Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport - Wie geht es damit im Tempel weiter? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Sport - Wie geht es damit im Tempel weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.423
Nächster Level: 1.000.000

173.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT Sport - Wie geht es damit im Tempel weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Templer, nun sind bereits die ersten Tage mit GT Sport vergangen.

Wie sieht eure Bilanz aus?
Und wie wird es im Tempel damit weitergehen?
Wird Landei wieder den einen Racing-Abend zum Leben erwecken?
Gibt es eine NEUE VLN mit GTS?
Wie sieht es mit Online-Treffen zum Fahren und zum Erfahrungsaustausch.

Langsam sollte sich hier etwas bewegen oder ist der Tempel nicht mehr am Leben?

Gruß HeinZ

__________________

20.10.2017 14:13 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.155
Nächster Level: 1.460.206

92.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil muss erstmal das ganze Fahrschulgesumse absolvieren, um überhaupt online fahren zu können... meine geliebte Nordschleife ist auch noch für mich gesperrt...

Aber ich bin mir sicher, dass es nach einer kurzen Eingewöhnungs- und Ausprobierphase (auf beiden Seiten, also auch bei PD) wieder genauso nette Events wie früher geben wird!

__________________

20.10.2017 14:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.258
Nächster Level: 1.209.937

53.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Ich für meinen Teil muss erstmal das ganze Fahrschulgesumse absolvieren, um überhaupt online fahren zu können... meine geliebte Nordschleife ist auch noch für mich gesperrt...
!


Um online zu fahren musste Dir nur die beiden Videos anschauen. Oben unter "GT Sport" und dann Rennetikette.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
20.10.2017 14:45 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.606
Nächster Level: 19.059.430

843.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Sport - wie geht es damit im Tempel weiter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeinZ

Wie sieht eure Bilanz aus?
Und wie wird es im Tempel damit weitergehen?
Wird Landei wieder den einen Racing-Abend zum Leben erwecken?
Gibt es eine NEUE VLN mit GTS?
Wie sieht es mit Online-Treffen zum Fahren und zum Erfahrungsaustausch?

Gruß HeinZ

Hallo Heinz,

Meine GT Sport Karriere beschränkt sich bisher auf die Demo-variante.
Das richtige Game wird morgen in Gang gesetzt.

Eine GTS VLN ist von mir für 2018 angedacht.

Der aktuelle Renndienstag kann ohne weiteres in GT Sport fortgesetzt werden, ob von mir oder Landei dienstags oder mittwochs, muß noch geklärt werden.
Hier kann z.B. einfach das vorhandene Fahrzeugfeld als Cup auf verschiedenen Strecken ausgeführt werden.

Für die Wintersamstage könnte man z.B. die Masters wieder aufleben lassen, oder als Vorbereitung auf die VLN eine Art Touristenfahrt Trophy auf den Nürburgring Varianten.

Auf jeden Fall brauchen wir noch zwei Leute die verlässlich
Rennabende bzw. -serien organisieren.

Dafür können auch in diesem thread gern Ideen gepostet werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.10.2017 16:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.276
Nächster Level: 3.609.430

90.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch nicht so wirklich etwas planen.

Erstmal mit dem Spiel vertraut werden und ein paar Updates abwarten. Danach sieht man weiter.

Ein Rennmittwoch wie zur GT6 Zeit wäre irgendwann mal super, sofern realisierbar.
20.10.2017 23:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.361
Nächster Level: 11.777.899

616.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus kann es jeden Tag losgehen, bin immer online.
Ich würde auch sagen, nutzen wir im PSN die Tempel Community, damit haben wir div. Events auch leichter im Blick.

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.10.2017 08:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.199
Nächster Level: 22.308.442

2.983.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Sport - wie geht es damit im Tempel weiter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeinZ
Hallo meine lieben Templer, nun sind bereits die ersten Tage mit GT Sport vergangen.

Wie sieht eure Bilanz aus?
Und wie wird es im Tempel damit weitergehen?
Wird Landei wieder den einen Racing-Abend zum Leben erwecken?
Gibt es eine NEUE VLN mit GTS?
Wie sieht es mit Online-Treffen zum Fahren und zum Erfahrungsaustausch.

Langsam sollte sich hier etwas bewegen oder ist der Tempel nicht mehr am Leben?

Gruß HeinZ

Hallo Heinz,

schön wieder was von Dir zu hören. smile
Ich muss Dir recht geben wenn hier momentan (noch) nicht so viel bezüglich GTS los ist. Da nehm ich aber die Verantwortung auf mich.
Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht viel Freizeit die ich für GT investieren konnte. Das wird sich aber wieder ändern. Augenzwinkern
Das der Tempel noch lebt hat man auch bei so manchen Meisterschaftslauf in der näheren Vergangenheit mit 15 Racern gesehen.
Bezüglich Racing wird sich sicher wieder etwas tun, vorallem Bundo ist da momentan sehr aktiv. Nur kann man nicht gleich von jedem verlangen sich sofort eine PS4 und GTS zuzulegen.

Ich denke, wir werden demnächst die ersten GTS Online Events erleben.

Aber eines kann ich jedem Tempel Angehörigen versprechen, der Tempel lebt weiter. Daumen rauf

__________________

21.10.2017 18:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.606
Nächster Level: 19.059.430

843.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Ich würde auch sagen, nutzen wir im PSN die Tempel Community, damit haben wir div. Events auch leichter im Blick.

Die Idee find ich gut.
Dadurch erreichen wir wesentlich einfacher die Racer, die die letzten Starterfelder von uns gefüllt haben, aber nicht im Forum angemeldet sind.

Ist denn das PS4-Network smartphone-app-tauglich?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.10.2017 16:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.361
Nächster Level: 11.777.899

616.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist alles über die Playstaion App zu bedienen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.10.2017 18:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.861
Nächster Level: 2.530.022

356.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs.

Ich kann zwar erst frühestens am Wochenende mit GT Sport loslegen. Da es aber bei SRD in iRacing langsam ruhiger mit den Rennen für dieses Jahr wird, könnte ich vielleicht ne kleine GT Masters machen. Augenzwinkern
Der Tempel war nie tot. In iRacing haben wir ihn weitergelebt, vertreten und beworben.
Bei mir war es in letzter Zeit nur bisschen hektisch. Studium und Arbeit haben gut Zeit gekostet.

Also organisatorisch können wir auch Discord nutzen. Das geht auf PC per Programm, Browser oder Smartphone App. Server hierzu hab ich letztens für uns erstellt. Augenzwinkern

Also haben wa genug Möglichkeiten.

Gruß von unterwegs.

__________________



23.10.2017 09:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.423
Nächster Level: 1.000.000

173.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HeinZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wusste ich es doch...der Tempel lebt.

Hab gerade erst gesehen, dass schon mal der Racing-Dienstag wiederbelebt wurde.

Also bis dann...keep racing

__________________

26.10.2017 14:49 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » GT Sport - Wie geht es damit im Tempel weiter? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1