Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.803
Nächster Level: 22.308.442

2.983.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann nach Herzenslust über GT Sport diskutiert werden was nicht in die spezifischen Unterforen paßt.

__________________

22.10.2017 12:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.228
Nächster Level: 300.073

15.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich die Laberecke mal starten.

Da ich aktuell noch ohne PS4 bin überlege ich natürlich auf PS4 und GTS umzusteigen. Kostet aktuell 299€ bei Mediamarkt oder Aldi. Und dann noch 60€ im Jahr für PSPlus.

Was mich aber interessiert: Wie viel Zeit kann man nun im OFFline Modus verbringen? Gibts es da noch genug zu tun und sind die Fahrprüfungen so anspruchsvoll, dass man sie mehrmals probieren muss?

Da ich die PS4 auch wieder nur für GT kaufen würde, muss sich das schon irgendwie lohnen...
23.10.2017 17:13 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.232
Nächster Level: 19.059.430

844.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tobi,

richtig offline funzt gar nix mehr in GT Sport.
Du kannst das Spiel zwar starten, aber dann ist alles ausgegraut.

Der Karrieremodus (Fahrprüfungen, Missionen, Streckenkenntnis) ist allerdings durchaus anspruchsvoll.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.10.2017 17:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.330
Nächster Level: 1.757.916

53.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll es einen Bug bei den Gr.4 und Gr.3 Boliden geben.
Wenn ihr den Sport Mode fahrt und nicht auf die Warm up Lap geht, soll sich das Diff. auf die vorgegebene
Einstellung zurücksetzen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. großes Grinsen
29.10.2017 11:49 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
CityCobra 24
Einsteiger




Dabei seit: 29.10.2017
Beiträge: 19
PSN Online-ID: City_Cobra24

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.041
Nächster Level: 49.025

3.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob sich noch welche an mich errinern aber ich bin zu ps3 zeiten sehr ahtiv bei euch mitgefahren in der vln klasse 1 dann kam leider mein ps3 defekt und später bei dem letzten psn angriff der verlust meines accounts daher hab ich au die ganzen kontakte verloren da ja jez gt sport da ist würde ich gerne die alten zeiten wieder aufleben lassn den es hat einfach nur spass mit euch gemacht
29.10.2017 18:34 CityCobra 24 ist offline E-Mail an CityCobra 24 senden Beiträge von CityCobra 24 suchen Nehmen Sie CityCobra 24 in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.932
Nächster Level: 49.025

4.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
PS4 KAUFEN! GTS lohnt sich in jedem Fall. Ich bin mir auch sicher das sich die diversen Bugs noch verbessern werden und das das Spiel auf jeden Fall weiter entwickelt wird.
M
04.11.2017 13:24 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.510
Nächster Level: 22.308.442

682.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer bei GTsport noch nicht zugeschlagen hat, wird jetzt belohnt großes Grinsen

ab heute kostet GT sport (normalversion) nur noch 29,99€ im PSN-store
wie lange das angebot gilt, habe ich nicht sicher rauslesen können, wird aber bestimmt eine woche bleiben Augenzwinkern
die deluxe-version kostet wohl 5€ mehr, für die gebe ich aber keine empfehlung.
ich habe mich selber schon geärgert den überflüssigen kram mitgekauft zu haben.

https://store.playstation.com/de-de/prod...TSPORT000000000
21.11.2017 13:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.425
Nächster Level: 2.530.022

307.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS https://blog.eu.playstation.com/2017/11/22/new-gran-turismo-sport-content-a
rrives-2711-including-new-cars-game-features/#sf173997615


__________________

22.11.2017 16:19 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.232
Nächster Level: 19.059.430

844.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
NEWS https://blog.eu.playstation.com/2017/11/22/new-gran-turismo-sport-content-a
rrives-2711-including-new-cars-game-features/#sf173997615

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.11.2017 10:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.932
Nächster Level: 49.025

4.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Tommy17
Angeblich soll es einen Bug bei den Gr.4 und Gr.3 Boliden geben.
Wenn ihr den Sport Mode fahrt und nicht auf die Warm up Lap geht, soll sich das Diff. auf die vorgegebene
Einstellung zurücksetzen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. großes Grinsen


Das Diff? Meinst du die persönlichen Einstellungen damit?
M*

@Mandy:
Mit der Zitieren-Funktion ist leichter ersichtlich, wen du weswegen gefragt hast. Augenzwinkern

Gruß bundo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 01.12.2017 16:01.

01.12.2017 15:50 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.510
Nächster Level: 22.308.442

682.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser punkt hat sich im moment sowieso erledigt,
da bei den rennen im sport modus gar keine persönlichen setup-einstellungen mehr möglich sind.
Augen rollen
01.12.2017 16:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tigerauge1975
Einsteiger




Dabei seit: 07.03.2018
Beiträge: 9
PSN Online-ID: Tigerauge1975

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.175
Nächster Level: 22.851

2.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte kein eigenes Thema eröffnen, hab aber als komplettes Greenhorn in Sachen Konsole und GT paar Fragen.

Wenn ich bei GT "Sport" oder "Lobby" spielen möchte, brauch ich eine PS Plus Mitgliedschaft, oder?
PS Plus muß ich extra bezahlen?
Wie funktioniert das mit Freunde einladen und evtl. mal zusammen ein Rennen fahren?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
23.03.2018 16:58 Tigerauge1975 ist offline E-Mail an Tigerauge1975 senden Beiträge von Tigerauge1975 suchen Nehmen Sie Tigerauge1975 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tigerauge1975: Öl
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.232
Nächster Level: 19.059.430

844.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerauge1975
Wollte kein eigenes Thema eröffnen, hab aber als komplettes Greenhorn in Sachen Konsole und GT paar Fragen.

Wenn ich bei GT "Sport" oder "Lobby" spielen möchte, brauch ich eine PS Plus Mitgliedschaft, oder?
PS Plus muß ich extra bezahlen?
Wie funktioniert das mit Freunde einladen und evtl. mal zusammen ein Rennen fahren?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Hey Tigerauge,

Da hast du genau den richtigen thread erwischt.
Zu deinen Fragen:
Ja, wenn du GTSport online spielen möchtest, brauchst du PSPlus.
Ja, das kostet extra.
Alles andere klärt sich am besten via Headset in der Playstation.
Besorge dir ein PS4-Headset, schreib mal deine PSN-ID hier rein, dann bekommst du eine Freundesanfrage im PSN und alles weitere folgt. Augenzwinkern

Bin auch berufs- und familientätig, insofern können wir uns gern mal abends ab 21:30 verabreden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.03.2018 17:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.211
Nächster Level: 1.209.937

53.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Ja, wenn du GTSport online spielen möchtest, brauchst du PSPlus.
Ja, das kostet extra.

GT Sport geht ohne PS Plus

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
23.03.2018 18:09 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.135
Nächster Level: 3.609.430

90.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Stephan schon schrieb, kst es mittlerweile wohl möglich in GT Sport online zu gehen ohne eine PS+ Mitgliedschaft. Das wurde mit einem Update vor geraumer Zeit geändert.

Freunde in GT Sport Lobbies einladen geht nicht auf direktem Wege.

Z.B. in die Shoutbox auf der Hauptseite schreiben, dass du eine Lobby hast; wenn Freunde online sind eine PSN Nachricht schreiben; wenn Freunde online sind in eine Party einladen und eben dort mitteilen dass du eine Lobby eröffnet hast.
23.03.2018 18:16 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Tigerauge1975
Einsteiger




Dabei seit: 07.03.2018
Beiträge: 9
PSN Online-ID: Tigerauge1975

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.175
Nächster Level: 22.851

2.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Also meine PSN Online-ID hab ich eingetragen und PS Plus ist ebenfalls am Start. Habe auch gestern Abend rausgefunden wie das geht mit Freunde einladen und Lobby.

Headset habe ich leider keins, geht auch nicht. Da ich im Wohnzimmer zocke würde meine bessere Hälfte bei dem ständigen gelaber vermutlich durchdrehen :-)

Was mir jetzt noch fehlt ist Fahrzeugbeherrschung und Streckenkenntnis.
25.03.2018 12:00 Tigerauge1975 ist offline E-Mail an Tigerauge1975 senden Beiträge von Tigerauge1975 suchen Nehmen Sie Tigerauge1975 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tigerauge1975: Öl
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.135
Nächster Level: 3.609.430

90.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mit der Zeit.

Je öfter du fährst umso besser wird das Daumen rauf
25.03.2018 12:04 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Tigerauge1975
Einsteiger




Dabei seit: 07.03.2018
Beiträge: 9
PSN Online-ID: Tigerauge1975

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.175
Nächster Level: 22.851

2.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich. Nach unzähligen Anläufen die Streckenerfahrung Nürburgring 24h komplett vergoldet. Die einzelnen Abschnitte gingen schnell, aber für ne ganze Runde brauchte ich ewig.
Ständig war entweder plötzlich ne Bodenwelle da, ne Kurve net richtig gekriegt oder sonst was. Hat aber auch was Gutes, nach sovielen Anläufen kann ich die Strecke mit geschlossenen Augen durchfahren.
Werde dann mal versuchen eine Konstanz rein zubringen damit ich mit euch auch mal Lobby fahren kann.
05.04.2018 08:38 Tigerauge1975 ist offline E-Mail an Tigerauge1975 senden Beiträge von Tigerauge1975 suchen Nehmen Sie Tigerauge1975 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tigerauge1975: Öl
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.232
Nächster Level: 19.059.430

844.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt Respekt

Am besten trainierst du mit den Gr3-Autos, die werden auf der Schleife am häufigsten gefahren.
Falls du noch nicht selbst darauf gestoßen bist, von Flori gibt es eine große Auswahl an sehr empfehlenswerten SETUP's:

Link - GT3(GR.3) Setups 24h Nürburgring

Unsere Rundenzeiten mit weichen Rennreifen auf dem 24h-Kurs liegen zwischen 7:55 und 8:25, meine Bestzeit ist eine 8:15.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.04.2018 10:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.330
Nächster Level: 1.757.916

53.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Setups von Flori sind gut. Leider funktionieren nicht alle mehr seit dem letzten Update.

Werden wohl demnächst aktualisiert.

Info's diesbezüglich folgen von Flori.
Von mir auch mal ein dickes Lob an dich Flo.
05.04.2018 12:08 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1